Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 10 Jobs in Nienberge

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Chemietechnik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Projektmanagement 1
  • Servicetechniker 1
  • Softwareentwicklung 1
  • Telesales 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Telekommunikation

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Di. 16.08.2022
Aachen, Ahaus, Billerbeck, Westfalen, Menden (Sauerland), Hamm (Westfalen), Beckum, Westfalen, Kamen, Westfalen, Düren, Rheinland, Iserlohn
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
Zum Stellenangebot

Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Di. 16.08.2022
Hamburg, Bremen, Lüneburg, Kühlungsborn, Ostseebad, Güstrow, Uelzen, Lüneburger Heide, Soltau, Münster, Westfalen, Bad Doberan, Eschede
Groß starten, statt klein denken: Bewegen Sie was im Geschäftskund:innen-Bereich der Vodafone Immobilienwirtschaft als selbständige:r Handelsvertreter:in. Jede:r für sich – und alle zusammen. Das ist unser Erfolgsrezept im B2B-Vertrieb. Denn unsere Kund:innen wollen individuelle Betreuung und das komplette Vodafone-Paket. Das heißt für Sie: selbständig entscheiden und handeln, innovative und zukunftsfähige Lösungen, ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Umfeld. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft als Selbständige:r Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales Vodafone für Kabel-TV und Internet-Lösungen  Sie machen aus Kund:innen Fans Sie beraten unsere Business-Kund:innen persönlich – für die bestmögliche Immobilien-Versorgung mit unseren modernen hybriden Breitband-Kabellösungen Sie haben immer die aktuelle Marktsituation im Blick: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen im B2B-Segmet Sie bringen zusammen, was zusammengehört: anspruchsvolle Kund:innen und Top-Produkte und ‑Services aus unserem innovativen Gigabit-Portfolio Sie vermitteln in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft Sie tragen zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie vereinbaren Termine und bereiten sie vor Sie begeistern Menschen Sie sind mehr als motiviert: Sie lieben neue Herausforderungen. Oder Sie sind Vertriebsprofi Sie sind serviceorientiert, freundlich und authentisch Sie handeln eigenverantwortlich, selbständig und flexibel Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind mobil, z.B. mit einem eigenen PKW oder Car-Sharing Unsere Partnerschaft ist transparent und zuverlässig – und Ihr Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Ihre Provision ist überdurchschnittlich Freie Zeitgestaltung: Sie entscheiden selbst, wann Sie Kund:innen besuchen und wann Sie im Homeoffice sind Sie nutzen unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings Sie treffen Entscheidungen selbständig – und können jederzeit auf Support zurückgreifen, falls es brenzlig wird Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Sa. 13.08.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektassistenz (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Als Tochtergesellschaft der 1&1 AG steht die IQ-Optimize Software AG für innovative Software- und IT-Dienstleistungen. Im Fokus stehen die Bereiche IT-Sicherheit, Geschäftsprozess-Optimierung und Mediendesign. Zu den Kernkompetenzen von IQ-Optimize zählt zudem die Entwicklung maßgeschneiderter Software-Anwendungen sowie die Bereitstellung kundenindividueller IT-Infrastrukturen. Die 1&1 AG zählt mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Administration von Projektaufträgen Unterstützung der Projektleiter bei der Planung, Koordination und Dokumentation von Projektaufgaben, sowie Ressourcenabstimmung Eigenständige Betreuung kleinerer Projekte Kommunikationsschnittstelle zum Projektteam und -controlling Auftragssachbearbeitung Telefonische und schriftliche Korrespondenz Monitoring der Aufwände und Termine Auswertung der Projektfortschritte Nutzung vorgegebener Tools für das Projektmanagement und -reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrungen in der TK- oder IT-Branche, sowie erste Berufserfahrung im Projektmanagement Analytisch strukturierte und rationelle Arbeitsweise Sehr gute analytische und soziale Kompetenzen Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

(Junior bis Senior) Software Developer (m/w/d) PHP

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen, Dresden, Maintal
Als Tochtergesellschaft der 1&1 AG steht die IQ-Optimize Software AG für innovative Software- und IT-Dienstleistungen. Im Fokus stehen die Bereiche IT-Sicherheit, Geschäftsprozess-Optimierung und Mediendesign. Zu den Kernkompetenzen von IQ-Optimize zählt zudem die Entwicklung maßgeschneiderter Software-Anwendungen sowie die Bereitstellung kundenindividueller IT-Infrastrukturen. Die 1&1 AG zählt mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Weiterentwicklung und Wartung von Frontend-Systemen (zahlreiche Webshops/Kundenportale/Partnerportale) sowie browserbasierte Inhouse-Systeme Analyse sowie Optimierung bestehender Software-Komponenten und Prozess-Abläufe Erarbeitung von Richtlinien und hochwertigen Standard-Komponenten für die globale Verwendung in unseren Online-Systemen. Damit tragen Sie direkt zur Reputation unseres Webangebotes bei. Sie verfügen über solide Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in PHP 5+ Sicherer Umgang mit relationalen Datenbanken (idealerweise MySQL) OOP und MVC sind für Sie keine Fremdwörter, sondern Routine Sie kennen übliche Schwachstellen und Sicherheitslücken von Web-Oberflächen und kennen effektive Gegenmethoden Der Umgang mit großen Datenmengen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten. Idealerweise kennen Sie Methoden zur Performance-Optimierung. Kein Must-have aber gern gesehene Pluspunkte in Ihrem Profil: Erfahrungen mit modernsten Web-Standards und Entwicklerwerkzeugen Erfahrungen mit Javascript/jQuery/Ajax Erfahrungen mit Linux-Webservern auf Basis nginx/lighttpd oder apache2 Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Projekt Office

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Als Tochtergesellschaft der 1&1 AG steht die IQ-Optimize Software AG für innovative Software- und IT-Dienstleistungen. Im Fokus stehen die Bereiche IT-Sicherheit, Geschäftsprozess-Optimierung und Mediendesign. Zu den Kernkompetenzen von IQ-Optimize zählt zudem die Entwicklung maßgeschneiderter Software-Anwendungen sowie die Bereitstellung kundenindividueller IT-Infrastrukturen. Die 1&1 AG zählt mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage. Verwaltung von Projektaufträgen Unterstützung der Projektleiter bei der Planung, Koordination und Dokumentation von Projektaufgaben, sowie Ressourcenabstimmung Kommunikationsschnittstelle zum Projektteam und -controlling Überwachung der Aufwände und Termine Auswertung der Projektfortschritte Nutzung vorgegebener Tools für das Projektmanagement und -reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrungen in der TK- oder IT-Branche Analytisch strukturierte und rationelle Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, analytische und soziale Kompetenzen Fundierte Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragten / Sales Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen
Funktel GmbH ist ein führender Spezialist von innovativen Personen-Notsignalanlagen für Behörden, Industrie und Versorgungsunternehmen in den Bereichen DECT und TETRA  mit Hauptsitz in Salzgitter. Neben der Herstellung und einer internationalen Vermarktung von eigenen Produkten liegt unsere Stär­ke in der Produktentwicklung von Spezialapplikationen und in der Projektierung und Betreuung für Si­cherheitslösungen in Deutschland und der Eurozone. Für den Bereich Nordrhein-Westfalen  suchen wir eine/n Vertriebsbeauftragten / Sales Manager (m/w/d) (Telekommunikation/Sicherheitstechnik) in Vollzeit zur Festanstellung  (Ruhestands-Nachfolgeregelung) Vertriebliche Verantwortung im Bereich Nordrhein-Westfalen Nord für die Produkte  Personen-Notsignalanlagen, DECT-/TETRA-/GSM-Kommunikationssysteme, mobile Alarmierungssysteme Erarbeitung von Systemlösungen für Kunden der Industrie, Behörden, Krankenwesen Betreuung / Ausbau einer Händlerstruktur Beratung und Unterstützung von Ingenieur-Büros Durchführung von Produktpräsentationen Angebotserstellung und -verfolgung bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine weiterführende Qualifikation Erfahrung im Bereich Telekommunikation, Sicherheitstechnik, Funktechnik Persönliches Engagement Die Fähigkeit zur problemlösungsorientierten Systemberatung Vertriebserfahrung und verkäuferisches Stehvermögen Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verhandlungsgeschick Mehrjährige Berufserfahrung Sicheres, gewandtes Auftreten Unbefristete Festanstellung Überdurchschnittliche Vergütung Firmenwagen mit privater Nutzung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Telekommunikations-/Netz-Techniker m/w/d für die Region Nordrhein-Westfalen

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Münster, Westfalen
Die telent GmbH, ein führendes Unternehmen für Systemintegration und digitale Transformation, bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Dienstleistungen im Bereich der Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) und Industrie 4.0. Ständig an der Spitze von Netzwerk- und digitalen Anwendungstechnologien, unterstützen wir unsere Kunden mit IP-Netzwerklösungen, Cybersecurity, Wireless Access (5G/ IoT) und 24/7 Services bundesweit. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Telekommunikations-/Netz-Techniker m/w/d für die Region Nordrhein-Westfalen Inbetriebnahme von Routern, Multiplexern bzw. einzelnen Komponenten Migrationen in Übertragungsnetzen unserer Kunden Messung, Wartung und Entstörung in Übertragungsnetzen Koordination von Umschaltungen in Kundennetzen Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden bei komplexen Projekten der Übertragungstechnik Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in Informations- oder Telekommunikationstechnik, in Elektronik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Kenntnisse von Ethernet Systemen, SDH, DWDM Erfahrung bei der Inbetriebnahme von IP MPLS Netzen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teilnahme am Bereitschaftsdienst in unserem Team Freude am Umgang mit Kunden sowie eine hohe Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten Pkw-Führerschein Team und prozessorientierte Zusammenarbeit Gestaltungs- und Handlungsspielräume Eigenverantwortliches planen und handeln Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Bonussystem Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Firmenfeiern und -events Nähe zur Innenstadt
Zum Stellenangebot

Telekommunikations-/Netz-Techniker m/w/d für die Region Nordrhein-Westfalen

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen
Die telent GmbH, ein führendes Unternehmen für Systemintegration und digitale Transformation, bietet maßgeschneiderte Technologielösungen und Dienstleistungen im Bereich der Kritischen Infrastrukturen (KRITIS) und Industrie 4.0. Ständig an der Spitze von Netzwerk- und digitalen Anwendungstechnologien, unterstützen wir unsere Kunden mit IP-Netzwerklösungen, Cybersecurity, Wireless Access (5G/ IoT) und 24/7 Services bundesweit. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach einem Telekommunikations-/Netz-Techniker m/w/d für die Region Nordrhein-Westfalen Einbau von Geräten und Patchen von Verbindungen Messung, Wartung und Entstörung in Übertragungsnetzen Inbetriebnahme von Routern, Multiplexern bzw. einzelnen Komponenten Migrationen in Übertragungsnetzen unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in Informations- oder Telekommunikationstechnik, in Elektronik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung Kenntnisse von Ethernet Systemen, SDH, DWDM Erfahrung bei der Inbetriebnahme von IP MPLS Netzen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teilnahme am Bereitschaftsdienst in unserem Team Freude am Umgang mit Kunden sowie eine hohe Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten Pkw-Führerschein Team und prozessorientierte Zusammenarbeit Gestaltungs- und Handlungsspielräume Eigenverantwortliches planen und handeln Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Bonussystem Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Firmenfeiern und -events Nähe zur Innenstadt
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Münster, Westfalen, Paderborn, Hagen (Westfalen), Kleve, Niederrhein, Wesel am Rhein, Rheine
Wir, die Tele-Union GmbH, sind als deutschlandweiter Partner für Netzwerkinstallationen ein technisches Dienstleistungsunternehmen und arbeiten für die beiden größten Telekommunikationsunternehmen in Deutschland (Vodafone und Telekom). Wir stellen die Verbindung vom Auftraggeber zum Endkunden her.  Systemrelevant tätig, sind wir heute wichtiger denn je! Unsere Kunden und der technische Fortschritt stellen uns vor immer neue Herausforderungen, die wir gemeinsam mit Ihnen meistern möchten. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) In den folgenden Städten suchen wir Mitarbeiter: Dortmund, Duisburg, Bielefeld, Münster, Paderborn, Hagen, Kleve, Wesel, Rheine Montage von Breitbandkabelanlagen Planung von Kabelwegen und deren Umsetzung Inbetriebnahme und Anschluss von Kunden-Endgeräten Dokumentation und Abrechnung der abgeschlossenen Aufträge Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker oder Telekommunikationselektroniker oder vergleichbare Qualifikation/auch Quereinsteiger branchenfremd handwerklich geschickt Technische Affinität und Interesse an Multimediadiensten und Telekommunikation Deutsch in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit EDV-Kenntnisse Wir sind systemrelevant unterwegs! Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten und wachstumsorientierten Unternehmen Festes Monatsgehalt entsprechend Ihrer Qualifikation in Höhe von monatlich 2.300,00 € - 3.200,00 € brutto Entfristung bei entsprechender Leistung und Eignung nach 1 Jahr Mindesturlaub zuzüglich vertraglichem Urlaub Firmenwagen inklusive Tankkarte und Firmenhandy Professionelle Arbeitskleidung und hochwertiges Werkzeug Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch hilfsbereite Kollegen Firmenevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: