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Telekommunikation: 54 Jobs in Schonnebeck

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 12
  • Systemadministration 12
  • Projektmanagement 6
  • Softwareentwicklung 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: It 3
  • Helpdesk 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Produktmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Telekommunikation

Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montage­dienst­leistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d).Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswert Zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche Leistungsprämie Einsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem Umland Führerscheinförderung Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen Attraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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IP-Netzwerktechniker (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Eine zuverlässige Netzinfrastruktur stellt nicht erst seit der Corona-Pandemie ein herausragendes Kriterium für eine verlässliche Kommunikation und für die digitale Arbeitswelt dar.Sie unterstützen uns als Teil des Teams, die Herausforderungen an eine innovative Infrastruktur im Geschäftskunden- als auch Privatkundenumfeld stetig zu verifizieren, zu optimieren und Techniken auszuwählen.Ihr Aktionsfeld umfasst ein vielfältiges und interessantes Spektrum. Sie kümmern sich um Breitbandanschlüsse für Privatkunden bis hin zu komplexen Lösungen für Unternehmen als auch um Optimierungen der internen LAN/WAN/WLAN-Infrastruktur unserer Gesellschafter wie der Dortmunder Stadtwerke AG und weiterer Unternehmen der 21er-Gruppe.Ihre Aufgabe umfasst zudem: Entstörung (2nd Level), Analysieren / Auswertungen von Systemmeldungen, Bindeglied zum (3rd. Level) Herstellersupport sowie Überwachung und Steuerung von externen + internen LeistungenSie beschäftigen sich darüber hinaus mit der Integration von Managementfunktionen, deren Parametrierung zur Qualitäts- / Störungs- und KapazitätsüberwachungTechniker/Meister der Telekommunikationstechnik oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechender BerufserfahrungKenntnisse im Daten- und Telekommunikationsnetz und deren StandardsBereitschaft außerhalb der üblichen Arbeitszeit bei Betriebsstörungen und Wartungsarbeiten tätig zu werden, Teilnahme an einer RufbereitschaftSelbstständige, projekt- und zielorientierte ArbeitsweiseEngagement und ein sicheres AuftretenTeamfähigkeit und Organisationstalenteine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
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Glasfasermonteur (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Berlin, Norderstedt, Sindelfingen, Wuppertal
QFM gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin, Norderstedt, Sindelfingen und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Glasfasermonteur (m/w/d).Spleißen von LWL-Kabeln in Muffen und VerteilereinrichtungenDurchführung und Interpretation von Abschlussmessungen und MessergebnissenMessen und Beheben von KabelfehlernDokumentation der durchgeführten TätigkeitenLeistungsorientierte und selbstständige Abwicklung von MontageprojektenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro- / Kommunikationstechnik oder alternativ langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Evtl. schon Erfahrung im ProjektgeschäftEffektive, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ein souveränes und freundliches AuftretenSie sind zuverlässig, teamfähig und flexibel und arbeiten gerne selbstständigFührerschein ist wünschenswertVon Vorteil: FIST bzw. E- und MMS-Zertifikat, Dibkom-Zertifizierung, weiterführende Messerfahrung, Auswertung von MessprotokollenZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten UnternehmenÜbertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche LeistungsprämieFührerscheinförderungAusstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und QualitätswerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren VorstellungenAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Senior Softwareentwickler:in IoT (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Köln, Oberhausen
Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.     Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Senior Softwareentwickler:in IoT (m/w/d)DEINE TÄTIGKEITEN: Als Senior Softwareentwickler:in IoT (m/w/d) entwickelst du verantwortlich den Cloud-Anteil von innovativen Lösungen im Internet-of-Things Umfeld: von der zentralen Cloud-Datenbank auf Basis von No-SQL Technologien bis zu verteilten Broker-Systemen (MQTT), REST-APIs und Middleware-Komponenten. Du arbeitest in einem neuen Team, orientiert an der SCRUM-Methode und wirkst daran mit, die internen Prozesse und Vorgehensweisen zu etablieren und ständig zu verbessern.    DAS BRINGST DU MIT: Du hast ein abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen / IT Bereich oder abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung / Young Professionals  Sehr gute Kenntnisse in Java / Java Class Library, Spring Boot und den üblichen Tools im Entwicklungsumfeld (IDE, Versionsverwaltung, …) Gute Kenntnisse in Gradle, GitLab, Docker Kenntnisse im Bereich Netzwerk / Kommunikationsprotokolle Erfahrung mit AWS und MS-Azure, idealerweise auch speziell mit deren IoT-Komponenten Erfahrung im Umfeld IoT / mindestens aber Interesse an IoT und neuen Technologien Erfahrungen in der agilen Softwareentwicklung, insbesondere SCRUM Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache DAS BIETEN WIR DIR: Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung   KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.  Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.  
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Vendor Manager (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem!  Operatives Steuern von Dienstleistern im Geschäftsprozess der Entstörung  Analysieren, Entwickeln und Optimieren von Prozessen Mitarbeiten bei Vertragsverhandlungen Eskalationsmanagement Durchführen von Ergebnis-/ Budgetkontrollen sowie Kennzahlen-Reporting Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung  Gute Kenntnisse der Prozesse und Erfahrungen im Bereich der TK Entstörung Kenntnisse und Erfahrung von Methoden und Techniken des Projektmanagements (ITIL) Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Erfahrung und Erfolge im Verhandeln und in der Steuerung von externen Dienstleistern/Partnern Sorgfältige eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutschkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogamm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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PreSales Solution Architect (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main, Ratingen
Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf Healthcare ICT und mobilen Workflow-Lösungen mit  Hauptsitz in Baar (Schweiz). Vertreten mit Tochtergesellschaften in 15 Ländern beschäftigt Ascom weltweit rund 1‘300 Mitarbeitende. Willst Du was bewegen mit spannenden und sinnvollen Lösungen für Krankenhäuser und anderen wichtigen Wachstumsbranchen? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichem Zeitpunkt eine/n  PreSales Solution Architect (w/m/d) – für Frankfurt am Main, Ratingen oder Berlin Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und der Erarbeitung von komplexen technischen Lösungen (klinische ICT-Systeme, Mobilkommunikation, Patientenrufsysteme) Für Dich steht der Kunde immer an erster Stelle und Du erarbeitest das Lösungsdesign, die Angebotskalkulation und machst  interne rechtliche und regulatorische Abklärungen für Angebote und RFP / Ausschreibungen Du unterstützt unsere Account Manager mit technischen Kundenpräsentationen und -demos Du stellst eine termingerechte Bereitstellung der Kundenlösung unter Berücksichtigung der gesetzten Prioritäten sicher Du arbeitest proaktiv in einem abteilungsübergreifenden Team Du bringst Berufserfahrung im PreSales / Solution Architect Bereich sowie ein fundiertes ICT- und kaufmännisches Wissen mit Du hast Erfahrung im direkten und indirekten Verkauf und der Kunde und Partner steht für Dich immer an erster Stelle Dich kennzeichnet ein hohes Maß an Eigeninitiative innerhalb eines Teams aus Dich prägt eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, sowie ein proaktives Auftreten Du hast Freude an der Arbeit mit Kollegen/-innen aus verschiedenen Fachabteilungen und bist ein „Self-Starter“ Du willst was bewegen mit spannenden und sinnvollen Lösungen! Die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrages in einem international erfolgreichen ICT / MedTech Unternehmen mit langer Tradition Attraktives Vergütungssystem mit individuellen Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge Bereitstellung von modernen Arbeitsmitteln Flexible Arbeitszeitmodelle, die Arbeiten und Leben ins Gleichgewicht bringen Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote  Eine wertschätzende Du-Kultur, die Dir dein Ankommen bei uns noch einfacher macht, ein tolles Team in wertschätzender Atmosphäre
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Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

Mo. 10.05.2021
Hamburg, Kassel, Hessen, Oberhausen, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin, Erfurt, Darmstadt
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze Deine Chance. Wir bereiten Dich vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne Du bist ein Teamplayer und unterstützt die angestrebten Ziele Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Projektassistent / Polier (m/w/d)

So. 09.05.2021
Wuppertal
QFM Berlin gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektassistenten / Polier (m/w/d).Unterstützung der Projektleitung in sämtlichen operativen TätigkeitenWirtschaftliche Planung und Steuerung von Facharbeitern, Nach­unter­nehmern, Geräten und MaterialienZusammenarbeit mit Bauleitern für Bauherrn- und BehördenkontakteQualitätsüberwachung sowie Umsetzung der Regelungen zum Arbeits- und GesundheitsschutzDokumentation und AufmaßerstellungAbgeschlossene Berufsausbildung als Tiefbaufacharbeiter bzw. eine langjährige Berufserfahrung im Tiefbau / Kabelleitungstiefbau (Quereinsteiger)Sie haben Spaß am Bau und sind zuverlässig, teamfähig und flexibelKompetenz in der PersonalführungVerantwortungsbewusste, selbstständige ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseFührerschein Klasse B zwingend erforderlichZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und systemrelevanten UnternehmenEinbindung in ein erfolgreich agierendes TeamFachspezifische Weiterbildungs­möglichkeiten und QualifizierungModerne, hochwertige technische Ausstattung, Arbeitskleidung und WerkzeugeAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Servicetechniker für Netzwerktechnik (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Aufbau, Wartung und Entstörung von NetzwerkkomponentenAufbau, Wartung und Entstörung von WLAN-NetzenErstellen von DokumentationenRufbereitschaftEine abgeschlossene Ausbildung zum Fernmeldehandwerker, Kommunikationselektroniker, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Umgang mit Cisco-Komponenten ist von Vorteil.Gute MS Office Kenntnisseflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige Sozialleistungen
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Leipzig, Essen, Ruhr, Hamburg, Pforzheim, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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