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Beratung | Textilien: 14 Jobs

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  • Beratung
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Beratung
Textilien

IT Consultant SAP SuccessFactors / HCM (m/w/d/)

Mi. 25.11.2020
Metzingen
IT Consultant SAP SuccessFactors / HCM (m/w/d/)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Als einer der größten Zentralbereiche von HUGO BOSS versteht sich die IT als zentraler Dienstleister und Partner bei der Einführung und Bereitstellung innovativer Technologien. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Expertise in Projekten rund um den gesamten Wertschöpfungsprozess einzubringen. Uns verbindet dasselbe Ziel: gemeinsam neue Wege zu gehen, damit etwas Einzigartiges entsteht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Werden Sie ein Teil unseres IT-HR Teams, welches als Schnittstelle zwischen den internationalen HR Fachbereichen und anderen IT Abteilungen eine zentrale Rolle bei HUGO BOSS einnimmt. Durch Mitarbeit in Projekten gestalten Sie aktiv die HR Prozesse - von der Konzeption bis zur technischen Implementierung. Dadurch leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und innovativen Ausrichtung unserer HR Systemlandschaft. Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit freut sich auf Sie! Konzeption, Implementierung und Steuerung von globalen HCM Projekten und Weiterentwicklung unserer bestehenden HR Systeme in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Mitgestaltung von strategischen Fragestellungen hinsichtlich Innovationen im HR Umfeld sowie Weiterentwicklung der IT HR Systemlandschaft  Betreuung unserer SAP SuccessFactors Cloud Lösungen (Recruiting Management, Recruiting Marketing, Learning, Performance & Goals)  Mitwirkung im Support unserer klassischen SAP Module (PA, OM, PT, PY, ESS/MSS etc.) Betreuung unserer E-Travel Cloud Anwendung (Amadeus Travel) Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufs-/ Projekterfahrung im SAP HCM Umfeld sowie ausgeprägte Kenntnisse in den Prozessen der Personalwirtschaft Fundierte technische Kenntnisse in SAP - idealerweise in den klassischen HR Modulen wie auch in den SuccessFactors Lösungen Kreativität, Organisationstalent, eigenverantwortliches Handeln und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Service- und Teamorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
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SAP PP/QM Inhouse Consultant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Gerstetten (Württemberg)
Die zwissTEX-Gruppe ist international vertretener Partner für die Entwicklung, Produktion, Veredelung und Kaschierung von Textilien. Vom Hightech-Gewirke für renommierte Automobilhersteller über hochmoderne Funktionstextilien bis hin zu exklusiven Modestoffen für den Laufsteg – zwissTEX vereint alle Textilexperten der Dr. Zwissler Holding AG in einer starken Gruppe.Als Verstärkung suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSAP PP/QM Inhouse Consultant (m/w/d)Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden SAP-PP-SystemlandschaftEinführung, Betreuung und Weiterentwicklung des SAP-QM-ModulsDurchführung von Prozessanalysen sowie daran anschließende Umsetzung von Optimierungs maßnahmen und Projekten inhouse oder in Zusammenarbeit mit externen DienstleisternKommunikation mit den Fachbereichen, Anforderungsaufnahme, Erstellung von Konzepten und technische Umsetzung von Change RequestsAls fachlicher Ansprechpartner für die SAP-Module PP & QM stehen Sie Anwendern und SAP KeyUsern bei Fragen und Problemen zuverlässig zur SeiteErfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder Wirtschaftsinformatik bzw. eine vergleichbare AusbildungKenntnisse und Berufserfahrung in den SAP-Modulen PP & QM inkl. CustomizingSehr gute Deutsch und gute EnglischkenntnisseLeistungsgerechte VergütungInteressante EntwicklungsmöglichkeitenTeil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu werdenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der betrieblichen AltersvorsorgeWeitere moderne Sozialleistungen (z. B. Jobrad etc.)
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Product Owner Finance (m/w/d) - IT ERP

Di. 24.11.2020
Aschheim
Schustermann & Borenstein, 1924 in München gegründet, ist heute ein internationaler Modekonzern mit Kunden aus aller Welt. Unsere mittlerweile mehr als 1.800 Mitarbeiter aus über 70 Nationen beweisen seit fast 100 Jahren immer wieder das richtige Gespür für die Trends der Zukunft. Mit BestSecret, Europas exklusivster Shopping-Community, betreiben wir als innovatives Tech-Unternehmen einen modernen Webshop, der mit über 3.000 Designerlabels und mehr als 30.000 Angeboten für ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis sorgt. Hast du Lust, mit Deinem Engagement und Deiner Fachkenntnis unsere Zukunft mitzugestalten? Ausgezeichnet. Dann komm zu uns an den Standort Aschheim bei München und bring Dich ein alsProduct Owner Finance (m/w/d) - IT ERP.Für unseren Bereich IT-ERP suchen wir in unserer Firmenzentrale am Standort Aschheim bei München einen Finance Product Owner (m/w/d), der ein gutes Verständnis für End2End Prozesse, User-Experience und IT-Landschaften mitbringt. Unsere sechs-köpfiges Team der IT-ERP Abteilung betreibt die Feature Neu- und Weiterentwicklung der ERP-Anwendungen der BestSecret und Schustermann & Borenstein-Gruppe. Als tech-versierter Product Owner (w/m/d) arbeitest Du eng mit dem Senior Management, den operativen Fachbereichen und den internen und externen Entwickler-Teams zusammen. Du treibst aus der IT die Finance Transformation vom heutigen ERP-System zu unserer neuen ERP-Lösung voran. Du bist bereit, den fachlichen Lead im Finance Bereich bei der Einführung unseres neuen ERP-Systems zu übernehmenDu unterstützt dabei die Nutzung von Standardlösungen zur Erhöhung der Stakeholder-ZufriedenheitDu bist der Sparringspartner für die Fachabteilungen und arbeitest eng mit den Entwickler-Teams zusammenDu formulierst fachliche Anforderungen in Epics und Stories Du hast bereits praktische Erfahrung bei der Ablösung und Neueinführung eines ERP-Systems in der Rolle als Product Owner sammeln könnenDu bist erfahren in der Zusammenarbeit mit Software-Entwicklungsteams und hast bereits in einem agilen Umfeld (Scrum, KANBAN) mit selbstorganisierten Teams gearbeitet Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen und freust dich auf ein dynamisches, konstruktives Arbeitsumfeld Du besitzt Empathie und bist ein Motivator und MacherDu sprichst sehr gut Deutsch und EnglischBestSecret | Schustermann & Borenstein steht für eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit Teamgeist. Neben einer gründlichen Einarbeitung durch einen „Paten“ und state-of-the-art IT Equipment und Tools kannst Du Dich auf ein attraktives Gehalt mit flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub freuen. Mit individuellen Weiterbildungsmaßnahmen stellen wir zudem sicher, dass Du Dich auch persönlich weiterentwickeln kannst. Kostenfreie Getränke, frisches Obst, vergünstigtes Essen, Firmenevents und gemeinsame Sportaktivitäten lockern den Arbeitstag auf und schaffen ein angenehmes Miteinander. Du erhältst eine betriebliche Altersvorsorge, hast eine gute öffentliche Anbindung und kostenfreie Parkplätze. Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Mitarbeiterrabatten und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Dies schließt eine Firmenmitgliedschaft im Fitness und Wellness-Center Body & Soul, dem Urban Sports Club sowie Massagen am Arbeitsplatz und viele weitere Leistungen ein.
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ERP-Anwendungsbetreuer / Programmierer (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Meßstetten
Als führender europäischer Hersteller von Wäsche für Damen, Herren und Kinder sowie für Kinderoberbekleidung ist die Sanetta Group mit hochwertiger Kinderwäsche Marktführer in Deutschland. Unsere Marken Sanetta und Short Stories body and beach sowie unsere Lizenzmarken Strellson bodywear und S.Oliver Junior Day- & Nightwear basieren auf innovativen Produkten mit hohem Sympathiewert. Wir suchen Sie als ERP-Anwendungsbetreuer / Programmierer (m/w/d) Projektmitarbeit bei der Pflege/Erweiterung unseres ERP-Systems Analyse, Gestaltung und Umsetzung von Geschäftsprozessen, Methoden und Organisationsstrukturen im ERP-System Betreuung von Schnittstellen zu Drittsystemen Sicherstellung des Tagesbetriebs Betreuung der Anwender sowie Anwenderschulungen Softwarepflege im Umfeld der i5 (AS400) in RPG Ausbildung in einem IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Implementierung und Betreuung von ERP-Systemen Umsetzung betriebswirtschaftlicher Abläufe in IT-Prozesse Erfahrung im Projektmanagement in der fertigenden Industrie Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Hoher Gestaltungsspielraum mit eigenverantwortlichem und selbständigem Handeln Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Gute Unterstützung in der Einarbeitungszeit sowie hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Hauseigene Kantine, Physio/Fitnessstudio
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Senior SAP Developer (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD ITUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Wir wollen die s.Oliver Group auch im Bereich FashionTech zu einem Leader machen. Bereits heute arbeiten bei uns über 200 Tech- und Digital-Experten.   Analyse von Entwicklungsanforderungen und Konzeption von technischen LösungenErstellung und Erweiterung von kundeneigenen Entwicklungen (Applikationen, Schnittstellen, Druckformulare, uvm.) sowie SAP Standardapplikationen mit Hilfe der EXIT-TechnologieFehleranalyse und Wartung von vorhandenen Entwicklungen und Sicherstellung des täglichen BetriebsQualitätssicherung durch Monitoring und Performanceanalysen bestehender Anwendungen Anfertigung von Dokumentation sowie Durchführung und Planung von TestsAbgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung als SAP Entwickler*Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen ABAP / ABAP OO sowie HTML und Javascript (speziell im Bereich Fiori und UI5)Erfahrung in der SAP-Entwicklung in den Bereichen: SAP CAR (DDF, UDF, AMR, POSDTA) MM, SD Retail oder FMS, FIORI und UI5Fundiertes Wissen in der Arbeitsweise mit agilen Methoden wie SCRUM und KanbanSpaß im Umgang mit IT-Systemen und -Architekturen im Handelsumfeld Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Inhouse Consultant (m/w/d) ERP Microsoft Dynamics AX

Di. 17.11.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für alle digitalen Produkte im Retail Beschaffungsprozess mit Fokus EDI und Lieferantenmanagement, dein Hauptfokus liegt auf Dynamics AX 2012 R3 (perspektivisch 365 DFO) Du entwickelst Deine Produkte entlang der Stakeholder und User-Anforderungen kontinuierlich weiter Du stellst Road-Maps auf, überführst Anforderungen in kleinere Produkt-Features/Changes oder auch in größere Projekte Du entwickelst ein entsprechendes Prozessverständnis, berätst Stakeholder und User bei der technischen Umsetzung ihrer Anforderungen und achtest dabei stets auf ein optimales Kosten-/Nutzen Verhältnis Du bist Projektmanager für Deine, aber auch weitere übergreifende Projekte Du bist direkter Ansprechpartner für die Business Experten/Key-User und 2nd Level Support sowie für End-Anwender Zusammen mit dem Operations-Team sorgst Du für einen störungsfreien Betrieb Deiner Software Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder über eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung im ERP (Microsoft Dynamics AX 2012 R3 oder 365) Consulting oder einer vergleichbaren Position gesammelt, idealerweise mit Schwerpunkt Retail und Logistik/Warehouse Du hattest bereits in einem größeren ERP-Projekt (Einführung oder Migrationsprojekte) eine tragende Rolle Du hast erste Erfahrungen im Bereich Individualsoftware, wenn auch nicht zwingend aus der Entwickler-Rolle und hast Lust Dich auch mit NON-ERP Software zu beschäftigen Du erkennst und verstehst die Bedürfnisse unserer internen Kunden, kannst diese in Anforderungen an Dein Produkt übersetzen und verstehst Dich dabei als Unternehmer im Unternehmen Du besitzt kommunikative Fähigkeiten, die es Dir leicht machen, Workshops zu moderieren oder Stakeholder von Deinen Vorschlägen zu überzeugen Mit Deinen guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift unterhältst Du Dich mit unseren Dienstleistern im Ausland Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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SAP Consultant (m/w/d) Material Management

Mo. 16.11.2020
Köln, Vettelschoß
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich IT / SAP suchen wir an den Standorten Köln, München oder Vettelschoß einen SAP Consultant (m/w/d) Material Management. Beratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich aller Fragestellungen zu Geschäfts- und Applikationsprozessen im SAP Betreuung und Weiterentwicklung der SAP-Lösung für den Bereich Materialwirtschaft Mitarbeit in oder Leitung von (inter-)nationalen (Teil-)Projekten in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich  Aktive Mitarbeit im globalen SAP S/4HANA-Implementierungsprojekt Qualitätssicherung der Anpassungen und Erweiterung im System Erstellung von Prozess-, System- und Anwenderdokumentationen Durchführung von Schulungen und Workshops für SAP-(Key-)User Steuerung externer Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung der SAP-Applikationslandschaft in einem internationalen Unternehmen Gute Fachkenntnisse in den Modulen SAP SD & LE sowie in angrenzenden Modulen Grundkenntnisse der Programmiersprache ABAP/4 und der gängigen SAP-Formular-Techniken sind von Vorteil Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine eigenverantwortliche, pragmatische und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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SAP Inhouse Consultant m/w/d

Mo. 16.11.2020
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  SAP Inhouse Consultant m/w/d 01.01.2021 - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN Analyse, Dokumentation und Bewertung der Prozesse, Anforderungsaufnahme und Beratung der internen Kunden bezüglich Realisierbarkeit und Systemanforderungen Beratung der Fachabteilungen sowie die Abbildung der Geschäftsprozesse Umsetzung der Anforderungen in Zusammenarbeit mit internen und externen Entwicklern sowie dem SAP Integrator Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung Expertenkenntnisse in den SAP ERP Modulen (FI/CO, MM/PP, WM)- auch SAP S/4HANA und SAP CAR Sehr gute Kenntnisse in Customizing und den Erweiterungsmöglichkeiten in SAP Ausgeprägte Beratungskompetenzen sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Lösungsorientiertes, übergreifendes aufgaben- und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere MARC O'POLO Kollektion Weiterbildung und Flächentraining wie z.B. Verkaufstraining durch unsere eigenen Retail Sales Trainer Health Club wie z.B. Vergünstigungen bei Fitnessstudios High-Potential Programm als gezieltes internes Nachwuchsförderungsprogramm Carrer Steps: Weiterentwicklung steht im Fokus Kostenloses Wasser, Kaffee und Snacks
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SAP Developer m/w/d

Mo. 16.11.2020
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  SAP Developer m/w/d 01.01.2021 - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN Analyse der fachlichen und technischen Anforderungen der unternehmensweiten SAP S/4Hana-Einführung Konzeption und Programmierung kundenspezifischer AddOns  Schnittstellenentwicklung Performanceanalyse und -optimierung Abbildung von Migrationsszenarien Software-Entwicklung in einem agilen Team Stetige Weiterentwicklung unserer ERP Plattform, von der Konzeption bis zur Code Review Eigenständige, aber enge Zusammenarbeit mit deinem Development Lead und dem agilen Projektmanagement bei der Auswahl geeigneter Lösungen und Technologien Zusammenarbeit mit unseren Business Departments zum besseren Prozessverständnis mit dem Ziel ideale Lösungen für MARC O’POLO zu kreieren Entwicklung eines Test Konzepts (im und nach dem Projekt) Ausgeprägte Erfahrungen mit den SAP Entwicklungswerkzeugen: ABAP DDIC   BSP SAPUI5 Fiori CDS OData WebServices Sehr gute Kenntnisse der SAP S/4HANA und Netweaver Continuous-Delivery ist kein Fremdwort für dich Pragmatische, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Pull statt Push Agilität mit allen Facetten (Failure Friendly Culture, Kanban, Feedback Kultur) lassen Dich aufblühen Starke analytische Fähigkeiten, ergebnisorientiertes Arbeiten und einen inneren Drang neue Ideen auf eine pragmatische, aber qualitativ hochwertige Art umzusetzen Deutsch und Englisch sollten Dir bei der Kommunikation mit Kollegen nicht im Weg stehen Idealerweise Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik – Quereinstieg jedoch jederzeit möglich Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere MARC O'POLO Kollektion Weiterbildung und Flächentraining wie z.B. Verkaufstraining durch unsere eigenen Retail Sales Trainer Health Club wie z.B. Vergünstigungen bei Fitnessstudios High-Potential Programm als gezieltes internes Nachwuchsförderungsprogramm Carrer Steps: Weiterentwicklung steht im Fokus Kostenloses Wasser, Kaffee und Snacks
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SAP BASIS Administrator m/w/d

Mo. 16.11.2020
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm und zur erfolgreichen Einzelhandelskette gewachsen, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken in Sachen Mode im klassischen skandinavischem Stil. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO. Werde ein Teil der MARC O’POLO Story und starte Deine Karriere mit uns.  SAP BASIS Administrator m/w/d 01.01.2021 - VOLLZEIT - STEPHANSKIRCHEN Setup und Betrieb der SAP S/4Hana-Umgebung Optimierung und Automatisierung von projektrelevanten IT-Prozessen Analyse und Dokumentation von Fehlerszenarien Konzeption technischer Lösungen als Entscheidungsvorbereitung Optimierung des Systembetriebs z.B. durch Automatisierung und Standardisierung Planung und Durchführung von Upgrades und Releasewechseln Umsetzung von Compliance-Vorgaben und Sicherheitsanforderungen Konzeption und Durchführung des Monitorings und Systemsupports Unterstützung der Datenmigration Anbindung von Umsystemen Durchführung von Systemkopien sowie Release- und Patchmanagement Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Informatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung und einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung im Setup und der Betreuung von S4/HANA, SAP CAR und im Umgang mit der SAP Cloud Platform Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Service- und lösungsorientiertes Denken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Erfahrung im Umgang unterschiedlicher Betriebssysteme (Linux) und Datenbanken sowie Virtualisierungen SAP Basis Zertifizierungen wünschenswert Gute Deutsch und Englisch-Kenntnisse Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere MARC O'POLO Kollektion Weiterbildung und Flächentraining wie z.B. Verkaufstraining durch unsere eigenen Retail Sales Trainer Health Club wie z.B. Vergünstigungen bei Fitnessstudios High-Potential Programm als gezieltes internes Nachwuchsförderungsprogramm Carrer Steps: Weiterentwicklung steht im Fokus Kostenloses Wasser, Kaffee und Snacks
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