Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

CRM | Textilien: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Crm
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Crm
Textilien

CRM Manager / Customer Relations Marketing Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sorti­ment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO-Teams in Jüchen (Zentrale). CRM Manager / Customer Relations Marketing Manager (m/w/d) Beteiligung bei der Konzeption von CRM-Strategien und -Projekten sowie Unterstützung in deren Umsetzung Langfristige Verantwortung für unser CRM-System und federführend in der Optimierung und Weiter­entwicklung Dazugehörig auch der Ausbau der individuellen und automatisierten Kommunikation über alle Kanäle Gemeinsam mit unserem Marketing-Team / CRM-Team Erstellung von zielgruppengerechten Kam­pag­nen entlang unserer Marketingplanung und des Customer-Life-Cycle Definierung der Kundensegmente und relevanter Events in Zusammenarbeit mit den Marketing- und Produktverantwortlichen und stetige Weiterentwicklung Aufbau sowie kontinuierlicher Ausbau des CRM-Performance-Reportings, Erstellung des Reportings und Monitoring der CRM-Performance anhand der relevanten KPIs Erstellung des Briefings für die Zusammenarbeit mit externen und internen Gestaltern Eine abgeschlossene Ausbildung (Kauffrau / Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) o. Ä.) oder Stu­di­um im Bereich Marketing / CRM (Business Management, Customer Relations Management, Retail Marketing) Berufserfahrung im Bereich CRM und idealerweise mit Loyalty-Programmen, Erfahrung im Einzel­handel von Vorteil Projektmanagement-Erfahrung, idealerweise im CRM-Umfeld Einschlägige Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, Web-Analyse-Tools, ERP-Systemen und E-Mail-​Marketing-Tools Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gespür für kundenorientierte Anstöße, die neuesten technischen Entwicklungen und die Fähigkeit, diese in Deine tägliche Arbeit einzubringen Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Individuelles Einarbeitungsprogramm Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt Betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechtes Gehalt Personalrabatte auf unser Motorradzubehör- und Bekleidungssortiment Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
Zum Stellenangebot

Junior Analytics Manager – CRM Campaign

Mi. 18.11.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Teil des crossfunktionalen Teams CRM Kampagne, bestehend aus Kampagnenmanagern und Data Analysten, bist Du für die zielgerichtete Ansprache unserer Kunden über unser Kampagnen-Management-System verantwortlich Du betreust unsere Schnittstellen für Selektionen und sorgst für die Sicherstellung der zeitgerechten Durchführung Darüber hinaus bist Du für die eigenständige Analyse sowie Aufbereitung von kundenspezifischen Informationen und Daten für die Stakeholder zuständig Die Generierung und Aufbereitung von handlungsrelevanten Customer Insights aus unseren Daten gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Des Weiteren liegt die Erstellung und Weiterentwicklung von Dashboards in Deinem Verantwortungsbereich  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, VWL mit quantitativem Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Studiengang Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Datenauswertungen und Statistik sammeln. Idealerweise im CRM / Kampagnenmanagement Dabei konntest Du Deine Leidenschaft für die Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation ausleben Des Weiteren bringst Du bereits Marketingverständnis mit, um eine Verknüpfung zwischen Daten und relevanten Marketingmaßnahmen herzustellen Du verfügst über erste Kenntnisse bezüglich SQL-Abfragen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen mit dem Kampagnenmanagementsystem Dymatrix und im Google Cloud Umfeld sammeln. Mit weiteren Methoden und Skriptsprachen zur Datenverarbeitung sammelst Du zusätzliche Pluspunkte Dein analytisches Denkvermögen sowie Deine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du verantwortest das Setup, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Kampagnen-Management-Systems (KMS) von E. Breuninger GmbH & Co.      Hierbei stellst du die Funktionalität und Qualität Deines Produktes sicher und bist im ständigen Austausch mit Deinen Stakeholdern  Du planst, prüfst und priorisierst die technischen und fachlichen Anforderungen und steuerst die nächsten Schritte der zu entwickelnden Kampagnen-Use Cases für die Kanäle Print, E-Mail und App  Zusammen mit Deinem Team und den Stakeholdern entscheidest Du über den Einsatz des Budgets und steuerst dieses über das Projektcontrolling  Mit Deiner agilen Arbeitsweise strebst Du zusammen mit Deinem (externen) Entwicklungsteam eine schnelle und kontinuierliche Weiterentwicklung des Kampagnen-Management-Systems und der dahinterliegenden Datenbanken und Schnittstellen an  Zusammen mit Deinem Team planst und gestaltest Du die Produktvision für die technologische CRM-Landschaft und -systeme  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Medieninformatik, Onlinemedien, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder über eine vergleichbare Ausbildung  Du hast mehrjährige Erfahrung mit CRM-Systemen und Marketing-Automation und hast ein ausgeprägtes Verständnis von CRM bezogenen Geschäfts- und IT-Prozessen  Du bist datenaffin und kennst dich mit den gängigsten Datenbanken & Schnittstellen aus  Du bringst bereits Erfahrung in der Steuerung von internen oder externen Entwicklungsteams und Dienstleistern mit  Idealerweise kennst du dich mit datenschutzrechtlichen Fragestellungen und Anforderungen aus  Deine Kommunikationsfähigkeiten und dein logisches Denken sind stark ausgeprägt und du hast Spaß an bereichsübergreifender Zusammenarbeit  Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal