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Telekommunikation: 462 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 437
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  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 442
  • Teilzeit 83
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 389
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Referendariat 1
Telekommunikation

New Business Hunter (m/w/d) für Large Enterprise IT-Accounts

Di. 31.03.2020
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! #SalesPowerforhigherPerformance KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115686 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-30 Standort: Bundesweit Diese Position ist auch verfügbar in: Hamburg, Saarbrücken, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Düsseldorf, Bonn, Darmstadt, Frankfurt/Main, Berlin, MünchenAls „New Business Hunter“ verantworten Sie ein dediziertes Kundenumfeld von der strategischen Planung bis zum Vertrieb des Portfolios der T-Systems und gewinnen für uns Neugeschäft mit IT-Schwerpunkten. Als "Kundenversteher" zeichnen Sie sich durch Ihre exzellenten Kenntnisse Ihres Kunden und seiner relevanten Stakeholder aus und agieren als gesamtheitlicher Ansprechpartner, sowohl für die Top-Geschäftskunden, als auch für die Branchen Vertriebsteams. Dieses stets verbunden mit der Zielsetzung, Wachstum durch gemeinsame ICT-Projekte zu generieren und unseren kundenspezifischen „Share of Wallet“ zu erhöhen. Sie verstehen die angestrebten Digitalisierungs- und IT-Business Cases Ihrer Kunden und verzahnen diese mit Ihrer jeweiligen Kundenangangs-Strategie. Branchen- und Technologie-Trends integrieren Sie dabei sinnvoll und positionieren diese stets mit dem Anspruch, Geschäftsprozesse Ihres Kunden zu optimieren. Aus den sich daraus ergebenden Ideen erschließen Sie neue Geschäftspotenziale und bearbeiten diese gemeinsam mit den Portfolio Einheiten von T-Systems. Mit Ihrem Handeln machen Sie unser Wertversprechen greifbar und zeigen den konkreten Nutzen einer gemeinsamen Zusammenarbeit für die Stakeholder der Kunden auf. In diesem Kontext gilt es die Erweiterung, den Aufbau und die Intensivierung eines belastbaren Netzwerks beim Kunden bis auf CxO-Ebene sicherzustellen. Die Durchführung von Präsentationen, Innovations-Workshops, Vertragsverhandlungen und -abschlüssen in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich. In Ihrer Rolle verantworten Sie bei Neugeschäft Auftragseingang, Umsatz- und Ergebnisentwicklung, im bis zu mittleren zweistelligen Mio.-Bereich. Sie sind ein Vollblut-Vertriebler mit nachweislichem Hintergrund im Hunting von IT-Projekten und haben sich auf ICT Lösungen bei nationalen und multinationalen Großkunden spezialisiert. Regelmäßige nationale Reisen sind für Sie kein Problem. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften) oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung bilden dabei Ihre Basis. Sie verfügen über die nachfolgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: 3-5 Jahre Sales-Erfahrung im Umgang mit Großkunden sowie Kunden im mittleren und gehobenen Mittelstand Generierung von Neugeschäft im IT-Umfeld, mit nachgewiesenen Vertriebserfolgen in unterschiedlichen Branchen Übergreifende Kenntnisse unterschiedlicher IT-Umgebungen und zukunftsweisender Technologien (z.B. Digitalisierung, Cloud, SaaS, Cloud, Security,..) Fundiertes Wissen in der betriebswirtschaftlichen Steuerung, Geschäftsentwicklung und (Key-) Accountmanagement Hohe Eigenmotivation mit unbedingtem Willen zum Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb – Fleiß und Freude am Arbeiten, sowie sehr hohe Ausdauer und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Ihre emphatischen und kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen das Öffnen neuer Zugänge zu Stakeholdern auf Kundenseite Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen.
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Sales Manager/ Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Ost- und Westeroden
Voiceworks entwickelt und betreibt innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden. Mit uns wird professionelle Business-Telefonie einfacher, transparenter und für kleine und mittelständische Unternehmen zugänglich. Unsere Kommunikationsplattform und unsere Lösungen gelten in der Branche als wegweisend und wir planen diese in der Zukunft mit unseren Wholesale-Partnern weiter auszubauen. Zur Unterstützung unseres Vertrieb-Teams suchen wir eine/einen Sales Manager/ Gebietsleiter Vertrieb (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung des Partnerkanals in Deiner Region. In dieser verantwortungsvollen Funktion wirst Du unseren Wholesale- und Fachhändler-Channel weiterentwickeln und ausbauen. Dabei setzt du Deine langjährige Vertriebserfahrung und Dein Fachwissen ein, um die Partner bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Zu Deinen Aufgaben gehört auch, das Feedback aus dem Markt in die interne Organisation zu tragen, insbesondere zum Produktmanagement. Über Dein bestehendes Netzwerk aus ITK Systemhäusern und Deine ausgeprägte Vertriebsorientierung bist Du in der Lage, neue Partner für unsere Lösungen zu gewinnen und diese neben den bestehenden Partnern langfristig in Ihrem Wachstum zu unterstützen. Die Position sieht ein Homeoffice als Dienstsitz vor. Mehrjährige erfolgreiche Vertriebstätigkeit im B2B Channel Fundierte Marktkenntnisse im Bereich Unified Communication / Cloud Communication Auf Augenhöhe mit Partnern Geschäftsmodelle zu planen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft in Deinem Vertriebsgebiet sowie zu unserem Standort Erkrath bei Düsseldorf Wir genießen eine informelle, „no-nonsense Kultur“ mit viel Freiraum für Kreativität und persönlichem Wachstum. Mit kreativen Ideen erleichtern wir unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag und haben immer eine positive Überraschung parat. Wir vertreiben unsere Lösungen exklusiv über Partner und pflegen eine intensive Zusammenarbeit mit ausgewählten Systemhäusern. Als Teil von Enreach bieten wir Dir vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 775 Mitarbeitern an Standorten in acht europäischen Ländern. Die Gruppe vereint verschiedene Marken unter einem Dach, die alle dazu beitragen, Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Dazu gehören unter anderem Voiceworks, Swyx, Centile, ipnordic, Eazit und Network Telecom.
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Senior Sales Manager / Hunter New Business für Large Enterprise IT Accounts (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Bonn, Saarbrücken, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Darmstadt, Düsseldorf, Leipzig
Bei T-Systems bieten wir unseren Geschäftskunden die richtigen Systemlösungen für ihr digitales Business. Mit unserem Portfolio stellen wir sicher, dass digitale Transformation Komplexität reduziert, Kosten einspart und die alltägliche Arbeit erleichtert. Unsere Schwerpunkte sind Konnektivität, Digital, Cloud & Infrastruktur sowie Sicherheit - Let's power higher performance! #SalesPowerforhigherPerformance KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 115681 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-30 Standort: Bundesweit möglich Diese Position ist auch verfügbar in: Bonn, Saarbrücken, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt/Main, Darmstadt, Düsseldorf, Leipzig, Leinfelden-EchterdingenAls „Kundenversteher/in“ im New Business Hunting IT zeichnen Sie sich durch Ihre exzellenten Kenntnisse Ihres Kunden und seiner relevanten Stakeholder aus. Darüber hinaus verstehen Sie die vom Kunden angestrebte Digitalisierungs- und Technologiestrategie und verzahnen diese mit den Aktivitäten der jeweiligen Branchen Account Teams der T-Systems Germany. Sie agieren als gesamtheitlicher Ansprechpartner, sowohl für die Top-Geschäftskunden, als auch für die Branchen Vertriebsteams. Dieses stets verbunden mit der Zielsetzung, Wachstum durch gemeinsame ICT-Projekte zu generieren und unseren kundenspezifischen „Share of Wallet“ zu erhöhen: Sie verantworten ein dediziertes Kundenumfeld von der strategischen Planung bis zum Vertrieb des Portfolios der T-Systems und gewinnen für uns Neugeschäft mit IT-Schwerpunkten. Branchen- und Technologie-Trends integrieren Sie sinnvoll und positionieren diese stets mit dem Anspruch, Geschäftsprozesse Ihres Kunden zu optimieren. Aus den sich daraus ergebenden Ideen erschließen Sie neue Geschäftspotenziale und bearbeiten diese gemeinsam mit den Portfolio Einheiten von T-Systems. Mit Ihrem Handeln machen Sie unser Wertversprechen greifbar und zeigen den konkreten Nutzen einer gemeinsamen Zusammenarbeit für die Stakeholder der Kunden auf. In diesem Kontext gilt es die Erweiterung, den Aufbau und die Intensivierung eines belastbaren Netzwerks beim Kunden bis auf CxO-Ebene sicherzustellen. Die Durchführung von Präsentationen, Innovations-Workshops, Vertragsverhandlungen und -abschlüssen in deutscher und englischer Sprache sind für Sie selbstverständlich. In Ihrer Rolle verantworten Sie bei Neugeschäft Auftragseingang, Umsatz- und Ergebnisentwicklung, im bis zu mittleren zweistelligen Mio.