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telekommunikation: 73 Jobs in Starnberg

Berufsfeld
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Branche
  • Telekommunikation
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Telekommunikation

Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden

Di. 25.02.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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IT Account Manager Hunting, Bereich: Bayern (w/m/d)

Di. 25.02.2020
München
Multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen sind unsere Kunden. Wir machen Wirtschaft und Gesellschaft startklar für die Gigabit-Gesellschaft. Überall auf der Welt. Mit einer globalen Infrastruktur aus Rechenzentren, Netzen und integrierten Lösungen. Sie haben Lust auf die vernetzte Zukunft? Dann zeigen Sie uns Ihre Innovationskraft.  T-Systems Sales Germany ist der Digitalisierungspartner auf höchstem Niveau - wir sind der Marktführer und gestalten unseren Vertrieb neu! Unser Ziel: Neue Märkte erschließen und unsere Kunden im Bereich Retail, mit der perfekten ICT-Lösung nachhaltig erfolgreich machen Wir sind Hunter und tun für den Vertriebserfolg alles, aber Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team und gegenüber unseren Kunden und Partnern ist uns wichtig. Stellen-ID: 115117 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-23 Standort: München, Dingolfinger Str. 1Als IT Account Manager Hunting, Bereich: Bayern (w/m/d) repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungs-Partner. Sie sorgen für belastbare Kundenbeziehungen und nutzen jede Opportunity, um mit dem Kunden die maßgeschneiderte IT-Lösung zu gestalten. Ihr Tätigkeitsspektrum: Sie öffnen neue Buying Center – Akquise ist ihr Steckenpferd Sie sind der Gesprächspartner auf Augenhöhe und entwickeln die Strategie für neue Vertriebsansätze. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen Ziele Sie planen die Strategie zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie sind der Türöffner für den Fachvertrieb und begleiten aktiv die Umsetzung des gesamten Akquisitionsprozesses - von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur Verhandlung von Vertragsabschlüssen. Selbstverständlich beobachten Sie kontinuierlich den Markt und identifizieren dabei potentielle Themen und Trends für Retail Als IT Account Manager Hunting, Bereich: Bayern (w/m/d) repräsentieren Sie die T-Systems als starken ICT-Provider und Digitalisierungs-Partner. Sie sorgen für belastbare Kundenbeziehungen und nutzen jede Opportunity, um mit dem Kunden die maßgeschneiderte IT-Lösung zu gestalten. Ihr Tätigkeitsspektrum: Sie öffnen neue Buying Center – Akquise ist ihr Steckenpferd Sie sind der Gesprächspartner auf Augenhöhe und entwickeln die Strategie für neue Vertriebsansätze. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Erreichung der vertrieblichen Ziele Sie planen die Strategie zur Account-Entwicklung und setzen diese nachhaltig um Sie sind der Türöffner für den Fachvertrieb und begleiten aktiv die Umsetzung des gesamten Akquisitionsprozesses - von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur Verhandlung von Vertragsabschlüssen. Selbstverständlich beobachten Sie kontinuierlich den Markt und identifizieren dabei potentielle Themen und Trends Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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Service Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Mobilfunk

Di. 25.02.2020
München
TeleService Solutions GmbH ist der Mobilfunk Spezialist  für mittelständische Unternehmen. Als modernes, dynamisches Dienstleistungsunternehmen betreut TeleService viele Business-Kunden rund um das Thema Mobilfunk mit all seinen Facetten. TeleService Solutions GmbH gehört zur TeleService Gruppe und ist an der Börse München notiert. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n Service Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) MobilfunkAls Servicemanager stehen Sie Ihren Kunden bei sämtlichen Anliegen zu dem Thema Mobilfunk zur Verfügung. Ob Ihre Kunden fragen zu Tarifen haben, eine neue Sim-Karte benötigen oder ein Handy defekt ist – Sie kümmern sich schnell und unkompliziert darum. Klärungen mit dem Netzbetreiber übernehmen Sie gerne. Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere: Verwaltung der Rufnummern, Tarife, Optionen, Fristen, u.Ä. in unserem modernen Management Portal Neuschaltung, Rufnummernportierung und Vertragsverlängerungen Entwicklung & Konsolidierung des Mobilfunkbestands Verhandlungen mit Providern Wiedervorlage zur Vertragsoptimierung Reportings z.B. nach Kostenstellen / Mitarbeitern Bestellung von Handies, Zubehör, Abwicklung von Reparaturen Kundenbetreuung und Vertrieb sind Ihre Leidenschaft. Dies haben Sie bereits nachweislich erfolgreich im Bereich der Telekommunikation bzw. Mobilfunk bewiesen. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Erfahrung in der Bearbeitung/Aktivierung von Telekommunikationsaufträgen Kenntnisse der Produkt-/ Tariflandschaft des Mobilfunkmarktes Sicherer Umgang mit MS-Office und in der Email-Kommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei uns sind Sie nicht irgendeine Nummer – Sie sind wichtiger Bestandteil unseres professionellen und gleichzeitig familiären Teams. Sie arbeiten mit großen namhaften Kunden – und erleben direkt die positive Auswirkung Ihrer Tätigkeit. Eine attraktive Vergütung mit Fixanteil, Provision und Sachbezügen gehört bei uns dazu. Die Digitalisierung können Sie bei uns hautnah miterleben – wir verwenden die modernsten IT-Tools. Großzügige Büroräume eine Lounge Area mit Espresso fördert die Kommunikation im Team. Regelmäßig nehmen Sie an Firmenevents mit den Kollegen teil. Eine zentrale Lage im Herzen von Schwabing mit U-Bahn Nähe, Ein Park zum Entspannen in der Mittagspause, viele Geschäfte und Restaurants – all das trägt zum Wohlbefinden unserer Kollegen bei. Eine attraktive Gleitzeitregelung und flache Hierarchien runden unser Angebot ab.
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Senior Sales Manager ServiceNow (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992018015FJ Verantwortlich für den Fachvertrieb ServiceNow Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung für das ServiceNow-Portfolio der operational services  Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den ServiceNow-Leistungen (Beratung, Konzeption, Betrieb) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über due ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, besonders zu Entscheidern in verschiedenen Hierarchieebenenen Mitwirkung bei der Entwicklung des Serviceportfolios Master- bzw. Diplomabschluss oder adäquate berufliche Erfahrung   Mehrjährige berufliche Erfahrung mit vergleichbaren Leistungen und Services sowie mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-How im Bereich ServiceNow und entsprechend vorhandenes Kundennetzwerk sind wünschenswert Umfassendes rechtliches Know-How zu vertrieblichen Fragestellungen, z.B. Vertragsgestaltung Hervorragendes "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Consultant ServiceNow (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992016012JEF Beratung und Konzeption zu Prozessen, Systemen, Plattformen, Applikationen und weitere Consulting-Leistungen Solution Design in verschiedenen IT-Projekten mit Schwerpunkt und Fokussierung auf ServiceNow Aufnahme und sichere Bewertung von funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen Anforderungsanalyse hinsichtlich der technischen Ausgestaltung und Umsetzung mit ServiceNow Erarbeitung und Review von Architekturkonzepten für Produkt- und Projektlösungen als ServiceNow-Spezialist Präsentation von Konzepten, Lösungen und  Projektstatusberichten in Steuerkreisen und Gremien sowie vor Kunden Fach-/Hochschulabschluss Informatik oder adäquate berufliche Erfahrungen ServiceNow – Zertifikate: Administration und Implementation Specialist, mindestens Teilnahme am Bootcamp Erfahrungen in Planung, Aufbau und Betrieb von ServiceNow als OnPremise-Lösung Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung im Qualitäts- oder Anforderungsmanagement von IT-Projekten Umfangreiches IT Basiswissen (Netz, Datenbanken, Applikationsserver, Webservices, Anwendungen im Umfeld verteilter Systeme) Sehr gute Kenntnisse der ITIL Prozesse (Zertifizierung wünschenswert) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft im In- und Ausland Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg Regelarbeitszeit 37 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem 30 Tage Urlaub, 13 Monatsgehälter, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Executive Enterprise Architect (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019022GAE Aufnahme, Beschreibung und Analyse bestehender IT Infrastrukturen in Kundenprojekten auf Enterprise-Level in verschiedenen Ebenen (Geschäftsprozesse, Anwendungen, Infrastruktur) Berater in Kundenprojekten für Infrastrukturen auf Management-Ebene Erstellung von Konzepten für IT Infrastrukturen mit dem Schwerpunkt auf Cloud Technologien inkl. Erstellung High Level Designs, Sizings und Schnittstellenbeschreibungen Fachliche Koordination der technischen Leistungen innerhalb des Projektes Erstellung von Implementierungs- und Betriebskonzepten Master- bzw. Diplomabschluss mit beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten Mehrjährige Erfahrung in IT-Projekten und der IT-Administration, davon im Bereich IT-Solution Design/Architektur mit anwendungs- und technologieübergreifenden Architekturleistungen Ausgeprägte Kenntnisse zu PM-Prozessen und Methoden Sehr gute Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Domänen: Datenbanken, Application Server, Netzwerke, Storage, Server (Windows/Linux), IT Sicherheit, SAP Sehr gute Kenntnisse in Cloud-Technologiestacks und Methoden-Frameworks Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Managing Consultant Unified Communications (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dresden, Berlin, Frankfurt (Oder), München
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2019037JL Beraten und erstellen technischer Lösungskonzepte für Geschäftskunden im Neu- und Bestandsgeschäft bzgl. Netzwerk, VoIP und Unified Communication Anforderungen Identifizierung, Evaluierung und Bewertung neuer Technologien und Markttrends mit dem Schwerpunkt Unified Communication und sich daran anschließender Technologien Beratung, Design und Planung von Cisco, Unify und NFON Lösungen Beratung und Design ebenso für Contact Center Lösungen Maßgebliche Rolle bei Akquise und Projektvorbereitung Master- bzw. Diplomabschluss oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Erfahrung im Bereich von Unified Communi-cation Lösungen inkl. mehrjähriger fachlicher Führung Umfassende Erfahrungen in Beratung, Planung und Aufbau komplexer TK-Geschäftskundenlösungen Expertenkenntnisse und Erfahrungen in Konzeption und Design technischer TK-Lösungen Sehr gute Kenntnisse der UC-Lösungen von Cisco, Unify und NFON sowie des Markts und Wettbewerbs Sehr gute Kenntnisse aller Voice Themen sowie der Netzwerk- und TK-Technologien Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

