Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 13 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Administration 1
  • Bauzeichner 1
  • Bereichsleitung 1
  • Controlling 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heizung 1
  • Helpdesk 1
  • Klima 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Sanitär 1
  • Servicetechniker 1
  • Systemadministration 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telekommunikation

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Unna
Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt über 100 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung am Standort Unna. Prüfung und Kontierung aller Geschäftsvorfälle Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs (Kassen, Banken, Kreditkarten) Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verwaltung der OP-Listen, Stammdatenpflege Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Abschlüssen in enger Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen Unterstützung bei der Auswertung und Interpretation von Zahlen in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Controlling Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, idealerweise mit der Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Du bringst Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich mit Du verfügst über Erfahrungen im Umgang mit DATEV Zielorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Professionelles Kommunikationsverhalten Führerschein Klasse B Ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen wie Outlook, Excel und Word runden dein Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS) Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine offene und kooperative Unternehmenskultur Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) für Glasfaserkabel

Di. 03.08.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de. Für weiteres Wachstum sucht unser Team Sie als Servicetechniker (m/w/d) für Glasfaserkabel Aufbau, Wartung und Entstörung im Glasfaser-Kabelnetz Messarbeiten an Glasfaserkabeln Dokumentation Aufbau, Wartung und Entstörung von Übertragungstechnik Rufbereitschaft Fernmeldehandwerker, Kommunikationselektroniker, IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Glasfaserkabeln Kenntnisse in der Kabelmesstechnik und Montage von Glasfaserkabeln Kenntnisse mit PC-Anwendungssoftware Strukturiertes Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit einen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
Zum Stellenangebot

Social Media Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Unna
Wir suchen Dich! Wir sind einer der größten Partner in der Telekommunikationsbranche und verstehen uns als Architekten der Telekommunikation. In unserer Unternehmensorganisation mit insgesamt über 100 Mitarbeitern an 4 Standorten in Deutschland und der Schweiz betreuen wir Geschäftskunden rund um die Themen Vertragsmanagement, Lifecycle Asset-Management und Mobile Device Management.   Zur Verstärkung unserer Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Social Media Manager (m/w/d) für den Standort in Unna. Weiterentwicklung der ganzheitlichen Social Media Strategie für die BPV Unternehmensgruppe Planung, Organisation und Umsetzung des Redaktionsplans Erstellung von zielorientierten Inhalten & Kampagnen  Eigenständige Profil- und Community-Pflege Kontinuierliche Erfolgsmessung Identifikation und Bewertung von Trends im ITK Social Media Umfeld durch regelmäßige Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst relevante Berufserfahrung im redaktionellen Schreiben und/oder Social Media Bereich mit Du verfügst über Erfahrung mit Paid Media Tools und hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Social Media Tools, Design und Gestaltung Idealer Weise bist du vertraut mit den Grundlagen von Fotografie Gutes Sprachgefühl und Freude am Texten in deutscher und englischer Sprache Erprobter Umgang mit MS-Office-Produkten (MS 365) Ein hohes Maß an Kreativität und Kommunikationsstärke, sowie ein gutes Gespür für Storytelling runden dein Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Rabattierte Einkaufskonditionen für Hardware, Mitarbeiteraktionsrabatte Smartphone und Laptop, auch zur Privatnutzung (iOS und macOS) Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Ein positives Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld Teambuilding-Maßnahmen und Events wie z. B. sportliche Aktivitäten, gemeinsames Frühstück, Weihnachtsfeier uvm.
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (d/m/w)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
cognitas. ist einer der größten Dienstleister für Technische Kommunikation in Deutschland. Wir sind Teil der Canon Deutschland GmbH und bieten als Full-Service-Dienstleister das komplette Portfolio der Technischen Kommunikation an. Wir erstellen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen zukunftsweisende Informationsprodukte: von der gedruckten Betriebsanleitung bis zur Augmented-Reality-Anwendung für mobile Endgeräte. Für unseren Standort Dortmund suchen wir einen Technischen Redakteur (d/m/w) Die Klärung konstruktiver Details mit Lieferanten und Fachabteilungen liegt dabei ebenso in Ihrer Verantwortung wie die Einhaltung der Termine und des Kostenrahmens. Sie arbeiten in Ihren Projekten eng mit cognitas Kollegen sowie mit fachlichen Ansprechpartnern unseres Kunden zusammen. Sie erstellen zielgruppengerechte Betriebs-, Bedienungs- und Wartungsanleitungen für unsere Kunden. Sie recherchieren technische Sachverhalte und überprüfen diese am Produkt. Nach der Einarbeitung betreuen Sie eigenständig Projekte und sorgen für eine termin- und prozessgerechte Umsetzung. Sie haben idealerweise ein Studium der Technischen Redaktion bzw. ein Studium mit technischem Schwerpunkt. Alternativ haben Sie eine technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung. SAP (ERP-) Kenntnisse und Erfahrungen in Text-, Bild- und Grafikprogrammen sind von Vorteil. Sie mögen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Qualität und Kundenorientierung sind Begriffe, die Sie gerne mit Leben füllen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Alternativ sind Sie Absolvent eines Studiums der Geistes-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften und haben Ihr technisches Interesse schon bewiesen. Unbefristete Festanstellung in einem großen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Flexible Arbeitszeiten und eine fundierte Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Gutes Betriebsklima, gemeinsame Events. Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiter-PC-Programm (MPP), mobiles Arbeiten u.v.m.
Zum Stellenangebot

IP-Netzwerktechniker (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikations- dienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standort- vernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de. Für weiteres Wachstum sucht unser Team Sie als IP-Netzwerktechniker (m/w/d) Techniker/Meister der Informations- / KommunikationstechnikEine zuverlässige Netzinfrastruktur stellt nicht erst seit der Corona-Pandemie ein herausragendes Kriterium für eine verlässliche Kommunikation und für die digitale Arbeitswelt dar. Sie unterstützen uns als Teil des Teams, die Herausforderungen an eine innovative Infrastruktur im Geschäftskunden- als auch Privatkundenumfeld stetig zu verifizieren, zu optimieren und Techniken auszuwählen. Ihr Aktionsfeld umfasst ein vielfältiges und interessantes Spektrum. Sie kümmern sich um Breitbandanschlüsse für Privatkunden bis hin zu komplexen Lösungen für Unternehmen als auch um Optimierungen der internen LAN/WAN/WLAN-Infrastrukturunserer Gesellschafter wie der Dortmunder Stadtwerke AG und weiterer Unternehmen der 21er-Gruppe. Ihre Aufgabe umfasst zu dem: remote Produktbereitstellungen / Entstörung (1-2nd. Level), Analysieren / Auswertungen von Systemmeldungen / Datenmitschnitte, Bindeglied zum (2-3rd. Level) Herstellersupport sowie Überwachung und Steuerung von externen + internen Leistungen. Sie beschäftigen sich darüber hinaus mit der Integration von Managementfunktionen, deren Parametrierung zur Qualitäts- /Störungs- und Kapazitätsüberwachung. Techniker/Meister der Telekommunikationstechnik oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Daten- und Telekommunikationsnetz und deren Standards / Protokolle Bereitschaft außerhalb der üblichen Arbeitszeit bei Betriebsstörungen und Wartungsarbeiten tätig zu werden, Teilnahme an einer Rufbereitschaft Selbstständige, projekt- und zielorientierte Arbeitsweise Engagement und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Organisationstalent eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmund ein motiviertes und offenes Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege vielfältige Sozialleistungen Homeoffice Anteil Unser Versprechen Wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
Zum Stellenangebot

Leiter Versand (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Für die Position Leiter Versand (m/w/d) suchen wir einen talentierten und motivierten Kandidaten zur Verstärkung unseres Teams in der Logistik. Vollzeit | 42109 Wuppertal, Deutschland | Mit Leitungsfunktion | 12.07.21 Du steuerst und überwachst die Logistikprozesse am Standort Wuppertal inkl. der Zoll-, Export- und Importabwicklung und arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Prozesse Du trägst die Gesamtverantwortung für den Bereich Zoll Du motivierst, förderst & führst Dein Team in den Bereichen Versand / Zoll / Wareneingang Du wirkst mit an unternehmensweiten Logistik- & Compliance-Projekten Du bist maßgeblich an der Auswahl neuer Transportdienstleister beteiligt und führst eine regelmäßige Überprüfung bestehender Transportverträge durch Du verantwortest das AEO und kümmerst Dich um Themen wie Beantragung, Betreuung und Erweiterung von Bewilligungen Du hältst stets einen engen Kontakt zu externen Schnittstellen wie den Zollämtern, der IHK, und den Spediteuren Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen und involvierst Dich im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung als Speditions-, Groß- oder Außenhandels-, Industriekaufmann oder entsprechendes Studium (z.B. BWL mit Schwerpunkt Zoll- und Außenhandel) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Zoll und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse der Logistikabwicklung / -planung eines international agierenden Unternehmens Wissbegierig und eine hohe Affinität für neue Entwicklung in der automatisierten / digitalisierten Logistik Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, mit einer pro-aktiven und verbindlichen Persönlichkeit Lösungsorientierte und pragmatische Hands-on-Mentalität Hohe Flexibilität und sich schnell auf wechselnde Situationen einzustellen zu können Analytische und exakte Denkweise Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung im Fachgebiet Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse SAP Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Riedel bietet ein innovatives, kollaboratives und vielfältiges Arbeitsumfeld mit großen Herausforderungen. Wir glauben und fördern den beruflichen Aufstieg unserer Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie nachhaltiges Lernen.
Zum Stellenangebot

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

Glasfasermonteur (m/w/d)

So. 25.07.2021
Berlin, Norderstedt, Sindelfingen, Wuppertal
QFM gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin, Norderstedt, Sindelfingen und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Glasfasermonteur (m/w/d).Spleißen von LWL-Kabeln in Muffen und VerteilereinrichtungenDurchführung und Interpretation von Abschlussmessungen und MessergebnissenMessen und Beheben von KabelfehlernDokumentation der durchgeführten TätigkeitenLeistungsorientierte und selbstständige Abwicklung von MontageprojektenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- / Kommunikationstechnik oder alternativ langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Evtl. schon Erfahrung im ProjektgeschäftEffektive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein souveränes und freundliches AuftretenSie sind zuverlässig, teamfähig und flexibel und arbeiten gerne selbstständigFührerschein ist wünschenswertVon Vorteil: FIST bzw. E- und MMS-Zertifikat, Dibkom-Zertifizierung, weiterführende Messerfahrung, Auswertung von MessprotokollenZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten UnternehmenÜbertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche LeistungsprämieFührerscheinförderungAusstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und QualitätswerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren VorstellungenAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
Zum Stellenangebot

IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst

So. 25.07.2021
Hamburg, Bremen, Dortmund
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unsere Standorte Hamburg, Bremen, Hannover und Dortmund suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst DAS ERWARTET DICH Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag – vom Selbstorganisieren Deiner Arbeitswoche bis hin zum Lösen von Technikproblemen? Du möchtest in einem 13-köpfigen Team selbstständig Lösungen erarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Teil einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur mit hoher Flexibilität zu werden. Bei uns bleibst Du kontinuierlich auf dem neuesten Stand der Technik, denn neben den modernsten Arbeitsmitteln mit Betriebssystem nach Wahl (macOS, Windows oder Linux) stellen wir Dir zusätzlich ein Dienstfahrzeug für Deine Einsätze vor Ort zur Verfügung. Für die ausgeschriebene Tätigkeit suchen wir bundesweit mit Schwerpunkt im Raum Hamburg, Bremen, Hannover und Dortmund schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit. Als IT-Techniker (w/m/d) Shop-IT im Außendienst betreust Du zusammen mit Deinen Kollegen unsere 650 Filialen im Bundesgebiet Du arbeitest dabei eigen­verantwortlich im Außendienst und gewährleistest die Installation und Konfiguration von IT-Systemen in unseren Filialen Du steigerst die Service­qualität nachhaltig und identifizierst Optimierungs­potenziale Du begleitest innovative IT-Projekte mit den neuesten Technologien Du verantwortest die vorbeugende Wartung der IT-Infrastruktur der betreuten Filialen Du hast eine IT-Berufs­ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger mit IT-Schwerpunkt abgeschlossen Du verfügst über gute Kenntnisse in der Administration von Windows 10, gerne auch macOS-Clients, sowie erste Erfahrung in den Themen­gebieten Standort­vernetzung und Managed-Cloud-Infrastruktur Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du bringst einen Pkw-Führerschein und Reisebereitschaft mit Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitersmartphone-Tarife Mitarbeitervergünstigungen Gutes Miteinander Entwicklungsprogramme Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Düsseldorf, Münster, Köln, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger.in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking. Darum Vodafone Innovativ und zukunftsorientiert – das ist Vodafone Deutschland, eine der wertvollsten Marken der Welt. Wir stehen für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft. Kundinnen und Kunden aus der Immobilienwirtschaft bieten wir eine zuverlässige multimediale Versorgung mit hybridem Kabel-Glasfasernetz – als Basis eines vielfältigen Produkt-Portfolios inklusive Highspeed-Internet und Smart-Home-Lösungen. Schon heute nutzen Millionen Kund:innen unser Angebot. Und wir wachsen weiter. Zusammen mit Ihnen?
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: