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Telekommunikation: 21 Jobs in Wellsee

Berufsfeld
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Branche
  • Telekommunikation
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Telekommunikation

Mediengestalter:in oder Grafikdesigner:in als Elternzeitvertretung

Mi. 08.12.2021
Kiel
Menschen zu verbinden ist unser Ziel – Telekommunikation und IT sind unser Job. Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung in Vollzeit ein neues Teammitglied für unsere Grafik an unserem Firmensitz in Kiel im Tannenberger Gehölz. Die Stelle ist aufgrund von Elternzeit vorerst bis Ende Juni 2022 befristet, die anschließende Umwandlung in eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit ist möglich. Neu- und Weiterentwicklung von Print- und Digital-Grafiken aus dem Bereich Marketing: Geschäftsausstattung, Formulare, Vorlagen, Anzeigen, Flyer und Broschüren, Außen- und Fahrzeugwerbung, Textilveredelung, Verkaufsraumgestaltung, Grafiken für Web und Social Media Anpassung, Pflege und Weiterentwicklung des Markenbildes der TNG Stadtnetz GmbH auf Grundlage des Corporate Designs Mitentwicklung und Gestaltung verschiedener Konzepte und Kampagnen im Online- und Offlinebereich Selbstständige Umsetzung von Kommunikationsmaterialien sowie deren Qualitätssicherung Bildrecherche und -bearbeitung Ausbildung oder mediennahes Studium (Kommunikations- bzw. Grafikdesign, Mediengestaltung o.ä.) Projekt- oder Berufserfahrung im Marketing, bei Werbeagenturen oder als Freelancer Professioneller Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite Sehr gute grafische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Freude am Gestalten Ideenreichtum und Kreativität Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Print und Digital Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsfreiraum Sympathisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, inhabergeführten IT-Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Wege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem breit aufgestellten Marketing-Team Ein offener und respektvoller Umgang miteinander Arbeiten im Grünen auf unserem Unternehmens-Campus mit eigenem Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeiten und Anspruch auf eine betriebliche Altersvorsorge
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Projektleiter*in Standortmanagement Nordwest(d/m/w)

Mi. 08.12.2021
Neumünster, Holstein, Holt und Haar
Die Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft ist ein neu gegründetes Unternehmen des Bundes. Unsere Mission: Mobile digitale Zukunft für alle. Im Auftrag des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur unterstützen wir den Ausbau einer deutschlandweiten und flächendeckenden Versorgung mit schnellen mobilen Sprach- und Datendiensten.  Denn noch immer existieren mehrere tausend Funklöcher, in denen keine mobile und breitbandige Sprach- und Datenübertragung möglich ist. Unser wichtiger gesellschaftlicher Auftrag Wir helfen dabei, bestehende Lücken in der Mobilfunkversorgung zu beseitigen, stellen damit Chancengleichheit her und ermöglichen allen Bürger*innen, Gemeinden und Unternehmen den Anschluss an das Entwicklungspotential und die Zukunftschancen der Digitalisierung.  Die MIG hat die Aufgabe, das Mobilfunkförderprogramm der Bundesregierung in die Praxis umzusetzen und den weiteren Netzausbau gemeinsam mit allen Beteiligten zu organisieren.  Ihre Chance: Werden Sie Teil unseres innovativen und motivierten Teams als Projektleiter*in Standortmanagement Nordwest (d/m/w) in der Abteilung Netzausbau der MIG. Ihr Einsatzgebiet befindet sich im Nordwesten des Bundesgebietes. Dazu zählen Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Ein Wohnort in dem Einsatzgebiet wäre von Vorteil. Als Projektleiter*in verantworten Sie die Steuerung und den Abschluss von komplexen Bauprojekten aus dem Bereich Mobilfunkinfrastruktur Sie realisieren die Standortakquise: dazu gehört die Abstimmung mit den Grundstückseigentümer*innen über die vorbereitenden Arbeiten oder Zuwegung, die Anbahnung zum Abschluss von Verträgen mit den Grundstückseigentümer*innen und Übergabe an die Rechtsabteilung bzw. das Fördermittelmanagement  Sie unterstützen bei öffentlich-rechtlichen Genehmigungen, Ausnahmen und Befreiungen sowie weiterer behördlicher Vorgaben Sie koordinieren die Standortplanung mit den Standortnutzern und ggf. den Mobilfunknetzbetreibern Sie stellen eine zielgerichtete Bürgerkommunikation in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung sicher Sie erstellen technische Vorgaben und Unterlagen für die Förderung der Mobilfunkstandorte Sie koordinieren die Standortplaner*innen in Ihrem Regionalgebiet Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum Bauingenieur*in bzw. Techniker*in oderIngenieur*in der Kommunikationstechnik und haben mehrjährige Berufserfahrung als Standortplaner*in  Sie kennen die relevanten Richtlinien und Rahmenbedingungen für den Bau von Mobilfunkanlagen und haben Grundkenntnisse der technischen Zusammenhänge im Mobilfunk Sie haben Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden inkl. des Einsatzes wichtiger Tools und Vorlagen  Sie haben fundierte Kenntnisse in der Koordination innerhalb eines Großprojektes, insbesondere in der Projektsteuerung Sie zeichnen sich durch profunde Entscheidungskompetenz und nachgewiesene Kenntnisse in der Verhandlungsführung aus Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Kompetenzen und einen sehr guten Umgang mit Kunden und Stakeholdern Eine hohe Reisebereitschaft (min. 50%) innerhalb der Projekte rundet Ihr Profil ab Mitaufbau eines modernen, agilen Technologie- und Dienstleistungsunternehmens Mitarbeit an einem wichtigen Zukunftsthema mit sehr hoher Bedeutung für den Lebensalltag der Menschen in unserem Land  Interdisziplinäres Arbeiten in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie und viel Gestaltungsspielraum für alle, die gerne die Initiative ergreifen. Moderne Arbeitsformen einschließlich mobilem Arbeiten  Attraktiver Arbeitsplatz in einem Unternehmen des Bundes mit guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Qualifizierungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen in Anlehnung an die tariflichen Regelungen des Öffentlichen Dienstes.
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Entgeltabrechner:in - Personalsachbearbeitung

Di. 07.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt.   Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord.   Zur Verstärkung unseres Teams der TNG Stadtnetz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet in Vollzeit (mindestens 35h / Woche) eine:n Entgeltabrechner:in / Personalsachbearbeiter:in Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter:innen von der Einstellung bis zum Austritt zu Fragestellungen wie Gehaltsabrechnung, Lohnsteuer, Sozialversicherung, Altersvorsorge Selbständige Abwicklung der Entgeltabrechnung unter Beachtung aller aktuellen (SV-)rechtlichen Bestimmungen und in enger Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Administrative Personalsachbearbeitung (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Melde- und Bescheinigungswesen, Pflege von Personalakten, Stammdatenpflege) sowie Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Behörden, Finanzämtern etc. Mitarbeit bei der Einführung und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Unterstützung im Bereich Personalcontrolling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, Lohnsteuerrecht, betriebliche Altersvorsorge Kenntnisse in der Baulohnabrechnung wünschenswert Vorzugsweise Anwendungskenntnisse in sage HR Hohe Loyalität und Diskretion Ausgeprägte Serviceorientierung verbunden mit einer offenen und positiven Grundeinstellung Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren:   flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita und zusätzliche Kinderbetreuungstage einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Kundenbetreuer:in für Telekommunikationsdienste

Mo. 06.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter.innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unseres Teams der TNG Stadtnetz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Kundenbetreuer:in für unsere Telekommunikationsdienste. Betreuung von Privat- und Geschäftskunden – persönlich, am Telefon, per E-Mail und schriftlich bei technischen (xDSL, FTTx, Telefonie, Hardware etc.) und kaufmännischen Anfragen (Tarifberatung, Vertrags- und Rechnungsfragen etc.) Moderation, Steuerung und Abschluss von Entstörungsprozessen (intern/extern) Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Ausgeprägtes Maß an Serviceorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte und zielstrebige Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen Zugangstechnologien (z.B. xDSL, FTTx) inkl. Hardware IT-Grundlagenwissen im Bereich Netzwerk, Windows, Linux und Internetanwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Lernbereitschaft Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im IT-BereichZufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Abrechner Tiefbau (Bauabrechner / Handwerkermeister / Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Neumünster, Holstein, Süderholz, Vorpommern
Die Adern, die unsere moderne Welt durchziehen, sind aus Glasfaser gemacht. Informationen, Unter­haltung, Kommunikation – dieses Netz verbindet täglich Millionen Menschen miteinander und genau hier schlägt unser Herz. Unser Einstieg in die digitale Welt hat bereits 1925 begonnen. Das gelebte Zu­sam­menspiel von Unternehmenstradition und Zukunftstechnologie elektrisiert uns auf ganzer Linie, vom Tiefbau bis zum Wohnungsanschluss für TV, Telefon und Internet. Lass Dich von diesem Gefühl durch­strömen und werde Teil des Lehmensiek-Teams. Teil einer Familie aus mehr als 200 Kolleg*innen, die entlang der gesamten Wertschöpfungskette mit Professionalität und Leidenschaft an der pulsierenden Welt von morgen arbeiten. Darauf sind wir bei Lehmensiek stolz – und das kannst Du auch sein. In unserem Projektgeschäft für den Breitbandausbau in Deutschland suchen wir Dich als Abrechner Tiefbau (Bauabrechner / Handwerkermeister / Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d) in Vollzeit für Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen.Stabil, nachhaltig und die Menschen stets im Fokus. Wertschätzung und eine familiäre Arbeitsatmosphäre sind uns wichtig, denn nur gemeinsam bringen wir den digitalen Ausbau in Deutschland nach vorne. Freu Dich auf einen zukunftssicheren Job in einem Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Bei uns kannst Du Deine Persönlichkeit frei entfalten und so sein, wie Du wirklich bist. Darüber hinaus bieten wir Dir: Intensive Einarbeitung an unserem Hauptstandort sowie bei den Projekten Flexible Arbeitszeitgestaltung Faire Bezahlung Fort- und Weiterbildungsangebote Arbeitgeberbeteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zum Sportangebot Arbeitskleidung und professionelles Werkzeug Firmenwagen inklusive der Möglichkeit zur privaten Nutzung Firmenhandy und -Laptop Homeoffice je nach Position Ach – und eine Versorgungsflatrate gibt es obendrauf. Wir sorgen mit Kaffee, Wasser und Smoothies für den Frischekick zwischendurch. Klingt das nicht großartig?Unsere Fachkompetenz zeichnet uns als Komplettdienstleister aus. Genau das macht uns zu einem der besten Unternehmen in der Branche, und jetzt kommst Du ins Spiel: Du übernimmst die Verantwortung für die Abrechnung der Dir zugeordneten Projekte aus dem Tiefbau Du schreibst Abrechnungen an unsere Kunden und überwachst diese anschließend Du erstellst Aufmaße über erbrachte Leistungen vor Ort und in Zusammenarbeit mit dem Polier auf der Baustelle Du überträgst selbständig die Aufmaße in unsere Abrechnungssysteme (Esass / Excel / Dips) Du bist verantwortlich für die Erstellung von Rotberichtigungen Du arbeitest eng mit unserer kaufmännischen Abteilung bei der Rechnungstellung und mit unseren Bauleitern bei der Überprüfung der noch abzurechnenden Leistungen zusammen Du unterstützt unsere Bauleitung beim Nachhalten und der Klärung strittiger Positionen bei der Abrechnung Du erstellst Übersichten und Auswertungen Fokussiert, flexibel und routiniert – so gehen wir unsere Aufgaben an. Genau so helfen wir bei der Gestaltung unserer Welt von morgen, und so kannst Du Dich einbringen: Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen Du bringst eine technische Vorbildung vorzugsweise aus dem Bauwesen mit Du bist flexibel und fährst gern unsere Baustellenprojekte von Schleswig-Holstein bis Hannover ab (c 2–3 Tage pro Woche vor Ort, ansonsten Büro oder Homeoffice) Du scheust Dich nicht mit Bauleitern und Polieren über die Maße zu diskutieren Du hast Freude an Abwechslung und bist reisefreudig Du möchtest gerne in einem starken Team arbeiten
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Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore

Sa. 04.12.2021
Berlin, Rostock, Magdeburg, Erfurt, Jena, Dresden, München, Kiel, Münster, Westfalen, Osnabrück, Potsdam
Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Talent im Verkauf mit besten Aussichten als Verkäufer (m/w/d) im Vodafone Flagshipstore Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Service-Technikern. Sie beraten und begeistern Ihre Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets Sie entdecken Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie Kassenführung, Rechnungserstellung und Inventur Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du siehst im Einzelhandel mehr, als nur Regale einzuräumen – Vertrieb bedeutet Leidenschaft für Dich! Dein Interesse an Smartphones und Telekommunikation Eine äußerst innovative Form von Einzelhandel und Verkauf Urlaubs- und Weihnachtsgeld Freibetrag: 90€ für Vodafone Produkte Vielfältige fachliche Weiterbildungen Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme Wir sind gerne beim Start Deiner Karriere für Dich da, indem wir Dich konstruktiv bei Deinem Bewerbungsprozess (analog und digital) begleiten und uns in Form unserer Education-Center (qualifiziertes Onboarding) kümmern, damit DU schnell „rot“ wirst – egal ob bereits als Erfahrener oder als Quereinsteiger.
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IT-Service Delivery Manager:in

Fr. 03.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Gewährleistung der Erfüllung aller vertraglicher Pflichten gegenüber den Kund:innen in Zusammenarbeit mit den technischen Teams und dem Vertrieb Erste:r Ansprechpartner:in der Kund:innen für Auskünfte, Change- und Service-Requests und erste Eskalationsinstanz zur Lösung von Problemen in der Leistungserbringung oder der Zusammenarbeit mit dem Kund:innen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei der Konzeption und Bewertung von Leistungen, insbesondere im Rahmen der Angebotserstellung Koordinationsaufgaben und ggfs. Projektleitung in komplexen Kundenprojekten Kommunikation mit allen Stakeholdern in Kundenterminen, Service-Meetings, Verfassen von Betriebsleistungsberichten Begleitung von Audits durch unsere Kund:innen Kontinuierliche Aufrechterhaltung und Verbesserung der Leistungserbringung durch Mitwirkung an den internen QM- und IT-Prozessen Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung und deren kontinuierliche Stärkung durch eine enge Zusammenarbeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsinformatiker:in oder vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse über ITIL, COBIT oder vergleichbare Frameworks Kenntnisse über das Vertragswesen bei IT-Dienstleistungsverträgen Vorteilhaft sind Erfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten Hohe Dienstleistungsorientierung Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift für eine souveräne Kommunikation mit unseren internen und externen Kund:innen Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb Sie bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitieren: einer unbefristeten Festanstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung. flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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IT-Endgerätebetreuer:in (IT Client Device Supporter)

Fr. 03.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kund:in wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 350 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Installation und Konfiguration von IT Endgeräten PC, Laptops, Smartphones, Tablets, unter Windows, MacOS, IOS. Installation und Konfiguration von IT-Peripheriegeräten aller Art. Laufende Systempflege (Patchmanagement) mit Hilfe von zentralen Softwareverteilungswerkzeugen / MDM Umsetzen von Rolloutszenarien bei Hard-/Softwareaktualisierungen und Release-Wechseln in Zusammenarbeit mit den Anwendungsbetreuern. Durchsetzen von vorgegebenen Konfigurationen und Beschränkungen (Policies) Beratung von Anwendern bei der Auswahl des richtigen Gerätes für den jeweiligen Anwendungszweck. Überwachung der Bedrohungslage / des Sicherheitsstatus der Geräte und Betriebssysteme und pro-aktive Softwareaktualisierung Benutzersupport Bearbeitung von Störungsmeldungen Beratung und Konzeptionierung in Kundenprojekten Schulung und Weiterbildung von Mitarbeiter:in Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Erfahrung in den Bereichen Windows Betriebssysteme, Active Directory, Group Policies und Office365 aber auch MacOSX Vorteilhaft sind Kenntnisse über Office365 eine schnelle Auffassungsgabe Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift für eine souveräne Kommunikation mit unseren internen und externen Kund:innen Zufriedene Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: einer unbefristeten Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, inklusive einer leistungsorientierten Vergütung und einer jährlichen Einmalzahlung flexiblen Arbeitszeitmodellen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr Zuschüsse für die Kita, zusätzliche Kinderbetreuungstage und die Möglichkeit zur Mobilarbeit einer sehr guten und professionellen technischen Ausstattung der Arbeitsplätze einer freiwilligen betrieblichen Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout" sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarifen bei TNG
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Fr. 03.12.2021
Hamburg, Barmstedt, Brunsbüttel, Neumünster, Holstein
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig und werden Vertriebsberater:in als Teamleiter:in für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Hamburg, Barmstedt, Itzhoe, Brunsbüttel, Neumünster. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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Werkstudent:innen für die telefonische Tarifberatung

Mi. 01.12.2021
Kiel
Ein Unternehmen zu schaffen, bei dem man selbst gerne Kunde wäre – das war, ist und bleibt das Selbstverständnis der TNG Stadtnetz GmbH. Mit mehr als 300 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Kiel und Umgebung entwickelten wir uns zu einem dynamisch wachsenden aber regional verwurzelten Unternehmen, welches die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Wir planen, vermarkten, errichten und betreiben bereits heute die Glasfasernetze von morgen. Und leisten so einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag für die digitale Daseinsvorsorge und Zukunftsfähigkeit. Dazu entwickeln wir die Software, die das ermöglicht, betreiben mehrere Rechenzentren und können so erfolgreich Telekommunikation und IT-Lösungen über die Marken TNG und ennit anbieten. Für das Planen und Bauen von Netzen steht unsere Marke glasfaser nord. Zur Verstärkung unserer Kund:innenbetreuung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Aushilfen und Werkstudent:innen für die Tarifberatung im Glasfaserbereich. Nach Absprache besteht die Möglichkeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase die Tätigkeit in der Mobilarbeit durchzuführen. Beratung von Interessent:innen zum Thema Glasfaseranschluss Betreuung der Interessent:innen bei der Vertragsgestaltung Kein Outbound, keine Kaltakquise! Du wirst lediglich von Interessent:innen angerufen und unterstützt sie dann bei ihren Fragestellungen Kontakt- und Kommunikationsstärke, selbstsicheres und freundliches Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kund:innen Hohe Ansprüche an Flexibilität und Teamgeist Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau in Wort und Schrift Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen. Die Frage ist nicht, ob man abends gern nach Hause geht, sondern ob man morgens gern wieder kommt. Daher ist uns eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig, weshalb du bei uns unter anderem von folgenden Benefits profitierst: Eine zunächst auf ein Jahr befristete Anstellung in einer dynamisch wachsenden, jungen Unternehmensgruppe mit einem fairen Stundenlohn von 13€/Std für Werkstudent:innen und 12€/Std für Aushilfen eigenständige und flexible Schichtplanung eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten mit Unterstützung durch Kolleg:innen einem angenehmen Arbeitsklima in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zur Mobilarbeit sehr guter und professioneller technischer Ausstattung der Arbeitsplätze in einem modernen Arbeitsumfeld im Grünen freiwilliger betriebliche Altersvorsorge subventionierter Verpflegung im betriebseigenen Restaurant "timeout", sowie kostenlosem Obst und Getränken Mitarbeitertarife bei TNG Und was für Dich zusätzlich interessant sein wird: Wir legen Wert auf einen freundlichen und lockeren Umgang miteinander – das „Du“ als Anredeform ist unter den Kolleg:innen selbstverständlich. Unser neu eröffnetes Betriebsrestaurant bietet von Montag bis Freitag abwechslungsreiche günstige Frühstücks- und Mittagsangebote. Getränke wie Kaffee und Tee erhältst du in allen Büros. Über weitere Unternehmensleistungen für unsere Mitarbeiter:innen unterhalten wir uns gern im Vorstellungsgespräch.  Wenn du noch mehr zur TNG wissen möchtest, findest du weitere Informationen auf unseren Webseiten. Oder lies bei kununu nach, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.
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