Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Debitorenbuchhaltung | Textilien: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Debitorenbuchhaltung
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Debitorenbuchhaltung
Textilien

Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Buch­haltung Debitoren inter­natio­nal (m/w/d) Du buchst und kontierst Zahlungseingänge unserer Tochtergesellschaften im europäischen Ausland. Die Erstellung von Gutschriften und die Rechnungskorrektur sowie die Betreuung des Mahn- und Inkassowesens gehören zu deinen Aufgaben. Die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und Kontenklärung liegen in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im engen telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du konntest idealerweise schon erste Erfahrungen in der Buchhaltung sammeln. Du hast eine Affinität zu Zahlen. Deine guten Englischkenntnisse setzt du idealerweise sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren

Mi. 14.04.2021
Sankt Ingbert
Die Firma ABEBA Spezialschuh-Ausstatter GmbH, ein renommiertes, mittelständiges Unternehmen, stellt Berufs- und Sicherheitsschuhe vor allem für Nischenmärkte her und vertreibt diese europaweit ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel. Seit nunmehr über 25 Jahren wachsen wir stetig und suchen daher zur Unterstützung für unser Team: Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Debitoren Vollzeit Debitoren-, und Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung der Sachkonten Durchführung und Überwachung des Mahnwesens Prüfung aller Belege auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen Überwachung von Zahlungsfristen Durchführung und Erstellung diverser Reports Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank) Kenntnisse in DATEV Organisationsgeschick, Teamgeist, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit Attraktive, leistungsbezogene Vergütung mit Festgehalt Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten Umfassende Einarbeitung Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Tätigkeit in einem international agierenden, zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

(Senior) Buchhalter Debitoren (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Debitoren-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Buchhalter Debitoren (m/w/d) Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung aller Geschäftsvorgänge in der Debitorenbuchhaltung Du führst fachlich ein Team von 5 Mitarbeitern, deren Weiterentwicklung Dir am Herzen liegt Du unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft Du übernimmst die Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung hinsichtlich der Organisation und Entwicklung Du wirkst an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Du bist Ansprechpartner für andere Fachabteilungen und Kunden Du unterstützt bei der Einhaltung regulatorischer Anforderungen sowie interner Kontrollsysteme Du bist offen für Optimierungen und Automatisierungen der Prozesse, um diese effizienter und noch sicherer zu gestalten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, idealerweise in einem international agierenden Unternehmen Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Du zeichnest Dich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus Das Arbeiten mit flachen Hierarchien spricht Dich an Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit SAP FI und SD wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, analytische und strukturiere Arbeitsweise, Teamorientierung, unternehmerisches Denken sowie Zuverlässigkeit setzen wir Voraus Weiterbildung Personalrabatt Events Sport-Einrichtungen Flexible Arbeitszeiten Kantine
Zum Stellenangebot

Accountant Receivable (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir in Voll- oder Teilzeitanstellung für den Standort Köln einen Accountant Receivable (m/w/d). Hast Du Lust, Dich zu verändern und weiterzubilden? Möchtest Du Anschluss in einem offenen und hilfsbereiten Team finden? Ob tägliche Absicherung und Optimierung unserer Finanzprozesse oder Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Geschäftsideen – mit Kreativität und Humor stemmen wir spannende Aufgaben gemeinsam. Du erstellst Listen mit offenen Posten und bearbeitest gewissenhaft die Forderungsaußenstände. Zudem buchst Du elektronische Kontoauszüge und erfasst Zahlungsdifferenzen. Auf Deinen sorgfältigen Blick ist Verlass in der Konten- und Stammdatenpflege (in SAP), im Mahnwesen sowie bei der Durchführung von Zahl- und Lastschriftläufen. Wir freuen uns außerdem, dass Du uns bei der Erstellung von Finanzreports unterstützt und fachkundig Unterlagen bei zweifelhaften Forderungen aufbereitest. Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung SAP-Grundkenntnisse im Modul FI sind von Vorteil Gute Französischkenntnisse und/oder Grundkenntnisse in Englisch Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte, zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab ab sofort Coordinator Accounting (m/w/d) Team Debitoren in Hamburg. Selbstständige Bearbeitung der in- und ausländischen Debitorenkonten Ansprechpartner für Kunden und unseren Customer Service, Master Data und Export Überwachung und Buchung der Zahlungseingänge Erstellung von Lastschrift- und Mahnläufen Unterstützung in Teilbereichen der Neukundenanlage Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfrage von Limiten bei der Warenkreditversicherung Überwachung sonstiger Sicherheiten wie Bankbürgschaften Erstellung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen Unterstützung bei der Intercompany Abstimmung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Bereich der Finanz- oder Debitorenbuchhaltung gute Buchhaltungskenntnisse (HGB) gute Kenntnisse des Umsatzsteuergesetzes idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP sichere Anwenderkenntnisse MS-Office eine lösungsorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Spaß an einer dynamischen Unternehmenskultur gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot


shopping-portal