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Telekommunikation: 519 Jobs

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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 41
Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 448
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
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  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Telekommunikation

Manager (m/w/d) Reporting & Analyse

Mi. 05.08.2020
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Manager (m/w/d) Reporting & Analyse Du bist zahlenaffin und arbeitest stets gewissenhaft? Dann unterstütze unser Team als Manager (m/w/d) Reporting & Analyse. In Deiner Rolle stellst Du Reports und Analysen zur operativen Steuerung des Tagesgeschäfts und zur Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse bereit. Du trägst damit zur Erfolgsmessung von durchgeführten Optimierungsprojekten bei. Darüber hinaus entwickelst Du die bestehenden Reportingsysteme weiter. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst standardisierte und automatisierte Berichte für die bereichsinternen sowie bereichsexternen Kunden bereit. Du entwickelst das Enterprise Data Warehouse im Bereich des technischen Service Centers weiter. Du berätst und unterstützt bei Optimierungsprojekten durch die Bereitstellung von geeigneten Berichten, Kennzahlen und Analysen. Du betreust und unterstützt beim Betrieb der vorhandenen Reportingsysteme. Du entwickelst die Kennzahlen im Bereich Qualität zur ständigen Verbesserung der Kundenzufriedenheit weiter. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik oder Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Bereich Business Intelligence Sehr gute Kenntnisse in SAP Business Objects, SAP Business Objects Universe Designer, P-SQL, Oracle, Microsoft SQL, Excel, Statistik oder in vergleichbaren Systemen und Methoden Hervorragendes Logik- und Zahlenverständnis und flexible Anpassung an häufig wechselnde Themengebiete Ausgeprägtes Teamdenken und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit diversen Rollen innerhalb eines Projektes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen diese Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vodafone Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH am Standort Berlin. Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur

Mi. 05.08.2020
Hannover
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation sind Teil Deines Skillsets. Du hast ein Gespür dafür, das Ziel des Einzelnen und das Ziel der Gruppe aufeinander abzustimmen. Als Regional Sales Expert (m/w/d) schulst und trainierst Du unsere Mitarbeiter/innen in den Partneragenturen der Region Nord (Hannover) und garantierst für Jeden fachliche Expertise. Du bringst dabei Deine eigenen Ideen zur Konzeptentwicklung ein und treibst gemeinsam mit uns die GiGa-Strategie bei Vodafone proaktiv und dynamisch voran. Du stellst die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Bezug auf die Vermarktung des jeweiligen Tarif-Portfolios sicher Du entwickelst und bewertest Maßnahmen und führst vor-Ort Coachings „on the Job" durch, um Mitarbeiter/innen gezielt weiterzuentwickeln Du konzipierst Produkt-Schulungen, einschließlich Nutzerargumentationen, Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvergleiche und führst sie durch Du führst qualifizierte Bedarfsanalysen durch sowie Schulungen und Workshops, um die relevanten Verkaufs- und Abschluss-Techniken zu vermitteln Du arbeitest neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ein und etablierst aktuelle Einarbeitungspläne Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Alternativ mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Vermarktung von Telekommunikations-Produkten Erste Erfahrungen und Methodenkompetenz bei der Vermittlung von Trainings-Inhalten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Hannover. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Essen, Ruhr, Dortmund
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen Arbeitnehmerüberlassung für ein Unternehmen der Mobilfunkbranche  mit Sitz in Essen  Kundenberater (m/w/d) für die Standorte Essen und Dortmund in Vollzeit (Kennziffer: 04-616) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. aktive Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen Bearbeitung telefonisch eingehender Kundenanfragen eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Bedienung der EDV-Systeme hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke Spaß an der Telefonie und Kontakt mit Menschen Gute PC-Kenntnisse Interesse an Telekommunikationsprodukten Bereitschaft zur Schichtarbeit Umfassende Einarbeitung und fortlaufendes Schulungsprogramm ein freundliches, motiviertes Team moderne Arbeitsplätze
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Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur

Mi. 05.08.2020
Dresden
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation sind Teil Deines Skillsets. Du hast ein Gespür dafür, das Ziel des Einzelnen und das Ziel der Gruppe aufeinander abzustimmen. Als Regional Sales Expert (m/w/d) schulst und trainierst Du unsere Mitarbeiter/innen in den Partneragenturen der Region Ost (Dresden) und garantierst für Jeden fachliche Expertise. Du bringst dabei Deine eigenen Ideen zur Konzeptentwicklung ein und treibst gemeinsam mit uns die GiGa-Strategie bei Vodafone proaktiv und dynamisch voran. Du stellst die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Bezug auf die Vermarktung des jeweiligen Tarif-Portfolios sicher Du entwickelst und bewertest Maßnahmen und führst vor-Ort Coachings „on the Job" durch, um Mitarbeiter/innen gezielt weiterzuentwickeln Du konzipierst Produkt-Schulungen, einschließlich Nutzerargumentationen, Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvergleiche und führst sie durch Du führst qualifizierte Bedarfsanalysen durch sowie Schulungen und Workshops, um die relevanten Verkaufs- und Abschluss-Techniken zu vermitteln Du arbeitest neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ein und etablierst aktuelle Einarbeitungspläne Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Alternativ mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Vermarktung von Telekommunikations-Produkten Erste Erfahrungen und Methodenkompetenz bei der Vermittlung von Trainings-Inhalten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Dresden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Regional Sales Expert (m/w/d) Filiale

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Regional Sales Expert (m/w/d) Filiale Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation sind Teil Deines Skillsets. Du hast ein Gespür dafür, das Ziel des Einzelnen und das Ziel der Gruppe aufeinander abzustimmen. Als Regional Sales Expert (m/w/d) schulst und trainierst Du unsere Mitarbeiter/innen in den Filialen der Region Rhein-Main und garantierst für Jeden fachliche Expertise. Du bringst dabei Deine eigenen Ideen zur Konzeptentwicklung ein und treibst gemeinsam mit uns die GiGa-Strategie bei Vodafone proaktiv und dynamisch voran. Du stellst die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Bezug auf die Vermarktung des jeweiligen Tarif-Portfolios sicher Du entwickelst und bewertest Maßnahmen und führst vor-Ort Coachings „on the Job" durch, um Mitarbeiter/innen gezielt weiterzuentwickeln Du konzipierst Produkt-Schulungen, einschließlich Nutzerargumentationen, Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvergleiche und führst sie durch Du führst qualifizierte Bedarfsanalysen durch sowie Schulungen und Workshops, um die relevanten Verkaufs- und Abschluss-Techniken zu vermitteln Du arbeitest neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ein und etablierst aktuelle Einarbeitungspläne Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Alternativ mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Vermarktung von Telekommunikations-Produkten Erste Erfahrungen und Methodenkompetenz bei der Vermittlung von Trainings-Inhalten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Eschborn. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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HR Consultant - People & Culture (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Mit Ihrem Know-how unterstützen und begleiten Sie Ihre Kollegen bei unterschiedlichen Transformationsprojekten zu den Themen Digitalisierung, Talent Management und kultureller Wandel in der 1&1 Drillisch AG und prägen somit das Bild des Unternehmens an verschiedenen Touchpoints nach außen und innen. Sie konzipieren innovative Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und stellen Ihre digitalen Fähigkeiten bei der Erstellung neuer Lernformate unter Beweis. Sie greifen die Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens auf und passen diese für unser Geschäftsfeld an, um dafür Sorge zu tragen, dass zukünftige Key Skills aufgebaut und weiterentwickelt werden. Mit Ihrem Talent und Ihrer Proaktivität bauen Sie interne, standortübergreifende Netzwerke auf. Sie (er-)kennen Trends von digital bis sozial- und greifen relevante Themen für unser Unternehmen auf, die Sie in Zusammenarbeit mit Ihren HR-Kollegen implementieren. Ihre Expertise nutzen Sie, um die Anforderungen an ein proaktives Talent- und Organisations-Management zu meistern, eine moderne Feedback-Kultur im Unternehmen zu etablieren und zur Unterstützung bei der Implementierung von verschiedenen Personal- und Organisationsentwicklungskonzepten. Neben Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Psychologie, der Sozialwissen- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, konnten Sie bereits mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Talent Management, Feedbackkultur, Learning Development, Change Management und idealerweise im Bereich Digitale Transformation. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als systemischer Coach/Berater sowie über praxisorientierte Kenntnisse in agilen Methoden. Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung mit einem starken Fokus auf Performance. Know-how in Bezug auf zeitgemäße HR-Trends und neue Lernformate. Proaktiver Ideengeber mit Erfahrungen in der Moderation von Veranstaltungen, Workshops und teambegleitenden Maßnahmen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel Ist das Web 2.0 Dein Zuhause? Bei der rasanten digitalen Veränderung machst Du es Dir dennoch nicht gemütlich, sondern bleibst immer up-to-date. Als Senior Manager (m/w/d) Digital Sales Assisted Channel bist Du Teil eines professionellen und hochmotivierten Teams und verantwortest die Optimierung und den Ausbau der Vermarktung von Vodafone-Produkten auf allen Digital Assisted Kunden-Touchpoints. Wenn Du glaubst, dass Dein Talent bei uns gut aufgehoben ist, dann werde Teil unserer Gigabit-Company. Du verantwortest die Vertriebsperformance von Digital Assisted Channels, z.B. Bestell-Hotline, Online-Filiale und Chat, als elementarer Bestandteil der Performance von Digital. Du identifizierst Gründe und Treiber für Abweichungen von der Sales-Erwartung auf Produktebene sowie für einzelne Maßnahmen und Projekte und leitest entsprechende Aktivitäten ab. Du erarbeitest und bewertest Sales-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Online-Squads, weiteren Online-Schnittstellen, Marketing und Telesales. Du entwickelst neue, produktübergreifende Ideen und Strategien für Digital (mit dem Schwerpunkt Assisted Channels) und setzt diese erfolgreich um. Du initiierst, steuerst und leitest Projekte zur Neueinführung oder Optimierung von Online Capabilities. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Digital oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung Relevante Erfahrung aus den Bereichen Digital, Marketing, Produktmanagement, Performance Management und/oder Telesales sowie im Tracking von Aufgaben und Vertriebsmaßnahmen Erste Führungserfahrung, z.B. in cross-funktionalen Projekten oder für Praktikaten/Werkstudenten Ausgeprägtes Business-Verständnis und Vertriebsgespür sowie Kommunikationsstärke, Präsentationssicherheit, Team-Fähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur

Mi. 05.08.2020
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Regional Sales Expert (m/w/d) Partneragentur Begeisterungsfähigkeit und Kommunikation sind Teil Deines Skillsets. Du hast ein Gespür dafür, das Ziel des Einzelnen und das Ziel der Gruppe aufeinander abzustimmen. Als Regional Sales Expert (m/w/d) schulst und trainierst Du unsere Mitarbeiter/innen in den Partneragenturen der Region Rhein-Main (Eschborn) und garantierst für Jeden fachliche Expertise. Du bringst dabei Deine eigenen Ideen zur Konzeptentwicklung ein und treibst gemeinsam mit uns die GiGa-Strategie bei Vodafone proaktiv und dynamisch voran. Du stellst die Erreichung der vertrieblichen Ziele in Bezug auf die Vermarktung des jeweiligen Tarif-Portfolios sicher Du entwickelst und bewertest Maßnahmen und führst vor-Ort Coachings „on the Job" durch, um Mitarbeiter/innen gezielt weiterzuentwickeln Du konzipierst Produkt-Schulungen, einschließlich Nutzerargumentationen, Alleinstellungsmerkmale und Wettbewerbsvergleiche und führst sie durch Du führst qualifizierte Bedarfsanalysen durch sowie Schulungen und Workshops, um die relevanten Verkaufs- und Abschluss-Techniken zu vermitteln Du arbeitest neue Mitarbeiter und Quereinsteiger ein und etablierst aktuelle Einarbeitungspläne Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Alternativ mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Umfeld der Vermarktung von Telekommunikations-Produkten Erste Erfahrungen und Methodenkompetenz bei der Vermittlung von Trainings-Inhalten Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für die Vodafone GmbH am Standort Eschborn.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Mitarbeiter Verwaltung & Facility Management (m/w/d) - in Teilzeit (16h/Woche)

Mi. 05.08.2020
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie sind ein Allrounder mit Organisationsgeschick, Hands-on-Mentalität und einem Blick für Details? Dann sind Sie in unserer Office-Verwaltung genau richtig. Als Office Manager bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen und betreuen unsere Besucher und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost. Sie verantworten die Themen Beschaffung, Büroadministration und –organisation. Ihnen obliegt die selbstständige Büroorganisation sowie der Einkauf aller benötigten Betriebsmittel. Sie verwalten sowohl Posteingang als auch –ausgang. Sie verantworten die eigenständige Organisation eines reibungslosen Büroablaufs mit einem Blick für kontinuierliche Prozessoptimierungen. Die Koordination des Facility Managements (Reparaturen, Reinigungen und Instandhaltungen) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Übernahme kleinerer Instandhaltungen. Sie dienen am Empfang als Aushängeschild und betreuen unsere Gäste sowohl persönlich als auch telefonisch. Persönlich zeichnen Sie sich durch Ihr Organisationstalent, Ihre kommunikativen Fähigkeiten, Flexibilität und Teamgeist aus. Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und gewissenhaft und behalten auch in turbulenten Situationen den Blick für das Wesentliche und haben ein freundliches und offenes Auftreten. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Organisations- bzw. im Empfangsbereich mit. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Dienstleitungsorientierung sowie eine strukturierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise. Sie bringen Spaß im Umgang mit Menschen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook) sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen fließend Deutsch. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Database-Marketing Analyst (w/m/d) Schwerpunkt Customer Journey

Mi. 05.08.2020
Oldenburg in Oldenburg
Stell mit uns die Energiewelt auf den Kopf. Über die Energiewende wurde viel geredet. Bei EWE entwickeln wir aus unseren Kernbereichen Strom, Telekommunikation und IT heraus die Lösung für eine nachhaltige und wirtschaftliche Energieversorgung. Werden Sie Teil unserer Mission und wachsen Sie mit uns, alsDatabase-Marketing Analyst (w/m/d) Schwerpunkt Customer Journeyfür die EWE TEL GmbH, Geschäftsfeld Privatkundenvertrieb & Marketing, am Standort OldenburgMit Ihrem ganzheitlichen datenbasierten Analysen decken Sie Optimierungspotentiale im Kundenkontakt entlang der gesamten Customer Journey des Kunden auf. Dabei haben Sie die effiziente Nutzung aller Service- und Sales-Kontakte im BlickDurch die Entwicklung zentraler Kundenkontaktregeln zu Kontakthäufigkeit-/zeitpunkt und -anlass schaffen Sie die Grundlage für eine zielgerichtete Steuerung von Service und Sales im Bereich Telekommunikation & EnergieSie integrieren die Service-Kontakte in die vertriebliche Kundenkontakthistorie und bieten so eine umfassende Sicht auf den Kunden. Hierdurch stellen Sie eine enge Verzahnung von Service und Sales in den Vertriebs- und Kontaktkanälen sicher und treiben diese aktiv voranSie sind verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der Next-Best-Activity im Privatkundenvertrieb. Gemeinsam mit Ihren Ansprechpartnern ermitteln Sie Anforderungen und sorgen für eine Priorisierung der vertrieblichen ThemenIn Ihrer Rolle arbeiten Sie an einer Schnittstelle zwischen Vertrieb und Service und bieten mit Ihren Analysen, Handlungsempfehlungen und Konzepten die Basis für die Steuerung von Service, Sales und Customer Experience im KundenmanagementSie bringen ein erfolgreiche abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mitAls Vollblutanalyst denken Sie nicht nur in Zahlen und Daten, Sie ziehen auch die richtigen Schlüsse und entwickeln passgenaue Maßnahmen - was Sie schon in der Praxis erfolgreich bewiesen habenEs reizt Sie, Verantwortung zu übernehmen und Projekte aktiv voranzutreibenIhr selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Handeln ergänzen Sie durch ein hohes Maß an KommunikationsfähigkeitSie arbeiten gerne in Teams und über unterschiedliche Bereiche und Hierarchielevel hinwegIm Umgang mit Analysetools sind Sie fit und bringen gute Kenntnisse im Bereich Datenbankabfragen (SQL) und -logiken mitGestaltungsfreiräume und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe WeiterbildungsmaßnahmenEin dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen UnternehmenEin 9köpfiges Team, das mit Ihnen gemeinsam die Ziele erreichtIhre Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereiches zur SelbstverständlichkeitFlexible Arbeitszeiten, die auch im Einklang mit dem Privatleben stehen
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