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Telekommunikation: 71 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Projektmanagement 11
  • Consulting 7
  • Engineering 7
  • Entwicklung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Produktmanagement 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
  • Außendienst 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
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  • Teamleitung 3
  • Weitere: It 3
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  • Bauwesen 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Datenbankentwicklung 2
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 19
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Telekommunikation

(Junior) SEA Campaign Manager (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lasse uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Willst Du die digitale Zukunft von Telefónica Deutschland mitgestalten? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind Teil der Omnichannel Organisation von Telefónica und damit ein wesentlich Bestandteil des Vertriebserfolges unseres Unternehmens. In der Abteilung Performance & Data Driven Marketing verantworten wir den digitalen performancebasierten Mediaeinkauf, das Social Advertising, das Newsletter-Marketing, die Suchmaschinenvermarktung, die Performance Kreation sowie die zugrundeliegende Ad Tech Landschaft. Damit sind wir die digitale Speerspitze des Unternehmens und suchen einen begeisterten Onliner mit Lust auf neue innovative Themen in einem spannenden Umfeld! Was sind Deine Herausforderungen bei uns? Du unterstützt bei der Konzeption von SEA Kampagnen in SearchAds360 für unsere beiden Consumer Marken o2 und blau.de und bist damit Teil eines Teams, welches einen der größten SEA Accounts in Deutschland managt Du optimierst anhand geeigneter KPIs den Kampagnenerfolgs und optimierst die Kampagnen entsprechend CPA, Attribution und Audience basierte Ansätze sind keine Fremdwörter für Dich und Du weißt wie Du damit das Beste aus der SEA Performance heraus holst Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht Dir Spaß und Du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen  Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakt zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt Du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Strukturiertes Anforderungsmanagement im Bezug auf die Bedürfnisse der Kanaloptimierung (bspw. Reportings und Dashboards) bereitest Du so auf, dass die Schnittstellenabteilungen bedarfsgerecht umsetzen können Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung Erfahrung oder Inhouse Management von SEA erwünscht Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform  Erfahrungen in den relevanten SEA-Kanälen und Tools insb. SearchAds360  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen Dich aus Kenntnisse in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme B2C- oder Telco-Erfahrung ist ein Pluspunkt  Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen ist ein Pluspunkt  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Bei uns findest Du alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung. 
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Specialist (m/w/d) Finance (Purchase to Pay)

Mo. 06.07.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werde auch Du ein Teil von uns und lass' uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  Als Specialist (m/w/d) Finance (Purchase to Pay) bist Du der operative, kreative Kopf, der die Umsetzung vielfältiger Accounting-Themen und Projekte innerhalb von Purchase to Pay vorantreibt. Die Themenstellungen umfassen neben Accounting spezifische Projekte, wie z.B. IFRS 16, M&A Aktivitäten, Carve Outs, aber auch die Umsetzung unserer digitalen Transformation. Du kannst hierbei nicht nur dein IFRS/HGB Wissen anwenden, sondern bringst Deine Ideen für Prozessoptimierungen mit ein und unterstützt deren systemseitige Umsetzung bzw. Automatisierung als Key User (insbesondere für das Modul SAP RE/FX). Da unsere Projekte vielseitig sind, hast Du die Möglichkeit Dich in neue und spannende Themen einzuarbeiten. Dabei baust Du Dir Spezialisten-Wissen auf, erarbeitest Best Practise Strategien (z.B. Aufbau monatliches Reporting & Analysen innerhalb P2P) und hast Spaß, Dein Wissen ins Projekt-Team, welches Du steuerst, zu transportieren. Du verstehst es, Dich mit Businesspartner zu den Projektinhalten auszutauschen und zu vernetzten, um so Schnittstellen während der Projekte gezielt und effizient bedienen zu können. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/internationaler Bilanzbuchhalter. Du hast bereits mindestens 5 Jahre im Rechnungswesen, vorzugsweise innerhalb Purchase to Pay, gearbeitet. Du kennst Dich mit operativer Projektsteuerung aus. Du hast Spaß an Veränderung. Du bist Spezialist in IFRS und HGB. Du bist mit SAP vertraut und kennst das Modul SAP RE/FX. Der Umgang mit Office Produkte ist eine Deiner Stärken. Du besitzt gute Englisch-Kenntnisse. Du hast eine ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit. Du arbeitest gern übergreifend und bist ein Netzwerker. Du bist selbständige sowie proaktiv und verfügst über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dein Potenzial voll ausschöpfen zu können sowie über Dich hinaus zu wachsen. Wir bieten alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen (u.a. Gleitzeit und Home Office) und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket mit einem Guthaben von 80 € im Monat steht Dir zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben.Als Haupbuchhaltungsteam verantworten wir die Abschlusserstellung für alle deutschen Telefónica Gesellschaften. Im Zuge der Transformation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Abschlusserstellung auf das nächste Level zu heben! Unterstützen Sie uns hierbei mit folgenden Aufgaben: Fachliche Leitung von bereichsübergreifenden Projekten  wie z.B. Fusionen, Ausgliederungen und Verschmelzungen Umsetzung der Änderungen von Standards, wie zum Beispiel IFRS 16, innerhalb von Projekten Eigenständige Betreuung  von Tochtergesellschaften für die Erstellung von Analysen und Reportings Proaktive Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Transformation  Business Partner für andere Fachbereiche im Unternehmen im Zusammenhang mit der Einführung von neuen Produkten und Verträgen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB sowie erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen idealerweise im  Konzern mit Schwerpunkt in der Hauptbuchhaltung Projekterfahrung sowie bilanzsicher nach IFRS und HGB Durchsetzungsvermögen und Freude innovative Themen proaktiv voranzutreiben  Fundierte Kenntnisse in einem ERP System, idealerweise SAP  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihr Potenzial mit unseren Aufgaben und Herausforderungen voll ausschöpfen zu können sowie über sich hinaus zu wachsen. Bei uns finden Sie alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen (u.a. Gleitzeit und Home Office) und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket mit einem Guthaben von 80 € im Monat steht Ihnen zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Specialist Purchase to Pay (m/w/d) - Procure to Pay

Mo. 06.07.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft.  In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kom-men innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse.  Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehr-heitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insge-samt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen.  Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Du bist für die bilanzielle Bewertung und Abbildung von Sachverhalten (gemäß HGB & IFRS) sowie deren umsatzsteuerliche Würdigung verantwortlich Du begleitest Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für das Nebenbuch und kümmerst dich um die Ermittlung diverser Aufwandsabgrenzungen Für die Aufbereitung von regelmäßigen Reportings stellst du die korrekte Kontierung sicher und sorgst für eine regelmäßige Kontenanalyse Als Teilprojektleiter von z.B. M&A Transaktionen bist du erster Ansprechpartner deines Teams für interne Kollegen und Stakeholder Du hast nicht nur Spaß an der bilanziellen Abwicklung von Prozessen und Projekten sondern trägst gerne auch durch neue Ideen zur qualitativen Verbesserung der Purchase to Pay Prozesse bei Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen idealerweise Purchase to Pay im Konzernumfeld Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB und IFRS Methodische Projektkenntnisse aus Praxis oder Theorie von Vorteil Souveränes Auftreten und Kommunikation im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Ihnen die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Bei uns finden Sie alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Prozess- und Transformationsmanager SAP (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
München
Wir sind Telefónica Deutschland – wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft.  In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kommen innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse.  Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insge-samt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen.  Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben.  Unterstützung der Transition nach S/4 Hana Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance & Accounting (GL, A2R, R2R, P2P, OTC) und deren Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen Erstellung von Anforderungsdokumenten, UAT (User Acceptance Test) und Post Go Live Definition und Erstellung des fachlichen Anforderungskonzepts für die IT-Lösungsarchitektur und –umsetzung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen von Finance & Accounting Verantwortung für die Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentation entlang der gesamten Prozesskette sowie die Kommunikation innerhalb aller Phasen der SAP S4Hana Roadmap Durchführung von Trainings im  Bereich von SAP und IT Prozessen Projektmitarbeit und (Teil)- Projektleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im SAP Projektmanagement notwendig Fundierte Erfahrung als SAP Berater mit sehr gutem Know-How bezüglich SAP Lösungen im Finanzbereich Gute S/4 Hana Kenntnisse Absoluter Teamplayer  Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in Verbindung mit einer guten Präsentationsfähigkeit und der Leidenschaft für innovative Themen im Bereich der Digitalisierung Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Ihnen die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Bei uns finden Sie alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen (Gleitzeit & Home Office) und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket (DSL & Mobilfunk) über 80 € im Monat steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore

So. 05.07.2020
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt (Oder), Hannover
In unseren ausgewählten Vodafone-Telekommunikationsstandorten (Flagship-Stores der Filialkette) vervollständigen unsere Service-Techniker das Einkaufserlebnis unserer Kunden. In Deutschlands wertvollsten Innenstadtlagen reparieren diese mit hoher Professionalität und konsequenter Kundenorientierung Smartphones und Tablets aller führender Hersteller – schnell, zuvorkommend, gründlich.  Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt a.M., Hannover, Celle, Lüneburg  Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet Dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor!Als Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore verantwortest Du ein mehrköpfiges Team von Spezialisten und sorgst so für eine erfolgreiche, reibungslose Performance:  Du hältst Deinem Team den Rücken frei – durch kluge Personaleinsatzplanung und der Sicherstellung leistungsfördernder Rahmenbedingungen Du erkennst sowohl Potential als auch Entwicklungsfelder Deiner Teammitglieder und kannst diese individuell fördern Du weißt, was es bedeutet, einen hochprofessionellen Premium-Anspruch zu haben. Diesen an Deinem Standort permanent zu realisieren, liegt in Deiner Verantwortung Du bringst eine ausgeprägte Kompetenz im Reparieren von Smartphone mit – und erfüllst somit auch fachlich eine Vorbildfunktion  Du hast eine technische Ausbildung oder kommst alternativ aus dem Verkauf und hast Dich handwerklich weitergebildet. Erste Führungserfahrung kannst Du darüber hinaus Dein Eigen nennen Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik und für Kundenkontakt gleichermaßen – und liebst es, den Kunden Dank Deiner Kompetenz wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung – eingebettet in hochwertigen Retail-Standorten mit unmittelbaren Kundenkontakt Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung   Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

So. 05.07.2020
Hamburg, München, Lüneburg, Nürnberg, Stade, Niederelbe, Stuttgart, Berlin, Frankfurt (Oder)
Werde ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns dabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecke Deine Möglichkeiten als… Service-Techniker (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Hamburg, München, Lüneburg, Nürnberg, Stade, Stuttgart , Berlin, Frankfurt a.M. Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet Dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor! Du bist kompetenter Gesprächspartner für unsere Kunden von Mo-Fr von 10-18 Uhr Dein Schwerpunkt liegt auf der Reparatur von Smartphones und Tablets Du findest den Fehler, kümmerst Dich um die Reparatur und kannst aufrüsten Analyse, Lösung von Hardware- sowie Softwareproblemen liegen Dir Erstellung von kurzen Angeboten und Kostenvoranschlägen, Bestellung von Ersatzteilen wie auch die Testläufe der reparierten Geräte übernimmst Du gerne Du bist ein Teamplayer und unterstützt die angestrebten Ziele Du hast eine technische Ausbildung oder erste Erfahrungen in diesem Bereich Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik – Deine Termintreue & strukturierte Arbeitsweise zaubert Deinen Kunden ein Lächeln aufs Gesicht Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer lässigen Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Video-Redakteur (m/w/d) - in der Redaktion von WEB.DE, GMX und 1&1

So. 05.07.2020
München
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Sie verantworten die Produktion von Online-Video-Beiträgen und arbeiten im Tagesgeschäft eng mit Newsdesk und allen Themen-Ressorts zusammen. Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind: Recherche und schnelle Produktion von tagesaktuellen journalistischen Video-Beiträgen. Konzipieren, Schneiden und Vertonen von Video-Beiträgen, sowohl aus eigenem als auch aus Agentur- oder Rohmaterial, sowie das Texten für Videos. Entwicklung und Umsetzung neuer redaktioneller Video-Formate. Video-Themenplanung. Auswahl, Briefing und Steuerung von externen Video-Partnern. Schulung der Redakteure im Schneiden und Vertonen von Video-Beiträgen. Sie haben eine journalistische Ausbildung und fundierte Erfahrung in einer Online- oder Video-Redaktion, sind vielseitig interessiert und kreativ in der Themenfindung. Daneben bringen Sie mit: Erfahrung in der tagesaktuellen Produktion von Videos im Bereich News und Entertainment. Professioneller Umgang mit Video-Schnittsystemen, z. B. Adobe Premiere. Idealerweise Erfahrung als Offtext- oder Radiosprecher. Fundiertes Wissen über Bild- und Videorechte sowie Lizensierung. Gute Internet- und Social-Media-Kenntnisse, sowie ein hohes medienübergreifendes Verständnis. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sales Manager B2B (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Sie begeistern sich für die digitalen Wachstumsfelder und haben zudem ein vertriebliches Geschick? Dann wartet auf Sie als Mitarbeiter im Bereich Sales Marketing bei der Drillisch Online GmbH ein abwechslungsreicher Job. Im Einzelnen handelt es sich um folgende Aufgaben: Sie sind sowohl für die Optimierung bestehender Partner als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bieten einen exzellenten Service sowie Beratung in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie analysieren und kennen den Bedarf der Kunden und bemühen sich eigenständig um Lösungen. Zudem sind Sie der erste persönliche Kontakt für unsere potentiellen Neukunden. Sie sind verantwortlich für die Qualifizierung von Leads, die Kontaktdaten-Pflege und vervollständigen das CRM-System laufend mit wertvollen Informationen. Außerdem identifizieren Sie Umsatzpotenziale und haben zudem vollständige Umsatzverantwortung. Darüber hinaus entwickeln Sie strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und setzen diese um. Die Grundlage für diese interessante Position bildet Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder auch eine vergleichbare Ausbildung. Zudem bringen Sie im Idealfall Berufserfahrung im Bereich Sales oder Key Account mit: Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Vertriebsorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Sie sind kommunikationsstark, kontaktfreudig und zeigen auch in außergewöhnlichen Situationen Ruhe und Belastbarkeit. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch eine eigenständige, strukturierte und zielgerichtete Vorgehensweise. Sie verfügen über gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Sie beherrschen sowohl Deutsch als auch Englisch fließend in Wort und Schrift. Ihre engagierte Persönlichkeit sowie Ihr service- und kundenorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Planer für Kommunikations- und Stromnetze (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Ampfing, Waldkraiburg, München, Augsburg, Nürnberg, Rosenheim, Oberbayern, Leipzig, Dresden, Chemnitz
Der ständig steigende Breitbandbedarf, aber auch die angestrebte Energiewende, stellen völlig neue Herausforderungen an die Netzbetreiber aus der Telekommunikations- und Stromversorgungsbranche. Mit unseren mehr als 70 Mitarbeitern bieten wir seit 30 Jahren – an derzeit 10 Standorten – innovative Dienstleistungen rund um die Erhaltung, den Ausbau und die Dokumentation von Infrastruktureinrichtungen an. Mit unseren Serviceangeboten sind wir so auf einem krisensicheren, stark expandierenden Wachstumsmarkt tätig. Neben regional und überregional tätigen Netzbetreibern, gehören auch Städte und Gemeinden zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams in Ampfing, Waldkraiburg, München, Augsburg, Nürnberg, Rosenheim, Leipzig, Dresden Chemnitz und suchen wir ab sofort in Vollzeit: Planer für Kommunikations- und Stromnetze (m/w/d)Sie wirken bei der Planung und Trassierung von Telekommunikations- oder wahlweise Stromnetzen (je nach Abteilung) mit. Zu Ihren Aufgaben gehört: Projektierung und Planung und Dokumentation von Telekommunikations- oder Stromnetzen Erstellen von Planunterlagen sowie Lage- und Bestandsplänen Ggf. Abstimmungen mit Privateigentümern und Behörden – auch im Außendienst Arbeit mit Geoinformationssystemen (GIS) Wegesicherung von Kabelstrecken und Stationsstandorten Auswertung von Außendienstdaten abgeschlossene technische Ausbildung oder Fachschul-/Hochschulabschluss aus den Bereichen Geowissenschaften, Geomatik, Elektro-/ Telekommunikations-/Nachrichtentechnik, Vermessung und Kartographie als Branchenneueinsteiger - Spaß an neuen Herausforderungen selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sehr gute EDV-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und Außendienst familienfreundliche Kernarbeitszeiten von Mo. - Do. 09:00 - 15:00 Uhr und Fr. 09:00 - 12:00 Uhr Festgehalt, Firmenfahrzeug bei Außendiensttätigkeit eine gezielte Einarbeitung durch interne/externe Schulungen ein gutes Betriebsklima und nette Kollegen Gestaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten & einen sicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Kaffee & Wasser-Flatrate und wöchentlich frisches Obst regelmäßige Teamevents
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