Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 60 Jobs in München

Berufsfeld
  • Engineering 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Consulting 7
  • Gruppenleitung 6
  • Entwicklung 4
  • Web-Entwicklung 3
  • Online-Marketing 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Sicherheit 3
  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 13
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Telekommunikation

Environmental Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Umsetzung und Weiterentwicklung des betrieblichen Energie- und Umweltmanagements im Gebäude- und Flächenbetrieb in Kooperation mit den Energie- und Umwelt-Beauftragten im Unternehmen Aufbau und Weiterentwicklung eines Energie- und Umweltmanagement Reportings Erarbeitung von Handlungsempfehlungen anhand der Reportingkennzahlen Sicherstellung der Einhaltung der ISO Normen und Anforderungen im Bereich Real Estate & Workplace Management Aufbereitung und Präsentation von energie- und umweltrelevanten Kennzahlen für Audits und Nachhaltigkeitsberichte Sicherstellung der monatlichen Dokumentation von Energie-& Umweltdaten zur Erstellung von Auswertungen und Kennzahlenreports Laufende Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz und Abfallbilanz Analyse und Aufbereitung der KPI, Vorstellung im Energie- und Umweltmanagement, sowie Real Estate & Workplace Management Team Quartärliche Befüllung des Sygris und GRETEL Systems mit den deutschen Kennzahlen Ganzheitliches Stakeholder Management zu/mit Dienstleistern sowie Schnittstelle zu den Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Fachbereichen und den betroffenen Managementfunktionen der jeweiligen Telefónica Tochtergesellschaften Aktive Begleitung oder Durchführung von internen / externen Audits, Teilnahme an Begehungen und Ausschüssen, eigenständige Durchführung von Leistungskontrollen Durchführung von Projekten in den Themenfeldern Nachhaltigkeit, Mobilität und Energie- und Umwelt Koordination bzw. Überwachung von Energie- und Umweltmaßnahmen im Bereich Real Estate & Workplace Management Optimierung von bestehenden Prozessen im Energie und Umweltmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und detaillierte Kenntnisse im Bereich Umweltmanagement und/oder Energiemanagement, nach Möglichkeit praktische Erfahrungen in der Anwendung von Energie- und Umweltmanagementsystemen Gutes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Sicherheit in der Beurteilung technischer Zusammenhänge sowie energiewirtschaftlicher Zusammenhänge und Daten Detaillierte Kenntnisse und entsprechende Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern Gute aufgabenbezogene kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Access Ausgeprägte soziale Kompetenz in Team-, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit   Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Erste praktische Erfahrung im CR- oder QM-Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse der einschlägigen Arbeitssicherheits-, Energie- und Umweltvorschriften von Vorteil Gute Kenntnisse der für das Tätigkeitsprofil relevanten Normen und Gesetze von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch      Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Data Services

Do. 24.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Pflege von SIM Karten Daten und Ausgabe von Testkarten Erstellen verschiedener regelmäßiger Reports nach Vorgabe Durchführung von Tests, gemäß der Vorgaben aus den vereinbarten Spezifikation Dokumentation der Ergebnisse Eingeschriebener Student (m/w/d) Hohes technisches Interesse Praktische Kenntnisse im mobilen Datendienst wünschenswert Grundkenntnisse 2G/3G/LTE Zuverlässigkeit und Genauigkeit Gute Kenntnisse MS-Office, MS-Windows- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Do. 24.09.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Consultant IT-Security (Vulnerability Management) (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992020012JGR Konzeption, Konfiguration und Einführung von IT Vulnerability-Management-Lösungen beim Kunden Analyse, Beschreibung und Beurteilung zu aktuellen Bedrohungslagen durch Hacker und Malware Quellcode-Untersuchung auf Malware, Cross-Site-Scripting-Lücken und SQL-Injektion Ableitung von Empfehlungen für aktuelle Bedrohungen oder Sicherheitslücken sowie toolgestützte Schwachstellenanalyse Fachliche Mitarbeit an nationalen und internationalen IT-Sicherheitsprojekten Bearbeitung und Dokumentation von Sicherheitsvorfällen unter Nutzung branchenüblicher Methoden Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Securityprojekten mit den Tätigkeitsschwerpunkten Vulnerability Management, Penetration Testing und Ethical Hacking Fundierte Kenntnisse in Netzwerkanalyse- und Vulnerability Scantools wie Tenable Nessus, OpenVAS Fundierte Kenntnisse gängiger Tools, wie z.B. Burp Suite und metasploit sowie in den Skript- und Programmiersprachen (Python, Perl, Bash) und den Netzwerkanalysetools Wireshark und NMAP Gute Kenntnisse IT-forensischer Software Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/Auditor (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992020011JGR Beratung von Neu- und Bestandskunden zu den Themen Informationssicherheit und IT-Security Durchführung von Audits bei nationalen und internationalen Kunden (u.a. komplexe Firmengruppen) Bearbeitung sämtlicher Audit-Tätigkeiten auf Basis verschiedenster vorhandener Auditkataloge (z.B. VDA-ISA/TISAX, ISO 9001 / 27001, KRITIS) sowie nicht standardisierter kundenspezifischer Auditkataloge Mitwirkung an der Vorbereitung und Erstellung von Angeboten (Inhalte, Kalkulation, QM) Präsentation von Konzepten, Lösungen und Projektstatusberichten in Kunden- und Verhandlungssituationen Master- bzw. Diplomabschluss mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung in IT- oder Organisations- projekten mit den Schwerpunkten Auditierung und Informationssicherheit Auditspezifische Methodenzertifizierung (z.B. Leadauditor ISO 27001, CISA) Ausgeprägte Kundenorientierung sowie überzeugendes und verbindliches Auftreten auch auf Managementebene Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
Zum Stellenangebot

IT Solution Owner (ALM-Plattforms & Tools) (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Zielsetzung der Stelle Du unterstützt in einem internen Team an einer zentralen Stelle die IT der Telefónica Deutschland auf Ihren Weg durch das digitale Zeitalter. Als Digital Native oder als Digital Immigrant kennst Du Dich mit Prozessen und Tools aus, welche die Softwareentwicklung schneller, hochwertiger, transparenter und effizienter werden lassen. Du bist unser Spezialist (m/w/d) für Prozess- und Toolfragen rund um Softwareversionsverwaltung, automatisierte Qualitätssicherung, Continous Integration, Automatisches Deployment, Tickethandling, Collaboration, Containerkonzepten sowie aller zusätzlich unterstützenden Bereichen innerhalb des Application Lifecycles. Mit Deiner Erfahrung u.a. mit aktuellen Versionen von Atlassian Jira und Atlassian Confluence gelingt es uns gemeinsam mit unserem starken Partner diese Prozesse und Tools weiterhin bei den Kollegen zu etablieren und stabil auf hohem Niveau zu halten.   Was sind Deine Herausforderungen bei uns? Planung, Wartung und Weiterentwicklung der Tools im Rahmen des gesamten IT Application Lifecycle Managements (ALM) Verantwortung als Product Owner der Atlassian Jira Platformen zur erfolgreichen Durchführung des Projektmanagements, Issuetrackings und Planungs- und Portfoliomanagements Abschätzung von Nutzen, Machbarkeit und Auswirkung neuer Anforderungen sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Statusreports Sicherstellung des zentralen Fault Managements inkl. Verantwortung für den zentralen Fault Management Prozess Sicherstellung einer Versionskontrolle aller SW Module, Applikationen, Patches usw. Sicherstellung eines effektiven toolseitigen Qualitäts- und Rolloutmanagements mit Xebialabs Training und Coaching aller Anwender der Tools im Rahmen des ALM Prozesses Konzeptionelle und technische Weiterentwicklung innerhalb der Digital Journey zur Erhöhung der Automatisierung und des Continous Integration & Deployment Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung sowie Einbringen von Ideen (u.a. zur frühzeitigen Problemerkennung und Ableitung, sowie Koordination von Maßnahmen innerhalb des Prozesses) Erstellung von Risikoanalysen und Statusreports für das Management Projekt/Vendor Koordination & Planung als Onshore Manager der Outsourcing Partner Ressourcen Forecast Planung Übernahme der Projektleitung von Projekten im Rahmen des ALM Laufende Überwachung von projektspezifischen Kennzahlen (SLA/KPI) zum einen zur Vendorsteuerung und zum anderen zur Leistungskontrolle von externen Lieferanten Software Development Tools: Jira, Confluence, Xebialabs, GIT, GITlab, Nexus, Jenkins, Docker Quality Management Tools: Sonar, Kiuwan, TOSCA, X-Ray Programmierung: Java, Unix-Shell-Scripting, Oracle SQL & PL/SQL Datenbanken: Oracle, PostgreSQL Grundkenntnisse in Client / Server Architektur mit Unix-like und Windows Betriebssystemen (e.g. DNS, Load Balancing, Zertifikate und SSL) Erfahrung mit SAFE, LESS, SCRUM und Kanban, sowie Continous Integration Methoden Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Stärke zur systematischen Erarbeitung von effektiven Lösungen Gute Kenntnisse im Projektmanagement (theoretisch & praktisch) Gute Kenntnisse des Application Lifecycle Managements (ALM) bzw. des Software-Development-Life-Cycle (SDLC) Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung Fähigkeit, in einem komplexen Umfeld im Team zielgerichtet zu arbeiten Kundenorientierung Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur

Mi. 23.09.2020
Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Bremen, Lüneburg, Celle
Dein Team zu fördern und zu motivieren reizt Dich sehr? Wenn Du dazu selbst noch gern zur Dreieckspaddel greifst, freuen wir auf unsere(n) neuen Teamleiter (m/w/d) Smartphone-Reparatur für die Standorte Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Bremen, Lüneburg, Celle Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du verantwortest an Deinem Standort ein Team von Service-Technikern (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du bist die Schnittstellte zur Unternehmenszentrale Du deeskalierst im Bedarfsfall Kunden und findest immer eine Lösung Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – Smartphones und Tablets faszinieren Dich Du hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt; sehr gerne im Kundenkontakt Ein Arbeitsplatz inmitten der besten Innenstadtlagen der Republik Verantwortung und Gestaltungsspielraum mit „Deiner“ Handschrift Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) – selbstverständlich auch zum Aufbau Deiner Führungsskills
Zum Stellenangebot

Service-Techniker (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln
Du bist kontaktfreudig, arbeitest gerne im Team und hast handwerkliches Geschick? Dann starte jetzt durch als Service-Techniker (m/w/d) in allerbester Innenstadtlage für die Standorte Hamburg, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Köln Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger

Mi. 23.09.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Berlin, Dortmund, Lüneburg
Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Smartphone- Reparatur (m/w/d) Quereinsteiger für die Standorte München, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf, Berlin, Dortmund, Lüneburg Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt
Zum Stellenangebot

Security Specialist (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Berlin, Unterföhring
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Berlin, Leipzig oder Unterföhring suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Security Specialist (m/w/d) Befristung: keine Ausbau und Betrieb der Security Infrastruktur Bearbeiten von Security Tickets (Freischaltung von Zugriffen, Entwickeln von Lösungen zur Anschaltung von Kunden- und Partnernetzwerken, konfigurieren von VPN Tunneln) Administration und Betrieb der Firewall-Systeme (Cisco ASA, Palo Alto, Checkpoint) Erkennen von Defiziten hinsichtlich Informationssicherheit und Entwickeln von Maßnahmen zu deren Beseitigung Mitarbeit im Team IP Infrastructure Bereitschaftsdienst, Einsatz nach Bereitschaftsplan (24/7) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Telekommunikation oder IT Berufserfahrung in der Entwicklung und Betrieb von Security-Lösungen Fundierte Kenntnisse im Cisco-Umfeld und in der Konfiguration von Firewall-Systemen (PaloAlto,ASA,Checkpoint) Erfahrungen mit RIPE und IP-Adressmanagement  wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen, im S-DAX notierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal