Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 185 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 22
  • Prozessmanagement 14
  • Produktmanagement 13
  • Sicherheit 10
  • Controlling 9
  • Weitere: It 9
  • Außendienst 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Online-Marketing 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Systemadministration 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Business Intelligence 6
  • Data Warehouse 6
  • Datenbankentwicklung 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Abteilungsleitung 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 101
  • Teilzeit 94
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Product Manager*in (w/m/d) Internet und Telefonie

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Internet/Telefonie, insbesondere glasfaserbasiert Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) - in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Internet und Festnetz-Telefonie Kenntnisse verschiedener Accesstechnologien (Glasfaser und xDSL) von Vorteil Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

HR Expert (m/w/d) im Ruhrgebiet

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.   Zur Übernahme einer Schlüsselrolle als HR-Expert (m/w/d) an unseren Standorten Essen und Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Einstieg ins Personalwesen innerhalb eines MDAX notierten Konzerns vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet individuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten hochmotiviertes Team sowie ein kollegiales und angenehmes Miteinander unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit von Tätigkeiten im Homeoffice individuelle Mobilitätsregelung nach Bedarf Übernahme der operativen HR-Arbeit am Standort Pforzheim persönliches Begleiten und Beratung der Belegschaft in allen HR-relevanten Themen enges Zusammenarbeiten mit den Standortleitern und den Führungskräften internes und externes Schnittstellenmanagement mit Payroll, Training, Agents etc. Betreuen der Mitarbeiter im gesamten Employee Lifecycle von der Einstellung bis zum Austritt Mitwirken bei der Entwicklung und Einführung von HR-Richtlinien und Prozessen Analysieren der Beschäftigtenkennzahlen (Fluktuation, Krankenquote) und Ableitung von Maßnahmen Erstellen von Management Entscheidungsvorlagen, Reports und Präsentationen Planen und Durchführen eines professionellen Auswahlprozesses von Auszubildenden   Mitarbeiten an unternehmensweiten HR-Projekten (z.B. Einführung HR-Tools & Prozessen etc.) nachweisbare, fundierte Berufserfahrung im HR-Umfeld und / oder eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft-, Rechts- oder Sozialwissenschaften ein sehr gutes Verständnis für das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherheit im Umgang mit Personalinformations- und Recruiting Systemen (z.B. Loga, Prescreen) Erfahrung im Recruiting (z.B. Durchführung von Auswahlverfahren, AC, Case Studies) profunde Kenntnisse in der Erstellung interner Reports und Statistiken sehr ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine starke Zahlenaffinität ein sicheres Standing, Entscheidungsfreude und eine konsequente Arbeitsweise eine hohe soziale Kompetenz, Empathie, Diskretion, Loyalität und Integrität verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Branchenkenntnisse und / oder Callcenter Erfahrung sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du konzipierst die Vermarktungsstrategie für unser Digital Services Portfolio in verschiedenen Vertriebs- und Marktsegmenten und verantwortest die Bewertung und Umsetzung neuer Marktstrategien. Du entwickelst innovative und wirksame Kommunikationskonzepte und Promotion-Mechaniken und verantwortest die Erstellung und Kommunikation sämtlicher Go-to-Market Assets. Du erstellst, anhand komplexer und strategischer Fragestellungen, Entscheidungsvorlagen für das Management und berätst dieses hinsichtlich aktueller Entwicklungen mit der Ausrichtung, die vorgegebenen Ziele zu erreichen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager Digital Services mit Fokus IoT (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Sales und/oder Produktmanagement. Du weist ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen auf und zeigst dich stark in der Kommunikation und Verhandlungen. Du hast Erfahrungen in der Leitung strategischer und operativer Projekte und verfügst über Kenntnisse der ITK Branche und einem ausgeprägten B2B Verständnis. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und/oder Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

User Experience Design Specialist (m/w/d) in Düsseldorf

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. User Experience Design Specialist (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als User Experience Design Specialist (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du erstellst selbstständig User Experience Designs und Spezifikationen für komplexe Webseiten und User Flows unter Einbehaltung von Vodafone Styleguides und dem Ziel der Nachhaltigkeit und technischen Machbarkeit. Du arbeitest außerdem an der Erstellung des internen UE Styleguides und Design Prinzipien. Und Du gestaltest die Marke Vodafone auf den digitalen Kanälen mit. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit Deinem Team zusammen und kommunizierst direkt mit den internen Anforderern und den Kolleg:innen innerhalb einer Prozesskette. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als User Experience Design Specialist erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast professionelle Kenntnisse in der Adobe Creative Suite sowie sonstiger marktüblichen Grafik- und Prototyping Software (z.B. Sketch, Axure, InVision) und ein Verständnis von HTML und CSS. Du besitzt eine unternehmerische und kundenorientierte Einstellung, bist Teamplayer:in und zeichnest Dich durch Deine Flexibilität und Kommunikationsstärke aus. Du hast praktische Erfahrung in den Bereichen Web- und App Konzeption und Designer, User Experience und Usability. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast einen abgeschlossenen Fachhochschulabschluss in der Richtung Mediendesign und erste Berufserfahrungen als User Experience Designer:in oder Mediengeschalter:in oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mediendesign/-gestaltung und mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung als User Experience Designer:in oder Mediengestalter:in mit dem Schwerpunkt Digital. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Die vitronet Gruppe ist der führende Dienstleister für Glasfaser- und Energieinfrastruktur in Deutschland. Als Partner von Energieversorgern, Netzprovidern, Industrieunternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbauleistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungsarbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark Fiber Strecken. Basis unserer Kompetenz sind die eigenen Mitarbeiter in allen Wertschöpfungsstufen. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir mit unseren 2.300 Mitarbeitern über 10.000 km Glasfasertrasse und mehr als 150.000 FTTB-Hausanschlüsse. Darüber hinaus erschließen wir neue und zukunftweisende Geschäftsfelder in den Bereichen der Energieinfrastruktur, wie zum Beispiel E-Mobilität und Smart City. 40% unseres Geschäftes umfasst den Bereich der erneuerbaren Energie. Wir tragen damit maßgeblich zur Nachhaltigkeit und CO2 - Reduktion bei und leisten einen wesentlichen Beitrag zum nationalen Infrastruktur-Ausbau. Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · EssenDie vitronet GmbH bildet die Muttergesellschaft der vitronet Gruppe. Die Fachbereiche der einzelnen Abteilungen der vitronet GmbH unterstützen und beraten als Business Partner ihre Tochtergesellschaften in allen administrativen und operativen Prozessen. Darüber hinaus übernimmt sie die strategische Ausrichtung und die perspektivische Weiterentwicklung der gesamten Gruppe. Aufgrund des starken Wachstums suchen wir Dich für den Bereich Konzernrechnungswesen als Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d) in unserer Verwaltung in Essen mit folgendem Aufgabenbereich: Du bist für die Erstellung des Konzernabschlusses nach HGB (und perspektivisch nach IFRS) zuständig und verantwortest die Konsolidierung der Tochtergesellschaften Du führst die finale Intercompany-Abstimmung durch Du bist Key-User in unserer Konsolidierungssoftware Du bearbeitest selbstständig Sonderprojekte im Konzernrechnungswesen Du entwickelst die Konzern-Bilanzierungsrichtlinien weiter Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung in dem Bereich Du bringst idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Konzernrechnungswesen eines international aufgestellten Unternehmens oder im Bereich der Wirtschaftsprüfung mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Funktionsweise von Konsolidierungssoftware; Kenntnisse in LucaNet sind von Vorteil Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Deine strukturierte Arbeitsweise zeichnet sich durch eine analytische Denkweise und lösungsorientiertem Vorgehen im Team aus Du kannst durch Deine kommunikativen Skills mit Deinen Gesprächspartnern auf Augenhöhe agieren Du bist ein Teamplayer, zeigst Engagement und Eigeninitiative, hast Lust dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen   Krisensicher in die Zukunft: Glasfasernetze gelten als Infrastruktur der Zukunft. Profitiere von dem Einstieg in eine der perspektivreichsten Branchen Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestelltem Unternehmen Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen uns aus Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelungen und mobiles Arbeiten ermöglichen es Dir, Privates und Berufliches miteinander zu verbinden Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige durch ein strukturiertes Onboarding an die Hand, um direkt bei uns durchzustarten Wir investieren in Dich: Du kannst auf ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer hauseigenen vitroschool zugreifen Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiterbefragungen und jährliche Mitarbeitergespräche geben wir uns regelmäßig gegenseitig Rückmeldung Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppenvertrag für die betriebliche Altersvorsorge und profitiere von einem Arbeitgeberzuschuss Nutze unsere Benefits: Mitarbeiterrabatte, steuerfreie Gutscheinkarte, bezuschusstes Privatleasing von Dienstwagen und E-Bikes und freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennisplatte und Dart-Scheibe für eine Denkpause Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen Events wie Sommerfesten und Weihnachtsfeiern kommen wir regelmäßig zusammen und tauschen uns aus
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Vodafone

Do. 29.07.2021
Bremen, München, Ahrensburg, Celle, Husum, Nordsee, Hildesheim, Stelle, Kreis Harburg, Glinde, Kreis Stormarn, Düsseldorf
Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger   Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten, damit Du schnell „rot“ wirst – egal ob erfahren oder als Quereinsteiger.
Zum Stellenangebot

Sekretär für den Bereich Workforce Management und Finance Technology (m/w/d),befristet für 12 Monate

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Sekretär für den Bereich Workforce Management und Finance Technology (m/w/d) in Düsseldorf, befristet für 12 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Sekretär für den Bereich Workforce Management und Finance Technology (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Terminplanung/ -vereinbarung und -nachverfolgung inkl. Ressourcenplanung und unterstützt den Bereichsleiter im Tagesgeschäft. Du verantwortest außerdem den Empfang sowie die Betreuung von internen und externen Besucher:innen. Und Du bist für die Planung von Dienstreisen inkl. der Reisekostenabrechnung zuständig. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als für den Bereich Workforce Management und Finance Technology (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du hast sehr gute EDV- und insbesondere MS-Office-Kenntnisse. Du hast ein hohes Organisationstalent, zeigst eine hohe Eigeninitiative und zeichnest Dich durch Vertrauenswürdigkeit, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit aus. Du besitzt ein Gespür für politische Distanz, besitzt ein sicheres Auftreten auch auf Geschäftsführerebene und hast diplomatisches Durchsetzungsvermögen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Leiter Versand (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Wuppertal
Riedel Communications entwickelt, produziert und vertreibt weltweit wegweisende Echtzeit-Netzwerke für Video, Audio, Daten und Kommunikation für Broadcast, Pro-Audio, Event, Sport, Theater und Sicherheitsanwendungen. Die Produkte spiegeln die heutigen Spitzentechnologien wider, die die Anforderungen von morgen in Lösungen von heute umsetzen. Zu Riedel Communications gehört auch eine große Managed Technologies Division, die Funk- und Intercom-Services, Event-IT-Lösungen sowie glasfaserbasierte und drahtlose Audio- und Videoübertragungssysteme für Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele, FIFA World Cups oder unsere jüngste Erfolgsgeschichte, den 36. America's Cup, anbietet. Für die Position Leiter Versand (m/w/d) suchen wir einen talentierten und motivierten Kandidaten zur Verstärkung unseres Teams in der Logistik. Vollzeit | 42109 Wuppertal, Deutschland | Mit Leitungsfunktion | 12.07.21 Du steuerst und überwachst die Logistikprozesse am Standort Wuppertal inkl. der Zoll-, Export- und Importabwicklung und arbeitest an der kontinuierlichen Weiterentwicklung dieser Prozesse Du trägst die Gesamtverantwortung für den Bereich Zoll Du motivierst, förderst & führst Dein Team in den Bereichen Versand / Zoll / Wareneingang Du wirkst mit an unternehmensweiten Logistik- & Compliance-Projekten Du bist maßgeblich an der Auswahl neuer Transportdienstleister beteiligt und führst eine regelmäßige Überprüfung bestehender Transportverträge durch Du verantwortest das AEO und kümmerst Dich um Themen wie Beantragung, Betreuung und Erweiterung von Bewilligungen Du hältst stets einen engen Kontakt zu externen Schnittstellen wie den Zollämtern, der IHK, und den Spediteuren Du arbeitest eng mit anderen Fachbereichen zusammen und involvierst Dich im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung als Speditions-, Groß- oder Außenhandels-, Industriekaufmann oder entsprechendes Studium (z.B. BWL mit Schwerpunkt Zoll- und Außenhandel) Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Zoll und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse der Logistikabwicklung / -planung eines international agierenden Unternehmens Wissbegierig und eine hohe Affinität für neue Entwicklung in der automatisierten / digitalisierten Logistik Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, mit einer pro-aktiven und verbindlichen Persönlichkeit Lösungsorientierte und pragmatische Hands-on-Mentalität Hohe Flexibilität und sich schnell auf wechselnde Situationen einzustellen zu können Analytische und exakte Denkweise Hohe Bereitschaft zur Weiterbildung im Fachgebiet Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse SAP Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Riedel bietet ein innovatives, kollaboratives und vielfältiges Arbeitsumfeld mit großen Herausforderungen. Wir glauben und fördern den beruflichen Aufstieg unserer Mitarbeiter und bieten flexible Arbeitszeiten sowie nachhaltiges Lernen.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Fraud Analysis & Decision Support (m/w/d) in Düsseldorf

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Expert Fraud Analysis & Decision Support (m/w/d) in DüsseldorfBei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Expert Fraud Analysis & Decision Support (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist als Business Partner (m/w/d) die erste Anlaufstelle für die finanzielle Einordnung von Qualitätsreportings/Dashboards für den Vertrieb und weitere Schnittstellen im Finanzbereich (u.a. für Provisionen, Subventionen oder andere potenzielle Fraud Themen). Du entwickelst neben Bestandsanalysen langfristige Frühwarnsysteme zur Steigerung der Vermarktungs-Qualität. Und Dein Ziel ist es, durch die systematische Nachverfolgung von Entwicklungen der Qualitäts-Kennzahlen strategische Handlungsempfehlung abzuleiten und für Transparenz zu sorgen. Du arbeitest an der eigenständigen Bewertung von Vertriebsmaßnahmen (neuen Provisionsmodellen, Jahreszielvereinbarungen, Promotions und Subventionshöhen) sowie an der Identifikation potenzieller Fraud Risiken. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Expert Fraud Analysis & Decision Support (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Fraud Risk Assessments durchgeführt und hast ein Gespür für Prozessschwächen. Du bist kommunikativ und zeigst ein Verständnis für kommerzielle Kernprozesse (Provisionsauszahlungsprozess etc.). Du hast Erfahrungen im Controlling, Commercial Management, Accounting oder der Forensic. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (B1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium in idealerweise Wirtschaftswissenschaften und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Senior Manager New Products (m/w/d) für Vantage Towers

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Senior Manager New Products (m/w/d) für Vantage Towers Bringst Du eine unternehmerische Denkweise mit? Gelingt es Dir, intensive Beziehungen mit verschiedenen Stakeholdern aufzubauen, um unsere kommerzielle-Strategie voranzutreiben? Bist Du bereit für den nächsten Schritt in Deiner Karriere? Dann werde Senior Manager New Products (m/w/d) bei unserer Tochtergesellschaft Vantage Towers AG mit Produktfokus auf Mobile Private Networks und Edge Computing. Das Ziel Deiner Rolle ist es, die Entwicklung neuer Produkte und Services zu leiten und die Vertriebsteams von Vantage Towers im Pre-Sales-Bereich zu unterstützen, um die Anforderungen unserer Kund:innen zu erfüllen und das TowerCo-Geschäft auszubauen. Bist Du bereit die digitale Transformation Europas voranzubringen? Du entwickelst neue Produkt- oder Servicekonzepte aus Kunden- und Markteinblicken, die unsere strategischen Wachstumsprioritäten unterstützen. Du erstellst die notwendigen Business Cases in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung und den lokalen Märkten, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen und die wichtigsten kommerziellen Bedingungen festzulegen. Du leitest den Entwicklungsprozess für neue Produkte oder Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit dem Technology Team, Lieferanten und Partnern sowie den lokalen Märkten und sorgst so für einen kontinuierlichen Mehrwert. Du koordinierst den B2B-Go-to-Market-Ansatz mit den lokalen Märkten und unseren Vertriebsteams, einschließlich Vertriebsschulungen und -unterlagen. Du unterstützt die Vertriebsteams in der Pre-Sales-Phase, z. B. durch Kundenbesuche, Ausschreibungsunterstützung, High-Level-Lösungsdesign und grobe Schätzungen der Größenordnung. Du lieferst Input zu unserer Produktstrategie und Roadmap. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, ein M.B.A. ist ein Plus Anerkanntes breites Wissen im Bereich Telekommunikationsnetze und -infrastruktur Erfahrung mit agiler Entwicklung, vorzugsweise zertifiziert Erfahrung als Development Manager für neue Produkte oder Dienste, vorzugsweise mit agilem Framework Solide Kenntnisse in den Bereichen Mobile Private Networks, Edge Computing, 4G/5G, Cloud / Open RAN, Multi-Tenant/Multi-Vendor-Infrastruktur und -Equipment, etc. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 gemäß GER), Deutschkenntnisse sind von Vorteil Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers AG am Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, ein M.B.A. ist ein Plus Anerkanntes breites Wissen im Bereich Telekommunikationsnetze und -infrastruktur Erfahrung mit agiler Entwicklung, vorzugsweise zertifiziert Erfahrung als Development Manager für neue Produkte oder Dienste, vorzugsweise mit agilem Framework Solide Kenntnisse in den Bereichen Mobile Private Networks, Edge Computing, 4G/5G, Cloud / Open RAN, Multi-Tenant/Multi-Vendor-Infrastruktur und -Equipment, etc. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 gemäß GER), Deutschkenntnisse sind von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: