Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Direktmarketing | Textilien: 19 Jobs

Berufsfeld
  • Direktmarketing
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 1
Direktmarketing
Textilien

Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) eCom

Mi. 08.12.2021
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  01.01.2022 Senior Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) eCom in Hamburg.Verantwortung für die gesamthafte Betreuung und Steuerung des externen Customer Service Teams im Bereich eCommerce Hauptansprechpartner für den externen Dienstleister inkl. Prozess-Guidance, Qualitätskontrolle, Weitergabe und Austausch relevanter inhaltlicher Themen aus Sortiment, Promotions u.v.m. KPI- und Kosten-/ Budget-Kontrolle des Customer Service Operative Bearbeitung von Klärfällen aus Kundenanfragen nach Weitergabe/ Abstimmung mit dem externen Service Team Operative Bearbeitung von Datenschutz-getriebenen Anfragen und Umsetzung notwendiger Datenschutz-Optimierungen in den Kundenprozessen - in Zusammenarbeit mit Legal und Datenschutzbeauftragtem Eigenständiges Projektmanagement für die inhaltliche Weiterentwicklung des Customer Service (z.B. neue Kommunikations-Kanäle) sowie anderer Themen im Bereich Customer Experience (z.B. neue Kunden-Feedback-Methoden, Optimierung After-Sales Kommunikation) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Ausgeprägter Kundenfokus und exzellente Kommunikationsfähigkeit Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit eigenverantwortlicher Steuerung von internen oder externen B2C Customer Service Teams Erfahrung in der Prozessoptimierung und -gestaltung Hands-On-Mentalität, Problemlösungskompetenz sowie Organisationsfähigkeit Relevante Erfahrung im Bereich Customer Experience (Methoden, Projekte, Initiativen) - idealerweise im Fashion, eCommerce und/ oder B2C-Brand-Umfeld Key Account Erfahrung mit externen Dienstleistern und/ oder Business-Partnern Idealerweise Erfahrung und Interesse im Bereich Datenschutz, DSGVO Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Teamfähigkeit, Ergebnisorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

E-Mail Marketing Manager (m/w/d) // Remote möglich

Mi. 08.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als E-Mail Marketing Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für die länderspezifische Planung, Steuerung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung der Breuninger Newsletter Eigenverantwortlich koordinierst Du zahlreiche abteilungsübergreifende Schnittstellen (Content Management, Grafik, Text, Kampagnen) in der Newsletter-Planung von Start der Planung bis zur abschließenden Analyse. Dabei hast Du immer den Überblick über alle Maßnahmen, stellst die bestmögliche Kundenansprache sicher und sorgst für den fristgerechten Versand Du treibst die zielgruppenspezifische Aussteuerung von Inhalten durch Segmentierung und Personalisierung im Bereich Newsletter voran und nimmst selbstständig Segmentierungen im Kampagnen-Management-System vor Du arbeitest täglich im E-Mail Marketing Tool, erstellst Newsletter, A/B Test Szenarien und testest neue Features Durch kontinuierliches datengetriebenes Vorgehen und Testing verbesserst Du die Newsletterkommunikation stetig & nachhaltig und kennst unsere Kunden in- und auswendig Basierend darauf entwickelst Du eine landesspezifische, zu den Kundenbedürfnissen passende Newsletterplanung, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu gewährleisten Du hilfst mit die Newsletterkommunikation stetig weiterzuentwickeln und erarbeitest dazu neue Konzepte und Strategien Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation, BWL oder vergleichbaren Studiengängen Du hast Dich im Bereich E-Mail Marketing spezialisiert und bringst bereits Berufserfahrung in diesem Umfeld mit. Datengetriebenes Arbeiten, Personalisierung und Automatisierung sind Dir in diesem Kontext nicht fremd Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung im E-Mail Marketing zurückgreifen und hast praktische Erfahrung in der Arbeit mit E-Mail Marketing Tools, HTML sowie in der Erstellung von Newslettern und Segmentierungen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neue Newsletter-Konzepte zu entwickeln Der Kunde steht für Dich stets im Mittelpunkt und Du interessierst Dich für Trends & Neuheiten im E-Mail Marketing sowie Mode & Lifestyle Eine sehr sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie Spaß und Begeisterung an Deiner Arbeit zeichnen Dich aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Deine ausgeprägte Teamorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten, Offenheit für Neues und Dein Tatendrang runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

CRM-Spezialist (w/m/x) E-Commerce

Di. 07.12.2021
Halle (Saale)
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Wir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine großartige Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiterwachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Fortlaufende Analyse und Weiterentwicklung unseres Kundenkartenprogramms „GERRY WEBER Premiumclub“ Definition von Customer Journey Modellen und Analyse von relevanten Touchpoints Aufbau und Weiterentwicklung von CRM-Analysen, Segmenten & CRM Reporting Ganzheitliche Analyse von Kundendaten und Entwicklung von Handlungsempfehlungen und Kampagnenkonzepten Testing und Optimierung neuer Kampagnen Realisierung von weiterführenden Zukunftslösungen im Omnichannel-Kampagnenmanagement Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Bereich Communityaufbau oder Kundenclubmanagement mit den Schwerpunkten CRM und Marketing. Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Partnern, Agenturen und externen Dienstleistern. Kenntnisse im Bereich von Marketing Automation und CRM Tools Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Du bist sicher im Projektmanagement und Reporting. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiert und selbständig, denkst unternehmerisch, verfügst über ein hohes Qualitätsbewusstsein und setzt deine Ideen gerne mit Hands-On Mentalität in einem dynamischen Team um. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

CRM Campaign Manager (m/w/d) international / Remote möglich

Di. 07.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du planst, steuerst und etablierst performanceorientierte Direktmarketing-Kampagnen international und stellst in Bezug auf relevante Inhalte, Zeitpunkte und Kanäle (wie Print, E-Mail, App oder on-site), eine bestmögliche Kundenansprache und -aktivierung sicher Darüber hinaus treibst Du federführend den Ausbau von neuen, relevanten Kanälen im Rahmen der Bestandskundenansprache voran und passt diese länderspezifisch an Du bist für die Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Customer-Lifecycle-Kampagnen sowie für die Optimierung des Kampagnenportfolios (bspw. A/B-Testing, Personalisierung, Automatisierung) im Rahmen der zentralen Marketingplanung verantwortlich Darüber hinaus steuerst Du die Kundensegmentierung und -selektion über das Kampagnenmanagement-System DynaCampaign und sorgst dabei für eine zielgenaue, persönliche Ansprache, um Bestandskunden dauerhaft zu binden und Kunden-Abwanderung zu verhindern Die Analyse von kundenzentrierten KPI wie z. B. die Retention im Rahmen einer regelmäßigen Erfolgsauswertung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, inkl. der Ableitung von qualitativen sowie quantitativen Insights Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Creative, Marketingmanagement, Einkauf, Event-Marketing, Social Media & Online Marketing arbeitest Du mit Ansprechpartnern anderer Abteilungen im Kontext übergreifender Kampagnen zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Dich auf den Bereich Data-driven CRM spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld und konntest bereits im Direktmarketing-Umfeld nennenswerte Erfolge erzielen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickeln Du interessierst Dich für das länderspezifische Kunden- & Kaufverhalten. Dabei identifizierst Du kulturelle Besonderheiten und Synergien und kannst diese im Rahmen der Kundenkommunikation auch auf weitere Länder übertragen Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung für die Entwicklung mehrerer Lifecycle-Kampagnen zurückgreifen und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien (z. B. Kampagnenmanagement-System) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert Ein selbstbewusstes Auftreten, eine starke Teamorientierung sowie Überzeugungskraft runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

(Junior) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du planst, steuerst und koordinierst performanceorientierte Direktmarketing-Kampagnen und stellst in Bezug auf relevante Inhalte, Zeitpunkte und Kanäle (wie Print, E-Mail, App oder on-site), eine bestmögliche Kundenansprache und -aktivierung sicher Darüber hinaus treibst Du federführend den Ausbau von neuen, relevanten Kanälen im Rahmen der Bestandskundenansprache voran Du bist für die Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Customer-Lifecycle-Kampagnen sowie für die Optimierung des Kampagnenportfolios (bspw. A/B-Testing, Personalisierung, Automatisierung) im Rahmen der zentralen Marketingplanung verantwortlich Darüber hinaus steuerst Du die Kundensegmentierung und -selektion über das Kampagnenmanagement-System DynaCampaign und sorgst dabei für eine zielgenaue, persönliche Ansprache, um Bestandskunden dauerhaft zu binden und Kunden-Abwanderung zu verhindern Die Analyse von kundenzentrierten KPI wie z. B. die Retention im Rahmen einer regelmäßigen Erfolgsauswertung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, inkl. der Ableitung von qualitativen sowie quantitativen Insights Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Creative, Marketingmanagement, Einkauf, Event-Marketing, Social Media & Online Marketing arbeitest Du mit Ansprechpartnern anderer Abteilungen im Kontext übergreifender Kampagnen zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Dich auf den Bereich Data-driven CRM spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und konntest bereits im Direktmarketing-Umfeld nennenswerte Erfolge erzielen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickeln Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung für die Entwicklung mehrerer Lifecycle-Kampagnen zurückgreifen und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien (z. B. Kampagnenmanagement-System) Ein selbstbewusstes Auftreten, eine starke Teamorientierung sowie Überzeugungskraft runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Unser digitales Team im Online Marketing ist verant­wortlich für die digitale Kommunikation mit unseren Kunden über E-Mail- und Push-Benachrichtigungen. Anhand von Werbe­kampagnen für unsere Marke Kibek ver­schicken wir regelmäßig News­letter. Zusätz­lich analysieren wir das Kunden­verhalten im Webshop und leiten so auto­mati­sierte Kampagnen ab. Zu unserer Kommunikations­strategie gehört weiter­hin ein transparenter Service für unsere Kunden in Zusammen­hang mit Trans­aktionen. Als E-Mail Marketing Manager (m/w/d) übernimmst Du die Ver­antwortung für die Ent­wicklung und Steuer­ung der digitalen Kundenk­ommunikation. Du planst, koordinierst und versendest Newsletter und E-Mail-Kampagnen Du bist für die Ent­wicklung, Steuerung und Erstellung von auto­matisierten Mailings entlang der Customer Journey ver­antwortlich Mit der Weiter­ent­wicklung und Steuerung der Kunden­kommunikation, zu der trans­aktionale bzw. bestell­bezogene Mails gehören, die ausgerichtet an den Kundenbedürfnissen eine transparente Kommunikation fördern, lieferst du einen echten Mehrwert für unsere Kunden Du unterstützt das digitale Team im Online Marketing bei der Um­setzung von kanal­über­greifenden Marketing­aktionen Durch die Er­stellung von regelmäßigen Reportings und Aus­wertungen auf Basis der relevanten KPIs und unter Verwendung gängiger Analyse-Tools und der Durchführung von A/B-Tests sorgst Du für die Optimierung der Mailings und Kampagnen Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen (m/w/d) aus internen Fach­ab­teilungen (z. B. Einkauf, Grafik, Kunden­service) zusammen und koordinierst externe Dienst­leister Du besitzt ein abge­schlossenes Studium der Wirtschafts-/Kommunikations­wissen­schaften oder im Bereich E-Commerce Du hast mehrere Jahre relevante Berufs­erfahrung im E-Mail-Marketing Du arbeitest gerne zahlen­getrieben und nimmst KPIs als Handlungs­grundlage Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität sowie Ideen­reichtum und rundest beides mit Kommunikationsstärke ab Du hast die Fähig­keit, dich positiv in ein Team zu inte­grieren und bringst eine hohe Eigen­motivation mit Einen interessanten und abwechslungs­reichen Arbeits­platz in einem familien­ge­führten Traditions­unternehmen Spannende und heraus­fordernde Aufgaben mit Raum für inno­vative Ideen und kreative Konzepte Frühzeitige Übernahme von Ver­antwortung und Mit­gestaltung von Inhalten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sym­pathischen und dynamischen Expertenteam ver­schiedenster Bereiche, das sich gegen­seitig motiviert und unterstützt Austausch von Wissen und Offenheit für andere Meinungen sowie für neue Ideen Interessante Mitarbeiter­vorteile
Zum Stellenangebot

Senior CRM Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Nürtingen
LUISA CERANO ist eine der führenden internationalen Womanswear Premiummarken. Leidenschaft für Stil und Qualität prägt unsere authentischen Markenwerte. Mit unserem motivierten Team begeistern wir Kundinnen in über 40 Ländern weltweit und nehmen eine führende Rolle im hochwertigen Modehandel ein. Mit unserem über 300 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen – Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior CRM Manager (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Definition, Umsetzung und Entwicklung unserer CRM Strategie zur Neukundengewinnung und Bindung unserer Bestandskunden Sie verantworten unsere Email Kampagnen - von der kreativen Entwicklung, Setup, Targeting bis zum Testing und Reporting Sie übernehmen die Konzeption, Umsetzung und Analyse von Marketing Automations entlang des Kundenlebenszyklus Sie sind verantwortlich für das Reporting aller CRM Aktivitäten, entwickeln A/B Tests und erarbeiten Segmentierungsstrategien Sie sind die zentrale CRM Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen sowie für das Management der relevanten Stakeholder Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im B2C Marketing in DACH, idealerweise in einem omnichannel (retail + ecommerce) Umfeld Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein tiefes Verständnis für Marketing KPIs sowie Routine im Umgang mit relevanten Analyse- und CRM Tools Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Customer Journeys und Kundensegmentierung Lust auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team und optimalen Voraussetzungen für die Entwicklung Ihrer Karriere? Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten ein attraktives Leistungspaket sowie ein flexibles Office-Modell in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur.
Zum Stellenangebot

CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Radolfzell am Bodensee
SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werde auch Du Teil eines starken Teams und gestalte gemeinsam mit uns Deine Zukunft in der SCHIESSER Familie. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als CRM Kampagnenmanager (m/w/d) in Vollzeit Auch nicht planbare Herausforderungen beflügeln dich und du möchtest jeden Tag anders gestalten? Für unsere Kunden machst du den Kontakt zu einem inspirierenden Erlebnis? In dieser Funktion bist du Teil unseres Headquarter Teams am Standort Radolfzell. Saisonale Kampagnenplanung in Abstimmung mit dem Marketingplan und in Umsetzung eines strategischen Life-Cycle-Managements der Kunden Koordination der CRM Kampagnen mit allen Vertriebswegen im Sinne einer homogenen Omnichannel Ansprache Analyse, Reporting  und Monitoring der Kampagnen anhand von KPIs  mit Feedback  und Ideen zur qualitativen Content-Generierung Koordination der Detailplanung (Layout, Text etc.) Unterstützung bei der Konzeption von verkaufsfördernden Promotionen und Events Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Marketing/CRM Marketing Know-how im Bereich der Kommunikation Einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Erfahrung im Database Management / Customer Acquisition und Customer Retention Analytischer Charakter mit Stärke in der Konzeption Technische Erfahrung mit CRM Systemen Gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterungsfähig und teamorientiert Vorliebe für die Wäschebranche Fließende Englischkenntnisse 
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d) Personalisierung // Remote möglich

So. 05.12.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als CRM Manager (m/w/d) Personalisierung bist Du Experte für die bestmögliche, individuell relevante Kundenansprache und entwickelst datenbasierte Ideen zur Aussteuerung von personalisiertem Content über alle Kanäle (bspw. Print, E-Mail, App oder on-site) hinweg   Du bist für die Umsetzung unserer (digitalen) Personalisierungsstrategien verantwortlich und überträgst diese in Use Cases. Die Konzeption von Customer Journeys, das Aufsetzen und die Durchführung von A/B-Testings sowie das gesamte Projektmanagement liegen Deiner Hand   Du bist für die Umsetzung der Themen mit dem größten Kundennutzen verantwortlich, gibst Handlungsempfehlungen, erstellst Roadmaps und steuerst die beteiligten, cross-funktionalen Schnittstellen und Stakeholder Des Weiteren unterstützt Du die Kampagnenmanager bei der Personalisierung von CRM-Kampagnen, insbesondere mit Blick auf (personalisierte/ automatisierte) on-site Aussteuerung   Dabei treibst Du Deine Themen proaktiv und arbeitest als Schnittstelle eng mit dem Digitalen Produktmanagement, dem Category Merchandising, dem Online Marketing und dem Analytics-Team zusammen  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Online-Medien, Kommunikation-, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich CRM / Kommunikation mit Fokus Personalisierung mit, idealerweise im E-Commerce Umfeld Darüber hinaus konntest Du bereits Erfahrung in der Planung, Steuerung und Implementierung von interdisziplinaren Projekten sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches Verständnis zurückgreifen und besitzt eine hohe digitale Affinität. Die Technologien und Trends im E-Commerce reizen Dich dabei besonders  Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und stellst bei Deinen Tätigkeiten immer den Kunden in den Mittelpunkt   Du verstehst es, cross-funktionale Schnittstellen zu managen und andere für Deine Themen zu begeistern  Erfahrung mit Content-Management-Systemen ist von Vorteil Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

CRM Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du verantwortest deine Persona (Persona: Kids) und deren strategische Weiterentwicklung Du entwickelst die Kundenkommunikation mit Fokus auf Newsletter, Push-Notification sowie In-App und In-Shop Kommunikation weiter Hierfür analysierst du die Struktur unseres Kundenstamms und bist außerdem für die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle deiner entwickelten Marketingmaßnahmen zur Aktivierung unserer Shopping-Club-Mitglieder über alle Direktmarketingkanäle verantwortlich. Du übernimmst außerdem das Projekt „App Kommunikation“. Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management/ Online Marketing mit Du hast Spaß an der Erstellung von Marketing-Content, speziell wenn es ums Thema Texten geht! Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse Du bringst viel Eigeninitiative sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und behältst leicht den Überblick Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: