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Telekommunikation: 73 Jobs in Neuss

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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Telekommunikation

Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Do. 02.04.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Product Owner (m/w/d) für die Neueinführung eines Systems im Provisionsumfeld

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Product Owner (m/w/d) für die Neueinführung eines Systems im Provisionsumfeld Du liebst die Herausforderung und behältst auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Als Product Owner für agile Projekte bist Du mit der Scrum und LeSS Methodik vertraut und befasst Dich mit der Entwicklung und Implementierung von komplexen Vertriebsstrukturen und Zahlungsprozessen im Provisionsumfeld. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unseres Teams und gestalte das Gigabit-Zeitalter. Du nimmst eine gestaltende Rolle ein und bist in der Lage ein Team fachlich zu steuern Du definierst und priorisierst die funktionalen Anforderungen der internen Stakeholder Du verstehst und bewertest die technische Umsetzung des externen Vendors Du bist in der Lage auch komplizierte Sachverhalte in englischer Sprache auszudrücken und zu verstehen Du nimmst aktiv, teilweise als Moderator, an Meetings und Abstimmungen mit anderen Bereichen teil und dienst als Multiplikator für Informationen und Beschlüsse Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Bereich der Informatik oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im relevanten Themenfeld Ausgeprägte Präsentationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten und Agieren in schwierigen Projektsituationen Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Online Marketing Specialist (m/w/d) SEA, befristet für 12 Monate

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Specialist (m/w/d) SEA, befristet für 12 Monate Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von SEA Kampagnen in Hinblick auf Keyword- und Optimierungsstrategien funktioniert. Als „Digital Native" zeigst Du eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Du unterstützt unsere SEA Manager bei der Konzeption und operativen Umsetzung von SEA Performance-Kampagnen bei Google und Microsoft. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du setzt SEA-Kampagnen auf, strukturierst sie in Abstimmung mit dem Team, analysierst ihre Leistung auf Basis relevanter KPIs, leitest daraus Optimierungsmaßnahmen ab und setzt sie eigenverantwortlich um Du erstellst Keyword-Analysen und entwickelst Keyword-Strategien für SEA-Kampagnen Du verfasst und optimierst Anzeigentexte sowie relevante Erweiterungen unter Berücksichtigung von Nutzerinteressen und Performance Du entwickelst Gebotsstrategien und optimierst diese in Hinblick auf Sales- und CPO-Ziele Du erstellst regelmäßig Reports und Präsentationen und unterstützt bei der Optimierung von Landingpages Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre o.ä. sowie mindestens ein bis zwei Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing Erste Erfahrung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von SEA-Maßnahmen Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEA- und Webanalyse-Tools Erfahrung in der Projektsteuerung und dem Projektmanagement Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Übernahme von fachlicher Verantwortung Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Online Marketing Manager (m/w/d) SEO, befristet für 24 Monate als Elternzeitvertretung

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Online Marketing Manager (m/w/d) SEO, befristet für 24 Monate als Elternzeitvertretung Online ist Deine Leidenschaft. Du weißt genau, wie das Management von SEO Kampagnen in Hinblick auf Keyword- und Optimierungsstrategien funktioniert. Als „Digital Native" ist Dir agiles Arbeiten nicht fremd und Du zeigst eine stark ausgeprägte Teamfähigkeit und gutes Durchsetzungsvermögen. Du erarbeitest eigenständig Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei Google & Co. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Zielerreichung des Kanals SEO mit Fokus auf Traffic- und CVR Steigerung durch Content Marketing Maßnahmen Du verantwortest die Konzeption, Planung, Umsetzung sowie das Monitoring der SEO Content-Maßnahmen Du erstellst eigenverantwortlich zielgruppenspezifische Keyword-Strategien und setzt Maßnahmen zur Verbesserung der SEO Rankings um Du entwickelst und optimierst gemeinsam mit unseren agilen Projekt-Teams Prozesse zur Verbesserung der inhaltlichen SEO-Freundlichkeit Du verantwortest das Monitoring, Reporting und die Präsentation der SEO Ergebnisse an Hand von Performance KPIs und berätst interne Fachabteilungen bei der Optimierung sowie beim Launch neuer Seiten und Capabilities Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing und SEO Erfahrung in der Umsetzung von SEO Maßnahmen, Content-Marketing Strategien und/oder online Texten Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO Tools, CMS Systemen, UX und Landing-Page Optimierung Erfahrung in der Projektsteuerung und dem Projektmanagement. Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Übernahme von fachlicher Verantwortung Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Trainee Corporate Communications (m/w/d) - befristet für 2 Jahre

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Trainee Corporate Communications (m/w/d) - befristet für 2 Jahre 40468 Düsseldorf, DeutschlandUnser zweijähriges Trainee-Programm bietet kreativen und sprachlich gewandten Young Professionals und Absolventen die Gelegenheit, verschiedenste Aspekte der Unternehmenskommunikation in einem Telekommunikationsunternehmen kennenzulernen. Mitwirken beim Planen, Koordinieren und Durchführen von Kommunikationskampagnen (intern und extern) Verfassen und Redigieren von Intranetmeldungen Unterstützen bei der Pressearbeit für Fach-, Regional- und Wirtschaftsmedien Beantworten von Medienanfragen und Erstellen von Pressetexten, Blogposts sowie Präsentationen Planen und Verfassen unternehmenseigener Social Media Beiträge (z.B. Blog, Twitter, Xing und LinkedIn) Übernehmen erster eigener Teilbereiche Abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften, z.B. Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften, Journalismus oder Germanistik Idealerweise Affinität zu technischen Themen bzw. Interesse an der Telekommunikationsbranche Spaß am Schreiben mit der Fähigkeit, Inhalte verständlich und zielgruppengerecht aufzubereiten Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Selbstständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute praxiserprobte Kenntnisse in MS-Office (Word und PowerPoint) Praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, im Bereich PR/Öffentlichkeitsarbeit oder im Journalismus Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Senior Cloud Consultant SAP HCM (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, Chemnitz, Leinfelden-Echterdingen
T-Systems ist eine Tochter der Deutschen Telekom und begleitet große und mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die Digitalisierung: angefangen bei der Konnektivität über die Infrastruktur und Cloud bis hin zu digitalen SAP-Lösungen und durchdachten IT-Sicherheitskonzepten.    Mit tausenden SAP-Experten weltweit unterstützt die Portfolio Unit SAP knapp 600 Kunden dabei mit einem ganzheitlichen SAP-Portfolio - und zwar von der Beratung über die Migration nach SAP S/4HANA bis hin zum Betrieb aus der Cloud und dem Application Management. Interesse geweckt? Hier lernen Sie Ihre zukünftigen Kollegen kennen: https://telekom.jobs/findedeinteam/team/SAP KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 112478 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-04-21 Standort: Leinfelden-Echterdingen Diese Position ist auch verfügbar in: München, Berlin, Hamburg, Darmstadt, Bonn, Düsseldorf, ChemnitzAls Senior Cloud Consultant SAP HCM unterstützen und beraten Sie unsere Kunden bei der Abbildung von Cloud basierten Prozessen und erstellen Soll/Ist-Konzepte im Bereich Human Capital Management. Darüber hinaus verantworten Sie folgende interessante Tätigkeiten: Sie erstellen Kundenangebote und setzen das auf den Kundenwunsch erstellte technische Design auf Basis der SAP Cloud Komponente(n) SAP HCM Sie entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden erstklassige HCM Lösungen und beraten sie bei der Integration in die klassische OnPremise Welt Sie steuern unsere Offshore Entwickler bei der Realisierung Als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema SAP Human Capital Management stehen Sie unseren Kunden zur Seite Sie übernehmen Presales Aktivitäten, unterstützen bei Workshops und Veranstaltungen und wirken aktiv beim Ausbau unseres Beratungsbereichs SAP HCM / HR mit Neben eines erfolgreich abgeschlossenen Studiums oder einer vergleichbaren Berufsausbildung sowie mindestens 4 Jahren Berufserfahrung als SAP HCM Consultant und 2 Jahren als zertifizierter Cloud HCM Consultant bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sie können sicher mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift umgehen Sehr gutes Verständnis der SAP HCM Architektur und ausgeprägtes Methodenverständnis im Projekt- und/oder Servicemanagement sowie hervorragende Kenntnisse in der Prozessberatung und der Analyse von Kundenanforderungen Umfassende Kenntnisse in der Planung, Modifikation, Realisierung und Implementierung von Lösungen sowie in der Entwicklung von Lösungsstrategien Sehr gute Erfahrung in der Durchführung von SAP Projekten/AMM im Modul SAP HCM, speziell in den Bereichen PA, OM, PT , PY, TRV (onPremise, Cloud) Sehr gutes Knowhow in der Steuerung von internationalen Projektteams - auch unter Einbindung von Near-/Offshore Mitarbeitern sowie in MS Office und Kenntnisse in SAP FI/CO Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Wholesale Manager FTTX (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Wholesale Manager FTTX (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Betreuung der FTTX Kooperationspartner im Bereich Wholesale Analysieren, Bewerten und Prüfen der Projektanfragen von Kunden Erkennen, Analysieren und Umsetzen von weiteren fördernden Maßnahmen der Partnerschaft mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung und Ausbau der Kundenbeziehungen Entwickeln von Projekt- und Lösungsvarianten basierend auf den Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den notwendigen Fachbereichen (z.B. Produktmanagement) Durchführen von Tätigkeiten zur Konzeption und Umsetzung von Partnerschaften mit Glasfaser-Infrastruktur-Partnern Erstellen kaufmännischer sowie technischer Projektbeschreibungen / Projektunterlagen Zusammenführen aller Fakten zur Projektlösung sowie Darstellung der Lösungen für Produkte, Prozesse, Service und Netzbetrieb Qualifikation und Akquisition von strategischen Partnern unter Berücksichtigung der Projektanforderungen, der Wirtschaftlichkeit und der unternehmensinternen Vorgaben. Teilnehmen an Networking-Veranstaltungen, Messen o.ä. zum Aufbauen und Verbessern des persönlichen Netzwerkes in der IT/TK-Branche Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (Mehrjährige) Berufserfahrung in der IT/TK Branche oder in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt Erfahrung in der Umsetzung und Projektleitung von komplexen Kundenprojekten Erfahrung in der Modellierung von Prozessabläufen von Vorteil Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise sowie analytisches Denkvermögen Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Werkstudent UI/UX Design (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent UI/UX Design (m/w/d) 40468 Düsseldorf, Deutschland Unterstützen des CTO Referenten in allen Phasen des Design Prozesses eines Telekommunikationsproduktes Identifizieren und Analysieren von Anforderungen an Benutzeroberflächen Entwickeln von Konzepten der Menüführung Erstellen von Visulisierungen mit Klick-Beispielen Grafisches Gestalten der Benutzeroberflächen Student/in einer technischen oder gestalterischen Studienrichtung z.B. Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik, Mediengestaltung, Marketing oder ähnlich Fähigkeit komplexe Sachverhalten einfach darzustellen Kreativität und gute analytische Fähigkeiten Selbständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise Affinität zu technischen Themen bzw. Interesse an der Telekommunikationsbranche Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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