Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 9 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Netzwerkadministration 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Elektronik 1
  • Produktion 1
  • Projektmanagement 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telekommunikation

Maschinenbediener / Anlagenbediener (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Erfurt
Die EMCAB GmbH ummantelt in Erfurt im Extrusionsverfahren Glasfaserkabel für die Telekommunikationsbranche. Wir produzieren in Erfurt für schnelles Internet in Deutschland... Wir suchen Sie! Vollzeit, unbefristet ab sofort als Maschinenbediener (m/w/d) Bedienen, Einrichten und Starten der Extrusionslinien Umrüsten bei Produktwechsel Kontinuierliche Qualitätsprüfungen und Protokollierung Pflege und Wartung der Maschinen Prozesskontrolle und Prozessoptimierung Bedienen der Wickelmaschine Berufserfahrung als Maschinenbediener in der Kunststoffverarbeitung von Vorteil Kenntnisse in der Einrichtung von Maschinen und Anlagen von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Markt Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wir fördern Ihre Qualifizierung durch Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden, Hamburg, Lübeck
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden, Hamburg, Lübeck oder HannoverDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
Zum Stellenangebot

Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Hannover, Osnabrück, Nordhorn, Schwerin, Mecklenburg, Erfurt, Jena, Prien am Chiemsee
Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten   Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger  
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

Di. 15.06.2021
Erfurt
Du suchst nicht einfach nur einen Nebenjob, sondern einen Job, bei dem du Teil eines Konzerns bist? Du willst mehr sein als nur eine Aushilfe und lieber direkt zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Du besitzt die Leidenschaft für den Verkauf und möchtest neben der Theorie auch Praxiserfahrungen sammeln? Dann bewirb dich bei uns als Studentische Aushilfe (m/w/d) in der Vodafone Filiale in ErfurtDie Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Aushilfen und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden  Hohe Motivation und den Willen, täglich etwas Neues zu lernen erste Erfahrungen im Kundenkontakt Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs- und Übernahmemöglichkeiten nach dem Studium ein spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (m/w/d) B2B für die Vertriebsgebiete Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz und Dresden

Mo. 14.06.2021
Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz, Dresden
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Account Manager (m/w/d) B2B für die Vertriebsgebiete Magdeburg, Erfurt, Leipzig, Chemnitz und Dresden Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Gestalte als Junior Account Manager (m/w/d) B2B den Vodafone Spirit aktiv mit. Du triffst eigenständige Entscheidungen, unterstützt von erfahrenen Kolleg:innen. Du entwickelst einen vertriebsorientierten Blick für mittelständischen Geschäftskund:innen und bringst sie mit Deinen Ideen weiter. Gemeinsam mit Deinem Team erarbeitest Du maßgeschneiderte Lösungen und gewinnst neue Kund:innen. Zusammen schreiben wir unsere Erfolgsgeschichte weiter. Du hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb. Du trittst sicher und seriös auf. Du hast Deine Ziele klar im Blick, verfolgst sie mit Ausdauer und bist abschlusssicher. Du bist selbstbewusst und möchtest gern auf Augenhöhe mit Geschäftsführer:innen sprechen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Neben einer attraktiven Vergütung bekommst Du Provisionen und einen Dienstwagen, den Du auch privat nutzen kannst. Wir gestalten Deinen Einstieg gemeinsam. Du bekommst ein umfangreiches Onboarding, das Dich zum Sales Professional macht. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Wir unterstützen Dich und Deine Angehörigen in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähle aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
Zum Stellenangebot

Regional Manager (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Erfurt
Die netzkontor nord gmbh, mit Hauptsitz in Flensburg, gehört zu den führenden Planungs- und Beratungsunternehmen im Glasfasernetzausbau in Deutschland. Bundesweit wird unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio von Energieversorgern, Stadtwerken und Netzbetreibern in Anspruch genommen. In über 450 Städten, Gemeinden und Dörfern hat netzkontor nord die Planung von Glasfaseranschlüssen durchgeführt. Über 200.000 Haushalte wurden bereits mit modernster Technologie ausgebaut. netzkontor nord steht seinen Kunden u.a. beratend zur Seite, unterstützt bei der Vergabe an Dienstleister für den Tief-und Kabelbau und begleitet den Roll-Out. Weil das Ergebnis zählt!   Zur Betreuung unseres neuen Standortes in Erfurt suchen wir DICH, als Persönlichkeit mit Elan und Zielstrebigkeit, die sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt. Führung der in der Region tätigen Projektmanager und Bauleiter sowie weiteren Projektmitarbeiter – derzeit 10 Mitarbeiter Koordination und Organisation der Aufgaben und Funktionen Berichterstattung über Entwicklung, Qualität, Kosten und Projektfortschritte an das Headquarter Vorbeugendes Risiko- und Eskalationsmanagement Erkennen und Verifizieren von Optimierungsmöglichkeiten zur Modifikation von Projektabläufen Vertriebliche Weiterentwicklung der Kunden am Standort Aufbau eines Firmennetzwerkes Eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein akademischer Abschluss aus einem äquivalenten Bereich Erfahrungen im Bereich Bau oder Telekommunikation sind von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern insbesondere in flach hierarchischen Organisationen  Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine sehr sorgfältige Arbeitsweise Eine sichere Anwendung der IT Tools sehr gute Kommunikationsfähigkeit hohe Lern-und Leistungsbereitschaft …eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie: Leistungsgerechte Bezahlung, sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die auch bei privaten Unfällen zum Tragen kommt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an der Gestaltung der Arbeitszeit mitzuwirken Mobiles Arbeiten möglich (Ausstattung erfolgt durch den Arbeitgeber) Ein super motiviertes Team & ein ausgesprochen tolles Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Perspektiven in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Gelebtes Gesundheitsmanagement Die Möglichkeit, den Breitbandausbau in Deutschland nachhaltig zu unterstützen Wir bieten dir ein sympathisches Team, in dem du viel Spielraum hast, um deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf dich! 
Zum Stellenangebot

Projektmanagement (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Erfurt
Die netzkontor nord gmbh, mit Hauptsitz in Flensburg, gehört zu den führenden Planungs- und Beratungsunternehmen im Glasfasernetzausbau in Deutschland. Bundesweit wird unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio von Energieversorgern, Stadtwerken und Netzbetreibern in Anspruch genommen. In über 450 Städten, Gemeinden und Dörfern hat netzkontor nord die Planung von Glasfaseranschlüssen durchgeführt. Über 200.000 Haushalte wurden bereits mit modernster Technologie ausgebaut. netzkontor nord steht seinen Kunden u.a. beratend zur Seite, unterstützt bei der Vergabe an Dienstleister für den Tief-und Kabelbau und begleitet den Roll-Out. Weil das Ergebnis zählt! Wenn auch du den Glasfasernetzausbau in Deutschland nachhaltig unterstützen möchtest, dann bist du bei uns richtig! Zum weiteren Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams an unserem neuen Standort in Erfurt, suchen wir dich als Mitarbeiter im Projektmanagement (w/m/d) Vor- und Nachbereitung von Meetings Unterstützung der Projektleiter Nachverfolgen von Aufgaben, Koordinierung von Arbeitspaketen Baukosten- und Projektcontrolling Verwaltung der Fördermitteldokumentation Prüfung der Fördermittelabrufe Umsetzung der mit den Projektleitern verabredeten Maßnahmen Sicherstellung einer adäquaten Erreichbarkeit des Projektbüros Allgemeine Assistenztätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder ein Hochschulabschluss Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Die Fähigkeit sich kurzfristig in neue IT-Systeme einzuarbeiten Eine sichere Anwendung von MS-Office Programmen insbesondere Microsoft Excel Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Koordinationsfähigkeit Die Fahrerlaubnis der Klasse 3/B …eine berufliche Perspektive mit langfristiger Entwicklung in einer spannenden Wachstumsbranche, sowie: Leistungsgerechte Bezahlung, sowie einen Zuschuss zur Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die auch bei privaten Unfällen zum Tragen kommt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, an der Gestaltung der Arbeitszeit mitzuwirken Mobiles Arbeiten möglich (Ausstattung erfolgt durch den Arbeitgeber) Ein super motiviertes Team & ein ausgesprochen tolles Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Perspektiven in der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Gelebtes Gesundheitsmanagement Die Möglichkeit, den Breitbandausbau in Deutschland nachhaltig zu unterstützen Wir bieten dir ein sympathisches Team, in dem du viel Spielraum hast, um deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Wir freuen uns auf dich! 
Zum Stellenangebot

IT-Fachinformatiker (w/m/d) Monitoring moderner IT-Infrastruktur (Cloud & On-Prem)

Mi. 02.06.2021
Erfurt
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Erfurt suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: IT-Fachinformatiker (w/m/d) Monitoring moderner IT-Infrastruktur (Cloud & On-Prem) DAS ERWARTET DICH Teamwork, Agiles Arbeiten, nette Kollegen, Duz-Kultur Du überwachst 24/7 die komplette IT-Systemlandschaft mit den aktuellsten Monitoring- und Analysetools Du erkennst IT-Incidents, koordinierst ihre Entstörung und begleitest ihre Behebung Du stellst eine hohe Standardisierung der technisch unterstützen Abläufe sicher und optimierst kontinuierlich die bestehenden Prozesse und Strukturen Du nimmst aktiv an spannenden und innovativen Projekten teil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den Betriebssystemen Linux, Windows und iOS Grundkenntnisse im Umgang mit klassischen IT-Infrastrukturtechnologien (LAN, WLAN, Datenbanken, Storagetechnologien etc.) sowie idealerweise Kenntnisse über Cloud-Services und Datacenter-Technologien Affinität zu und Begeisterung für neue Technologien und Trends Wille, Veränderungen mit voranzutreiben, sowie Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Engagement Kantine Mitarbeiterfahrzeug Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Modernes Arbeitsumfeld Gutes Miteinander
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektromeister (w/m/d)

Mi. 02.06.2021
Erfurt, Berlin
Die freenet Group als Digital Lifestyle Provider bietet ihren rund 13 Millionen Kunden innovative Produkte rund um das digitale Leben an. Grundsätzlich werden zwei operative Segmente unterschieden: das Segment Mobilfunk sowie das Segment TV und Medien. Für unseren Standort Erfurt oder Berlin suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung im technischen Außendienst in Vollzeit: Elektriker / Elektromeister (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Die Konzern-Facility mit Sitz in Erfurt versteht sich als zentrale Einheit zur Organisation, Steuerung und Umsetzung von Infrastrukturthemen im Konzern und betrachtet sich als Dienstleister und Partner. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich bundesweit u.a. auf die Standorte Büdelsdorf, Hamburg, Berlin, Stuttgart, md-Shops u.s.w. Die Konzern-Facility mit aktuell 16 MA/-innen teilt sich in die Themenbereiche Elektro / Klima, Sicherheits-Technik, Technischer Service sowie Dokumentation auf. Als Elektriker / Elektromeister übernimmst Du die Planung, Installation, Wartung und Instandsetzung von Stromversorgungseinrichtungen bis 1000 V sowie von Netzwerktechnik & Komponenten Dabei stellst Du die Betriebs- und Sicherheitsstandards gemäß den einschlägigen Bestimmungen (z.B. Prüfungen ortsfester elektrischer Anlagen und ortsveränderlicher Betriebsmittel nach VDE 0105 und 0100 Teil 600 und DIN VDE 0701-0702) sicher Klima- und USV-Technik sowie Einbruchmelde- und Brandmeldeanlagen fallen in Deinen Aufgabenbereich Du bist verantwortlich für die Planung sowie das Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Projektplänen Du beaufsichtigst die entsprechenden Leistungen von beauftragten Fachfirmen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker mit Berufserfahrung, eine abgeschlossene Weiterbildung zum Elektromeister oder zum staatlich geprüften Techniker – Fachrichtung Elektrotechnik Kenntnisse über sicherheitstechnische Anlagen (EMA, BMA usw.) sowie Netzwerktechnik & Komponenten Handwerkliche Fähigkeiten Kommunikationsstärke sowie sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Bundesweite Reisebereitschaft sowie Rufbereitschaft (Führerschein Klasse B) Arbeitskleidung Mitarbeiterfahrzeug Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitersmartphone - Tarife Betriebsarzt Entwicklungsprogramme
Zum Stellenangebot


shopping-portal