Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 36 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Gruppenleitung 3
  • Softwareentwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Qualitätsprüfung 2
  • Qualitätssicherung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 25
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Remote Quality & Team Manager (m/w/d) with ENGLISH

Di. 21.09.2021
München, Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact-Center-Branche. Mit unserer SaaS-Lösung ermöglichen wir unseren Kunden, ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact-Center-Agenten – unsere Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei uns keine Trade-Off-Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen.Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen, bei dem es Spaß macht, Kunde, Talent und vor allem Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein herausragendes Business-Modell und eine nachhaltige Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei yoummday genau richtig!Werde Daymaker! Werde Teil der Revolution – deutschlandweit auch aus dem Homeoffice/ remote oder in unseren Offices in München oder Halle (Saale). Team Management: Als Team & Quality Manager (m/w/d) verantwortest du im englischsprachigen Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 25 selbständigen telefonischen Kundenberatern, unseren Talents, und übernimmst deren fachliche Führung und Weiterentwicklung Quality: Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Development: Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Trainings: Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig dein Remote-Team zu hohen Qualitätsstandards Process: Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung als Teamleiter, Coach oder Quality Manager im Kundenservicebereich   Du sprichst englisch auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich fließend auf Deutsch verständigen Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln, kannst Menschen durch deinen Charme sowie deine Kompetenz auch remote motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Ziele Du bezeichnest dich als Kommunikations-Profi, kennst vielseitige Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in deine Fähigkeiten vertraut und mit dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die dein Skillset, deine Initiative und deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit dir unsere Erfolge zu feiern
Zum Stellenangebot

Consultant SAP Sales & Service Cloud (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin, Dresden, Hamburg, Leipzig
CONSULTANT SAP SALES & SERVICE CLOUD (M/W/D) SAP SALES UND SERVICE CLOUD, C4C, CONSULTING, BERATUNG, CUSTOMER EXPERIENCE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standort: Berlin, Dresden, Hamburg oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Als Consultant SAP Sales & Service Cloud (C4C) begleitest du unsere Kunden bei der Entwicklung digitaler Vertriebs- und Servicekonzepte Dabei berätst du von der Analyse der Customer Journey bis hin zur Vertriebs- und Serviceautomatisierung und Integration in die bestehende Prozess- & Tool-Landschaft der Kunden Die Konzeption und Umsetzung von Sales & Service Cloud-Einführungs-Projekten und das Aufzeigen weiteren Optimierungspotentials gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du nimmst Kundenanforderungen auf, führst Workshops durch und erarbeitest Lösungskonzepte im Rahmen von Akquisen und Projekten Du begleitest andere Consultants bei Sales & Service Cloud Projekten und übernimmst fachlich-technische Reviews Fundierte Kenntnisse aus mehreren Jahren Erfahrung mit SAP Sales & Service Cloud (C4C) für Beratung, Konzeption und Umsetzung digitaler Vertriebs- und Servicekonzepte & -prozesse Spaß an der Arbeit mit dem Kunden, ihn zu beraten und mit ihm seine Customer-Journey zu optimieren Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch EIN PLUS, KEIN MUSS Kenntnisse im Bereich SAP Customer-Experience Portfolio (Commerce, Marketing, Customer Data, usw.), Analytics, Billing & HCI Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen - Reisezeit ist Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Junior Business Analyst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Leipzig oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Junior Business Analyst (m/w/d) Operatives Datenmanagement für die Steuerung unserer Vertriebsregionen Erstellung von Umsatzbetrachtungen der Vertriebsgebiete, Identifikation von Optimierungspotenzialen Durchführung von Auswertungen und Analysen sowie visuell klare Kommunikation der Ergebnisse Ansprechpartner der Fachbereiche für Ad-Hoc-Analysen und Unterstützung bei datengetriebenen Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrung im Reporting Umfeld und Aufbau von Datenbanken Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Sicherer Umgang mit komplexen Tabellen und Kalkulationen SQL Kenntnisse vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen-Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung-Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Mobile Softwareentwickler Android (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, Rostock
WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standore: Berlin, Bonn, Dresden, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist für die technische Konzeption und Neuentwicklung mobiler Android Anwendungen zuständig Wir setzen agile Vorgehensweisen und UX-Methoden ein, denn zufriedene Kunden und Nutzer sind die Grundlage unseres Erfolgs Du entwickelst mobile Lösungen für Android für unsere namhaften Kunden In interdisziplinären Teams arbeitest du eng zusammen mit Konzeptern und Designern an neuen mobilen Applikationen Du unterstützt bei der Durchführung der Qualitätssicherung und der kontinuierlichen Verbesserung des Entwicklungsprozesses Von der Planung und Konzeption, über die Entwicklung bis zum Launch begleitest du den gesamten Projektverlauf Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung hybrider und nativer Apps für Android Sehr gute Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung im Bereich mobiler Applikationen (Android) Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen mit (REST / OData) und erste Erfahrung mit Flutter Gutes Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing und Backend-Technologien Faible für gute User Experience EIN PLUS, KEIN MUSS Fachliches und organisatorisches Anleiten von Entwicklungsteams als Development Lead Erkennen von Trends und deren Präsentation, Erläuterung und Beratung zur Umsetzung vor Kunde und in internen/externen Netzwerken Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

QA Engineer Technical Test (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
QUALITY ENGINEER, TESTDESIGNER, SOFTWARETEST, AUTOMATISIERUNG, DEVOPS, AGIL, CLOUD, ITQB, FUNCTIONAL TEST WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Dresden oder Leipzig Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du führst fachliche und betriebliche Tests (Failover, Recovery) für verschiedene Teststufen durch Dafür designst du Testfälle und Testszenarien auf Basis fachlicher und technischer Dokumentationen Du analysierst komplexe Lösungs- und Software-Architekturen und leitest Testerfordernisse ab Du wählst relevante Testmethoden und Werkzeugen aus und entwirfst individuelle Testlösungen IT-Studium, Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich funktionaler und betrieblicher Test Know-how im Einsatz von Testwerkzeugen sowie Testmethoden und -Prozessen nach ISTQB Begeisterung für neue Technologien und Affinität zur Automatisierung mittels geeigneter Testwerkzeuge EIN PLUS, KEIN MUSS Erfahrungen in Systemlandschaften, Netzwerkarchitekturen, Kommunikationsprotokollen/Schnittstellen Erfahrungen in Linux, Datenbanken, gesicherten Verbindungen mittels TLS-Authentifizierung Erfahrung in Werkzeugen zur Frontendautomatisierung wie Selenium, Tosca, Testerra, UFT, Cypress, Blue Prism, UIPath oder Ähnlichem Erfahrung mit Systemen/Services innerhalb von Cloud-Infrastrukturen Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnern
Zum Stellenangebot

Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

Fr. 17.09.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
Zum Stellenangebot

Vodafone Verkäufer (m/w/d) in der Direktfiliale

Fr. 17.09.2021
Berlin, Chemnitz, Erfurt, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Magdeburg, Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, München, Hannover
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) in der Direktfiliale Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Beratung und Verkauf von Vodafone-Mobilfunkleistungen und Endgeräten Kundenbedürfnisse und passende Lösungen für den jeweiligen Kunden identifizieren administrative Arbeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Ein starkes Team und angemessene Vergütung – überdurchschnittlich im Vergleich zum herkömmlichen Einzelhandel Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
Zum Stellenangebot

Development Lead Mobile (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SOFTWARE ENGINEERING, MOBILE, IOS, ANDROID, SOFTWARE DEVELOPMENT, LEAD, APP WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: gering Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch In interdisziplinären Teams arbeitest du eng zusammen mit Konzeptern und Designern an neuen mobilen Applikationen Als Development Lead leitest du verteilte Entwicklungsteams fachlich an Du verantwortest die technische Konzeption und Neuentwicklung mobiler Anwendungen auf Basis von iOS oder Android Du treibst die kontinuierliche Verbesserung des Entwicklungsprozesses voran Von der Planung und Konzeption, über die Entwicklung bis zum Launch begleitest du den gesamten Projektverlauf Du erkennst und verfolgst Trends und diskutierst diese mit Kunde und in internen/externen Netzwerken Wir setzen agile Vorgehensweisen und UX-Methoden ein, denn zufriedene Kunden und Nutzer sind die Grundlage unseres Erfolgs Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung hybrider und nativer Apps für Android und iOS Erfahrung als Development Lead bzw. in der Anleitung von Entwicklungsteams Sehr gute Kenntnisse über Vorgehensweisen und Methoden der Softwareentwicklung im Bereich mobiler Applikationen (Android, iOS) Erfahrung in der Anbindung von Service-Schnittstellen mit (REST / OData) und erste Erfahrung mit Flutter Gutes Verständnis von Build-Prozessen, CI/CD, Testing und Backend-Technologien Faible für gute User Experience Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone

Fr. 17.09.2021
Leipzig, Chemnitz
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Geschäftskundenberater:in für Multimedia-Lösungen von Vodafone im Raum Leipzig, Chemnitz Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskunden:in persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger/in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
Zum Stellenangebot

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) - Netzwerk Engineer

Fr. 17.09.2021
Leipzig, Zweibrücken, Pfalz
Sie haben Interesse an einem wertschätzenden Arbeitgeber? Dann ist jetzt Ihre Chance! Das suchende Unternehmen trägt tagtäglich dazu bei, dass deren namenhaften Kunden (u.a. RedBull, Rewe uvm.) innovative IT-Lösungen in den Bereichen Netzwerk und Data Center vorliegen haben. Dies gewährleistet die enge Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern wie z.B. Cisco, Dell, VMware & Microsoft uvm. Zur Unterstützung wird ein IT-Netzwerkadministrator (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in Leipzig oder Zweibrücken gesucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Support von komplexen Cisco WLAN-Lösungen   Auf - und Ausbau des Firmen WLANS Troubleshooting auf 2nd und 3rd Level Niveau Verantwortlichkeit für vielschichtige Konfigurations- und Designänderungen Übernahme von Anforderungsanalysen in Absprache mit entsprechenden Kunden     Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Bereich WLAN (Cisco-Komponenten) mit Ein Plus kein Muss: CCNA Zertifizierung oder höher Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Hervoragende Weiterbildungsmöglichkeiten durch firmeneigenen Weiterbildungsstandort   Work-Life Balance, Homeoffice Möglichkeiten, flexibel Arbeitszeiten Kostenübernahme für alle Cisco Zertifizierungen Arbeitnehmerfreundliche Angebote, wie z.B. Massagen, Firmenevents und noch vieles mehr! Ergonomischer und moderner Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: