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Außendienst | Textilien: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Außendienst
Textilien

Sales Representative (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Buffalo ist die angesagte Trendmarke für Schuhe und Handtaschen in aufregendem Design. Seit 1979 entwirft und produziert das deutsche Schuhlabel Schuhe und Accessoires in allen Formen und Farben. Als international bekannte Marke produziert BUFFALO in weltweiten Produktionsstätten und präsentiert auf internationalen Messen seine Kollektionen, die einzigartig und von den neusten Modetrends bestimmt sind. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Sales Representative (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland und Österreich Beratung und Betreuung der bestehenden Field-Accounts im B2B-Bereich Neukundenakquise und Erweiterung des Kundenportfolios Kontinuierliche Marktbeobachtung sowie Identifikation und Erschließung neuer Märkte Erstellung von Angeboten, Führung von Verhandlungen sowie Vorbereitung von Geschäftsabschlüssen Volle Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung für einen fest definierten Verantwortungsbereich Professionelle Unternehmenspräsentation auf diversen Events und Messen Vorführung und Präsentation der Produkte in den unternehmenseigenen Showrooms Analyse betriebswirtschaftlicher Kennziffern sowie Überwachung und Förderung der Kennzahlenentwicklung im eigenen Vertriebsgebiet Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Vertriebsposition im Fashionschuh-Bereich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kauf- und Warenhäusern sowie Online-Shops Ausgeprägte Fashionaffinität sowie großes Interesse an den neuesten Styles und Modetrends Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbstständige und organisierte Arbeitsweise gepaart mit Einsatzbereitschaft und Proaktivität Begeisterungs- und Überzeugungskraft sowie Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Deutschland Mitte, Nordbayern, Ost

Di. 26.05.2020
Mitte, Sylt-Ost
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Deutschland Mitte, Nordbayern, Ost Vollzeit Kaiserslautern, Deutschland Mit Berufserfahrung 26.05.20 Die KOB GRUPPE ist ein führender internationaler B2B-Anbieter textiltechnologischer Lösungen für Healthcare-Unternehmen sowie für Profi-Verwender der Bau- und Immobilienbranche. Als Pioneer in textile solutions liegt die besondere Kompetenz von KOB in der Entwicklung und Herstellung von Textilien mit besonderen Funktionalitäten. Das Unternehmen mit Hauptsitz im pfälzischen Wolfstein ist mit zwei Werken und vier Vertriebsbüros positioniert. Die KOB GRUPPE ist Teil der HARTMANN GRUPPE. BRAWOLINER® hat sich als führender Systemlieferant in der grabenlosen Hauskanalsanierung positioniert. Neben den Verbrauchsmaterialien Liner und Harz wird das entsprechende Einbauequipment bis hin zu kompletten Sanierungsfahrzeugen angeboten. Schulungen, Anwendungsberatung und Baustellenunterstützung, sowie der Mietpark runden das Serviceangebot für unsere Kunden ab. Durch permanente Entwicklungen im eigenen Technologiezentrum, Qualitätssicherung auf modernstem Stand, sowie leistungsstarke, qualifizierte Mitarbeiter, hat sich BRAWOLINER® als Premium-Partner der Kanalsanierungsbranche etabliert. Das Unternehmen mit Sitz in Kaiserslautern ist Teil der KOB Gruppe. AufgabenAkquise von Neukunden, intensive Betreuung von Bestandskunden und InteressengruppenVertriebs- bzw. Wachstumsstrategieentwicklung für das Gebiet Deutschland Mitte, Nordbayern und OstAbsatzchancen für neu entwickelte Produkte identifizieren und realisierenZielstrebiges Vermarkten von ProduktinnovationenRepräsentation und Vorträge bei Seminaren, Kongressen und MessenTechnischer Support und Baustellenunterstützung, -beratung im VertriebsgebietZusammenarbeit mit Marketing, Customer Service und Entwicklung bei der Organisation und Koordination aller erfolgsrelevanten Aktivitäten bei unseren KundenRegelmäßiges Reporting an VertriebsleitungAnforderungenAbgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise im baunahen BereichBerufserfahrung in der Kanalsanierungsbranche oder artverwandten Bereichen, wie z.B. SanitärhandwerkVertriebserfahrung von beratungsintensiven technischen ProduktenAusgeprägte Kommunikationsstärke und ServiceorientierungLeistungsorientierte, abschlusssichere PersönlichkeitEigenverantwortliches Handeln und hohe Selbstmotivation Online bewerben
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Key Accounter (m/w/d) Objekt Frottierwaren / Technische Textilien

Fr. 22.05.2020
Wir sind ein modernes, expandierendes mittelständisches Unternehmen im nördlichen Münsterland und produzieren und handeln am Standort Rheine Frottierwaren und Heimtextilien in Web- und Wirktechnik. Um unseren Vertrieb weiter zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Accounter (m/w/d) Objekt Frottierwaren / Technische Textilien -bundesweit- Auf- und Ausbau des Objektbereichs (Health Care, Wäschereien, Hotels, öffentliche Ausschreibungen etc.) mit dem Ziel der profitablen Umsatzentwicklung Planung der Umsatz- und Ergebnisziele in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und Verantwortung für deren Einhaltung Kundenbestandspflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Gewinnung und qualifizierte Betreuung von Neukunden Auftragssachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen beziehungsweise Erfolg im Vertrieb (Textiler Hintergrund von Vorteil) Deutschlandweite Reisebereitschaft und Messeteilnahme Gewandtes und sicheres Auftreten Hohes Maß an Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Vertriebspersönlichkeit mit „Biss“ und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit mit unterschiedlichen Gesprächspartnern offen und lösungsorientiert zu kommunizieren Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem Familienbetrieb mit Qualitätsprodukten zum Teil „Made in Germany“ Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und kurze Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz am Standort Rheine Ein attraktives Gehalt inklusive moderner Ausstattung (PKW, Laptop, Smartphone)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung/Export

Di. 19.05.2020
Köln
Waldhausen ist einer der weltweit führenden Anbieter von Reitsportartikeln mit Sitz in Köln. Seit 1836 beliefern wir den Fachhandel mit hochwertigen Artikeln für Pferd & Reiter. Unsere Marken ELT, SWING und Waldhausen sind europaweit erfolgreich im Reitsport etabliert. Unser Sortiment umfasst mehr als 15.000 Produkte, die wir aus der ganzen Welt importieren und in über 70 Länder vertreiben. Wir wollen unseren Kunden stets das Beste bieten! Dafür arbeiten wir täglich mit einem hohen Qualitätsan-spruch und viel Leidenschaft daran, uns, unsere Leistung und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Daher suchen wir Sie zur Unterstützung für unser Verkaufsteam als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)internationale Kundenbetreuung/Export Sie teilen unsere Passion für das Thema Reiten und kennen sich gut mit den Produkten im Reitsport aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Betreuung unserer weltweiten Kunden und internationalen Außendienst-Mitarbeiter Eigenständige Exportbearbeitung für einen definierten Kreis an Betreuungsländern Betreuung von Key Account Kunden Präsentation des Sortiments auf Fachmessen Auftragsabwicklung und Nachverfolgung beim Kunden Auswertung von kundenspezifischen Daten Ihre Fähigkeit Kunden zu begeistern; Sie sind ein serviceorientierter Teamplayer Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzen Sie mit Berufserfahrung im Vertrieb und Kenntnissen im Exportbereich Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Der routinierte Umgang mit MS Office Programmen und ggf. einem Warenwirtschaftsprogramm ist für sie selbstverständlich Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Vertrieb, in die Sie Ihr Fachwissen einbringen und vertiefen können Offene Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen sowie schnellen Entscheidungsprozessen Intensive Einarbeitung durch gezieltes Training und Produktschulung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen
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Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Ahrensburg
Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns auf die Entwicklung, Produktion, sowie den Import und Vertrieb von Heimtextilien, Badtextilien und Gardinen für die in Europa beheimateten Global Player spezialisiert. Bei der Entwicklung des optimalen Designs gehen wir gerne auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und sind stets bemüht, ein höchstes Maß an Stabilität und Verlässlichkeit zu bieten. Unsere exzellenten Kontakte in China garantieren eine größtmögliche Effizienz bei der Auswahl geeigneter Produktionsstätten in Asien und eine kontinuierliche Überwachung der Produktion vor Ort. Unser 16.000 m2 großes Lager rundet unsere Logistik ab und gewährleistet eine termingerechte Distribution unserer Produkte. Um unser Team am Standort Ahrensburg Großraum Hamburg weiter zu ergänzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung (Vollzeit) einen Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Begleitung der Aufträge Ihrer zugeordneten Kunden im Einkauf und Vertrieb von der Platzierung bis zur Auslieferung Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Koordination der Warenbeschaffung in Asien Überwachung der Liefertermine und der termingerechten Versendung der disponierten Ware an unsere Kunden Einbringen Ihres Know-How´s bei der Neuentwicklung von Produkten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel Berufserfahrungen in den oben genannten Bereichen stark kundenorientierte Persönlichkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum eigenständiges Arbeiten in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen ein angenehmes Arbeitsklima und ein kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto gute öffentliche Nahverkehrsanbindung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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