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Betriebs- | Textilien: 21 Jobs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
Betriebs-
Textilien

Store Manager / Filialleitung (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Osnabrück
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir einen Store Manager / Filialleitung (m/w/d). Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Verkaufsfläche Du schaffst mit deinem Team eine positive und dynamische Atmosphäre, die eine optimale Kundenbetreuung ermöglicht Kosten- und umsatzorientierte Leitung des Stores Übernahme aller operativen Aufgaben von der Organisation des Tagesgeschäftes, der Personaleinsatzplanung, der Umsetzung von Marketing- und Merchandisingkonzepten bis hin zur Kassenverantwortung Du agierst als Bindeglied zwischen dem Verkaufspersonal und dem Managementteam Einen Abschluss im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Kaufmann/-frau im Einzelhandel Mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position und entsprechende Personalführungserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie analytische Fähigkeiten Eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Umsetzungsstärke Ein hohes Maß an Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode Gute verkäuferische und rhetorische Fähigkeiten Gründliche und qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktiver Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
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Store Manager*

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Warner Music Group, ist einer der führenden E-Commerce-Player der Fashion- und Merchandise-Branche. Unser Hauptsortiment besteht aus Textilien, Bild- und Tonträgern sowie Schmuck, Accessoires und vielem mehr. Mehr als 600 Kollegen/-innen gehören zur EMP-Unternehmensgruppe. Am Standort Lingen befinden sich die Hauptverwaltung einschließlich unseres Customer Services, sowie unser Logistikzentrum, aus dem wir weltweit verschicken. Darüber hinaus verfügen wir über Tochterunternehmen und Niederlassungen in 18 europäischen Ländern. Zur Verstärkung unseres Store Teams am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenStore Manager*   Es handelt sich hierbei um eine zunächst befristete Vollzeitstelle.Eigenständige Leitung unseres EMP Stores in DortmundPersonalplanung und -führungKontrolle und Auswertung von KPI´sUmsetzung von Verkaufskonzepten und Visual MerchandisingSicherstellung einer konsequenten Umsetzung der Corporate IdentityVerantwortlichkeit über korrekte Abrechnungen, Kontrolle des Lagerbestandes und BestandsoptimierungStetiger Austausch und Report mit der FachabteilungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im EinzelhandelAusgeprägtes VerantwortungsbewusstseinAusgeprägtes Gespür für typgerechte Mode- und Stilberatung, sowie Freude am aktiven Verkauf von ModeMarkt- und Musikaffinität im Bereich Rock, Metal & EntertainmentOffene und kommunikative PersönlichkeitZeitliche FlexibilitätGute Deutsch- und EnglischkenntnisseCorona-Krise und Jobwechsel passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in vielen Bereichen. Daher passen wir uns flexibel den aktuellen Umständen an. Der gesamte Bewerbungsprozess ist weitestgehend ohne persönlichen Kontakt möglich, da die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter sowie unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung bei uns an erster Stelle stehen. Als Europas größter Versandhändler für Rock & Metal- und Entertainment-Merchandise, wollen wir weiterwachsen und dafür brauchen wir Dich. Wenn Du Teil eines motivierten und kompetenten Teams sein, Dich entwickeln und eigenverantwortlich arbeiten willst, dann bewirb Dich jetzt! Werde Teil von EMP und wir zeigen Dir, wie wir in großen Dimensionen denken, Wertschöpfung durch Wertschätzung erzielen und dabei unsere Value "Live loud, work hard, have fun" täglich leben. Du bist motiviert, denkst lösungsorientiert und die Worte "geht nicht" gibt es für dich nicht? Dann bewirb dich!
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Store Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
Wir sind ein dynamisches Team mit Start-up Mentalität, das gutes Schuhwerk liebt und sich zur Aufgabe gemacht hat diese Leidenschaft weiterzugeben. Für unsere Überzeugungen, Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit stehen unsere Produkte, ebenso wie unser Umgang miteinander. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Store Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, berätst Kunden mit Liebe, Lust und Leidenschaft und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die Dich nicht nur fordert, sondern auch fördert? Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen im Herzen Berlins tätig sein, in dem persönliche und fachliche Weiterentwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, sowie flache Hierarchien nicht nur leere Phrasen sind? Dann bist Du bei uns genau richtig! Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Leidenschaft zu hochwertigen Schuhen. Mittlerweile sind wir als Berliner Unternehmen mit eigenem Online-Shop weltweit aktiv, zudem existieren eigene Ladengeschäfte in fast jeder Metropolregion Deutschlands sowie in Österreich. Mit der Integration der 140 Jahre alten Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker konnten wir Ende 2016 deutsche Start-up-Geschichte schreiben. Die meisterlich von Hand aufgebauten Schuhikonen repräsentieren seitdem das Luxussegment der Shoepassion Group. Vom Design über die verwendeten Materialien bis hin zur Fertigung setzen die drei Eigenmarken Berlin N91, Henry Stevens und Heinrich Dinkelacker gemeinsam auf größtmögliche Nachhaltigkeit und Transparenz „Made in EU“. Aktuell wandeln wir uns weiter in Richtung Schuhplattform für gehobenes Schuhwerk mit sorgfältig selektierten Partnermarken. Ab sofort suchen wir für unser 2-köpfiges Team einen engagierten Store Manager (m/w/d) in Vollzeit Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft rund um das Thema Schuh, Schuhpflege und Stilfragen Repräsentanz der Marke SHOEPASSION.com Annahme von Reparaturaufträgen und Kommunikation mit dem Werkstattteam Umgang mit Warenwirtschaftssystem zum Ein- und Auslagern von Waren sowie Abrechnung im POS Führung und Ausbildung des Verkaufspersonals Mitgestaltung eines nationalen/internationalen Filialnetzwerks Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im Verkauf Unterstützung abteilungsübergreifender Prozessoptimierungen Stetige Optimierung der Innenausstattung im Ladengeschäft Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von hochwertigen Textilien oder Schuhwerk Professionelles, sympathisches und stilvolles Auftreten Fähigkeit zur Organisation des eigenen Arbeitsbereichs und der Arbeit Anderer Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Fähigkeit zum Umgang mit MS Office Anwendungen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gewünscht Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse, da auch internationales Publikum vor Ort (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil) Bereitschaft Beratung und Verkaufsgespräche zu reflektieren und gemeinschaftlich zu optimieren Ein wettbewerbsfähiges Einkommen mit Steigerungspotenzial Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen mit flachen Hierarchien und Freiheiten für eigene Ideen Guter Teamzusammenhalt, offene Feedback-Kultur und die Möglichkeit eigenverantwortlich einen Unterschied zu machen Ein junges Team mit Begeisterung für hochwertiges und stilvolles Schuhwerk und dem dazugehörigen Accessoire Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgesehen Die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeit
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Filialleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Braunschweig, Hannover
Filialleiter (m/w/d) Olymp Stores Braunschweig und Hannover ab sofort OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf. Leitung und Organisation unseres Stores Aktive Steuerung der Verkaufsprozesse Fachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung Zielorientierte Mitarbeiterführung, Teammotivation und Einsatzplanung Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen Visual Merchandising und Warensupport Organisation der Materialwirtschaft, Warenannahme und -prüfung sowie Lieferung und Lagerung eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel Erfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens Ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit Hohes Engagement sowie Eigenmotivation Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wiesbaden
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Plauen, Vogtland
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Leipzig
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.           Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Wustermark
Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte. Für unser Armani Outlet in Berlin Wustermark suchen wir zeitnah in Vollzeit einen Store Manager (m/w/d) Sie sind im Store für die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich Die Leitung, Einsatzplanung, Motivation und Weiterentwicklung ihres Teams sind für Sie selbstverständlich Als Store Manager arbeiten Sie kontinuierlich an der Weiterentwicklung der KIPs des Stores Sie sind ein Vorbild für Ihr Team im Beratungsgespräch, Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und können dadurch einen zielgerichteten Verkaufsabschluss erzielen Aufgrund Ihres Produktwissens und Ihrem Gespür für Stil und Trend schaffen Sie es, unsere Kunden mit unserer Ware überzeugend zu beraten und langfristig an uns zu binden Als Armani Brand Ambassador und mit Ihrer Leidenschaft für Mode bieten Sie Ihrem Gegenüber ein außergewöhnliches Kundenerlebnis Sie haben Spaß daran das Visual Merchandising an die lokalen Anforderungen anzupassen, In-Store Warenpräsentation zu pflegen und so den Abverkauf positiv zu beeinflussen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder ein abgeschlossenes Studium mit einem betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt Sie bringen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Die Führung eines mehrköpfigen Verkaufsteams ist für Sie nicht neu Ihre Leidenschaft für den Verkauf spiegelt sich im ausgezeichneten Service für unsere Kunden wieder Sie haben ein positives Auftreten, sind begeisterungsfähig und haben eine hohe Eigenmotivation Durch Ihre Fashionaffinität und Trendorientierung schaffen Sie es, unseren Kunden die Markenphilosophie näher zu bringen Hands-on-Mentalität ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich als Teamplayer Sie bringen gute Englischkenntnisse mit, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Zusätzlich zu Ihrem Gehalt bieten wir Ihnen attraktive Bonuszahlungen Sie dürfen sich über Mitarbeiterrabatte freuen Werden Sie Markenbotschafter einer der größten Ikonen des 20. Jahrhunderts Moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Luxusbranche, das immer noch inhabergeführt ist Wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ihre Arbeitszeiten werden mit einem modernen Zeiterfassungssystem verbucht Ihr Wissen können Sie durch interne Schulungen kontinuierlich erweitern Für Sie stehen kostenlose Getränke zur Verfügung Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Nürnberg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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