-Bereich. Sie sind ein Vertriebsprofi mit nachweislichem Hintergrund im Hunting von IT-Projekten und haben sich auf ICT Lösungen bei nationalen und multinationalen Großkunden spezialisiert. Regelmäßige nationale Reisen sind für Sie kein Problem. Ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften) oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung bilden dabei Ihre Basis. Sie verfügen über die nachfolgenden Fähigkeiten und Eigenschaften: Langjährige Erfahrung im Umgang mit Großkunden sowie Kunden im mittleren und gehobenen Mittelstand. Ihre Stärke ist die Generierung von Neugeschäft im IT-Umfeld, mit nachgewiesenen Vertriebserfolgen in unterschiedlichen Branchen. Übergreifende Kenntnisse unterschiedlicher IT-Umgebungen und zukunftsweisender Technologien (z.B. Digitalisierung, Cloud, SaaS, Cloud, Security,..). Ihr fundiertes Wissen in der betriebswirtschaftlichen Steuerung, Geschäftsentwicklung und (Key-) Accountmanagement sorgt intern wie extern für Transparenz und Verbindlichkeit. Hohe Eigenmotivation mit unbedingtem Willen zum Vertriebserfolg ist Ihr Antrieb – Fleiß und Freude am Arbeiten, sowie sehr hohe Ausdauer und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus. Ihre emphatischen und kommunikativen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen das Öffnen neuer Zugänge zu Stakeholdern auf Kundenseite. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Lebenslanges Lernen ist für die Telekom unverzichtbar. Mit digitalen Lernformaten entwickeln Sie sich weiter. Sie erhalten Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Neben der betrieblichen Altersvorsorge können Sie zusätzlich einen Teil Ihrer Bruttobezüge direkt in ein Vorsorgedepot umwandeln. Flexible Arbeitszeiten helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren. Wir machen mobiles und flexibles Arbeiten möglich, im Büro, von zuhause oder unterwegs.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Di. 31.03.2020
Büdelsdorf
Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:Sachbearbeiter (w/m/d) VertriebsinnendienstDAS MACHEN SIE MÖGLICH:Sie führen die telefonische und teilweise auch schriftliche Beratung sowie Betreuung unserer Vertriebspartner am POS im Tagesgeschäft durchSie unterstützen unsere Partner bei der Bedienung des Aktivierungssystems und bei Prozessabläufen z. B. Auftragserfassung, Kundenbindung und allgemeine ServiceanfragenSie beantworten alle Fragen rund um unsere Produkte und DienstleistungenSie arbeiten insbesondere mit weiteren Fachbereichen zusammenDAS BRINGEN SIE MIT:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können idealerweise Erfahrung in der Handelspartnerbetreuung vorweisenSie besitzen gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie keine Scheu, sich in firmeneigene Systeme einzuarbeitenStarke Service- und Kundenorientierung sowie hohe Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie ausSie arbeiten selbstständig, ziel- und lösungsorientiert und besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und BelastbarkeitDAS ERLEBEN SIE BEI UNS:Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche EntwicklungsmöglichkeitenWohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockerem DresscodeKollegiales Miteinander sowie Team- und FirmeneventsAttraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und TankenZuschuss zu einem MobilfunktarifFlexible ArbeitszeitenEINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN.Bewerben Sie sich vorzugsweise online über den Bewerben-Button oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Anzeigenquelle und Ihres Gehaltswunsches an: mobilcom-debitel GmbH | Ein Unternehmen der freenet Group | Nicole Eberhardt | Hollerstraße 126 | 24782 Büdelsdorf
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Salesforce Lead Developer (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Bonn, Darmstadt
Telekom IT GmbH – Agiler Spirit eines Start-Ups und etablierte Professionalität eines DAX-30 Unternehmens – geht nicht? Geht doch! Wir brechen alte Strukturen auf. Gestalten Sie die Business Hubs von Morgen. Werden Sie Teil eines revolutionären Teams, dass gemeinsam den Telekommunikationsmarkt verändert. Sie arbeiten in agilen Strukturen und flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Sie treiben mit uns die Digitalisierung eines konvergenten Produktportfolios zur besten Kundenzufriedenheit voran und verknüpfen innovative Technologie und Services zu einem digitalen Ökosystem.  KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113406 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-13 Standort: Darmstadt Diese Position ist auch verfügbar in: BonnAls „Lead Developer Salesforce (w/m/d)“ analysierst, spezifizierst und realisierst Du Kundenanforderungen zu Salesforceanwendungen und -lösungen im Rahmen von konzerninternen Projekten. In einem agilen Team von Entwicklern, Consultants und Architekten gehört die Entwicklung und die technische Führung des Entwicklungsteams zu Deinen Hauptaufgaben. Der Branchenschwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der IT/Telekommunikationsbranche. Dein Aufgabenbereich: Du setzt komplexe fachliche und technische Anforderungen in Salesforce um Du teilst dein technisches Expertenknowhows mit anderen Entwicklern im Salesforce-Team Du berätst und wirkst mit in komplexen Salesforce-Umsetzungsfragen wie zum Beispiel zur Wiederverwendbarkeit bereits entwickelter Fähigkeiten (Capabilities) in neuen Lösungen zur Steuerung/Regelung Entwicklung von neuen Capabilities zu Standardtiseirungsregel: UX-, Data-, Integration-, Compliance Standards, Tool und Methoden Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung im technischen Design und in der Umsetzung von Salesforce Anwendungen im Umfeld von Sales Cloud, Service Cloud und/oder Marketing Cloud mit Du hast Erfahrung im Customizing von Salesforce (reports, dashboards, workflows, process automation) sowie Erfahrung in der Entwicklung mit Apex, Visual Force und Lightning Du kennst Dich in der Entwicklung und Wiederverwendung von IT Capabilities aus und hast Erfahrung in Definition und Implementation von Entwicklungsstandards Idealerweise bist Du zertifizirter Salesforce System-/Application-Architect und vergügst über gute Kenntnisse der IT/Telekommunikationsbranche, insbesondere der kundenorientierten Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Performance Marketing Specialist for Placetel (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Köln
Cisco has a market leading position within the Cloud-Collaboration and Communication marketplace. Within Cisco, Placetel is a creative, innovative and constantly growing business unit offering Cloud PBX and Cloud UC solutions to the German SMB market. We are the specialists for digital sales with a disruptive approach in selling cloud communication services. Our 25.000+ Placetel customers include well-known brands and companies as well as small and medium-sized enterprises.In order to strengthen our Marketing team at our Cologne location in Germany, we are looking for a Performance Marketing Specialist for Placetel. You will join a team of young, dynamic and highly skilled professionals and will be responsible for online performance marketing and digital lead generation activities for our unit Placetel. Your Responsibilities will include: Operational responsibility for the planning, implementation, and management of lead generation campaigns on various performance marketing channels to increase the volume of new customers for Placetel Design, lead, control and optimize our PPC campaigns (such as Google Adwords) to continuously fill the sales funnel with new leads You ensure a perfectly working tracking of all ongoing campaigns and the reporting of KPIs in order to properly meet our sales targets Ensuring web design, coding and content maximise both search engine visibility and conversion of website traffic into leads and orders Optimize conversion rate by implementing best in class conversion strategies and customer conversion journeys Oversee all lead generation and website activities across all channels (such as SEM, SEO, Social, Display, Media) Build sales funnels for all generated leads in order to maximize conversion rate. You are a self-motivated, creative thinker and problem solver who will work collaboratively both with internal partner and third party authorities to achieve the growth ambitions for the business You have a bachelor’s degree in economics, marketing or communication You are native German Speaker and are fluent in English (Both orally and in writing) You have, at least five years' experience in online / performance marketing and have experience in leading a network of agencies, marketing specialists and internal resources (e.g. technical SEO, PPC, web developers) You have a sound mix of strong conceptual, data driven, analytical capabilities but also an hands-on and agile mentality. You have a strong customer focus and a will to profoundly understand underlying customer needs in SME Market You have an ability to demonstrate success in driving rapid growth At Cisco, each person brings their unique talents to work as a team and make a difference. Yes, our technology changes the way the world works, lives, plays and learns, but our edge comes from our people. We connect everything – people, process, data and things – and we use those connections to change our world for the better. We innovate everywhere - From launching a new era of networking that adapts, learns and protects, to building Cisco Services that accelerate businesses and business results. Our technology powers entertainment, retail, healthcare, education and more – from Smart Cities to your everyday devices. We benefit everyone - We do all of this while striving for a culture that empowers every person to be the difference, at work and in our communities. Colorful hair? Don’t care. Tattoos? Show off your ink. Like polka dots? That’s cool. Pop culture geek? Many of us are. Be you, with us! #WeAreCisco 
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Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Ratingen
Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 2.200 Mobilfunkmasten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalten Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Maststandorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Für unsere Zentrale in Ratingen suchen wir für die Verstärkung unserer Rechtsabteilung zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Volljurist / Legal Counsel (m/w/d)mit Schwerpunkt im Grundstücks- und Immobilienrecht. eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit definierter Verantwortung von Beginn an in einem erfolgreichen, wachsenden internationalen Unternehmen interdisziplinäre und enge Zusammenarbeit mit Kollegen in einem Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien viele Möglichkeiten, Ihre eigenen Fähigkeiten auszubauen eine attraktive Vergütung flexible Arbeitszeiten ein gut gelauntes, engagiertes und ambitioniertes Team, das sich auf die Verstärkung durch Sie freut. Der Schwerpunkt Ihres Aufgabenbereichs liegt in immobilien- und grundstücksrechtlichen Fragestellungen Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Aufsetzen und Verhandeln von Verträgen mit unseren Auftragnehmern und Kunden Darüber hinaus unterstützen Sie die unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens mit Rat und Tat in allen Rechtsfragen des Geschäfts Volljurist (ggf. auch Wirtschaftsjurist mit Erfahrung), gute juristische Qualifikationen Interesse und erste praktische Erfahrungen im Bereich Grundstück-und Immobilienrecht in einem Unternehmen Flexibilität, eigenverantwortliches, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke ausgeprägtes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge Gutes technisches Verständnis oder Fähigkeit, sich dieses anzueignen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Themen der Digitalisierung der Rechtsabteilung und des Business Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Senior Experience Designer (m/f/d)

Di. 31.03.2020
Darmstadt, Bonn, Berlin
We feel as much at home in Bonn as we do in the 50 other countries around the globe where we provide our services. As one of the leading telecommunications providers in Europe, we also have a footprint in the markets in Asia and the United States. We're on our way to become one of the industry's top service companies and want you to help us to get there. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 114021 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-22 Standort: Berlin Diese Position ist auch verfügbar in: Darmstadt, BonnIn This position you will in particular be responsible for the Identification of critical business opportunities (both short and long term) that enable transformational change across the enterprise. Decompose ambiguous strategic goals into clear customer centric propositions and services; ensure the team understands and executes to deliver results. Devising and executing transformative digital/multi-channel customer experience strategies with a focus on improving customer experiences. Serve as a leader and key team member in client projects and support progress against project milestones to help ensure timely execution of project deliverables Definition and development of user experience strategies and strategic design of customer journeys for specific digital products/services, taking into account user requirements and current technical trends; in addition, conducting customer interviews as a basis for software solution design (personas, storyboard, etc.) and conducting design thinking workshops Presenting strategic concepts and user experience outputs to stakeholders and Top management, leading and inspiring change and innovation against the headwinds of existing culture, processes, and incentives and across multiple departments. Transfer of business needs and user desires into creative solutions for a unique user experience Conception and cross-channel development of interaction design; development of interactive prototypes design management of the project teams in user-oriented software developments, taking into account the implementation techniques Ensuring the successful completion of design tasks and the preparation of relevant outcome documents at all stages User Experience Coach and sparring partner for other experience managers and stakeholders from other departments Master’s degree in design or comparable combined with  8+ years of experience with background in Service or UX Design and Strategy or Planning Capture clear and concise strategy in the design context to solve complex problems Experience in cross-functional and customer-centric E2E development of innovative products and services in functional and disciplinary overall responsibility Creative, but also analytical and economic thinking skills with an entrepreneurial mindset, not afraid to get into the details Experience in translating technical inventions into end to end customer experiences, driving true innovation from the customer's point of view Customer centric mindset: having the mindset and experience to understand exactly what customers need and want Proven successes in the development and implementation of successful customer-centric strategies based on a distinctive methodological competence in design and strategy. Expert knowledge in concept development, commercial/technology understanding and customer centricity Expert knowledge in design, holistic view development and market intelligence (business and industry) Expert knowledge in process understanding, stakeholder management and strategy development Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung)

Di. 31.03.2020
Mainz, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Landau in der Pfalz, Saarlouis, Zweibrücken, Pfalz, Worms, Frankenthal (Pfalz), Haßloch, Pfalz
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum Mainz, Kaiserslautern, Koblenz, Landau, Saarlouis, Zweibrücken, Worms, Frankenthal, Haßloch, Bingen, Westerwald, Merzig, Dillingen, Hessen, Pirmasens Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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