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Telekommunikation: 6 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Administration 1
  • Gruppenleitung 1
  • Justiziariat 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Telekommunikation

Technischer Angestellter Field Service (d/m/w)

Do. 21.10.2021
Bremen
Kommunikations- und Sicherheitslösungen von BREKOM. Die BREKOM GmbH bietet als Partner für Kommunikation und Sicherheit individuell durchdachte 360° Solutions an in den Bereichen IT, Communication, Managed Services und Safety & Security. Über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedienen vom Stammsitz in Bremen sowie aus der Business Unit Ostwestfalen-Lippe (Paderborn und Bielefeld) Geschäftskunden aus allen Branchen sowie Institutionen und Behörden. Innovative Technologie, Erfahrung und qualitativ hochwertige Dienstleistungen sind die Säulen, auf denen BREKOM sich stetig weiter­entwickelt und als Unternehmen wächst. Wachse mit uns!Technischer Angestellter Field Service (d/m/w)Wir suchen ab sofort eine/n technischen Angestellten Field Service (d/m/w) am Standort Bremen.Kennziffer: 9346Du arbeitest im Außendienst für die Lösungsbereiche: - Telefonanlagen - Faxgeräte - Leitstellen - IT-Sicherheit - Netzwerk InfrastrukturAnalyse und Behebung von Störungen Durchführung von Funktionstests und MessungenInstallation und Austausch von SystemkomponentenKonfigurationstätigkeiten an technischen SystemenTeilnahme an der RufbereitschaftErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in vergleichbaren AufgabenbereichenHohe Einsatzbereitschaft und DurchsetzungsstärkeWirtschaftliches, prozessorientiertes Denken und Handeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Teamorientierung, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Veränderungsbereitschaft und -initiativeFührerschein Klasse BEin freundliches, aufgeschlossenes und leistungsorientiertes Team, in dem eigene Schwerpunkte gesetzt werden können. Einen interessanten, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung nach TVöD, flexibler Arbeitszeitgestaltung, moderner Bürotechnik sowie ein angenehmes Arbeitsumfeld.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung

Mi. 20.10.2021
Bremen
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Personalbetreuung Bremen - Vollzeit Selbständige Durchführung von Eintritts- und Austrittsprozessen (inkl. Erstellung der Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnissen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten)Ansprechpartner/ in für Mitarbeiter bei administrativen Themen im Rahmen der PersonalbetreuungErfassung und Pflege von Personalstammdaten und digitalen PersonalaktenBearbeitung und Vorbereitung arbeitsrechtlicher Maßnahmen (z.B. Abmahnungen)Korrespondenz und Kommunikation mit externen InstitutionenErstellung von HR-relevanten Reportings und AnalysenUnterstützung der Personalreferenten in der operativen Personalarbeit (z.B. Recruiting und Onboarding)Empfangstätigkeiten in VertretungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personaldienstleistungskfm./kfr. oder geeignete Zusatzqualifikation im Bereich PersonalErste Erfahrung in der Personaladministration ist wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, sowie Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht von VorteilSehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und GenauigkeitHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer KompetenzSicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-PaketesEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenEin kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringenEs warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit - Zuschüsse für Fitness & FreizeitMassagen im BüroWeight Watchers-ProgrammeRabatte in OnlineshopsKostenlose GetränkeIncentive Programme
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Qualitätsmanager (w/d/m) im Portfoliomanagement

Mo. 18.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Bremen, Braunschweig, Paderborn
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende und Digitalisierung wird viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus Lösungen für eine klimaneutrale und digitale Zukunft. Werde Teil unserer Mission und wachse mit uns, alsQualitätsmanager (w/d/m) im Portfoliomanagementbei der EWE TEL GmbH.Diese Position kann von verschiedenen Standorten ausgeübt werden: Oldenburg, Osnabrück, Bremen, Braunschweig, Paderborn oder Herford.Du begeisterst Dich für kontinuierliche Verbesserung und stehst für Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Erfolg ein? Qualität ist für Dich keine Floskel sondern Leidenschaft? Und dabei spielst Du lieber im Team anstatt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen? Super, denn auch uns ist dieses Thema so wichtig, dass wir dafür extra einen neue Position geschaffen haben, die wir gerne mit Dir gemeinsam mit Leben füllen wollen!In Deiner neuen Funktion steigerst Du gemeinsam mit dem Team Portfoliomanagement die Qualität unseres Portfolios für Geschäftskunden im Geschäftsfeld Lösungen Telekommunikation Du arbeitest sehr eigenständig, behältst darüber das Optimum über das gesamte Portfolio im Blick und entwickelst in enger Abstimmung mit dem Leiter Portfoliomanagement unser Operating Model strategisch und operativ weiter Du verbesserst kontinuierlich und systematisch die notwendigen Managementprozesse für die Weiterentwicklung unseres Portfolios über den gesamten Life Cycle Du arbeitest stets auf Augenhöhe zusammen mit den Produktverantwortlichen und internen Stakeholdern. Hier unterstützt Du auch im Tagesgeschäft als Organisator und Umsetzer und setzt eigenständig neue Impulse Du sorgst für Transparenz und verbesserst messbar unsere Kennzahlen im Sinne von Kundennutzen und WirtschaftlichkeitDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium (Diplom oder Master) oder eine vergleichbare qualifizierte Aus- und Weiterbildung in den relevanten Bereichen Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Telekommunikations- oder IT-Branche Du verkörperst Deinen hohen Qualitätsanspruch im besten Sinne und bist dabei stets auf Kundennutzen und Wirtschaftlichkeit fokussiert Starkes Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen, verbunden mit diplomatischem Geschick und Kollegialität, zeichnen Dich aus. Du behältst auch bei hoher Arbeitslast den Überblick Du agierst als ausgezeichneter Teamspieler und setzt die Ziele unseres Geschäftsfeldes stets mit Blick über den Tellerrand um; Freude am Lösen rundet Dein Profil abBei uns kannst Du etwas bewegen und Dich voll mit einbringen! Ein Arbeitsverhältnis in einem innovativen Unternehmen mit einer attraktiven Vergütung Ein engagiertes Team mit offenem, ungezwungenem Umgang, Respekt und Vertrauen untereinander Eine Unternehmenskultur, die von gelebter Diversität, Duzen, Dynamik und einem offenen Dialog geprägt ist Flexible Arbeitszeitmodelle, wie zum Beispiel Mobiles Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit Großes Angebot an Gesundheitsmaßnahmen und Betriebssportgruppen Ein auf Dich zugeschnittene Aus- und WeiterbildungenFür uns ist Klimaschutz kein Trend, sondern eine Verantwortung - Sei ein Teil davon: Klimaneutral bis 2035!
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Osnabrück, Bremerhaven, Bremen, Diepholz, Göttingen, Goslar, Holzminden, Hameln, Meppen, Vechta
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Leer (Ostfriesland), Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich, Ostfriesland
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen , Leer, Cloppenburg, Bremerhaven, Aurich. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Rechtsreferendar (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Köln, Bremen
Die Plusnet GmbH, ein Unternehmen der EnBW AG, ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Über den Bereich Warum wir alle gerne bei Plusnet arbeiten? Sicherlich weil wir als führender Anbieter aktuell mehr als 25.000 Unternehmen durch die Transformation der Telekommunikation begleiten. Eine oft knifflige, aber immer abwechslungsreiche Aufgabe. Vorteile wie die geförderte Altersvorsorge, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Sonderurlaube für Hochzeiten oder Geburten, Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten nebst Home Office-Modellen und andere persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sind selbstverständlich ein klares plus und net(t). Aber das wichtigste ist: Bei uns findet jeder seinen Platz im Team und jeder trifft auf Akzeptanz und Offenheit. Junge wie Best-Ager, Tattoo- und Hundeliebhaber, Nerds wie Anzugträger, Männer in Elternzeit genauso wie Frauen in Führungspositionen – und natürlich auch alle irgendwo dazwischen. Unterstützung im Tagesgeschäft der Rechtsabteilung Unterstützung bei der Erstellung von Gutachten sowie bei der Prüfung, Erstellung und Verhandlung von Verträgen Vertragsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes erstes juristisches Staatsexamen Ausgeprägtes Engagement und Eigeninitiative Schnelle Auffassungsgabe für juristische Sachverhalte Technologieaffinität sowie ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Home Office Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
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