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Telekommunikation: 66 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Außendienst 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Projektmanagement 5
  • Business Development 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: It 3
  • Wirtschaftsinformatik 3
  • Business Intelligence 2
  • Controlling 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Einkauf 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Recht 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Referendariat 1
Telekommunikation

Teamleiteranwärter:in Direktvertrieb Privatkunden (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden, Hamburg, Lübeck
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Teamleiteranwärter:in (m/w/d) in Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden, Hamburg, Lübeck oder HannoverDu vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiteranwärter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkund:innen. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Senior Solution Architect M365 (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021026CKA Sie sind fachlicher Ansprechpartner für den Kunden und den Vertrieb während der gesamten Presales-Phase und unterstützend in der Umsetzung von modernen, cloudbasierten Microsoft 365 Lösungen beginnend bei der Konzeption bis zur Implementierung mit unseren Operations-Teams Technisches Solution Design von innovativen Cloud-Architekturen im Kontext Microsoft 365-Lösungen Aufnahme der Kundenanforderungen bzgl. komplexer Collaboration und Modern Desktop Lösungen auf Basis von Microsoft 365 Services inkl. Angebotserstellung sowie Implementierungs- und Betriebskonzepten Schaffung von hybriden Lösungen und Kombination von Public und Private Cloud Bestandteile Master- bzw. Diplomabschluss mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Ausgeprägte Erfahrung im Bereich der Microsoft 365 Produktpalette und Technologien sowie Erfahrungen im Kontext der Lizenzierung der Produkte Ausgeprägte Erfahrung mit Microsoft Hybrid Cloud Lösungen (Azure AD Connect, Hybrid Exchange & SharePoint) Solution Design Know-How mit Erfahrungen im IT-Outsourcing Umfeld Gute Kenntnisse von Applikationen und Infrastrukturen, Architektur-Konzepten und Technologien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Partner Manager Salesforce (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig
PARTNER MANAGEMENET, BERATUNG, SALESFORCE, CLOUD, SALES UND SERVICE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Über 150 Kollegen arbeiten bereichs- und plattformübergreifend in etablierten Prozessen und nach hohen Qualitätsstandards in unserem Center of Excellence Salesforce. Du bist für die umfassende Betreuung des strategischen Partners Salesforce verantwortlich. Du etablierst eine langfristige und werthaltige Partner-Beziehung. Du verstehst den Partner als zusätzlichen Vertriebskanal und nutzt diesen für deinen vertrieblichen Erfolg. Du stellst die vertriebliche Fokussierung innerhalb der lokalen Vertriebsorganisationen auf das Partnerportfolio sicher. Du erkennst die strategische Ausrichtung des Partners und berätst die Organisation in Ihrer strategischen Weiterentwicklung. Du verfügst über langjährige Berufserfahrung im strategischen Partnermanagement oder vergleichbaren Business Development Positionen mit dem Partner Salesforce Du hast ein etabliertes und direkt nutzbares persönliches Netzwerk beim Partner Salesforce Du hast eine hohe Affinität zum Vertrieb und ein ausgezeichnetes Kundenverständnis Du bist hoch motiviert das Center of Excellence Salesforce mit uns weiter zu entwickeln Ein sehr gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Customer Service oder Marketing runden dein Profil ab. Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
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Leitung Marketing und Produktmanagement (w/d/m)

Fr. 18.06.2021
Ahrensburg
Die Stadtwerke Ahrensburg GmbH investiert in die Zukunftsfähigkeit der Stadt und stärkt mit dem Ausbau eines Glasfasernetzes den Standort Ahrensburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter/in zur Neukundengewinnung sowie Betreuung von Geschäftskunden und Wohnungsunternehmen im Bereich Telekommunikation. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (40 Wochenstunden). Sie suchen mehr als einen Obstkorb und kostenfreies Wasser? Bei uns gibt es ein ganzes Energiepaket! Worum es geht: Kunden, Erfolgsgeschichten, Ideen Leitung Marketing und Produktmanagement (w/d/m) in Vollzeit gesucht! Sie erzählen die Erfolgsgeschichten unserer Kunden mit unseren Produkten und setzen Sie durch geeignete Kommunikations- und Marketing-Maßnahmen um  Gestaltung und Organisation des gesamten Außenauftritt (online, offline, PR)  Leitung der Marketing-Abteilung, Begeisterung der Mitarbeiter für Ihre Themen  Betreuung der Homepage (einschließlich SEO) sowie Social-Media-Kanäle  Marketing-Kampagnen Hand in Hand mit unserem Vertrieb  Einführung neuer Produkte & Features  Steigerung unserer Bekanntheit und Erreichung unserer Vertriebsziele  Generierung der Leads für alle Produktbereiche  Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalysen sowie Qualitätskontrollen  Verantwortung für das Marketingbudget Studium in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing/ Produktmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung  Mehrere Jahre Berufserfahrung in den o.g. Bereichen  Erfahrung im digitalen Marketing sowie hohe IT-Affinität  Strategisches und analytisches Denken  Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten  Sicherer Umgang mit Bild- und Videobearbeitungssoftware  Kenntnisse der Energiewirtschaft  Sie machen den Unterschied im Wettbewerb aus. Einen Job zum Glücklichsein: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Entfaltungsmöglichkeit Ihrer Kreativität Einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, flexibel und familienfreundlich Moderne Büros & regelmäßiges Homeoffice möglich Eine sonnige Dachterrasse für Pausen und Betriebsfeste Einen Arbeitgeber, der Sie schätzt: Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV) & Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen 30 Urlaubstage im Jahr Teamevents & Corporate Benefits Und vieles mehr!