So. 23.02.2020
Nürnberg, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Wildeshausen, Wedel, München, Frankfurt am Main, Bremen, Bonn
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Nürnberg, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Wildeshausen, Wedel, München, Frankfurt, Bremen, Bonn Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne Du bist ein Teamplayer und unterstützt die angestrebten Ziele Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d)

So. 23.02.2020
München, Nürnberg, Hamburg, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B Vertrieb (m/w/d) für die Standorte München, Nürnberg, Hamburg, Dresden, Leipzig, Chemnitz, Berlin, Halle (Saale), Magdeburg, Hannover Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Außendienst sicher. Im Idealfall konntest Du bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb / Handel / Dienstleistungen sammeln. Verkaufen ist Deine Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit eine Deiner Stärken und Ehrgeiz der Motor für Deinen Erfolg. Du arbeitest gerne im Team, bist motiviert, hast Spaß an Technik und bringst ein freundliches und sicheres Auftreten mit. Professionelle und nachhaltige Einarbeitung Interne Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten und bundesweite Netzwerkbildung in der Vodafone Welt Du willst vor allem eigenverantwortlich handeln und in einer flexiblen Umgebung arbeiten? Als Außendienstmitarbeiter im Geschäftskundenbereich, hast du die Möglichkeit durch eigene Ideen und Strategien Marktanteile in diesem wichtigen Segment für Vodafone zu gewinnen. Dabei bietet Dir der Vodafone Business Store optimale Rahmenbedingungen zur Einarbeitung und eine offizielle IHK Zertifizierung.
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Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Shop

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Kiel, Bremen, Leer (Ostfriesland), Cottbus, Dresden, Berlin, Erfurt, Unna, Borken, Westfalen, Starnberg
Vodafone ist ein Global Player mit dem Ziel, hochwertige Telekommunikationslösungen aus einer Hand zu bieten. Was für uns dabei das Besondere ist: eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent mit besten Aussichten als Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Shop für die Standorte Frankfurt, Freiburg, Kiel, Bremen, Leer, Cottbus, Dresden, Berlin, Erfurt, Unna, Borken, Starnberg Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Dir dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du berätst unsere Kunden und schaffst optimale Voraussetzungen für ein positives Kauferlebnis. Du ermittelst gemeinsam mit Deinem Kunden seinen entsprechenden Bedarf und findest die optimale Lösung für ihn. Du arbeitest eigenständig, übernimmst Verantwortung und stellst auch den organisatorischen Ablauf im Shop sicher. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sicheres und verbindliches Auftreten Kunden-, Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Interesse an der Telekommunikationsbranche und strukturierter Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine freundliche, kommunikative Art PC-Kenntnisse, Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Qualität und Kompetenz in einem innovativen Unternehmen Ein starkes Team und angemessene Vergütung Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit professioneller Einarbeitung
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