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Einkauf | Textilien: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Einkauf
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Einkauf
Textilien

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt. Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires. Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) zur Verstärkung unseres Einkaufsteams an unserem Standort in Ober-Ramstadt (nähe Darmstadt). Anlage & Artikelstammpflege unserer gesamten Kollektionen im Warenwirtschaftssystem SAP Überprüfung und Pflege von Artikel-Stammdaten Unterstützung des Einkaufs bei der Artikelanlage Kommunikation mit Einkauf, Vertrieb und Logistik Anpassung der Daten und regelmäßige Kontrolle der bestehenden Daten Erstellung von Übersichten und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales Support und Produktmanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Aufgabe Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel Gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems sind wünschenswert, im Idealfall mit SAP Korrektes und genaues Arbeiten Freude an der Eingabe von Zahlen, Daten und Informationen in Warenwirtschaftssystem und Datenbanken Sprachen: Deutsch & Englisch fließend in Wort und Schrift Wir sind ein dynamisch wachsendes, innovatives und erfolgreiches Unternehmen im internationalen Bekleidungsmarkt Wir arbeiten erfolgsorientiert in sympathischen Teams und pflegen kurze Entscheidungswege. Wir bieten ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket
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Buying Assistant (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Buffalo ist die angesagte Trendmarke für Schuhe und Handtaschen in aufregendem Design. Seit 1979 entwirft und produziert das deutsche Schuhlabel Schuhe und Accessoires in allen Formen und Farben. Als international bekannte Marke produziert BUFFALO in weltweiten Produktionsstätten und präsentiert auf internationalen Messen seine Kollektionen, die einzigartig und von den neusten Modetrends bestimmt sind. Zur Verstärkung unseres Team in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buying Assistant (m/w/d) Auftragsanlage und -kontrolle Nachbearbeitung der Auftragsdaten Pflege der Artikelstammdaten Enge Abstimmung und Vernetzung mit dem operativem Einkauf & Rechnungswesen, aufgrund von Rechnungskontrollen (Preis & Menge) Bearbeitung von Lieferantenanfragen Etikettenmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung im stationären Einzelhandel wünschenswert Begeisterung für Schuhe und Accessoires sowie gutes Gespür für aktuelle Modetrends Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office – Programmen Organisierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Einsatzbereitschaft und Proaktivität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, authentischen und trendbewussten Umfeld Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierenden Unternehmen Attraktiver Personalrabatt
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/x)

Mo. 25.05.2020
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Sie interessieren sich für den Einkauf von Bekleidung und Schutzausrüstung? Sie haben einen Blick für Mode und Funktionalität? Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen im Auftrag unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkaufssachbearbeiter (m/w/x) zur Festanstellung. Unser Kundenunternehmen ist ein Dienstleister für die Bundeswehr mit Sitz in Köln (rechtsrheinisch). Was Sie erwartet? Eine unbefristete Anstellung mit Fixgehalt und flexiblen Arbeitszeiten, eine gute Anbindung mit dem PKW und den öffentlichen Verkehrsmitteln, 28 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit eines Jobtickets.  Unterstützung bei der Erstellung von Anfragen und Ausschreibungen Erstellung von Bestellungen und Kaufverträgen Überwachung der Liefertermine Administrative Aufgaben, wie z.B. Auftragserfassung, Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung, Pflege diverser Einkaufslisten Protokollführung bei Lieferanten- oder internen Terminen Erledigung der alltäglichen Kommunikation mit den Lieferanten Dienstleister für die internen Kunden   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Einkauf Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise   Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Wir verstehen uns als Ihr Karrierebegleiter Mit Awex HR Consulting GmbH erreichen Sie die attraktiven Unternehmen rundum Köln und Umgebung Wir zeigen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen auf und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen im Rahmen eines Bewerbercoachings Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung    
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Operativer Einkäufer (M/W/D)

Sa. 23.05.2020
Butzbach
Du willst mit Deinem Können die Welt verändern und etwas Sinnvolles tun? Dann bist Du bei uns richtig. Seit 1976 machen wir Mode, die die Zukunft, für die sie gemacht ist, nicht gefährdet. Für eine bessere Welt durch den konsequenten Einsatz von Naturfasern und nachhaltigen Produktionsprozessen. Für mehr Menschlichkeit und für mehr Morgen. Operative Beschaffung von Rohstoffen, Zutaten und finalen Kleidungsstücken für die Sortimente, die unser Designbereich für eine erfolgreiche Saison entwickelt hat Erfassung von Haupt- und Nebenbestellungen – in direkter Abstimmung mit den beteiligten Einkaufsbereichen und unseren Lieferanten vor Ort Erteilung und Verwaltung der Lieferaufträge – natürlich unter Berücksichtigung angemessener Produktions- und Vorlaufzeiten, aber auch wichtiger Terminvorgaben Sorgfältiges Tracking des Bestell- und Lieferstatus sowie Entwicklung von Szenarien, um auf Abweichungen und Verschiebungen schnell und effektiv reagieren zu können Aktives Bestands- und OTB-Management für die jeweiligen Einkaufsbereiche Regelmäßige Analyse der Lagerbestände, insbesondere Renner-Penner-Analysen Intensives NOS-Artikel-Management, damit diese zu jeder Jahreszeit verfügbar sind Überwachung der Bestellmengen (MOQ), des Materialmanagements und der Frachtwege Aufbau und Pflege vertrauensvoller, nachhaltiger und fairer Beziehungen zu unseren Liefer- & Logistikpartnern Tägliche Kommunikation und Abstimmung mit vielen internen Schnittstellen wie Strategischer Einkauf, Category Management, Supply Chain, Design, Technik und CSR BWL-Studium oder eine andere, gleichwertige Qualifikation mit Schwerpunkt Supply Chain Management Mehrjährige Berufspraxis im operativen Einkauf sowie in der Disposition und im Auftragsmanagement eines Omni-Channel-Textilanbieters mit globalen Lieferketten Ggf. als zusätzliches Plus: Erfahrung in den Bereichen Prozessoptimierung, Digitalisierung von Lieferketten oder der internationalen Projektsteuerung Hervorragende Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel!) sowie Erfahrung im Umgang mit Access-Datenbanken Analytische und organisatorische Stärken gepaart mit viel Teamgeist Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie eine gute Portion Durchsetzungskraft und klare Zielorientierung (nachhaltig & fair) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse – in Wort und Schrift Anstellung in Vollzeit – vorerst befristet auf 1 Jahr – und flexible Homeoffice-Regelungen Die Möglichkeit, eigene Vorstellungen und Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Unsere betriebseigene Bio-Kantine mit subventioniertem Mittagessen Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, ohne vorgegebenen Dresscode Betriebliche Altersvorsorge, hessnatur Mitarbeiterrabatt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, kostenfreie Parkplätze sowie einen Kinderbetreuungszuschuss (bis zum 3. Lebensjahr) Regelmäßige Veranstaltungen zum Unternehmenserfolg
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Einkäufer (m/w/d) im Bereich Wachstumsvliese / Ernteverfrühungsfolien / Kultur-Schutznetze / sonst. Geotextilien

Fr. 22.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind eine internationale, mittelständische Unternehmensgruppe für Handel und Herstellung von Textilien aller Art, mit vielen Standorten in Deutschland. Innovation und Nachhaltigkeit prägen unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte. Für unseren stark expandierenden Agrar-Bereich GLAESERgrow am Standort Ulm suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) im Bereich Wachstumsvliese / Ernteverfrühungsfolien / Kultur-Schutznetze / sonst. Geotextilien Koordination standortübergreifender Einkaufsaktivitäten Vorbereitung, Organisation, Optimierung und Überwachung aller Beschaffungsvorgänge Durchführung von Bedarfs- und Beschaffungsmarktanalysen Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen Lieferantenauswahl und -betreuung Reklamationsmanagement Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Unterstützung des Einkaufscontrollings durch Lieferung der Daten und Fakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf Vorkenntnisse in den Bereichen textile Vliese, Netze oder Folien von Vorteil Englisch verhandlungssicher plus evtl. weitere Fremdsprachen Flexibles und eigenständiges Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Weihnachts- und Urlaubsgeld, Reisekostenerstattung sowie Sonderprämien für besondere Leistungen Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Obstkörbe und Snacks Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Verantwortungsvolle Aufgaben mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit sicherem Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team mit familiärem Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Mi. 20.05.2020
Neukirch / Lausitz
A&R Textil ist ein führender Industrie-Zulieferer für textile Produkte verschiedenster Anwendungsbereiche mit Hauptsitz in Neukirch, Bodenseekreis. Mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier verschiedenen Standorten – in Deutschland, Polen, Sri Lanka und China – ist A&R Textil ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Neukirch suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im EINKAUF (M/W/D) IN TEILZEIT (50%) Recherche und Auswahl der Lieferanten ab der frühen Projektphase in Zusammenarbeit mit den Produktentwicklern Weltweite Suche von alternativen Lieferanten zu den bestehenden Lieferanten Analyse der nationalen/internationalen Beschaffungsmärkte zur Identifikation von Einsparpotentialen Optimierung und Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses Technisches Studium und/oder Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Einkauf wünschenswert Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten Sicherere Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Einen unbefristeten Teilzeit-Vertrag (50%) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld Einen Arbeitgeber, der Initiative und Engagement schätzt, fördert und honoriert Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kleinen, motivierten Team sowie eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung und individuelle Mitarbeiterentwicklung Wöchentlicher Betriebssport und wöchentliches Mitarbeiterfrühstück
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Das Team des Corporate Procurement ist unternehmensweit verantwortlich für den Einkauf von Nichthandelsware, Dienstleistungen und Bauleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Generierung von Einsparungen, ein effektives Beschaffungsmanagement, die strategische Lieferantenauswahl sowie die unternehmensübergreifende Bedarfsbündelung. Sie unterstützen den operativen und strategischen Einkauf bei der Beschaffung von Nichthandelsware (bspw. Büroausstattung) und Dienstleistungen (u.a. für die Bereiche eCommerce, HR, Logistik, Marketing und IT) Die Ermittlung von Bezugsquellen, die Angebotseinholung sowie das Vorbereiten von Ausschreibungen und Verhandlungen zählen zu Ihren Aufgaben Sie sind IT affin, arbeiten gerne mit bestehenden Tools bzw. unterstützen bei der Integration neuer Systeme für Shared Services. Sie wirken aktiv bei der Produkt- und Marktrecherche mit und legen Lieferantenbewertungen an Sie übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten wie bspw. die Terminkoordination und unterstützen das Team bei Projekten Darüber hinaus hinterfragen Sie kritisch bestehende Prozesse und bringen Optimierungsvorschläge ein Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können auf erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf, idealerweise im Bereich Bau & Betreibung, E-Commerce, Marketing oder HR zurückgreifen Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein analytisches Zahlenverständnis zählen zu Ihren Stärken Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse erwünscht Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.  Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Einkäufer (m/w/d) Fashion

Mi. 20.05.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter die Leidenschaft für ECommerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 14 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande, Polen und Frankreich und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für die strategische und operative Ausrichtung deines Markenportfolios im Bereich Fashion Modern Casual   Du übernimmst die Beschaffung neuer Marken, den Ausbau der bestehenden Key Accounts sowie das Management strategisch wichtiger Marken Die Konditionsverhandlungen mit den Markenpartnern gehört zusätzlich in dein Aufgabengebiet Zusätzlich bist für die Umsatzplanung in deinem Bereich zuständig und hast dabei stets einen Blick auf dein Jahresbudget Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie dem Aktionsmanagement oder dem Category Management zusammen.   Du hast mehrjährige Einkaufserfahrung im eCommerce Bereich und hast idealerweise schon mit großen internationalen Marken gearbeitet. Dich zeichnet eine unternehmerische Haltung, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick aus. Du bringst Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten mit: Du hast Spaß daran mit Teamkollegen und anderen Abteilungen zusammenzuarbeiten und gemeinsam etwas zu bewegen. Du bist analytisch und zahlenaffin und triffst Entscheidungen gern auf dieser Basis.   Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Kaffee, Softdrinks und frisches Obst gratis, das du auf unserer Dachterrasse mit Alpenblick genießen kannst
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Strategischer Einkauf (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Schutterwald
THERMOTEX ist in rund 60 Ländern mit seinen Produkten vertreten und gilt als Marktführer im Bereich der Textilkennzeichnung. Mit dem umfangreichen Produktportfolio bedienen wir weltweit unzählige Branchen wie z.B. Automobile, Industrie, Mode, Krankenhäuser, Medizin oder Sport. Zu diesem Erfolg tragen tagtäglich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei. Sie sind unser Kapital. Als Familienunternehmen liegt THERMOTEX jeder Mitarbeiter am Herzen. Fairer und respektvoller Umgang wird bei uns groß geschrieben. Unsere wichtigsten Werte sind in der Unternehmenskultur festgehalten, weshalb sie jedem Mitarbeiter von Anfang vermittelt wird.Um unsere Marktposition im nationalen sowie internationalen Bereich weiter auszubauen, suchen wir motivierte, engagierte Mitarbeiter mit Teamgeist und Kreativität. Wenn Sie interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem sicheren Arbeitsumfeld suchen, sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie unser strategischer Einkäufer! Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Projektleitern, Verkaufsleitern sowie internen Abteilungen und sind dabei direkt der Geschäftsführung unterstellt. Ihren ergonomisch eingerichteten Arbeitsplatz finden Sie in unserer 6-köpfigen Einkaufs-Abteilung. Doch hin und wieder besuchen Sie unsere Lieferanten, um bspw. Einkaufsprojekte oder Vertragsverhandlungen zu managen. Dabei benötigen Sie Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Außerdem sollten Sie reisebereit sein, denn Sie besuchen ca. 1x pro Monat unsere weltweit verteilten Lieferanten. Ihr Aufgabengebiet: Sie sind zuständig für den internationalen strategischen Einkauf Beschaffungsmarketing Lieferantenauswahl Internationale Einkaufsverhandlungen Vertragsgestaltung Preisanfragen Lieferantenmanagement / Lieferantenentwicklung Projektmanagement für Einkaufsprojekte Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf intern Optimierung des Einkaufprozesses in der Einkaufsabteilung Kaufmännische Ausbildung / Studium Erfahrung im internationalen Einkauf Erfahrungen im Rohstoff,- Frachten- oder Verpackungseinkauf wären wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch Weitere Fremdsprachen von Vorteil Verhandlungsgeschick, Engagement und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Führungsaffinität Strategische, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Reisebereitschaft Technisches Interesse Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Frisches Obst, Getränke und Fitnessunterstützung
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Hamburg
IMPRESSIONEN ist der Online-Shop und Lifestyle-Katalog mit einem einzigartigen, kurartierten Sortiment im Fashion- und Interiorbereich. Die Produkte werden, in einer Mischung aus Private Label und bekannten Fashion Brands, passend zur Zielgruppe ausgewählt. Bei IMPRESSIONEN ist es unsere größte Leidenschaft, unseren ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens mit anderen Menschen zu teilen und unsere Kundinnen dazu zu inspirieren, ihre ganz eigene Individualität zu leben. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Gespür für Trends, erschaffen wir Themenwelten, die unseren Produkten ein Zuhause geben –Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Immer wieder voller Impressionen.Du erhältst spannende Einblicke in alle unsere Brands und unterstützt unsere Teams…   bei der Beschaffung von Waren aus aller Welt #Einkauf  Du sorgst für frische Ideen in unseren Online-Shops #E-Commerce  Du bist mitverantwortlich für die strategische Planung unseres gesamten Kataloggeschäfts und erstellst gemeinsam mit dem Team sämtliche Werbemaßnahmen #Marketing  Damit die Theorie allein nicht zu langweilig wird, kannst Du tatkräftig im Bereich Controlling mitwirken #Sales Du hast ein Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Als Teamplayer bist Du kontakt- und verhandlungsstark, verfügst über Organisationstalent, zeigst gern Einsatzbereitschaft und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist interessiert an E-Commerce und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen  Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen  Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Auswahl deiner Praxiseinsätze  Spannende Projekte, bei denen Du dich allein oder mit anderen Azubis kreativ ausleben kannst  Individuelle Betreuung durch einen festen Mentor von einem Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr   Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen 
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