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Senior Data Counsel (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Proaktive und eigenständige Unterstützung des Konzern-Datenschutzbeauftragten bei der Umsetzung und Sicherstellung des Datenschutzprogramms des Unternehmens sowie bei der Weiterentwicklung der Datenschutzstrategie. Eigenständiger Aufbau der Beratung zum Datenrecht und zu Data Governance; eigenständige fachliche Führung dieser Bereiche mit allen internen und externen Stakeholdern. Eigenständige Prüfung von datenschutz- und datenrechtlichen Vorgaben hochkomplexe Produkte, Services und Verfahren; selbständige datenschutz- und datenrechtliche Beratung und Unterstützung aller Fachbereich des Unternehmens, insb. auch in neuartigen Technologiethemen wie Cloud, Blockchain, Online Marketing und -vertrieb. Eigenständige Leitung und Verantwortung von großen und übergreifenden Implementierungsprojekten Umfassende Vertretung des Unternehmens in hochkomplexen Themen gegenüber den Datenschutzaufsichtsbehörden und berechtigten Stellen, sowie in Politik und Verwaltung. Vollumfängliches Incident- und Beschwerdemanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Bereichen und Koordinierung mit den Aufsichtsbehörden. Führen von verwaltungsrechtlichen Verfahren vor allen zuständigen Behörden. Eigenständige strategische Weiterentwicklung und Durchführung der Kommunikations- und Schulungsprogramme zum Datenschutz (intern / extern). Stetige Verfolgung der Rechtsentwicklung auf nationaler und internationaler Ebene und Erarbeitung von strategischen Positionen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Regulierung und Public Affairs. Prüfung, Bewertung, Steuerung und Auditierung notwendiger interner und externer Dienstleister und Lieferanten. Unterstützung bei anderen Themen Abteilung Data Protection & Health Management. überdurchschnittlicher Fach-/Hochschulabschluss der Rechtswissenschaften, der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mindestens 8 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Datenschutz, Datenrecht oder angrenzendem Gebiet Ausgewiesene Verhandlungserfahrung und vertiefte Kenntnisse von digitalen Geschäftsmodellen und Arbeitsweisen mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit oder politischer Interessenvertretung wünschenswert Außerordentlich ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Vermittlungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Spaß an der Arbeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Senior Digital Project & Telesales Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Strategische und taktische Planung der Maßnahmen zur Zielerreichung des Kanals Telesales/ Chat Enger Austausch mit den Online Sales-Kanälen, Onsite und Telesales, um Traffic und Conversion Rate kontinuierlich zu steigern Optimale Aussteuerung der Kontaktmöglichkeiten in Kampagnen und auf dem Portal, um unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten Incentivierung der Telesales Agenten Sicherstellung des Briefings und der Schulung der Agenten zu neuen Angeboten Übersetzung von Kundenfeedbacks in Optimierungen der Angebotsdarstellung Sicherstellung eines End2End Kampagnen-Reportings Projektlead für digitale Projekte Aktives Stakeholdermanagement Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement Min. 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce oder Onlinevertrieb, bevorzugt im Dienstleistungssektor nachweisliche  Erfolge in der Umsetzung von kommerziellen Projekten im eCommerce Umfeld und in der Steuerung von Hotlines als Online Abschlusskanal Erfahrung im Vertrieb digitaler Produkte und sicherer Umgang mit gängigen Performance Management Tools  Projektmanagement  im agilen Umfeld Präsentationstärke, sicheres Auftreten. Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Aktives Stakeholder Management Eigenmotivation und Lösungsorientierung strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und analytischen Fähigkeiten, offenes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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(Senior) Product Owner Marketing & Personalisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Automatisierung und Personalisierung im Online Portal Fortlaufende Priorisierung des Team Backlogs und Teilnahme an allen relevanten SCRUM Meetings Verantwortung für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen auf o2.de mit Fokus auf der Kategorie Smartphones mit Vertrag Verantwortung für die Optimierung der Conversion Rate und der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings Laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Generierung von relevanten Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Product Owner Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
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Senior Performance Marketing Manager - Display & Social (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du kümmerst dich gemeinsam mit unserer Mediaagentur um den Performance Display Kanal und bist verantwortlich für die innovativsten und spannendsten Kampagnen der Telefónica Deutschland Programmatic Advertising fasziniert dich genauso wie die Welt der CDPs und Audiences? Du entwickelst die programmatische Strategie der Marken o2 und blau weiter und berücksichtigst dabei die jüngsten technologischen und datenschutzrechtlichen Marktentwicklungen Im Social Advertising arbeitest du eng mit unseren Telefónica eigenen Ansprechpartnern bei Facebok und Co zusammen und entwickelst den Kanal weiter Du denkst auch, dass Newsletter Marketing noch Potenziale besitzt: dann bist du hier richtig! In diesem Zuge erstellst du gemeinsam mit unserer Agentur passende Werbemittel, um das Beste aus Media und Kreation rauszuholen Natürlich wollen wir den Kanal stetig weiterentwickeln, weshalb du uns bei der Identifizierung und dem Onboarding von neuen Partnern/Publishern unterstützt Attributionsanalysen gehören genauso zu deinem Handwerkszeug wie der Aufbau und die Pflege kanalspezifischer Reportings (bspw. mit Google Analytics, Data Studio oder PowerBI) Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform (Fokus DV360, Studio, Google Analytics, SA360 und Tagmanager von Vorteil) sowie Facebook Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Junior Data Protection Counsel (m/w/d) - Employee Data Protection

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung des Konzern-Datenschutzbeauftragten bei der Umsetzung und Sicherstellung des Datenschutzprogramms des Unternehmens sowie bei der Weiterentwicklung der Datenschutzstrategie. Unterstützung bei Prüfung von datenschutzrechtlichen Vorgaben für Produkte, Services und Verfahren; datenschutzrechtliche Unterstützung aller Fachbereiche des Unternehmens, insbesondere für den Bereich Mitarbeiterdatenschutz. Mitarbeit bei der Verhandlung und Gestaltung datenschutzrechtlicher Verträge Vorbereitung und Mitarbeit bei der Vertretung des Unternehmens gegenüber den Datenschutzaufsichtsbehörden und berechtigten Stellen. Incident- und Beschwerdemanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Bereichen und Koordinierung mit den Aufsichtsbehörden, insbesondere Koordinierung der internen Prozesse zum Datenschutz. Mitarbeit bei Weiterentwicklung und ggf. Durchführung der Kommunikations- und Schulungsprogramme zum Datenschutz (intern / extern) und Aktualisierung der Datenschutzvorgaben, Richtlinien, sonstiger Kommunikationen und Policies für das Unternehmen in Abstimmung mit dem Datenschutzbeauftragten. Bedarfsweise Verfolgung der Rechtsentwicklung auf nationaler und internationaler Ebene und Unterstützung der Erarbeitung von Positionen Mitarbeit bei Prüfung, Bewertung, Steuerung und Auditierung notwendiger interner und externer Dienstleister und Lieferanten sowie relevanter interner Bereiche und Abteilungen. Unterstützung bei anderen Themen der Abteilung Data Protection & Health Management Einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss der Rechtswissenschaften, der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und vertiefte Kenntnisse im Datenschutz Erfahrung im Arbeitsrecht wünschenswert Ein sehr gutes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge Sicheres Auftreten und hohe Belastbarkeit  Teamplayer sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch & Englisch (verhandlungssicher)  Reisebereitschaft (min. 20%) Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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(Senior) Online Strategy & Development Manager o2/blau (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Program & Strategy Management Aufbau & Leitung eines Project Management Office (PMO) zur Steuerung von strategischen Projekten und Wachstumsprogrammen Organisation und Prozessaufbau zur effizienten Kommunikation und Transparenz über top Projekte Abstimmung mit externen Stakeholdern im Rahmen der Umsetzung der Fokusinitiativen (z.B. Strategy, Controlling, CuMa) Vorbereitung von Top Management Präsentationen, bspw. diverse Steercos, CFO / Aufsichtsrats-Reviews Agility und Changeprozess Führung des OKR Master Teams und Weiterentwicklung des OKR-Programms Planung und Durchführung von Plannings, Retros & Reviews Organisation und Durchführung von Schulungen / Weiterbildungsmaßnahmen rund um die Themen Agilität und OKRs Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Fokusinitiativen Unterstützung bei der value-basierten Planung und strategischen Einordnung der Initiativen Unterstützung der Owner der Fokusinitiativen durch Messung des Fortschritts, Identifikation von Hindernissen, Aufzeigen von Lösungswegen und Organisation der Teams Unterstützung bei der Entwicklung neuer Initiativen (z.B. inhaltliche Definition der Initiativen, Definition relevanter KPIs und der Ambition) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung oder Tech Provider Erfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How im Bereich Projektmanagement Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten, Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Agiles Mindset:  Erfahrung in der Einführung und Skalierung agiler Methoden (bspw. OKR, Scrum, Agile PODs-Framework) Gute Englischkenntnisse Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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