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Telekommunikation: 20 Jobs in Poppenbrügge

Berufsfeld
  • Projektmanagement 3
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Disposition 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Assistenz 1
  • Helpdesk 1
  • Justiziariat 1
  • Kundenservice 1
  • Medien- 1
  • Rechtsabteilung 1
  • Screen- 1
  • Sekretariat 1
  • Sicherheit 1
  • Softwareentwicklung 1
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Telekommunikation

Disponent:in

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Koordination von Terminen, sowie die Erstellung von Serienbriefen Durchführung von Erschlossensmeldungen Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Administrative Aufgaben wie der digitalen Bereitstellung von Eingangsrechnungen Planung und Durchführung von Bewirtungen Sie haben Ihre Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert Sie beherrschen die MS Office Anwendungen sicher Sie sind idealerweise flexibel in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Sie zeichnen sich als Organisationstalent aus und sind eine freundliche Persönlichkeit Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosen Getränken kostenlose Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeitertarifen bei TNG
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Kommunikationsnetzplaner:in für Glasfasernetze

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Planung von FTTX-Netzen bis zur Ausführungsreife Erstellung von Struktur-, Ausführungs- und Genehmigungsplanungen Berechnung von Investitionskosten auf Basis von Marktpreisen Betreuung der technischen Ausführung Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Überwachung und Begleitung der Baumaßnahmen vor Ort Abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge (Universität oder FH) Kenntnisse im Bereich von Geodateninformationssystemen und der Aufbereitung von Geodäten, Planungsdaten und Statistiken Erste Erfahrung im Umgang mit CAD Software und GIS bzw. ArcGIS Idealerweise Kenntnisse in der Nutzung von professionellen Planungstools für FTTX-Netze Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Analytische und konzeptionelle Herangehensweise Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamplayer Führerschein Klasse 3 / B Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Mitarbeiter:in Empfang

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams am Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Mitarbeiter:in Front Office Freundlicher und kompetenter Empfang von Gästen und Kund:innen vor Ort Ansprechpartner:in für allgemeine Anliegen von Kolleg:innen vor Ort Koordination von Terminen, sowie die Erstellung von Serienbriefen Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Planung und Durchführung von Bewirtungen Verwaltung der Konferenzräume und Poolfahrzeuge Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation, zur Hotelfachfrau /- mann oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wiederkommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr ein spannendes Arbeitsumfeld mit wechselnden Aufgabengebieten Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Neumünster, Holstein
Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Für ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Neumünster suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Koordination und Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Buchhaltungsprozesse Kompetenter Ansprechpartner für interne und externe PartnerErfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse in Agenda von Vorteil Hands-on-Mentalität und Zahlenverständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit Firmeneigene Parkplätze Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Angestellter Account Manager im Innendienst (m/w/d) für Business-Telekommunikation (B2B-Vertrieb)

Mi. 24.11.2021
Kiel
5 angestellte Account Manager im Innendienst (w/m/d) am Standort Kiel (PLZ 24222) 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück.Die Tage, die Sie erlebt haben.Die Erfahrungen, die Sie gemacht haben.Die Worte, die Sie benutzt haben.Die Chance, die Sie verpasst haben. Verpassen Sie nicht Ihre Chance und springen Sie auf unsere Erfolgswelle mit auf. Das CCS Team ist der einzige wirklich unabhängige Spezialist und Berater rund um die Telekommunikation für Geschäftskunden und Gemeinden. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Kunde profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken.Sie verkaufen kein Produkt von der „Stange“. Wir stellen den gesamten Service rund um die Unternehmenskommunikation. Mit unserem einzigartigen Vertriebskonzept bieten Sie unseren Kunden maßgeschneiderte Tariflösungen und Mehrwert im Service für Mobilfunk, Festnetz, Internet und DSL.Unabhängig von Telefonverhalten oder Firmengröße.Wir sind für den Kunden, der Makler für seine Kommunikation und vertreten seine Interessen und nicht die Interessen der Telefongesellschaften. Zusätzlich können Sie unseren Kunden weitere Produkte aus dem Portfolio der CCS Gruppe anbieten, damit unser Kunde zukünftig, bei vielen Dienstleistungen, die er jeden Tag nutzt, nur noch einen Ansprechpartner hat. Frei nach dem Motto “Alles aus einer Hand“. Genau das bestimmt Ihren Erfolg bei uns – als Angestellter Account Manager im Innendienst (m/w/d) für Business-Telekommunikation (B2B-Vertrieb) Zu Beginn erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung, bei der Sie das Tempo bestimmen. Deshalb führen wir Sie in Ihrem Tempo an Ihre neue Aufgabe heran. Sie werden je nach Bedarf und Wunsch von einem erfahrenen Kollegen unterstützt, da unser Name Programm ist, wir sind ein Team. Sie können sich immer auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen und Ihres Teamleiters vertrauen. Sie erhalten regelmäßige Produktschulungsmaßnahmen, damit Sie vor allen anderen immer auf dem neusten Stand sind. Zusätzlich können Sie an Workshops teilnehmen, die Ihnen zusätzliche Sicherheit und wertvolle Informationen liefern. Sie erhalten von uns ein einzigartiges Vertriebskonzept, um erfolgreich neue Kunden gewinnen zu können, welches Sie nach eigenem Ermessen individuell nutzen können. Sie beraten Ihre Kunden online auf unserer eigenen Beratungsplattform, die einzigartig ist und bisher jeden Kunden begeistert hat. Ihr Handwerkszeug sind innovative, individuelle Markenprodukte, die so auf dem Markt nicht frei zugänglich sind. Die Möglichkeit Ihrem neuen Kunden mehrere Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können, somit bauen Sie sich eine sehr enge Kundenbindung auf. Ihre Vergütung & Benefits: Sie erhalten überdurchschnittlich hohe und ungedeckelte Provisionen für Ihre Kunden. Hierzu kommen dann zusätzliche Boni- und Leistungsprämien. Dazu erhalten Sie Quartals, Halbjahres- und Jahresumsatzbeteiligung. Wöchentliche Massage durch die Firmenmasseurin Betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy und nach Absprache auch später einen Firmenwagen. klimatisierte Räumlichkeiten kostenlose Getränke Ihr Wunsch ist es, endlich „anzukommen“. Sie sind ein empathischer Mensch, sehen Ihren Schwerpunkt im Kundengespräch. Gut vorbereitete Leads wissen Sie zu schätzen. Gerne gehen Sie auf Menschen zu und haben Spaß daran, Ihrem Kunden einen wirtschaftlichen Vorteil zu bringen. Sie sind bereit Ihre Festplatte wieder zu resetten und haben Lust unsere Philosophie und unseren Servicegedanken kennen zu lernen und zu leben. Sie sind ein durchweg positiv denkender Mensch und strahlen dies mit enormer Sympathie aus. Sie passen nicht zu uns wenn: Sie Aussagen treffen wie, ich mache bereits seit XX Jahren Vertrieb, ich kann und kenne alles oder „ Früher haben wir das immer so gemacht". Sie nur mal bei uns reinschnuppern wollen. Sie nicht zu 100% Ihre Zusagen einhalten und Sie daher selbst heute schon mehrfach von Ihren jetzigen Kunden erinnert werden müssen. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig.
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Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst

Mi. 24.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst Erste:r Ansprechpartner:in in der aktiven Betreuung von Geschäftskunden in der Tarif- und Produktberatung per Telefon und E-Mail Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Portierungen, Kundenterminen und der Geschäftskunden Hotline Abwicklung des Vertragsmanagements bei Neukunden / Tarifwechsel sowie Kündigungen Unterstützung des Teams in den begleitenden Innendiensttätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Mediengestalter:in oder Grafikdesigner:in als Elternzeitvertretung

Di. 23.11.2021
Kiel
Menschen zu verbinden ist unser Ziel – Telekommunikation und IT sind unser Job. Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Vollzeit ein neues Teammitglied für unsere Grafik an unserem Firmensitz in Kiel im Tannenberger Gehölz. Die Stelle ist aufgrund von Elternzeit vorerst bis Ende Juni 2022 befristet, die anschließende Umwandlung in eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Neu- und Weiterentwicklung von Print- und Digital-Grafiken aus dem Bereich Marketing: Geschäftsausstattung, Formulare, Vorlagen, Anzeigen, Flyer und Broschüren, Außen- und Fahrzeugwerbung, Textilveredelung, Verkaufsraumgestaltung, Grafiken für Web und Social Media Anpassung, Pflege und Weiterentwicklung des Markenbildes der TNG Stadtnetz GmbH auf Grundlage des Corporate Designs Mitentwicklung und Gestaltung verschiedener Konzepte und Kampagnen im Online- und Offlinebereich Selbstständige Umsetzung von Kommunikationsmaterialien sowie deren Qualitätssicherung Bildrecherche und -bearbeitung Ausbildung oder mediennahes Studium (Kommunikations- bzw. Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä.) Projekt- oder Berufserfahrung im Marketing, bei Werbeagenturen oder als Freelancer Professioneller Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Freude am Gestalten Ideenreichtum und Kreativität Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Print und Digital Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum Sympathisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, inhabergeführten IT-Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem breit aufgestellten Marketing-Team Ein offener und respektvoller Umgang miteinander Arbeiten im Grünen auf unserem Unternehmens-Campus mit eigenem Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeiten und Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge
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Projektleiter*in Standortmanagement Nordwest(d/m/w)

Di. 23.11.2021
Neumünster, Holstein, Bach und Altenberg
Die Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft ist ein neu gegründetes Unternehmen des Bundes. Unsere Mission: Mobile digitale Zukunft für alle. Im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur unterstützen wir den Ausbau einer deutschlandweiten und flächendeckenden Versorgung mit schnellen mobilen Sprach- und Datendiensten.  Denn noch immer existieren mehrere tausend Funklöcher, in denen keine mobile und breitbandige Sprach- und Datenübertragung möglich ist. Unser wichtiger gesellschaftlicher Auftrag Wir helfen dabei, bestehende Lücken in der Mobilfunkversorgung zu beseitigen, stellen damit Chancengleichheit her und ermöglichen allen Bürger*innen, Gemeinden und Unternehmen den Anschluss an das Entwicklungspotential und die Zukunftschancen der Digitalisierung.  Die MIG hat die Aufgabe, das Mobilfunkförderprogramm der Bundesregierung in die Praxis umzusetzen und den weiteren Netzausbau gemeinsam mit allen Beteiligten zu organisieren.  Ihre Chance: Werden Sie Teil unseres innovativen und motivierten Teams als Projektleiter*in Standortmanagement Nordwest (d/m/w) in der Abteilung Netzausbau der MIG. Ihr Einsatzgebiet befindet sich im Nordwesten des Bundesgebietes. Dazu zählen Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Ein Wohnort in dem Einsatzgebiet wäre von Vorteil. Als Projektleiter*in verantworten Sie die Steuerung und den Abschluss von komplexen Bauprojekten aus dem Bereich Mobilfunkinfrastruktur Sie realisieren die Standortakquise: dazu gehört die Abstimmung mit den Grundstückseigentümer*innen über die vorbereitenden Arbeiten oder Zuwegung, die Anbahnung zum Abschluss von Verträgen mit den Grundstückseigentümer*innen und Übergabe an die Rechtsabteilung bzw. das Fördermittelmanagement  Sie unterstützen bei öffentlich-rechtlichen Genehmigungen, Ausnahmen und Befreiungen sowie weiterer behördlicher Vorgaben Sie koordinieren die Standortplanung mit den Standortnutzern und ggf. den Mobilfunknetzbetreibern Sie stellen eine zielgerichtete Bürgerkommunikation in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung sicher Sie erstellen technische Vorgaben und Unterlagen für die Förderung der Mobilfunkstandorte Sie koordinieren die Standortplaner*innen in Ihrem Regionalgebiet Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur*in bzw. Techniker*in oderIngenieur*in der Kommunikationstechnik und haben mehrjährige Berufserfahrung als Standortplaner*in  Sie kennen die relevanten Richtlinien und Rahmenbedingungen für den Bau von Mobilfunkanlagen und haben Grundkenntnisse der technischen Zusammenhänge im Mobilfunk Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden inkl. des Einsatzes wichtiger Tools und Vorlagen  Sie haben fundierte Kenntnisse in der Koordination innerhalb eines Großprojektes, insbesondere in der Projektsteuerung Sie zeichnen sich durch profunde Entscheidungskompetenz und nachgewiesene Kenntnisse in der Verhandlungsführung aus Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und einen sehr guten Umgang mit Kunden und Stakeholdern Eine hohe Reisebereitschaft (min. 50%) innerhalb der Projekte rundet Ihr Profil ab Mitaufbau eines modernen, agilen Technologie- und Dienstleistungsunternehmens Mitarbeit an einem wichtigen Zukunftsthema mit sehr hoher Bedeutung für den Lebensalltag der Menschen in unserem Land  Interdisziplinäres Arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie und viel Gestaltungsspielraum für alle, die gerne die Initiative ergreifen. Moderne Arbeitsformen einschließlich mobilem Arbeiten  Attraktiver Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Bundes mit guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Qualifizierungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen in Anlehnung an die tariflichen Regelungen des Öffentlichen Dienstes.
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Abrechner Tiefbau (Bauabrechner / Handwerkermeister / Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

So. 21.11.2021
Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
Die Adern, die unsere moderne Welt durchziehen, sind aus Glasfaser gemacht. Informationen, Unter­haltung, Kommunikation – dieses Netz verbindet täglich Millionen Menschen miteinander und genau hier schlägt unser Herz. Unser Einstieg in die digitale Welt hat bereits 1925 begonnen. Das gelebte Zu­sam­menspiel von Unternehmenstradition und Zukunftstechnologie elektrisiert uns auf ganzer Linie, vom Tiefbau bis zum Wohnungsanschluss für TV, Telefon und Internet. Lass Dich von diesem Gefühl durch­strömen und werde Teil des Lehmensiek-Teams. Teil einer Familie aus mehr als 200 Kolleg*innen, die entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Professionalität und Leidenschaft an der pulsierenden Welt von morgen arbeiten. Darauf sind wir bei Lehmensiek stolz – und das kannst Du auch sein. In unserem Projektgeschäft für den Breitbandausbau in Deutschland suchen wir Dich als Abrechner Tiefbau (Bauabrechner / Handwerkermeister / Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d) in Vollzeit für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.Stabil, nachhaltig und die Menschen stets im Fokus. Wertschätzung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre sind uns wichtig, denn nur gemeinsam bringen wir den digitalen Ausbau in Deutschland nach vorne. Freu Dich auf einen zukunftssicheren Job in einem Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bei uns kannst Du Deine Persönlichkeit frei entfalten und so sein, wie Du wirklich bist. Darüber hinaus bieten wir Dir: Intensive Einarbeitung an unserem Hauptstandort sowie bei den Projekten Flexible Arbeitszeitgestaltung Faire Bezahlung Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Sportangebot Arbeitskleidung und professionelles Werkzeug Firmenwagen inklusive der Möglichkeit zur privaten Nutzung Firmenhandy und -Laptop Homeoffice je nach Position Ach – und eine Versorgungsflatrate gibt es obendrauf. Wir sorgen mit Kaffee, Wasser und Smoothies für den Frischekick zwischendurch. Klingt das nicht großartig?Unsere Fachkompetenz zeichnet uns als Komplettdienstleister aus. Genau das macht uns zu einem der besten Unternehmen in der Branche, und jetzt kommst Du ins Spiel: Du übernimmst die Verantwortung für die Abrechnung der Dir zugeordneten Projekte aus dem Tiefbau Du schreibst Abrechnungen an unsere Kunden und überwachst diese anschließend Du erstellst Aufmaße über erbrachte Leistungen vor Ort und in Zusammenarbeit mit dem Polier auf der Baustelle Du überträgst selbständig die Aufmaße in unsere Abrechnungssysteme (Esass / Excel / Dips) Du bist verantwortlich für die Erstellung von Rotberichtigungen Du arbeitest eng mit unserer kaufmännischen Abteilung bei der Rechnungstellung und mit unseren Bauleitern bei der Überprüfung der noch abzurechnenden Leistungen zusammen Du unterstützt unsere Bauleitung beim Nachhalten und der Klärung strittiger Positionen bei der Abrechnung Du erstellst Übersichten und Auswertungen Fokussiert, flexibel und routiniert – so gehen wir unsere Aufgaben an. Genau so helfen wir bei der Gestaltung unserer Welt von morgen, und so kannst Du Dich einbringen: Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Du bringst eine technische Vorbildung vorzugsweise aus dem Bauwesen mit Du bist flexibel und fährst gern unsere Baustellenprojekte von Schleswig-Holstein bis Hannover ab (c 2–3 Tage pro Woche vor Ort, ansonsten Büro oder Homeoffice) Du scheust Dich nicht mit Bauleitern und Polieren über die Maße zu diskutieren Du hast Freude an Abwechslung und bist reisefreudig Du möchtest gerne in einem starken Team arbeiten
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