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Controlling | Textilien: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Controlling
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Controlling
Textilien

Werkstudent Controlling (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.   Unterstütze uns dabei befristet in Teilzeit.Wir im Einkaufscontrolling analysieren die aktuelle Geschäftsentwicklung und leiten daraus Steuerungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen ab.   Deine Aufgabe Du unterstützt das Reportingteam bei der Erstellung von Standardberichten im Kontext Einkauf mit Excel und Qlik Sense (bringen wir Dir gern bei). In Dein Aufgabengebiet fällt die Unterstützung bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Sonderanalysen. Die Dokumentation und Qualitätssicherung der Berichte runden Dein Aufgabenfeld ab.   Dein Beitrag Mit der Aufbereitung und Bereitstellung der relevanten Daten hilfst Du dem Product Management und der Beschaffung dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen.   Dein Umfeld Du arbeitest in einem breit aufgestellten Team, welches die Themen Hochrechnung, Prognose und Reporting verantwortet. Deine Schnittstellen sind vor allem die Bereichsleitung, die Beschaffung und das Product Management   Deine Freiheit Bei der Optimierung der Report- und Präsentationserstellung lassen wir Dir freie Hand.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung Eingeschriebene(r) Student*in der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs.   Deine Erfahrung Erste Erfahrung im Controllingumfeld sind von Vorteil.   Deine Skills Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint.   Deine Softskills Zuverlässigkeit, Genauigkeit in der Bearbeitung der Daten und Reports sowie Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise.   Und: Du hast Lust, Teil einer offenen, toleranten und bunten Unternehmenskultur zu werden und Deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Senior Controller (w/m/d)

Di. 26.10.2021
At Wolford, we lead the market with exceptional European skin wear. We believe that the future of fashion is about substance. We are on a mission to drive progress through empowerment & liberation. Sparking an united journey with passion and an entrepreneurial mind set. We are committed to a better tomorrow, an open world. Embracing uniqueness and welcoming diversity. Born in Austria, at home in the world. Senior Controller (W/M/D) Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter, die die Grundlage für den Erfolg von Wolford bilden. Deshalb suchen wir für unseren Hauptsitz in Bregenz einen Senior Controller der für die Erreichung des Gruppenziels die Erstellung termingerechter und steuerungsrelevanter Informationen & Daten für Führungskräfte, Tochterunternehmen, Vorstände und Geschäftsberichte gewährleistet. Überwachung der Erstellung von Forecasts in Zusammenarbeit mit den Kostenstellenverantwortlichen vor allem im Produktionsbereich Durchführung von Abweichungsanalysen (Internes Reporting an Management und Deckungsbeitragsanalysen) Maßnahmenableitung aus Abweichungen und Verfolgung dieser Weiterentwicklung des Reportings im Bereich Produktion und Verwaltung Abgeschlossenes BWL-Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Controlling Mehrjährige (mind. 5 Jahre) einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gute Kenntnisse in der Konsolidierung und IFRS Von Vorteil sind auch Erfahrungen in einer Konzernmutter sowie Branchenerfahrung und Erfahrung in einer börsennotierten Gesellschaft Durchsetzungskraft & Kommunikationsfähigkeit zeichnen dich aus Proaktivität, Veränderungswille und Teamgeister zählen ebenfalls zu deinen Stärken Rabatt für alle Mitarbeiter auf Wolford-Produkte und –Waren Betriebliche Gesundheitsförderung (z.B. Betriebsarzt, kostenloser Fahrradverleih, Yoga-Kurse, etc.) Nutzung des Wolford-eigenen Restaurants zu Mitarbeiterkonditionen
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Junior Controller (m/w/d) Headquarter Bodelshausen

Sa. 23.10.2021
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Mode­unternehmen im Premium­bereich der Damen­ober­bekleidung. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Controlling suchen wir baldmöglichst einen Junior Controller (m/w/d)Headquarter Bodelshausen Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung eines modernen Controllings Erstellung und stän­dige Opti­mierung monat­licher Repor­tings und Fore­casts Umsetzung von Maß­nahmen zur Kosten­steuerung Durchführung von Abweichungs­analysen (Soll-Ist-Vergleich) Erstellung von Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen Unterstützung bei der Opti­mierung der Kosten­struktur und unserer Controlling- und Finanz­prozesse Mitarbeit bei der Erstellung eines jähr­lichen Budgets und Forecasts für alle Unternehmens­bereiche Erfolgreich abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium mit Schwer­punkt Finance & Controlling Erste Berufs­erfahrung im Bereich der Kosten- und Leistungs­rechnung Ausgeprägte Zahlen­affinität und analytisches Denken Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwen­dungen sowie umfassende ERP-Kenntnisse Know-how in Microsoft Power BI von Vorteil Fähigkeit, komplexe bereichsübergreifende Sach­verhalte über­sichtlich und ergebnis­orientiert dar­zustellen Kommunikations- und Team­fähigkeit mit hoher Umsetzungs­kompetenz Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch­kenntnisse Eine stylische Arbeits­umgebung mit hoch­modernem Work­space und kurzen Kommuni­kations­wegen Flexible Arbeits­zeiten mit redu­zierten Kern­zeiten und indi­viduelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit viel­fältigen und umfassenden Weiter­bildungs­angeboten Unser betriebseigenes Restaurant mit täg­lich frischem Speisen­angebot und nachhaltigen regionalen Produkten Rethink together – das Label für unsere nach­haltigen Pro­dukte, mit dem wir gemein­sam Nach­haltig­keit bei Marc Cain leben und voran­bringen Umfangreiche Sport­angebote vor Ort und Unter­stützung bei einer Fitness­studio-Mit­gliedschaft
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Referent Controlling (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Referent Controlling (m/w/d) // Teil-Remote möglich Stuttgart, BW, Deutschland Vollzeit Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist verantwortlich für das Controlling unterschiedlicher Geschäftsbereiche Du bist zuständig für die betriebswirtschaftliche Beratung des Managements einschließlich der Unternehmensleitung Du erstellst Sonderanalysen, Wirtschaftlichkeits- und Forecastrechnungen Du steuerst den operativen Planungsprozess der von Dir betreuten Geschäftsbereiche Die Erstellung des monatlichen Managementinformationssystems fällt ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du arbeitest aktiv bei Projekten in bereichsübergreifenden Teams mit  Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling sowie optimalerweise ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit SAP CO-Anwendungen sammeln können Du verfügst über eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie exzellente analytische Fähigkeiten Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten zeichnen Dich aus Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior Group Controller

Fr. 22.10.2021
Gomaringen
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolges. Unterstützung beim monatlichen Konzernabschluss Durchführung von Standard- und Ad-hoc-Analysen Weiterentwicklung der Automatisierung und Standardisierung des Financial Reportings Betreuung von Tochtergesellschaften im Bereich Reporting und Planung Du unterstützt bei regelmäßigen Performance Reviews und Bilanzanalysen Unterstützung bei der Einführung von Abteilungsreportings Unterstützung bei der Einführung eines ERP Systems Bereich Finance/Controlling   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Betriebswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen   oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Controlling Analytisches, konzeptionelles Denkvermögen und gutes Verständnis von Prozessen Versierte Ausdrucksfähigkeit und eine positive Überzeugungskraft Professionelle und ruhige Art in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen     Abteilungsverantwortlichen bis hin zur Geschäftsführungsebene IT-Affinität und -Kenntnisse (v.a. mit MS Office, ERP-Systemen, BI-Tools und Datenbanken) Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache (Wort und Schrift) Gute Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientiertes Denken und Handeln Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Motivation und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeite Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit   Flexibles Arbeitsmodell    Ein vielfältiger und abwechslungsreicher Job mit Entwicklungspotential Spaß und ein intellektuell anregendes Arbeitsumfeld Hohe Verantwortung mit Raum für Deine persönliche Entwicklung Ein Vergütungspaket, das Deinem Profil und Deiner Erfahrung entspricht Werde Teil unseres Teams, um eine wirklich großartige Dessous-Firma fit und bereit für die Zukunft zu machen.
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Merchandise Controller (m_w_d)

Fr. 22.10.2021
Oelde, Westfalen
Wir sind ein wachsendes Netzwerk aus Spezialisten mit digitalen und innovativen Ideen für unsere Lifestyle Marken OPUS und someday. Unser Netzwerk ist ein Kollektiv, in dem engagierte Teams mit Leidenschaft an unseren Lieblingsmarken arbeiten. Wir stehen für ein kreatives Mindset und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Lifestyle Marken weiter denken.   Unterstütze unser Team als Merchandise Controller für unsere Marken OPUS und someday direkt am Campus in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund).        Du betreust unsere Kunden selbstständig, entwickelst sie weiter und erreichst rentable Zielumsätze Du erstellst Reportings und hast alle relevanten Kennzahlen im Blick Du führst Verkaufs- und Marktanalysen durch und entwickelst Sales- und Development-Strategien Du verantwortest die Wareneinsteuerung für definierte Flächen   Betriebswirtschaftliches Studium in der Textilbranche oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) Kommunikationsstärke und die Fähigkeit Menschen zu überzeugen und zu begeistern   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur Ein innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Benefits Hochmoderne und designorientierte Räumlichkeiten Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien  
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Junior Merchandise Controller (m_w_d)

Fr. 22.10.2021
Oelde, Westfalen
  Wir sind ein wachsendes Netzwerk aus Spezialisten mit digitalen und innovativen Ideen für unsere Lifestyle Marken OPUS und someday. Unser Netzwerk ist ein Kollektiv, in dem engagierte Teams mit Leidenschaft an unseren Lieblingsmarken arbeiten. Wir stehen für ein kreatives Mindset und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns die Lifestyle Marken weiter denken.   Unterstütze unser Team als Junior Merchandise Controller für unsere Marken OPUS und someday am Campus in Oelde (Region Münster/Bielefeld/Dortmund).     Du sammelst erste Erfahrungen in der eigenständigen Betreuung unserer Kunden Du erstellst Reportings und kennst die Bedeutung aller relevanten Kennzahlen Du unterstützt das Team in der Entwicklung von Verkaufs- und Marktanalysen Du begleitest die Wareneinsteuerung für definierte Flächen   Betriebswirtschaftliches Studium in der Textilbranche oder eine vergleichbare Ausbildung Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze und Prozesse Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Verständnis Fundierte MS-Office Kenntnisse (Schwerpunkt Excel) Du bist neugierig, kommunikativ und hast Lust, mit Deiner Arbeit etwas zu bewegen   Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Eine offene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit einer ausgeprägten Vertrauenskultur Ein innovatives und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen Benefits Hochmoderne und designorientierte Räumlichkeiten Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien  
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Senior Accountant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Make your ideas happen! Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben und fördern wir Vielfalt und Inklusion und setzen uns für Chancengleichheit ein. Mit uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen und Du allein bestimmst den Weg, den Du bei Inditex gehen möchtest! Be our inspiration! Wir suchen DICH als SENIOR ACCOUNTANT (m/w/d) für unser Inditex Office in Hamburg!DO SOMETHING AMAZING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben Durchführung von spezifischen Abschlusskalkulationen/-tätigkeiten für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und unsere internen Abteilungen Weiterentwicklung des Reportings Interne Kontrollen Intensive Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mieten + Überleitungskalkulationen IFRS16 - IAS17 - HGB Abwechslungsreiche Projekte BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständige, strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie hoher Serviceorientierung Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch wünschenswert  MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen Aufgrund unserer attraktiven Lage in der Hamburger Innenstadt erreichst Du uns easy von überall Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finance Schwerpunkt Payment

Mo. 18.10.2021
Stuttgart
Sachbearbeiter (m/w/d) Finance Schwerpunkt Payment Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Verbuchung und Abstimmung der Zahlungseingänge aller stationären und Online-Zahlungsmittel (Bargeld, Breuninger Card, Girocard, Lastschrift, Kreditkarten, Paypal, Geschenkkarten, Gutscheine, Kauf auf Rechnung)  Prüfung und Verbuchung von Zahlungsausgängen (Rücküberweisungen, Gutschriften)  Monatliche Abstimmung der Verrechnungskonten Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Zusatzqualifikation im Bereich Buchhaltung  Erste Berufserfahrung im Accounting, Payment oder Finanzbereich Gute SAP R/3-Kenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel) Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Ihre Kommunikationsfähigkeiten und ihr logisches Denken sind stark ausgeprägt und Sie haben Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute SAP Kenntnisse Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkscontroller (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort St. Katharinen einen Werkscontroller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden/Woche). Sie unterstützen Geschäftsführung, Werks- und Produktionsverantwortliche mit belastbaren Kennzahlen, Analysen und Reports und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur optimalen Unternehmenssteuerung. Konkret übernehmen Sie bei uns die folgenden Aufgaben: Planung von Budgets und Forecasts Definition und Weiterentwicklung von produktionsrelevanten KPIs Erstellen von regelmäßigen Reports und Ad-hoc-Analysen anhand von Kosten- und Leistungskennzahlen (z. B. Soll-Ist-Analysen und Analysen zur Produktivität) Kommentieren Ihrer Ergebnisse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbereitung sowie Präsentation von Analysen, Reports und Business Cases für alle Managementebenen Unterstützung in Investitionsprojekten, u. a. durch Prüfung, Freigabe und Nachkalkulationen von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Unterstützung des zentralen Kalkulationsteams, z. B. durch Erstellung von Vorkalkulationen Schnittstelle zwischen Produktionscontrolling und zentraler Herstellungskostenkalkulation Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Produktionscontrolling Erfahrungen im Bereich Herstellungskostenkalkulation wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse (Module: FI/CO/MM), wünschenswert SAP S/4HANA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte und analytisch agierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen an unseren hessischen Standort BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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