Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 12 Jobs in Ramstein-Miesenbach

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Projektmanagement 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Analyst 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Assistenz 1
  • Gruppenleitung 1
  • Kundenservice 1
  • Leitung 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
Telekommunikation

Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Di. 01.12.2020
Kaiserslautern, Pirmasens, Landau in der Pfalz, Trier
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Sie vermitteln Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum Kaiserslautern, Pirmasens, Landau, Trier Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.)

Di. 01.12.2020
Mainz, Trier, Landau in der Pfalz, Neustadt an der Weinstraße, Bitburg, Wittlich, Simmern / Hunsrück, Merzig (Saar), Zweibrücken, Pfalz, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV.  Wir sind der Privat- und Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH für die Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Ein vielfältiges Produkt- und Lösungs-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir SIE. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Berater Vertrieb (m/w/d) für Multimedialösungen im Immobiliensektor (Selbständigkeit, Quereinstieg mögl.) im Raum Mainz,Trier, Landau, Neustadt, Bitburg, Wittlich, Simmern, Merzig, Zweibrücken, Homburg Sie beraten auf selbständiger Basis Bestandskunden aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -Anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht Mit Highspeed in die digitale Zukunft. Identifizieren Sie neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen z.B. bei Neubau-Projekten in der Immobilienwirtschaft Wir haben eines der leistungsstärksten Netze - Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser Darüber hinaus beraten Sie die Bewohner der neuangeschlossenen Objekte. Hierzu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie begeistern sich für neue Technologien im Telekommunikationsumfeld Sie haben Talent und Spaß, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen zu beraten. Das Wohl unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein und sind mobil (z. B. PKW) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Mithilfe moderner Datamanagement-Tools haben Sie den nötigen Blick auf Bestandskunden und potentiellen Neukunden Mit unseren professionellen Verkaufsmaterialien starten Sie perfekt vorbereitet in den Tag Sie erhalten unsere volle Unterstützung, von Anfang an Entwickeln Sie sich weiter - Sie entscheiden selbstbestimmt, wohin Ihr Erfolgsweg geht - nutzen Sie gern unser fortlaufendes Lern- und Entwicklungsangebot, welches Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Freie Zeitgestaltung - vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sie entscheiden wann, wie und wo sie tätig sind Exklusive erfolgsabhängige Incentives warten auf Sie - tolle Reisen, Auszahlungsschecks uvm. Profitieren Sie von vergünstigten Konditionen für ein privates Kfz-Leasing Egal aus welchen Beweggründen Sie sich für eine Partnerschaft entscheiden  - wir decken exakt Ihre Motive
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

Di. 01.12.2020
Sankt Wendel, Neunkirchen / Saar, Bad Homburg vor der Höhe
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum St. Wendel, Neunkirchen, Homburg Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Forecasting Specialist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Zweibrücken, Pfalz, Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.In Ihrer Position sind Sie für die operative Erstellung von kurz- und langfristigen Forecasts mit verantwortlich. Hierbei stehen die kontinuierliche Verbesserung der Forecast-Ergebnisse und die Unterstützung bei der Sicherstellung der Erreichbarkeiten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Outsourcing Operation Service im Vordergrund. Bereitstellung und Optimierung von Forecast-Berechnungen für den internen/externen Bereich. Identifikation von Verbesserungspotenzialen durch statistische Methoden anhand der erhobenen KPI. Ausarbeitung und Überprüfung verschiedener Anforderungen, Planung von Kampagnen oder Produktlaunches sowie Ableitung von Informationen für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Unterstützung der Fachabteilungen und des Outsourcing Operation Services durch Ermittlung/Vorschlag von operativen Kennzahlen. Auswertung von Soll/Ist-Zahlen und Reporting von statistischen Auffälligkeiten an das Management sowie Erstellung von Präsentationen nach selbstständiger Abstimmung der genauen Anforderung, Thematik und der Zielgruppe mit den jeweiligen Auftraggebern. Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, informationstechnischem, technischem oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund und/oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Forecasting im Call Center-Umfeld mit. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access). Sie bringen ein gutes Prozess Know-how und fundierte Erfahrung im Umgang mit Planzahlen mit sowie ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen. Praktische Erfahrungen mit einem Personal-Bedarfsplanungstool wie SP Expert/TIS sind von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Data Scientist (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.In Ihrer Position sind Sie dafür verantwortlich, Erkenntnisse aus großen unstrukturierten Datenmengen zu gewinnen und daraus für Ihr Team und die internen Kunden Handlungsempfehlungen und Prozess- oder Forecastmodell-Optimierungen abzuleiten. Hierbei verwenden Sie unterschiedliche Verfahren der Statistik bzw. des Maschinellen Lernens. Ihre Hauptaufgaben zeichnen sich insbesondere durch Erschließung, Verknüpfung, Nutzbarmachung und Analyse von neuen Datenquellen und deren Überführung in stabile Prognosemodelle aus. Zusätzlich dazu steht die permanente Mitarbeit an strategischen und kostenrelevanten Rolling Forecasts und Projektumsetzungen im Vordergrund. Zu diesem Ziel stehen Sie in engem Austausch mit den Fachabteilungen, Finance und dem Outsourcing Operation Service. Bereitstellung und Korrektur von Forecast-Berechnungen für den internen/externen Bereich in Zusammenarbeit mit dem Experten. Identifikation von Verbesserungspotenzialen durch statistische Methoden anhand der erhobenen KPI inkl. Kundenberatung und Ergebnispräsentation. Ausarbeitung und Überprüfung verschiedener Statistikanforderungen, Bearbeitung großer Datenmengen sowie Ableitung von Informationen für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen. Mitarbeit bei Erarbeitung von operativen Handlungsempfehlungen in der FC Modellierung und Mitarbeit bei der Umsetzung in Abstimmung mit dem Experten. Auswertung von Soll/Ist-Zahlen und Reporting von statistischen Auffälligkeiten an das Management sowie Erstellung von Präsentationen nach selbstständiger Abstimmung der genauen Anforderung, Thematik und der Zielgruppe mit den jeweiligen Auftraggebern. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem, mathematischem, informationstechnischem, technischem oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Forecasting mit oder verfügen über Erfahrung im Data Science Umfeld. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie bringen ein gutes Prozess Know-how und fundierte Erfahrung in Analyse & Data Mining mit sowie ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen. Sie sind ein fachlicher Spezialist für die Überführung von Data Science Konzepten in den Betrieb. Sie verfügen überpraktische Erfahrungen in gängigen Scriptsprachen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Projektmanager FTTH Rollout (m/w/x)

Sa. 28.11.2020
Hildesheim, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Warendorf, Neunkirchen / Saar
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken.   Wir suchen für unsere Bauprojekte im Raum Hildesheim, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Warendorf, Saarlouis (Vollzeit, unbefristet):  Projektmanager FTTH Rollout (m/w/x)   Du möchtest das Netz der Zukunft mit uns bauen? Du packst gerne an, bist ein Teamplayer, hast Spaß am Tiefbau und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Darüber hinaus bist du mobil und liebst es, den Überblick zu behalten, zu planen und zu koordinieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierten und eingespielten Teams, das in einem inspirierenden Umfeld jeden Tag die Glasfaser-Erfolgsgeschichte mitschreibt. Verantwortung für die operative Planung, Organisation und Überwachung von mehreren FTTx-Passivnetz-Bauprojekten Fachliche Steuerung von Bauleitern innerhalb der Bauprojekte sowie die übergreifende Koordination von Zulieferern und Generalunternehmen Planung, Definition und Überwachung von Budgetvorgaben, Qualitätsvorgaben, Leistungsanforderungen, Materialbedarfsplanung Durchführen und Begleiten von Inbetriebsetzungen und Abnahmen Enge Zusammenarbeit in der Baukommunikation und -vermarktung mit Marketing und Vertrieb Projektbegleitende Kommunikation gegenüber Städten und Gemeinden, Kunden, Lieferanten und weiteren Prozessbeteiligten Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im technischen / kaufmännischen Bereich Alternativ entsprechende Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/x) – auch aus anderen Branchen als Quereinstieg mit persönlicher Affinität zum Bau Fundierte Berufspraxis in der Abwicklung und Steuerung von Projekten inkl. Lieferantenmanagement  Affinität zu technischen und kaufmännischen Themen (z.B. Aufgaben im Glasfaserausbau) Hohes Maß an Motivation, Zielorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und eine entsprechende Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen

Fr. 27.11.2020
Pfalz
Seit über 50 Jahren steht Swissphone für sichere und effiziente Alarmierungs- und Kommu­nikations­lösungen: Wir konzipieren und implementieren sichere Alarmierungsnetze, entwickeln und betreiben innovative Softwarelösungen und produzieren verlässliche State-of-the-Art-Endgeräte in höchster Qualität. Einerseits für Behörden und Organisationen mit Sicherheit­saufgaben (BOS), wie Feuerwehren und Rettungsdienste, andererseits für Behörden, für das Gesundheitswesen, für die Industrie sowie für den Finanzsektor. Hinter jeder Lösung steht unsere Mission: Der Schutz von Leben und Eigentum, weil jede Sekunde zählt. Im Zuge weiteren Wachstums und der konsequenten Erschließung neuer Märkte suchen wir einen engagierten und motivierten Area Sales Manager (m/w/d) / Vertrieb vernetzter Sicherheitslösungen Kunden begeistern – Neue Märkte erschließen für eine der beiden folgenden Regionen: Rheinland-Pfalz/Hessen oder Bayern. Sie verantworten eine ergebnisorientierte Marktbearbeitung für unsere Sicherheitslösungen Sie ermitteln Kundenbedarfe und arbeiten als Teammitglied eng mit den Kollegen aus dem Produktmanagement und Vertriebsinnendienst zusammen Von Ihrem Home-Office aus betreuen Sie unsere breite Bestandskundenlandschaft und akquirieren zielgerichtet Neukunden Gemeinsam mit unseren Spezialisten präsentieren Sie innovative Produkte und Lösungen Zusammen mit dem Vertriebsteam entwickeln Sie unsere Vertriebsstrategie (direkt und indirekt) weiter und setzen diese in Ihrem Gebiet um Mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte, idealerweise im Bereich von technischen Produkten und Lösungen der Sicherheits-, Funk- oder Kommunikationstechnik Sehr gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, sich mit neuen Technologien vertraut zu machen Im Idealfall sind Sie schon gut mit unseren Zielgruppen vernetzt (BOS, öffentliche Einrichtungen, Industrieunternehmen) bzw. unseren Partnern (Planer, Fachhandel) Sie sind agil und kommunikativ und haben Freude am direkten Umgang mit Kunden, zeigen Beratungs- und Verhandlungsgeschick und verfügen über eine hohe Reisebereitschaft Einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement schätzt Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Eine leistungsorientierte Vergütung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im aufgeschlossenen und dynamischen Team Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Sie unterstützen und entlasten unsere Bereichsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, insbesondere sorgen Sie für eine effiziente Terminkoordination und -organisation. Darüber hinaus repräsentieren Sie unser Unternehmen professionell im Umgang mit Geschäftspartnern wie auch Mitarbeitern und Bewerbern über unsere nationalen Standorte hinweg. Sie erledigen die telefonische und schriftliche Korrespondenz und gewährleisten eine optimale Erreichbarkeit des Büros. Ihre Ablage ist immer griffbereit organisiert. Sie koordinieren den Terminkalender der Bereichsleitung und sorgen für die zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen, Online-Konferenzen und Meetings. Sie planen und organisieren Dienstreisen und rechnen diese anschließend ab. Auf Anfrage beschaffen Sie Informationen, bereiten diese auf und geben sie adressatengerecht weiter. Sie erledigen administrative Aufgaben mit Schnittstellenfunktion zur Personalabteilung und Teamorganisation selbständig und eigenverantwortlich. Dazu stehen Sie auch mit weiteren Assistenzkollegen in Kontakt. Mit Ihrer strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise behalten Sie stets den Überblick, wobei Sie Sich und andere souverän organisieren. Neben Ihrer Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen Sie idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung. Sie stellen sich schnell auf geänderte Anforderungen ein und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an die Anforderungen flexibel anzupassen. Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen. Deren Relevanz beurteilen Sie sicher und stellen diese adressatengerecht zu. Aufgrund Ihrer Persönlichkeit finden Sie leicht Zugang zu anderen, agieren stets freundlich, professionell und diplomatisch geschickt. Auf den unterschiedlichsten Ebenen kommunizieren Sie jederzeit sicher. Ein routinierter Umgang mit dem Internet und MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

IT Projektleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Unsere Anwendungen werden täglich von mehreren tausend Mitarbeitern international rund um die Uhr genutzt. Als Projektmanager bilden Sie die Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fach- und Entwicklungsbereichen. Sie planen, koordinieren und steuern umfangreiche Projekte im Omnichannel-ContactCenter-Umfeld (inklusive Ressourcenplanung, Termin- und Budgetüberwachung sowie Projektpräsentationen). Als zentrale Schnittstelle zwischen Produktentwicklung, Marketing, Sales und der Softwareentwicklung sorgen Sie dafür, dass alle Aspekte wie Systeme, Prozesse, Organisation betrachtet werden. Sie sorgen jederzeit für hohe Transparenz über Termineinhaltung, Qualität und Budget der Projekte gegenüber abteilungsinternen- und externen Partnern. Sie führen Entscheidungen durch Darstellung der jeweiligen Handlungsoptionen und ihrer Auswirkungen auf den Projekterfolg herbei. Sie erkennen und bewerten frühzeitig Risiken und organisieren Lösungen und Gegenmaßnahmen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung in IT-Projekten zur (Weiter-) Entwicklung oder Einführung von Softwaresystemen. Mit den Methoden des Projektmanagements und den in diesem Bereich verwendeten Anwendungsprogrammen, wie z.B. MS-Project, Excel und PowerPoint sind Sie sowohl theoretisch, als auch praktisch bestens vertraut. Sie sind in der Lage, die unterschiedlichen Ansprüche und Anforderungen aus allen Beteiligten in Einklang zu bringen, zielgerichtet zu bündeln und ergebnisorientiert umzusetzen. Agile Arbeitsweisen z.B. nach Scrum oder Kanban sind ihnen bekannt. Ihr Organisationstalent lässt Sie auch in stressigen Situationen stets den Überblick behalten. Sehr ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und lösungsorientiertes Vorgehen zählen sie zur Ihren Stärken. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sind teamfähig, zuverlässig, eigenständig und übernehmen gerne Verantwortung. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Outsourcing Manager (m/w/d) - im Kundenservice

Mo. 23.11.2020
Zweibrücken
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Erreichbarkeit der 1&1 Service Line bei unseren externen Partnern, indem Sie alle dazu notwendigen Maßnahmen einleiten und steuern. Sie steuern unsere externen Partner über quantitative und qualitative KPIs (u.a. durch regelmäßige Termine bei den Dienstleistern vor Ort und/oder virtuell via Microsoft Teams). Sie leiten Maßnahmen zur Qualitätssteigerung ab und setzen diese in Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen um. Sie kontrollieren die Nachhaltigkeit der umgesetzten Maßnahmen und leiten Handlungsfelder zur Optimierung ab. Sie pflegen erfolgreich die Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen und sind erster Ansprechpartner für das operative Tagesgeschäft. Sie haben erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Diese werden durch (Führungs-)Erfahrung bei einem Outsourcing-Dienstleister bzw. in der Dienstleistersteuerung ergänzt. Sie sind in der Lage, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, treffen proaktiv Entscheidungen und kommunizieren diese verbindlich und überzeugend. Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis und haben Erfahrung, daraus gezielte Maßnahmen abzuleiten. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität mit. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal