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Außendienst | Textilien: 38 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 2
Außendienst
Textilien

Mitarbeiter im Aussendienst mit Schwerpunkt Ödemtherapie,Raum Süddeutschland m/w/d (100%)

Fr. 21.01.2022
Als Schweizer Familienunternehmen beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1’600 Mitarbeitende und sind führend im Bereich Kompressionstextilien. Mit unseren über 150 Jahren medizinischer Kompetenz setzen wir uns aktiv dafür ein, dass sich unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag rundum gut fühlen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation sowie der konsequente Einsatz für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum besten Partner für alle Anspruchsgruppen. Unsere Mitarbeitenden respektieren wir ebenso wie unsere Kunden; das Unternehmensklima bei SIGVARIS GROUP ist dynamisch und menschlich, dabei aber stets professionell und respektvoll. Zur Verstärkung unseres Aussendienst-Teams in Deutschland suchen wir per sofort wir Mitarbeiter im Aussendienst mit Schwerpunkt Ödemtherapie, Raum Süddeutschland m/w/d (100%) Unterstützung des Aussendienst-Teams im Bereich Ödemtherapie Fachgerechte und professionelle Betreuung von Meinungsbildnern, Therapeuten und Fachärzten Erarbeitung von Trainingskonzepten sowie von interne und externe Schulungen und Trainings im Bereich Lymph-/Lipödem Teilnahme an externen nationalen Messen, Workshops und Kongressen Vorbereitung und Durchführung von medizinisch orientierten Fortbildungen, Workshops und Vorträgen Bandagist, OT-Techniker mit Schwerpunkt Flachstrick, Physio-/ Lymphtherapeut oder langjährige Erfahrung im Umgang mit Flachstrickprodukten Erfahrung im konzeptionellen Aufbau von Trainings und Ausbildungen Flexible, selbständige und offene Persönlichkeit Erfahrung in der Betreuung von Kunden im medizinischen Umfeld Erfahrung in gängigen IT-Systemen (CRM, ERP) Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wohnort im Verkaufsgebiet Stabiles Familienunternehmen mit sehr guter Marktausrichtung Flexibles, dynamisches Team Kurze Entscheidungswege Offene Feedbackkultur
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Gebietsmanager Aussendienst, Raum Berlin/Brandenburg m/w/d für den Bereich Phlebologie

Fr. 21.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel
Als Schweizer Familienunternehmen beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1’600 Mitarbeitende und sind führend im Bereich Kompressionstextilien. Mit unseren über 150 Jahren medizinischer Kompetenz setzen wir uns aktiv dafür ein, dass sich unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag rundum gut fühlen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation sowie der konsequente Einsatz für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum besten Partner für alle Anspruchsgruppen. Unsere Mitarbeitenden respektieren wir ebenso wie unsere Kunden; das Unternehmensklima bei SIGVARIS GROUP ist dynamisch und menschlich, dabei aber stets professionell und respektvoll. Zur Verstärkung unseres Aussendienst-Teams in Deutschland suchen wir per sofort Gebietsmanager Aussendienst, Raum Berlin/Brandenburg m/w/d (100%) für den Bereich Phlebologie Verantwortlich für die Umsetzung der Marketing- und Verkaufspläne in ihrem Betreuungsgebiet gemäss Zielvorgaben des Unternehmens Betreuung ihres Kundenstammes und Neuakquirierung von Kunden in ihrem Verkaufsgebiet Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs sowie Teilnahme an Messen, Workshops und Kongressen Erstellung von Verkaufs- und Aktionsplänen in ihrem Verkaufsgebiet Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst der Zielgruppe mit entsprechendem Erfolgsnachweis Kenntnisse in der Medizintechnik oder Branchenerfahrung Extrovertierte, kreative und proaktive Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus Ein hohes Mass an unternehmerischem sowie lösungsorientiertem Denken und Handeln Belastbare Verkaufspersönlichkeit mit der dazugehörenden Begeisterungsfähigkeit und einem selbstsicheren Verhandlungsgeschick Erfahrung in gängigen IT-Systemen (CRM, ERP) Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wohnort im Verkaufsgebiet Stabiles Familienunternehmen mit sehr guter Marktausrichtung Flexibles, dynamisches Team Kurze Entscheidungswege Offene Feedbackkultur
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sport- und Schuhfachhandel - Produkte rund um Fuß & Schuh -

Do. 20.01.2022
Berlin, Brandenburg
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sport- und Schuhfachhandel – Produkte rund um Fuß & Schuh – Die Marke pedag international steht für Qualität, Nachhaltigkeit, Innovation und Wohlbefinden. Diesen Ruf hat sich die Schelchen GmbH durch hochwertige Einlegesohlen, Fußbettungen, Schuhpflegemittel und Schuhzubehör erarbeitet. Kunden in mehr als 50 Ländern schätzen die Qualitätsprodukte aufgrund ihrer hohen Funktionalität, der umweltbewussten Produktion in Deutschland und der Produktentwicklung in professioneller Zusammenarbeit mit Orthopäden, Chemikern und anderen Experten. Am Unternehmensstandort nahe Airport Berlin-Schönefeld engagieren sich rund 100 Mitarbeiter mit größter Leidenschaft für den Unternehmenserfolg.Für den Ausbau des Vertriebes suchen wir ab sofort Verstärkung:Außendienst Berlin, Mecklenburg-Vorpommern & Brandenburg NordDu trägst die Umsatzverantwortung für Schuh- und Sportfachhandel, Orthopädie und SanitätsfachhandelDu baust den Vertrieb der innovativen pedag Produkte weiter ausDu besuchst und entwickelst deine Kunden regelmäßigDu analysierst die Umsatzpotentiale deiner Kunden und realisierst diese gewinnbrin-gendDu erweiterst deinen Kundenkreis durch starke NeuakquiseDu förderst deine Kunden durch Fachtraining des Verkaufspersonals.Du bist ein/e eigenverantwortlich und systematisch arbeitende/r Vertriebler/inDu zeichnest dich durch Ergebnisorientierung und Stärke in der Neukundenakquise ausDu weist eine umfangreiche Vertriebserfahrung im Außendienst im B2B-Bereich nach, idealerweise aus dem Sport- oder Schuhfachhandel.Du kommunizierst wertschätzend und stets kundenorientiert. Du traust dir zu, herausfordernde Ziele zu erreichen und unsere Marktposition dadurch weiter auszubauen. Um das Vertriebsgebiet effizient bereisen zu können, hast du deinen Wohnsitz im Berliner Raum.Wir bieten dir eine anspruchsvolle Tätigkeit mit attraktiven Sortimenten und klarem USPein festes Verkaufsgebiet mit bestehendem Kundenstammeine zum Teil leistungsorientierte Vergütungdie unbefristete Festanstellung sowieden Firmenwagen – auch zum privaten Gebrauch.
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Vertriebsmitarbeiter – International Sales (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter – International Sales (m/w/d) in Vollzeit. Eigenverantwortliche Betreuung von Vertriebsgebieten im internationalen Umfeld Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und der Verkaufsleitung Vollumfängliches Order Management, d.h. von der Erfassung von Kundenaufträgen über eine termingerechte Abwicklung von Auftrag bis hin zur korrekten Auslieferung und Fakturierung der Ware Unterstützung von Key Account Kunden bei der Flächenbewirtschaftung Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise in der Bekleidungsbranche. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Export von Waren in Nicht-EU-Länder. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus und Sie überzeugen durch ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten. Dabei arbeiten Sie sehr engagiert, selbstständig und zuverlässig. Verhandlungssichere Englischkenntnisse bringen Sie mit und beherrschen idealerweise eine weitere Fremdsprache. Eine positive Ausstrahlung sowie ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten runden Ihr Profil ab. Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Handelsvertreter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Schweiz
Wir sind ein aufstrebendes, deutsches Unternehmen mit Sitz in Bayern und haben beste Verbindungen zu Produzenten in der EU, Türkei und China. Unsere Vision: Hochwertige Qualität – zu günstigen Preisen! Unsere Produkte der Marke „dimo-Accessoires“ Hochwertige Winter-Accessoires, wie Mützen aus gestrickten, hochwertigen Materialien. Dazu passende Loops, Schals, Stirnbänder und Handschuhe. Herren Flatcaps und BaseCaps auch für die kalten Tage Made in EU und Germany Sommerkopfbedeckungen – verschiedene Formen von Caps und Sommerhüte Eine kleine, aber feine Schmuckserie aus hochwertigem Edelstahl (316L) weitere Produkte folgen Ihre Zielgruppen Fachgeschäfte Kaufhäuser Sportfachgeschäfte Schmuckgeschäfte Souvenirgeschäfte Modeboutiquen Filialisten Einkaufsgenossenschaften Verbrauchermärkte Kundenakquise Vermarktung der Artikel Vermarktung der Dimo-Marke Wir suchen selbständige, gut eingeführte Handelsvertreter in den oben genannten Branchen, die Ihre Kollektion bereichern und erweitern möchten, vorzugsweise für Gebiete DACH. Sie sind verantwortungsbewusst Sie haben Erfahrung im Vertrieb Sie organisieren und arbeiten selbständig Sie sind Kommunikationsstark Sie sind Verhandlungssicher Attraktive Provision Jährliche Bonuszahlung Kundenschutz Eine spannende Perspektive, für ein attraktives Warensortiment
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Gebietsmanager (m/w/d) Bayern / Showroom München

Di. 18.01.2022
München
MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als: Gebietsmanager (m/w/d) Bayern / Showroom München Sie beraten die MORE & MORE Einzelhandelspartner in der Region Bayern bei der Ausstattung des POS und dem Verkauf der MORE & MORE Kollektionen Sie sind verantwortlich für einen einheitlichen Markenauftritt und die Optimierung des Bestandsmanagements Sie unterstützen die MORE & MORE Handelspartner bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Sie lieben Mode, sind kommunikativ, flexibel, sehr gut organisiert und reisen gerne Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorweisen Sie haben bereits Erfahrung im Textileinzelhandel gesammelt Sie haben Talent für die Umsetzung einer ansprechenden Produktpräsentation Einen zuverlässigen und im Markt erfolgreichen Arbeitgeber mit Tradition und Know-how Wachstumspotenzial Arbeiten in einem hoch motivierten Team und ein positives und freundschaftliches Arbeitsklima – auch wenn's mal stressig wird
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Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Oldenburg/Bremen

Di. 18.01.2022
Bremen
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden macht den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.   Unser Vertriebsteam der Niederlassung Hamburg sucht für das Gebiet Oldenburg/Bremen einen Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d). Selbstständige Akquise von mittelständischen Neukunden mit Schwerpunkt im Bereich Textilleasing sowie für vielfältige Handelswaren im definierten Vertriebsgebiet Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten, entsprechend den Kundenbedürfnissen, anhand eines umfassenden Portfolios Organisation Ihres eigenen Vertriebsgebietes von unterwegs oder von zuhause aus und selbstständige Planung Ihrer Aktivitäten mit hoher Eigenmotivation Zeitgerechte Dokumentation von Vertriebsaktivitäten in unser CRM-System und der Aufbau einer nachhaltigen Pipeline Ihre Basis ist eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Leidenschaft für Akquise von Neukunden im Außendienst und Erfahrung im Bereich der Gesprächs- und Verhandlungsführung Hierbei nutzen Sie alle bekannten sowie modernen Medien und Vertriebskanäle des Social Sellings Kombination von Abschlussorientierung und fundierter Bedarfsermittlung und dem übergeordneten Ziel, einer rundum überzeugender Angebotsabgabe und Abschluss Bereicherung des Teams durch ein positives Mindset und Spaß an der Neukundengewinnung Professioneller Auftritt bei unseren Kunden sowie sehr gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Eine interessante Position mit großen Freiheitsgraden ohne starre KPI-Vorgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, das sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall, zusätzlich einen attraktiven Bonus sowie einen neutralen Firmenwagen Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Specialist (m/w/d) Processes & Tools (Customer Service)

Di. 18.01.2022
Mainz
Faszination Antriebsstrangentwicklung – Unser Antrieb, Ihre Leidenschaft und Ihre ChanceAls starker und zuverlässiger Partner der internationalen Automobilindustrie arbeitet die AVL Deutschland GmbH mit ihren rund 1.000 MitarbeiterInnen am Puls der automobilen Antriebsstrangentwicklung. In herausfordernden und spannenden Aufgabenstellungen entwickeln unsere MitarbeiterInnen spitzentechnologische Lösungen für unsere Kunden und gestalten somit aktiv die zukunftsweisende Mobilität von morgen mit. Als größte Tochtergesellschaft der global agierenden AVL Gruppe sind wir für den gesamten Vertrieb und Service aller AVL Produkte und Dienstleistungen in Deutschland und Benelux verantwortlich.AVL ist das weltweit größte, unabhängige Unternehmen für Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotor, Getriebe, Elektroantrieb, Batterien, Brennstoffzelle und Regelungstechnik) für Pkw, Nutzfahrzeuge, stationäre Motoren, Großmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Antriebssystemen für sämtliche Industrien. Dazu stellt AVL als weltweiter Technologieführer komplette und durchgängige Entwicklungsumgebungen, Mess- und Testsysteme sowie modernste Simulationsmethoden zur Verfügung. AVL beschäftigt weltweit über 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2019 betrug der Umsatz 1,97 Milliarden Euro.Für unser Team suchen wir Specialist (m/w/d) Processes & Tools (Customer Service) Wir suchen einen Experten für den Support und die Weiterentwicklung unseres CRM-Systems sowie der Implementierung und Support von Kundenportalen im Bereich Customer Services. Als Key-User unseres CRM-Systems und unserer Kundenportale gestalten Sie die Serviceprozesse und implementieren diese in unsere CRM-Systeme Sie sind für den Support unserer Mitarbeiter und Kunden in der Anwendung zuständig Im Bereich Service-Daten- und Informationsmanagement sind Sie verantwortlich für die Pflege von Produkt- und Anlageinformationen mit Kundenzuordnung in SAP, inkl. Reporterstellung Bereitstellung von Produkt- und Serviceinformationen (z. B. Rückrufaktionen), Umsetzung und Monitoring der Maßnahmen  Unterstützung im Bereich Service Business Development in Form von Artikelpflege in SAP und Business Analysen Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium und bringen idealerweise Erfahrung in zentralen Organisationen mit Sicherheit im Umgang mit ERP- und CRM Systemen (SAP Modul SD/MM, Sales Force) sind für Sie selbstverständlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsverständnis Professioneller Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Fließend Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Ein spannendes und dynamisches Tätigkeitsfeld in familiärer Arbeitsatmosphäre Durch gezielte Qualifikationen bieten wir Ihnen sehr gute Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen Für die Gestaltung einer gesunden Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ein umfangreiches Sportangebot über unseren Partner Urban Sportsclub - trainieren Sie vor Ort in einem unserer deutschlandweiten Partnerstudios oder direkt von zuhause aus im interaktiven Livestream Weitere attraktive Zusatzleistungen stehen im Rahmen von Entgeltumwandlungen zur Verfügung (z. B. Bike- oder PC-Leasing zur privaten Verwendung) Wir bieten Ihnen 30 Urlaubstage jährlich sowie vermögenswirksame Leistungen Jetzt und in Zukunft – wir kümmern uns mit einer betrieblichen Altersvorsorge um Ihre finanzielle Absicherung
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District Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen District Manager (m/w/d) für die Region München. Du betreust unsere Partner rund um die modische Ausstattung des POS in dem Dir zugeordneten Vertriebsgebiet Du stellst einen einheitlichen Markenauftritt sowie Optimierung des Bestandsmanagements und intensive POS Betreuung sicher Du verkaufst einmal im Monat die neueste Street One Kollektion in unserem modernen Showroom Du unterstützt bei der Erstellung von Sortiments- und Abverkaufsanalysen Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit dem POS Marketing, Visual Merchandising und dem Customer Service Du berichtest an den Gebietsmanager Idealerweise ein BWL-Studium oder ähnliche Ausbildung, aber kein Muss, es ist wichtig, dass Du dich für Mode begeisterst und kaufmännische Zusammenhänge verstehst Kenntnisse der regionalen Einzelhandelspartner im Gebiet Bayern sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und ein Organisationstalent Flexibilität und Freude am Reisen, zur Optimierung deiner Fahrzeiten wohnst Du idealerweise in der Nähe von München Sichere MS-Office Kenntnisse Mitarbeiterrabatt im Online-Shop und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Firmenwagen (VW Golf) auch zur privaten Nutzung, moderne EDV-Ausstattung (Mobiltelefon, Laptop) Flexible Arbeitszeiten, großer Gestaltungsspielraum innerhalb Deiner Tätigkeit Weiterbildungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit im kleinen und schlagkräftigen Team in Deinem Vertriebsgebiet, insgesamt flache Hierarchien und kurze Wege Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Region Norddeutschland

Sa. 15.01.2022
Salzgitter, Hannover, Lingen (Ems), Bremen, Leer (Ostfriesland)
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur kompetenten Betreuung und Beratung unserer Kunden in Norddeutschland für das Gebiet (von Salzgitter, über Hannover, Lingen, Bremen bis nach Leer) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst - Region Norddeutschland. Idealerweise wohnen Sie im Betreuungsgebiet. Sie sind für die Betreuung, Beratung und Ausbau der Bestandskunden im zugewiesenen Verkaufsgebiet verantwortlichDer Verkauf, insbesondere Cross- / Up-Selling, steht dabei im Mittelpunkt Ihrer AufgabenDie eigenständige Angebotserstellung und der Abschluss von Vertragsverlängerungen bzw. Anschlussverträgen obliegt IhnenSie sollten versiert im Umgang mit Kündigungsvermeidungen sowie Kundenrückgewinnungen sein Überwachung der Einhaltung von Vertragsinhalten und Ausbau der KundenbeziehungSie stehen im engen Austausch mit dem KundeninnendienstDie Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ArbeitskreisenTeilnahme an AusschreibungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Textilmanagement sind von VorteilSie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangenTeamplayer, mit klaren Zielen, Kommunikationsstark und sicheres AuftretenSie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlierenFlexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragFestanstellung in einer krisensicheren BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienFlexible Arbeitszeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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