Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Telekommunikation: 24 Jobs in Suchsdorf

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 3
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sicherheit 2
  • Disposition 1
  • Außendienst 1
  • Bauwesen 1
  • Consulting 1
  • Controlling 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Assistenz 1
  • Engineering 1
  • Entwicklung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Helpdesk 1
  • Justiziariat 1
  • Kundenservice 1
  • Medien- 1
  • Projektmanagement 1
  • Rechtsabteilung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telekommunikation

Disponent:in

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Koordination von Terminen, sowie die Erstellung von Serienbriefen Durchführung von Erschlossensmeldungen Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Administrative Aufgaben wie der digitalen Bereitstellung von Eingangsrechnungen Planung und Durchführung von Bewirtungen Sie haben Ihre Ausbildung zum / zur Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert Sie beherrschen die MS Office Anwendungen sicher Sie sind idealerweise flexibel in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Sie zeichnen sich als Organisationstalent aus und sind eine freundliche Persönlichkeit Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosen Getränken kostenlose Parkplätze direkt am Unternehmensstandort Mitarbeitertarifen bei TNG
Zum Stellenangebot

Kommunikationsnetzplaner:in für Glasfasernetze

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Planung von FTTX-Netzen bis zur Ausführungsreife Erstellung von Struktur-, Ausführungs- und Genehmigungsplanungen Berechnung von Investitionskosten auf Basis von Marktpreisen Betreuung der technischen Ausführung Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Überwachung und Begleitung der Baumaßnahmen vor Ort Abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Kommunikationstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge (Universität oder FH) Kenntnisse im Bereich von Geodateninformationssystemen und der Aufbereitung von Geodäten, Planungsdaten und Statistiken Erste Erfahrung im Umgang mit CAD Software und GIS bzw. ArcGIS Idealerweise Kenntnisse in der Nutzung von professionellen Planungstools für FTTX-Netze Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Analytische und konzeptionelle Herangehensweise Qualitätsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eigeninitiative und Teamplayer Führerschein Klasse 3 / B Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Empfang

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams am Empfang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Mitarbeiter:in Front Office Freundlicher und kompetenter Empfang von Gästen und Kund:innen vor Ort Ansprechpartner:in für allgemeine Anliegen von Kolleg:innen vor Ort Koordination von Terminen, sowie die Erstellung von Serienbriefen Betreuung der Telefonzentrale Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Planung und Durchführung von Bewirtungen Verwaltung der Konferenzräume und Poolfahrzeuge Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation, zur Hotelfachfrau /- mann oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wiederkommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr ein spannendes Arbeitsumfeld mit wechselnden Aufgabengebieten Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
Zum Stellenangebot

Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Do. 25.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (w/m/d) Angular & NestJS

Mi. 24.11.2021
Büdelsdorf
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Büdelsdorf suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Softwareentwickler (w/m/d) Angular & NestJS DAS ERWARTET DICH Hast Du Lust auf Abwechslung? Möchtest du in einem 16-köpfigen Team nach Scrum arbeiten und gemeinsam kreative Lösungen entwickeln? Dann triff mit uns die richtige Wahl! Bei uns bist Du zusammen mit dem Business verantwortlich für den vertrieblichen Erfolg. Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität. Du sagst uns, wie Du entwickeln möchtest, und wir bieten Dir die passenden Werkzeuge. Du arbeitest mit spannenden Technologien wie Angular, NestJS, Kubernetes oder AWS Cloud Services. Wir haben den kreativen Freiraum, Neues zu probieren, und bieten eine große Auswahl an Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. Du schaffst im Team hochwertige Lösungen für unsere spannenden Herausforderungen in der digitalen Welt Als Softwareentwickler implementierst Du innovative Features und eigene Ideen für die B2B-Anwendungen und stellst die qualitative Weiterentwicklung der Produkte sicher Die Umsetzung von Frontend-Komponenten in Angular- und Backend-Komponenten in NestJS zählt ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Entwicklung von APIs und Microservices Das richtige Umfeld muss her: Du wählst frei die von Dir genutzten Tools und Techniken; wir bieten Dir dabei moderne Entwicklungs­methoden und stellen optimale Voraus­setzungen sicher Du arbeitest teamorientiert in einem agilen Umfeld – neue Ideen sind uns immer will­kommen Wir sind offen für Mitarbeiter*innen, die eine IT-Ausbildung oder ein IT-Studium absolviert haben, aber auch für motivierte Quereinsteiger*innen, die sich in neue Entwicklungsmethoden einarbeiten möchten Du bringst Freude an der Soft­ware­entwicklung und an agilen Methoden sowie Hands-on-Mentalität mit Als Softwareentwickler hast Du Erfahrung in der Entwicklung komplexer Web-Frontends, idealerweise in einer Microservice-Architektur im Cloud-Umfeld, und Du kennst Dich mit TypeScript bzw. JavaScript gut aus Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und die eigenständige Lösung von Problemstellungen stehen im Fokus Deines Handelns Positive Fehlerkultur: Du bringst den Mut auf, neue Dinge auszuprobieren und auch mal die Komfortzone Deines gewohnten Aufgabenfelds zu verlassen – wir sorgen im Gegenzug dafür, dass Deine Ideen auf offene Ohren stoßen, und stellen die nötigen kreativen Freiräume zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten Gutes Miteinander Mitarbeitervergünstigungen Gesundheitsvorsorge Mitarbeiterfahrzeug Team- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Entwickler (w/m/d) SAP Commerce

Mi. 24.11.2021
Hamburg, Büdelsdorf
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Hamburg oder Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Entwickler (w/m/d) SAP Commerce DAS ERWARTET DICH Wir bieten Dir eine offene und dynamische Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsfreiraum und Unterstützung in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung. Dazu gehören selbstverständlich die freie Wahl des Betriebssystems und Deiner Entwicklungsumgebung. Mit regelmäßigen FedEx Days und unserer strategischen Entscheidung zur Cloudarchitektur bleibst Du stets auf dem neuesten Stand der Technik. Zudem gibt es eine Vielfalt von Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. Du programmierst Software für unsere B2C- und B2B-Onlineshops auf Basis von SAP Commerce Gemeinsam mit unserem 10-köpfigen Team findest Du die passende technische Lösung für neue Anforderungen Mit Deinem hohen Qualitätsbewusstsein stellst Du unseren Kunden neue Funktionen schnell und fehlerfrei zur Verfügung Durch die Integration von Cloud Services (z. B. von AWS) entwickelst Du ein modernes, flexibles und robustes E-Commerce-System Du bist ein erfahrener Java-Entwickler und kennst Dich gut mit Spring MVC aus Idealerweise besitzt Du bereits Kenntnisse in SAP Commerce Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Bereich der gängigen Entwicklungs­werk­zeuge und Laufzeitumgebungen (z. B. Git, Maven, JRebel, IntelliJ) Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) Den ständigen technologischen Fortschritt verfolgst Du mit großer Leidenschaft und teilst Dein Wissen im Team Flexible Arbeitszeiten Gutes Miteinander Entwicklungsprogramme HVV-ProfiTicket Mitarbeiterfahrzeug Team- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Angestellter Account Manager im Innendienst (m/w/d) für Business-Telekommunikation (B2B-Vertrieb)

Mi. 24.11.2021
Kiel
5 angestellte Account Manager im Innendienst (w/m/d) am Standort Kiel (PLZ 24222) 4 Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück.Die Tage, die Sie erlebt haben.Die Erfahrungen, die Sie gemacht haben.Die Worte, die Sie benutzt haben.Die Chance, die Sie verpasst haben. Verpassen Sie nicht Ihre Chance und springen Sie auf unsere Erfolgswelle mit auf. Das CCS Team ist der einzige wirklich unabhängige Spezialist und Berater rund um die Telekommunikation für Geschäftskunden und Gemeinden. Dies ist auch der große Unterschied zu unseren Marktbegleitern. Jeder Kunde profitiert von den individuellen Lösungen, unserer hohen Analysekompetenz und einzigartigen Rahmenvertragskonditionen sowie von unserem hohen Servicegedanken.Sie verkaufen kein Produkt von der „Stange“. Wir stellen den gesamten Service rund um die Unternehmenskommunikation. Mit unserem einzigartigen Vertriebskonzept bieten Sie unseren Kunden maßgeschneiderte Tariflösungen und Mehrwert im Service für Mobilfunk, Festnetz, Internet und DSL.Unabhängig von Telefonverhalten oder Firmengröße.Wir sind für den Kunden, der Makler für seine Kommunikation und vertreten seine Interessen und nicht die Interessen der Telefongesellschaften. Zusätzlich können Sie unseren Kunden weitere Produkte aus dem Portfolio der CCS Gruppe anbieten, damit unser Kunde zukünftig, bei vielen Dienstleistungen, die er jeden Tag nutzt, nur noch einen Ansprechpartner hat. Frei nach dem Motto “Alles aus einer Hand“. Genau das bestimmt Ihren Erfolg bei uns – als Angestellter Account Manager im Innendienst (m/w/d) für Business-Telekommunikation (B2B-Vertrieb) Zu Beginn erhalten Sie eine gründliche Einarbeitung, bei der Sie das Tempo bestimmen. Deshalb führen wir Sie in Ihrem Tempo an Ihre neue Aufgabe heran. Sie werden je nach Bedarf und Wunsch von einem erfahrenen Kollegen unterstützt, da unser Name Programm ist, wir sind ein Team. Sie können sich immer auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen und Ihres Teamleiters vertrauen. Sie erhalten regelmäßige Produktschulungsmaßnahmen, damit Sie vor allen anderen immer auf dem neusten Stand sind. Zusätzlich können Sie an Workshops teilnehmen, die Ihnen zusätzliche Sicherheit und wertvolle Informationen liefern. Sie erhalten von uns ein einzigartiges Vertriebskonzept, um erfolgreich neue Kunden gewinnen zu können, welches Sie nach eigenem Ermessen individuell nutzen können. Sie beraten Ihre Kunden online auf unserer eigenen Beratungsplattform, die einzigartig ist und bisher jeden Kunden begeistert hat. Ihr Handwerkszeug sind innovative, individuelle Markenprodukte, die so auf dem Markt nicht frei zugänglich sind. Die Möglichkeit Ihrem neuen Kunden mehrere Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können, somit bauen Sie sich eine sehr enge Kundenbindung auf. Ihre Vergütung & Benefits: Sie erhalten überdurchschnittlich hohe und ungedeckelte Provisionen für Ihre Kunden. Hierzu kommen dann zusätzliche Boni- und Leistungsprämien. Dazu erhalten Sie Quartals, Halbjahres- und Jahresumsatzbeteiligung. Wöchentliche Massage durch die Firmenmasseurin Betriebliche Altersvorsorge, Firmenhandy und nach Absprache auch später einen Firmenwagen. klimatisierte Räumlichkeiten kostenlose Getränke Ihr Wunsch ist es, endlich „anzukommen“. Sie sind ein empathischer Mensch, sehen Ihren Schwerpunkt im Kundengespräch. Gut vorbereitete Leads wissen Sie zu schätzen. Gerne gehen Sie auf Menschen zu und haben Spaß daran, Ihrem Kunden einen wirtschaftlichen Vorteil zu bringen. Sie sind bereit Ihre Festplatte wieder zu resetten und haben Lust unsere Philosophie und unseren Servicegedanken kennen zu lernen und zu leben. Sie sind ein durchweg positiv denkender Mensch und strahlen dies mit enormer Sympathie aus. Sie passen nicht zu uns wenn: Sie Aussagen treffen wie, ich mache bereits seit XX Jahren Vertrieb, ich kann und kenne alles oder „ Früher haben wir das immer so gemacht". Sie nur mal bei uns reinschnuppern wollen. Sie nicht zu 100% Ihre Zusagen einhalten und Sie daher selbst heute schon mehrfach von Ihren jetzigen Kunden erinnert werden müssen. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst

Mi. 24.11.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Voll- oder Teilzeit eine:n Vertriebsmitarbeiter:in Innendienst Erste:r Ansprechpartner:in in der aktiven Betreuung von Geschäftskunden in der Tarif- und Produktberatung per Telefon und E-Mail Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Portierungen, Kundenterminen und der Geschäftskunden Hotline Abwicklung des Vertragsmanagements bei Neukunden / Tarifwechsel sowie Kündigungen Unterstützung des Teams in den begleitenden Innendiensttätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Umgangsformen, Kommunikationsstärke sowie ein gepflegtes und sympathisches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusiver einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant SAP EWM (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Büdelsdorf, Hamburg
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort in Büdelsdorf (bei Kiel) oder Hamburg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Inhouse Consultant SAP EWM (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Hast Du Freude an abwechslungsreichen Aufgaben – von der Konzeption von SAP-Lösungen bis hin zu deren Umsetzung und Bereitstellung für unsere Handelsgesellschaften GRAVIS (Berlin) und mobilcom-debitel Shop GmbH (Oberkrämer bei Berlin)? Du arbeitest gern in einem gut vernetzten 11-köpfigen Team mit innovativen Systemen wie z. B. S4/HANA? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir eine offene und dynamische Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsfreiraum und Unterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung. Dazu gehören selbstverständlich die freie Wahl des Betriebssystems und Deiner Entwicklungsumgebung. Mit regelmäßigen FedEx Days und unserer strategischen Entscheidung zur Cloudarchitektur bleibst Du stets auf dem neuesten Stand der Technik. Zudem gibt es eine Vielfalt von Weiterbildungsmaßnahmen und internen Vortragsreihen mit spannenden Themen. Als EWM-Berater in einem 11-köpfigen Team bist Du für die Konzeption, Umsetzung und Bereitstellung von SAP-Lösungen für unsere Handelsgesellschaften GRAVIS (Berlin) und mobilcom-debitel Shop GmbH (Oberkrämer bei Berlin und Büdelsdorf) verantwortlich Du analysierst die Ist-Situation im Bereich WM, erarbeitest passende Lösungen und setzt diese eigenverantwortlich im System um Du identifizierst für unsere Kunden verschiedene Lösungen im Funktions- und Applikationsbereich und gibst ihnen entsprechende Handlungsempfehlungen Du arbeitest eng mit den internen Modulbetreuern und Entwicklern zusammen und ermöglichst eine optimale Umsetzung der Anforderungen Du sorgst für die Weiterentwicklung der komplexen SAP-Anwendungslandschaft mithilfe innovativer Konzepte im Bereich SAP Logistik, Vertrieb Außerdem bist Du verantwortlich für die Einführung von EWM (In unseren Lägern soll WM durch EWM ersetzt werden; Du übernimmst die Teilprojektleitung für den Bereich IT) Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufspraxis Erfahrung im Umgang mit den SAP-Modulen EWM, WM und SD in S4/HANA Projektverantwortungserfahrung im SAP-EWM-Modulbereich Fließendes Deutsch, schriftlich wie mündlich Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung mit dem Fokus auf das Groß- und Einzelhandelsumfeld Mut, neue Dinge auszuprobieren und auch mal die Komfortzone Deines gewohnten Aufgabenfelds zu verlassen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterfahrzeug Gutes Miteinander Modernes Arbeitsumfeld Spannende Produkte Gesundheitsvorsorge
Zum Stellenangebot

Mediengestalter:in oder Grafikdesigner:in als Elternzeitvertretung

Di. 23.11.2021
Kiel
Menschen zu verbinden ist unser Ziel – Telekommunikation und IT sind unser Job. Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Vollzeit ein neues Teammitglied für unsere Grafik an unserem Firmensitz in Kiel im Tannenberger Gehölz. Die Stelle ist aufgrund von Elternzeit vorerst bis Ende Juni 2022 befristet, die anschließende Umwandlung in eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Neu- und Weiterentwicklung von Print- und Digital-Grafiken aus dem Bereich Marketing: Geschäftsausstattung, Formulare, Vorlagen, Anzeigen, Flyer und Broschüren, Außen- und Fahrzeugwerbung, Textilveredelung, Verkaufsraumgestaltung, Grafiken für Web und Social Media Anpassung, Pflege und Weiterentwicklung des Markenbildes der TNG Stadtnetz GmbH auf Grundlage des Corporate Designs Mitentwicklung und Gestaltung verschiedener Konzepte und Kampagnen im Online- und Offlinebereich Selbstständige Umsetzung von Kommunikationsmaterialien sowie deren Qualitätssicherung Bildrecherche und -bearbeitung Ausbildung oder mediennahes Studium (Kommunikations- bzw. Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä.) Projekt- oder Berufserfahrung im Marketing, bei Werbeagenturen oder als Freelancer Professioneller Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Freude am Gestalten Ideenreichtum und Kreativität Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Print und Digital Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum Sympathisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, inhabergeführten IT-Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem breit aufgestellten Marketing-Team Ein offener und respektvoller Umgang miteinander Arbeiten im Grünen auf unserem Unternehmens-Campus mit eigenem Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeiten und Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: