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Telekommunikation: 37 Jobs in Sülz

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Branche
  • Telekommunikation
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Telekommunikation

Quereinsteiger (m/w/d) im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Köln, Kassel, Hessen, Erfurt, Rostock, Mainz, Offenburg, Berlin
Starte im gewerblichen Außendienst und erhalte nach 12 bis 24 Monaten Dein IHK-Zertifikat als Fachmann (m/w/d) für Telekommunikation im gewerblichen Außendienst Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Begeistere mit uns neue und bestehende Vodafone Geschäftskunden als Quereinsteiger (m/w/d) im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden Die Vodafone Jobacademy begleitet und unterstützt Dich während des gesamten Bewerbungsprozess. Ein zügiges Bewerbungsverfahren und eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung sind selbstverständlich. Neukundengewinnung im gewerblichen Bereich Bestandskundenpflege Gebietsschutz nach PLZ Terminierung digital, via Telefon oder persönlich Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud) Enge Zusammenarbeit mit Deinem Vodafone Business Store vor Ort Passion für Verkauf und Außendienst Leidenschaft für Telekommunikation und Digitalisierung Erfahrungen im Dienstleistungsbereich Ziel- und Serviceorientiertes Handeln Professionelle vierwöchige Einarbeitung vor allem für Quereinsteiger Dienstwagen Komfortables Festgehalt zzgl. Provisionen ohne Einschränkungen moderne und komplette Office-Ausstattung IHK-Zertifizierung nach 12 – 24 Monate Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten
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Vodafone Außendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Geschäftskundenbereich

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Köln, Kassel, Hessen, Erfurt, Rostock, Mainz, Offenburg, Düsseldorf
Starte im gewerblichen Außendienst und erhalte nach 12 bis 24 Monaten Dein IHK-Zertifikat als Fachmann (m/w/d) für Telekommunikation im gewerblichen Außendienst Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Begeistere mit uns neue und bestehende Vodafone Geschäftskunden als Vodafone Außendienst Mitarbeiter (m/w/d) im Geschäftskundenbereich Die Vodafone Jobacademy begleitet und unterstützt Dich während des gesamten Bewerbungsprozess. Ein zügiges Bewerbungsverfahren und eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung sind selbstverständlich. Neukundengewinnung im gewerblichen Bereich Gebietsschutz nach PLZ Terminierung digital, via Telefon oder persönlich Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud) Enge Zusammenarbeit mit Deinem Vodafone Business Store vor Ort Passion für Verkauf und Außendienst Professioneller Umgang mit Geschäftskunden Leidenschaft für Telekommunikation und Digitalisierung Ziel- und Serviceorientiertes Handeln Dienstwagen Komfortables Festgehalt zzgl. Provisionen ohne Einschränkungen moderne und komplette Office-Ausstattung IHK-Zertifizierung nach 12 – 24 Monate Professionelle Fort- und Weiterbildung Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten
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Vodafone Verkäufer (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, München, Berlin, Dresden, Bonn, Kassel, Hessen, Bad Oldesloe, Mainz, Singen (Hohentwiel), Bargteheide, Glinde, Kreis Stormarn
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Vodafone Verkäufer (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy begleitet und unterstützt Dich während des gesamten Bewerbungsprozess. Ein zügiges Bewerbungsverfahren und eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung sind selbstverständlich. Du berätst und begeisterst Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du übernimmst administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst den Bedarf deiner Kunden analysieren Du bist aufmerksam und lösungsorientiert Du liebst es mit digitalen Tools zu arbeiten Du bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit Einzelhandel 2.0 Eine überdurchschnittliche Vergütung Fort und Weiterbildungsprogramme Aufstiegsmöglichkeiten für Verkäufer / Verkäuferinnen Professionelle Einarbeitung
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Data Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Du erstellst die technische Grundlage für Provisionsabrechnungen für die mobilezone Gruppe (z.B. alle EP: Fachhändler und viele weitere angebundene Händler) Du arbeitest mit Daten diverser Netzbetreiber (z.B. Vodafone, Telekom etc.) und bist zuständig für den weiteren technischen Prozess Du baust gemeinsam mit dem Team neue technische Lösungen rund um die Abrechnungs- und Reportingprozesse - unter Verwendung von Datenbanken und Prozessflows Du unterstützt uns aktiv bei diversen Projekten und stehst hierfür im engen Austausch mit anderen Teams (z.B. Accounting, IT, Product Management) Du verfügst über Berufserfahrung in der Verarbeitung von Daten und der Entwicklung von Datenprozessen Du liebst es in Daten "rumzuwühlen" - der Einsatz von einfachen SQL-Standards geht dir leicht von der Hand und du bringst idealerweise bereits erste Erfahrung mit ETL-Tools mit Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Tools, Systemen und verschiedener Software Es macht dir Spaß, dich in neue Dinge einzuarbeiten und deine Ideen und Vorschläge ins Team einzubringen Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Referent Organisationsentwicklung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Referent Organisationsentwicklung (m/w/d) Bereich Human Resources / Stellen–ID: HR202203 Design einer anpassungsfähigen Organisationsarchitektur unter Berücksichtigung von Führungsspannen, Ebenen und Organisationszuschnitten Entwicklung von organisationsbezogenen Strategy Maps und Begleitung bei der Implementierung Aufbau und Durchführung von Methoden und Tools zur Messung der Organisationsperformance und Wirksamkeitsmonitorings Überprüfung der Ablauforganisation im Rahmen von organisatorischen Veränderungsprozessen und Erarbeitung einer der Aufbauorganisation entsprechenden Ablauforganisation Konzeption, Organisation und Durchführung von Beratungsprojekten und Begleitung unserer Kunden in Transformationsprozessen Begleitung bei der Einführung von OKRs Kontinuierliche Marktbeobachtung sowie Identifikation und Durchdringung von Zukunftstrends Abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Psychologie etc.) idealerweise mit abgeschlossener Ausbildung z.B. in systemischer Beratung, Organisationsentwicklung, Change Management und/oder (agiler) Coach Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgaben innerhalb eines Unternehmens oder einer Unternehmensberatung Nachgewiesene Erfahrung von Organisations- und Effizienzprojekten sowie umfassendes Methoden-Knowhow im Umfeld der Organisationsentwicklung Kenntnis von Führungs- und Organisationsprinzipien sowie dem Einsatz unterstützender Methoden, Tools und Instrumente Idealerweise Erfahrung in Anwendung von agilen Methoden (OKR, Design Thinking, Lean Kanban) Beratungskompetenz, Empathie sowie analytisches Verständnis Hohes Business-Verständnis und strategisches Denkvermögen
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Projektmanager Kommunikation (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Projektmanager Kommunikation (m/w/d) Bereich Marketing & Kommunikation / Stellen–ID: MK202205 Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen in Glasfaser-Ausbaugebieten Budgetierung und mediale Planung der Vermarktungskampagnen über alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle im Rahmen der Kommunikationsstrategie Aussteuerung der Kampagnen auf die verschiedenen Zielgruppen Steuerung und Koordination der Maßnahmen mit Kooperationspartnern und Dienstleistern Abstimmung der Kommunikationsmaßnahmen im Team und mit angrenzenden Fachabteilungen Sicherstellung der durchgängigen Kommunikation im Rahmen der Markenstrategie Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Kommunikation/Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung 2-3 jährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich, idealerweise in der Telekommunikationsbranche Erfahrung in der Kommunikation von erklärungsbedürftigen und/oder technischen Produkten Ausgeprägte soziale und kommunikative Fähigkeiten, insbesondere Teamfähigkeit sowie kompetentes und sicheres Auftreten Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
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Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Du unterstützt aktiv bei der Koordination & Mitgestaltung des gesamten Recruiting Prozesses Du arbeitest sehr eng mit unseren Fachbereichen und Führungskräften zusammen - gemeinsam definiert ihr neue Rollenprofile, aus denen du die perfekte Stellenausschreibung erstellst Du nutzt für die Besetzung der offenen Vakanzen zielgruppengerechte Recruiting-Kanäle (klassische Stellenbörsen, XING, LinkedIn, Social Recruiting wie z.B. Facebook & Instagram, Active Sourcing etc.) und hast Bock, auch mal neue Wege zu gehen Du führst Telefoninterviews, klassische Vorstellungsgespräche und Co. - Dank deiner empathischen Art, kannst du dich gut in unsere Bewerber*innen hineinversetzen - dir ist es ein großes Anliegen eine gute Gesprächsatmosphäre zu schaffen Du steuerst unser Netzwerk an top Dienstleistern - dir ist eine partnerschaftliche Betreuung sehr wichtig Du unterstützt auch bei allgemeinen HR Projekten und bist ein wichtiges Mitglied des 8-köpfigen People Teams Du hast Lust darauf dich mit dem Thema Employer Branding zu beschäftigen und eine richtig gute Arbeitgebermarke aufzubauen Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Recruiting  Du hast Spaß daran, ständig neue, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und diese für einen Start bei der powwow zu begeistern Dir fällt es leicht, dich auf unterschiedliche Zielgruppen & Hierarchielevel einzustellen Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Personalmarketing / Employer Branding​ mit und bist digital affin Du bist eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Persönlichkeit Du hast durch deine ausgeprägte Hands-On Mentalität Spaß daran, die Themen von der Konzeption bis zur Umsetzung stets eigeninitiativ voranzutreiben Du bringst gerne deine Ideen ein, hast Bock neue Dinge auszuprobieren, dich fachlich weiterzubilden und gemeinsam zu wachsen  Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Inhouse Consultant Business Intelligence (m/w/d) | Power BI

Di. 16.08.2022
Köln
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du unsere BI-Landschaft kontinuierlich weiter Auf Basis unserer Geschäftsprozesse überführst du die fachlichen Anforderungen in aussagekräftige Self-Service Reports- und Dashboard-Lösungen Du unterstützt bei der Erstellung von Adhoc Analysen, auf Basis unserer Data Warehouse- und Webanalyse-Daten, für unterschiedliche Fachbereiche Du entwickelst Standards und nutzt Best Practices für Dashboards und Visualisierungen Du unterstützt bei der Konzeptionierung und Implementierung der ETL-Prozesse Wissensvermittlung ist genau Dein Ding: Du führst Workshops zur Nutzung der BI-Lösung durch und berätst unsere internen Kunden (deine Kollegen & Kolleginnen) zu Analytics-Themen Dein Herz schlägt für BI. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Intelligence mit und konntest bereits Erfahrung im E-Commerce-Umfeld sammeln Du verfügst über praktische Erfahrungen mit Microsoft Power BI, Data Analysis Expressions (DAX) und Tabular Models (und Kenntnisse in der semantischen und logischen Datenmodellierung Du liebst es in Daten „rumzuwühlen“ – es fällt dir leicht, dich in unterschiedlichen Datenstrukturen und Datenquellen zurechtzufinden Du besitzt gute SQL-Kenntnisse und hast bereits Erfahrung mit Data Warehouse Architektur (Google BigQuery oder Snowflake) Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne in agilen und interdisziplinären Teams Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Corporate Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobtickets, Mitarbeiterhandy, individuelle Weiterbildungen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm. Work your way: 30 Urlaubstage, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
powwow ist ein führendes Unternehmen im deutschen Telekommunikations-Markt. Mit unseren starken Brands (u.a. Sparhandy und DEINHANDY) decken wir über 80% des indirekten Telko-Marktes ab und sind damit klarer Marktführer. Wir erreichen unsere Kunden überwiegend online, aber auch im Fachhandel und im TV. Mit über 300 Kollegen an den drei Standorten Köln, Berlin und Bochum denken wir zu 100% digital und setzen aus Überzeugung auf zukunftsweisende Technologien und Arbeitsweisen. Du unterstützt das Team im gesamten Recruiting-Prozess – du übernimmst Schritt für Schritt mehr Verantwortung, sodass du immer mehr Knowhow im Recruiting aufbaust Du erstellst Anforderungsprofile, formulierst Stellenanzeigen und teilst diese über unterschiedliche Kanäle (Klassische Jobportale, Social Recruiting etc.) Du betreibst Active Sourcing über verschiedene Netzwerke und sprichst potenzielle Kandidatinnen & Kandidaten gezielt auf offene Vakanzen an Du begeisterst unsere Bewerber & Bewerberinnen von unserem Unternehmen und gewinnst so spannende Talente und interessante Persönlichkeiten Du bist eingeschriebene/r Student/in und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen/Praktika im Personalmanagement / Recruiting gesammelt Du bist eine kommunikative und freundliche Persönlichkeit, die Spaß daran hat, potenzielle Kandidaten & Kandidatinnen von uns zu begeistern Du überzeugst durch deine Eigeninitiative und dein sicheres und souveränes Auftreten Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse, kennst dich im Social Media Bereich aus und bringst eine gewisse Online-Affinität mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und dir ist es ein Anliegen, deine Ideen einzubringen, ständig Neues zu lernen und auszuprobieren Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Und dafür sind wir bereit eine ganze Menge zu investieren.. Maximum Health: Physio & Yoga, kostenlose Getränke, Urban Sports Mitgliedschaft, Obst & Gemüse Work your way: Remote-Office Optionen, moderne Ausstattung, Hunde willkommen, flache Hierarchien, agile Arbeitsweisen Events: Kicker, Playstation, Tischtennis, regelmäßige Events, Sommer- und Weihnachtsfeier uvm.
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Leiter Netzdokumentation (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Leiter Netzdokumentation (m/w/d) Vollzeit Bereich Betrieb – Stellen-ID: BE 202120 Fachliche und disziplinarische Führung der OE Fibre Management mit perspektivisch 8 Mitarbeitern Steuerung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb der Organisationseinheit Nachhaltige fachliche Entwicklung der Mitarbeiter zu einem leistungsstarken Team Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Arbeitsabläufe Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen sowie Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Dokumentation von LWL-Infrastruktur und deren Fibre Management Erste Führungserfahrung im technischen Umfeld Erweiterte Kenntnisse von LWL-Wartungsmaßnahmen, technischen LWL-Inbetriebnahmen, LWL-Faserplanung Hohe Eigenmotivation, problemlösungs- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
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