Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 22 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Außendienst 5
  • Entwicklung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Teamleitung 3
  • Consulting 2
  • Engineering 2
  • Projektmanagement 2
  • Sicherheit 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Elektrik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Sanitär 1
  • Servicetechniker 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Telekommunikation

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg)

Fr. 18.09.2020
Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt, Karlstadt, Main, Bayreuth, Erlangen, Bad Windsheim, Kitzingen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg) im Raum Würzburg, Aschaffenburg, Schweinfurt, Karlstadt, Bayreuth, Erlangen, Bad Windsheim, Kitzingen     Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/x) FTTX Bestandgebiete

Do. 17.09.2020
Kassel, Hessen, Fürth, Bayern
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken. Wir suchen für unseren Standort in Hessen oder Bayern (Vollzeit, unbefristet): Projektmanager (m/w/x) FTTX Bestandgebiete   Du möchtest das Netz der Zukunft mit uns bauen? Du packst gerne an, arbeitest im Team, hast Spaß am Tiefbau und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir bringen die Glasfaser unter die Straße und binden Kunden an das schnellste Netz an. Bewirb dich jetzt! Unser Team ist verantwortlich für die Erschließung von Neubaugebieten und die Realisierung von Anschlüssen in Bestandsgebieten. Dabei bauen wir neue Geschäftsfelder auf und heben das Business auf ein anderes Niveau. Bei uns kannst du aktiv mitgestalten und deine Ideen und Vorstellungen in die weitere Entwicklung der Abteilung und des gesamten Unternehmens einbringen. Fachliche Steuerung von Bauleitern innerhalb der Bauprojekte sowie die übergreifende Koordination und Steuerung von Generalunternehmen Planung, Definition und Überwachung von Budgetvorgaben, Qualitätsvorgaben, Leistungsanforderungen und Materialbedarfen für Neubaugebiete Projektbegleitende Kommunikation gegenüber Städten und Gemeinden, Kunden, Lieferanten und weiteren Prozessbeteiligten Verantwortung für die operative Planung, Organisation und Überwachung von mehreren Netzaufwertungen Durchführung und Begleitung von Inbetriebsetzungen und Abnahmen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit z. B. mit Marketing, Vertrieb und Auftragsmangement  Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrung im Projektmanagement bzw. in der Projektleitung (idealerweise im Infrastruktur- / TK- / Bau-Umfeld / in weiteren Versorgungsdienstleistungen) Fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement Affinität zu technischen und kaufmännischen Themen / Aufgaben im Glasfaserausbau Hohes Maß an Motivation, Zielorientierung, unternehmerischem Denken und Handeln sowie Verhandlungs- und Organisationsgeschick Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen

Mi. 16.09.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Fürth, Bayern
Seit über 50 Jahren steht Swissphone für sichere und effiziente Alarmierungs- und Kommunikations­lösungen: Wir konzipieren und implementieren sichere Alarmierungsnetze, entwickeln und betreiben innovative Softwarelösungen und produzieren verlässliche State-of-the-Art-Endgeräte in höchster Qualität. Einerseits für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), wie Feuerwehren und Rettungsdienste, andererseits für die öffentliche Verwaltung, für Ver- und Entsorger, für das Gesundheitswesen, für die produzierende Industrie sowie für den Finanzsektor. Hinter jeder Lösung steht unsere Mission: Der Schutz von Leben und Eigentum, weil jede Sekunde zählt. Im Zuge weiteren Wachstums und der konsequenten Erschließung neuer Märkte suchen wir einen engagierten und motivierten Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen Kunden begeistern – Neue Märkte erschließen für eine der beiden folgenden Regionen: Rheinland-Pfalz/Hessen oder Bayern. Sie verantworten eine ergebnisorientierte Marktbearbeitung für unsere Sicherheitslösungen Sie ermitteln Kundenbedarfe und arbeiten als Teammitglied eng mit den Kollegen aus dem Produktmanagement und Vertriebsinnendienst zusammen Von Ihrem Home-Office aus betreuen Sie unsere breite Bestandskundenlandschaft und akquirieren zielgerichtet Neukunden Gemeinsam mit unseren Spezialisten präsentieren Sie innovative Produkte und Lösungen Zusammen mit dem Vertriebsteam entwickeln Sie unsere Vertriebsstrategie (direkt und indirekt) weiter und setzen diese in Ihrem Gebiet um Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich von technischen Produkten und Lösungen der Sicherheits-, Funk- oder Kommunikationstechnik Sehr gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich mit neuen Technologien vertraut zu machen Im Idealfall sind Sie schon gut mit unseren Zielgruppen vernetzt (BOS, öffentliche Einrichtungen, Industrieunternehmen) bzw. mit unseren Partnern (Planer, Fachhandel) Sie sind agil sowie kommunikativ und haben Freude am direkten Umgang mit Kunden, zeigen Beratungs- & Verhandlungsgeschick und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement schätzt Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Eine leistungsorientierte Vergütung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im aufgeschlossenen und dynamischen Team Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Di. 15.09.2020
Nürnberg, Bamberg, Deggendorf, Straubing, Burghausen, Salzach, Mühldorf am Inn, Traunstein, Oberbayern
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bamberg, Deggendorf, Straubing, Burghausen, Mühldorf am Inn, Traunstein Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Specialist Purchase to Pay (m/w/d) - Procure to Pay

Di. 15.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Sie sind für die bilanzielle Bewertung und Abbildung von Sachverhalten (gemäß HGB & IFRS) sowie deren umsatzsteuerliche Würdigung verantwortlich Sie begleiten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für das Nebenbuch und kümmern sich um die Ermittlung diverser Aufwandsabgrenzungen Für die Aufbereitung von regelmäßigen Reportings stellsen Sie die korrekte Kontierung sicher und sorgen für eine regelmäßige Kontenanalyse Als Teilprojektleiter von z.B. M&A Transaktionen sind Sie erster Ansprechpartner deines Teams für interne Kollegen und Stakeholder Sie haben nicht nur Spaß an der bilanziellen Abwicklung von Prozessen und Projekten sondern tragen gerne auch durch neue Ideen zur qualitativen Verbesserung der Purchase to Pay Prozesse bei Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen idealerweise Purchase to Pay im Konzernumfeld Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse Methodische Projektkenntnisse aus Praxis oder Theorie von Vorteil Souveränes Auftreten und Kommunikation im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Prozess- und Transformationsmanager SAP (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung der Transition nach S/4 Hana Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance & Accounting (GL, A2R, R2R, P2P, OTC) und deren Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen Erstellung von Anforderungsdokumenten, UAT (User Acceptance Test) und Post Go Live Definition und Erstellung des fachlichen Anforderungskonzepts für die IT-Lösungsarchitektur und –umsetzung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen von Finance & Accounting Verantwortung für die Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentation entlang der gesamten Prozesskette sowie die Kommunikation innerhalb aller Phasen der SAP S4Hana Roadmap Durchführung von Trainings im  Bereich von SAP und IT Prozessen Projektmitarbeit und (Teil)- Projektleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im SAP Projektmanagement notwendig Fundierte Erfahrung als SAP Berater mit sehr gutem Know-How bezüglich SAP Lösungen im Finanzbereich Gute S/4 Hana Kenntnisse Absoluter Teamplayer  Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in Verbindung mit einer guten Präsentationsfähigkeit und der Leidenschaft für innovative Themen im Bereich der Digitalisierung Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Process & Systems Expert SAP (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance & Accounting für SAP im Bereich P2P  Erstellung und Unterstützung bei Anforderungsdokumenten, UAT (User Acceptance Test) und Post Go Live Unterstützung bei der Definition und Erstellung des fachlichen Anforderungskonzepts für die IT-Lösungsarchitektur und -umsetzung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen von Finance & Accounting Verantwortung für die Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentation Durchführung von Anwenderschulungen bei Bedarf  Projektunterstützung und ggf. Teilprojektleitung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung und mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich P2P  Sehr gute Kenntnisse In den Modulen SRM, FI-AP, FI GL, Workflow Lösungen auf Tabellenebene  Umfangreiche Erfahrung in SAP Migrations- und Upgrade Projekten  Proaktive, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit Fähigkeit zur Bildung von Netzwerken und übergreifender Zusammenarbeit Sehr gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift  Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung)

Di. 15.09.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone (flexible Zeiteinteilung) im Raum St. Wendel, Neunkirchen, Homburg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Project- & Demandmanager (m/w/d) in der IT

Do. 10.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Unsere Abteilung Wir entwickeln im Bereich Web-Front-End innerhalb der IT die gesamte Bandbreite der Kundenkontaktpunkte in den verschiedenen Kanälen, in direkter Zusammenarbeit mit unserem Fachbereich, um die besten Kundenprozesse zu verwirklichen. Dies umfasst unsere Online Portale, Mobile Apps, und verschiedene Partner Interfaces für alle Marken der Telefónica Deutschland. Unser nächster Schritt ist es, unsere technologischen Plattformen für unsere Front-Ends zu erneuern. Als Project & Demandmanager stellst Du alle Belange in der Leitung von Projekten und der Ressourcenplanung sicher und bist der Ansprechpartner für interne und externe Auftraggeber bei der Konzeption, Planung und Umsetzung innovativer Webfrontanwendungen in Zusammenarbeit mit unseren Applikationsmanager. Dabei bist Du verantwortlich für die Überwachung und aktive Steuerung unserer Abteilungs- und Projekt-KPIs. Für diese außerordentlich verantwortungsvolle und kreative Aufgabe suchen wir Gestalter für die Zukunft. Wir freuen uns auf Dich!   Sicherstellung der termingerechten Lieferung unserer Projekte als Project- & Demandmanager bzw. als Scrum Master oder Product Owner im agilen Umfeld Fachliche Steuerung von Projektteams mittlerer Größe mit internen und externen Mitarbeitern/Entwicklungspartnern, Kontrolle der (Teil-)Ergebnisse und Meilensteine inkl. Verantwortung für den Abnahmeprozess von externen Lieferleistungen Unterstützung unserer Process Owner hinsichtlich Erreichung von Prozess und KPI-Ziele, Koordination und Steuerung von entsprechenden Dashboards und Toolsets Weiterentwicklung von State-of-the-Art Projektmanagementmethoden mit Fokus auf agilen Vorgehensmodellen wie SCRUM, KANBAN und LEAN Methoden Aktive Gestaltung des permanenten Wandels uns weiter zu transformieren, um die Vorteile der sich schnell wandelnden, modernen Methoden, Prozesse und Technologien in der IT nutzbar zu machen und das damit verbundene permanente Hinterfragen des Status Quo. Abgeschlossenes Studium der Wirkschafts-/Medien-/ Informatik oder vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung. Mehrere Jahre fachspezifische Berufserfahrung incl. Hands-On Erfahrung / Umsetzungserfahrung Softwareentwicklung und Führen von agilen Teams, Erfahrung im Design von Software Applikations-Architekturen und Lösungen sowie konkrete Entwicklungserfahrung in verschieden Technologien von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus von komplexen IT-Systemen und skalierbaren Internettechnologien sowie praktische Erfahrung in Lean und agilen Vorgehensmodellen, idealerweise in der Telekommunikation, Verständnis von modernen Micro-Service-Architekturen sowie aktueller Web Front-End Technologien Erfahrung in Steuerung von agilen Projekten von Vorteil Analytisches Denkvermögen & Fähigkeit Systemzusammenhänge zu erkennen Durchsetzungsstärke, Zielorientierung und ausgeprägte Konfliktfähigkeit sowie stark ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Networks Real Estate/SAP-Bestellungen und Wareneingänge, befristet

Mi. 09.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung im Projekt LTE-Rollout 2020/2021 Erstellen von Beauftragungen an Lieferanten in SAP Buchen von Wareneingängen Budget-Monitoring Erstellen von Auswertungen Datenpflege in den relevanten Datenbanken. Eingeschriebener Vollzeit Student im Bachelor-Studium Verfügbarkeit 20 Stunden/Woche Erfahrung im Bereich SAP Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse Aufgeschlossen und teamorientiert Zuverlässig Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal