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Einkauf | Textilien: 53 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Einkauf
Textilien

Sourcing Manager (m/w/d) Textil

Fr. 27.05.2022
Schlüchtern
Rasante Styles und wegweisendes Designs – erlebe die Arbeitswelt aus einer völlig neuen Perspektive! Strauss ist mit mehr als 1.500 Mitarbeitern Europas führender Anbieter von trendsetzender Arbeits­kleidung und safety workwear. Sich immer wieder neu zu erfinden und ansprechende Designkonzepte zu entwickeln, das ist unser Anspruch, denn wir setzen die Trends in der Arbeitswelt.Entdecke die kreativen Möglichkeiten und sei dabei. Bewirb dich jetzt in unserer CI-Factory in Schlüchtern. SOURCING MANAGER – TEXTIL(M/W/D) VOLLZEITMit deinem ausgeprägten Zeit- und Organisations­talent besorgst du alle relevanten Materialien für unsere Bekleidungsteile in time, führst Preis­verhandlungen durch und verwaltest gleichzeitig die Datenpflege.Die Beratung rund um Bekleidungs­materialien und Qualitätsanforderungen zählt zu deinen Haupt­aufgaben.Deine Vielseitigkeit und eigenständige Arbeitsweise helfen dir dabei, regel­mäßig proaktive Research-Projekte zu neuen Technologien, Innovationen und Trends in der Branche durchzuführen.Dein Kommunikationstalent hilft dir bei der engen Zusammenarbeit mit Lieferanten und Kolleg:innen auf Deutsch und Englisch.Du hast eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder ein Studium im textilen Umfeld.Du verfügst über mehrjährige Berufs­erfahrung in der Bekleidungs- oder Textilindustrie, vorzugsweise im Einkauf.Du hast eine hohe Affinität für Farben, Stoffe und Materialien, begeisterst dich für Bekleidung und du punktest mit deiner Kreativität.Du arbeitest besonders sorgfältig und agil in einem schnelllebigen Umfeld und hast dabei stets ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein. Zu deinen Hard Skills zählen sehr gute Englisch­kenntnisse sowie ein guter Umgang mit MS Office. Ob Office oder mobile work – die Mischung macht's! Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten – beste Kantine Deutschlands! Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns auch! Nutze unser Trainingsangebot. Deine Gesundheit liegt Strauss am Herzen! Deshalb gibt's Strauss Care – von Physio im Headquarter bis betrieb­liche Altersvorsorge ist alles dabei. Ob Open Air BBQ an heißen Sommer­tagen oder legendäre Christmas-Party – wir feiern unsere Gemeinschaft! Die Kleinen einfach morgens mit zur Arbeit bringen? Im Straussennest in Bieber­gemünd können sich die Meister von morgen richtig austoben – und zwar ganztags. Top-Infrastruktur an der A66. On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Mitarbeiterrabatte.
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(Junior) Einkäufer / Buyer (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Potsdam
WARDOW ist der führende Online Spezialist für hochwertige Taschen, Reisegepäck & Accessoires im Premiumsegment. Unsere Plattform ist mittlerweile in 12 Sprachen europaweit präsent. Unser Onlineshop erlebt ein starkes Wachstum, welches extrem vielfältige und spannende Aufgaben sowie Entwicklungsperspektiven im E-Commerce ermöglicht. Dafür suchen wir nach aufgeschlossenen und motivierten Menschen, die es verstehen gute Ideen auch umzusetzen und gerne etwas Neues mit aufbauen und gestalten möchten. Du bist ein erfahrenes Einkaufstalent und lebst Fashion? Dann suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam als: (Junior) Einkäufer / Buyer (w/m/d) Nach kurzer Anlaufzeit bist du für den Einkauf von Taschen & Accessoires für ein Premium- und Luxusmarkenportfolio verantwortlich  Du übernimmst mit Unterstützung der Einkaufsassistenz und in enger Abstimmung mit der Teamleitung die Planung, Auswahl und Steuerung des betreuten Sortimentbereichs Du führst laufende Analysen der relevanten Kennzahlen durch und leitest entsprechende Maßnahmen zur Steuerung der Artikelperformance ab Auch für den strategischen Ausbau unseres Markenportfolios und der Diversifizierung unseres Sortiments bist du verantwortlich Du pflegst aktiv unsere Beziehungen zu bestehenden und neuen Lieferanten und führst Saison-/ Jahresgespräche sowie Konditionsverhandlungen Du übernimmst die Trend- und Wettbewerbsbeobachtung und wirkst bei der Entwicklung von Marketingplänen und Promotion-Aktivitäten mit Im Rahmen von Projekten zur Prozessoptimierung gestaltest du den Einkaufsbereich mit Wirtschaftswissenschaftliches oder textilwirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung (z.B. Einkauf, Merchandise Planning) in einem dynamischen Umfeld oder bestenfalls im E-Commerce  Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel) Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue und hohe Qualitätsansprüche Erste Kontakte in der Luxus-Branche sind von Vorteil Erfahrung in der Führung von Verhandlungsgesprächen und dem Lieferantenmanagement Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick - sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Für deinen perfekten Start bei uns erwartet dich ein strukturierter und persönlicher Onboarding-Prozess   Wir begegnen uns im gesamten Unternehmen auf Augenhöhe und leben eine Duz-Kultur - auch mit unserem CEO Danny  Wir sind überwiegend im Office, mit flexiblen Gleitzeiten, sodass du auch deine privaten Termine unter einen Hut bekommst und eine klare Trennung zwischen Beruf und Freizeit hast  Wir halten uns gemeinsam gesund und fit durch Yogakurse, eine aktive Laufgruppe, täglich frisches Obst und freie Getränke  Du entwickelst dich mit uns zusammen weiter, neben kostenfreien Sprachkursen, regelmäßigen Feedbackterminen und unserer Bücherflatrate nutzt du unsere auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten  Unsere Kombination aus Teamspirit und einer starken abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit ermöglichen dir Einblicke über den Tellerrand hinaus Profitiere vom Unternehmenserfolg durch zusätzliche variable Boni und weiteren Sonderleistungen  Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis, PlayStation, Fahrtkostenzuschüsse und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, 40% Mitarbeiterrabatt etc.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf / Category Management

Do. 26.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Gemeinsam mit unserem Sortimentsmanager wirken Sie bei der Sortiments- und Verpackungsauswahl für bestimmte Warengruppen für unsere Filialen mit Die Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten gehört für Sie zum Tagesgeschäft Sie arbeiten eng an unseren Produkten: dazu gehört die Datenerfassung und Artikelbeschreibung in unserem System, aber auch die Layouterstellung und -prüfung sowie die finale Kontrolle unserer Musterprodukte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Operativer Einkäufer für Rohmaterial / Gewebe (m/w/d) Ellefeld (Vogtland)

Do. 26.05.2022
Ellefeld
Wir suchen: OPERATIVER EINKÄUFER FÜR ROHMATERIAL / GEWEBE (M/W/D) ELLEFELD (VOGTLAND) Unsere Mission lautet protecting people. Mit innovativen Produkten schützt die uvex group seit 95 Jahren Menschen in Beruf, Sport und Freizeit. Weltweit. Bei uns in der uvex safety group dreht sich alles um den Arbeitsschutz: Wir produzieren persönliche Schutzausrüstung von Kopf bis Fuß – vom Schutzhelm bis zum Sicherheitsschuh. Dabei hat sich uvex safety als Markensystemanbieter mit internationaler Herstellerkompetenz in zahlreichen Branchen einen Namen gemacht.   Um zu den Besten zu gehören, gibt unser Team alles! Wir entwickeln brandneue Technologien rund um Persönliche Schutzausrüstung. Wir vermarkten unsere preisgekrönten Produkte mit Kreativität und Begeisterung. Wir setzen auf die Fertigung unserer Innovationen in eigenen Produktionsstätten. Wir versehen unsere Produkte mit digitalen Features – für noch mehr Sicherheit im Alltag. Und in Zukunft wollen wir sie auch ein bisschen „grüner“ machen.   Für unsere Gesellschaft UVEX SAFETY Textiles GmbH suchen wir genau SIE! Machen Sie mit! Werden Sie einer der protecting people und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind für die Bearbeitung der Gewebeplanung und die Lieferterminüberwachung zuständig Dafür legen Sie die Bevorratungsmengen fest und schließen Rahmenverträge ab Zertifizierungsunterlagen, Lieferantenerklärungen und Öko-Tex-Zertifikaten holen Sie eigenverantwortlich ein Außerdem fordern Sie Preisangebote ein, werten diese aus und führen Preisverhandlungen durch Sie übernehmen die Stammdatenerfassung und -pflege, sowie die Lieferantenbewertungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium Sie bringen Berufserfahrung in der Textilbranche mit Sie habe vertiefte Kenntnisse der Datenverarbeitungssysteme SAP, K2M, YPLM und Office 365 Sie punkten mit einer strukturierten Arbeitsweise und logischem Denkvermögen Verhandlungsgeschick und Flexibilität runden Ihr Profil ab Neben einer herausfordernden Aufgabe bieten wir Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Unsere Benefits für Sie Finanzielle Bezuschussung zur Altersvorsorge Vergünstigte Konditionen für alle Marken und Produkte der uvex group Urlaubsgeld sowie ein 13. Monatsgehalt Moderne Ausstattung für Ihren Arbeitsplatz sowie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement (Online-Kurse, Kooperationen mit Fitnessstudios, usw.) und viele weitere
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Einkäufer (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Gescher
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d)in Vollzeit Sie verantworten den strategischen und operativen Einkauf und sind für die qualitäts- und termingerechte sowie wirtschaftliche Beschaffung zugeordneter Materialgruppen in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung zuständig Die dazugehörige Auswahl und Betreuung von nationalen und internationalen Lieferanten gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie führen eigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen in Deutsch und Englisch Sie identifizieren Optimierungs- und Einsparpotentiale und arbeiten aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Prozesse mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder besitzen ein Studium mit dem Schwerpunkt Materialwirtschaft/Logistik Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Einkaufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen mit Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten, SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie arbeiten gerne sowohl selbstständig als auch im internationalen Team Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten zählt zu Ihren Stärken Flexible Arbeitszeiten bei einer attraktiven Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein herzliches Miteinander in familiärer Arbeitsweise mit Mitarbeiterevents Vertragsübernahme Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Teil eines großen internationalen Teams Kostenloses Obst- und Wasserangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Prämien Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Diverse Mitarbeiter-Benefits Sie werden von einem hochmotivierten Team in Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und erhalten eine intensive und praxisnahe Einarbeitung. Wir freuen uns über innovative Ideen, die wir gemeinsam im Team weiterentwickeln können. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und wertegetriebenen Unternehmens.
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Mitarbeiter Einkauf

Di. 24.05.2022
Gomaringen
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolges. NATURANA – Just Right. Du bist verantwortlich für die Materialbedarfsplanung und entscheidest über die Bestellmengen vordefinierter Warengruppen Du überwachst den Lagerbestand der Rohwaren und trägst somit deinen Teil zur Warenverfügbarkeit für die NATURANA Gruppe bei. Du platzierst die Aufträge bei den Lieferanten, dabei übernimmst du die Kommunikation mit den Lieferanten und überwachst die Liefertermine Du prüfst die Rechnungen und Lieferscheine anhand deiner Bestellung Du koordinierst und überwachst die Rahmenverträge mit den Lieferanten Du bist für die Materialanlage im Warenwirtschaftssystem verantwortlich und pflegst die Stammdaten Du hast Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Betriebswirtschaftliche Ausbildung/Studium Du hast praxiserprobte Kenntnisse mit MS Office und Warenwirtschafts-systemen Deine Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind gut Du hast Erfahrung mit Lieferanten-kommunikation im In- und Ausland NICE TO HAVE Textile Zusatzqualifikation / Erfahrung in der Textilindustrie Erste Berührungspunkte im Kreativeinkauf Verhandlungsgeschick Ein vielfältiger und abwechslungsreicher Job mit Entwicklungspotential Spaß und ein intellektuell anregendes Arbeitsumfeld Hohe Verantwortung mit Raum für Deine persönliche Entwicklung Ein Vergütungspaket, das Deinem Profil und Deiner Erfahrung entspricht. Werde Teil unseres Teams, um eine wirklich großartige Dessous-Firma fit und bereit für die Zukunft zu machen.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. OPERATIVER EINKÄUFER (m/w/d) Entgegennahme der Bedarfsanforderungen aus verschiedenen Abteilungen, Anfragenstellung bei den Lieferanten und Auslösen von Bestellungen Planung und Steuerung von Lagerbeständen einschließlich operativer Bestellabwicklung sowie Lieferterminüberwachung und Rechnungsprüfungen bei Abweichungen. Festlegen und Controlling von Dispositionsmerkmalen auf Grundlage von Wiederbeschaffungszeiten, Lagerdauer, Verbrauch und Produktionsplanung Abstimmung mit den Bedarfsstellen und Geschäftsleitung bei Leistungsstörungen Lieferantengespräche im Rahmen der dispositiven Aufgabenstellung durchführen Kontinuierliches Monitoring der strategischen Partner auf Lieferantenseite (Liefertreue & -qualität, Preise und Rahmenbedingungen) Durchführung von Jahresgesprächen und Preisverhandlungen im Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium z.B. im Bereich BWL oder Supply Chain Management Sie bringen mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf mit Sie haben ein sicheres Auftreten und können in Lieferantenterminen durch Ihr Durchsetzungsvermögen und Handlungsgeschick überzeugen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sie haben eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Kommunikations-, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit mit Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Supply Chain Coordinator (m/w/d) operativer Einkauf

Di. 24.05.2022
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Deutsch­land und Österreich versorgen wir von unseren 40 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus dem Gesundheits­wesen, mit ver­schiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als  Supply Chain Coordinator (m/w/d) operativer Einkauf Operative Bestell­ab­wicklung in SAP R/3 und Kommuni­kation mit unseren Lieferanten Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Nieder­lassungen bei Fragen zu Liefer­terminen und Liefer­rück­ständen sowie Rekla­mationen Erstellung von Supply-Chain-rele­vanten Reports und Aus­wertungen sowie Absatz­prognosen Re­präsentation des Bereichs in Neukunden­projekten Stamm­daten­pflege in SAP R/3, ins­besondere Preis­listen Mit­arbeit an Pro­jekten zur weiteren Inte­gration der Supply Chain in Deutsch­land Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Berufs­ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes Bachelor­studium Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Supply Chain oder Einkauf Er­fahrung im Um­gang mit ERP-Systemen Versierte Kennt­nisse in den MS-Office-Anwendungen, ins­besondere Excel Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch Struktu­rierte Denk- und gewissen­hafte, selbst­ständige Arbeits­weise Aus­geprägte Dienst­leistungs- und Kunden­orientierung Neues Headoffice: Zum Jahres­wechsel beziehen wir unser hoch­modernes nach­haltiges Elis Head­office zwischen Bahren­feld und Ottensen Echter Support: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agilen Arbeits- und Entscheidungs­methoden Eigen­verantwortliches Arbeiten: Ein dynamisches und viel­seitiges Arbeits­umfeld in einem welt­weit agierenden Unter­nehmen mit spannenden Projekten, in denen Sie eine verant­wortliche Rolle über­nehmen können Für uns selbst­verständlich: Unbe­fristete Fest­anstellung mit der Möglich­keit zur fachlichen und persönlichen Weiter­entwicklung durch interne und externe Schulungs­angebote Für Ihr Wohl­befinden: Duz-Kultur im Fach­bereich Supply Chain sowie flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub zur Erholung sowie modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Home­office die besten Bedingungen genießen Mobilität: Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Mit­einander statt gegen­einander: Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemein­sam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Und sonst: Mitarbeiterempfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms. Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) und Obst­körbe sind selbst­verständlich! 
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hannover, Garbsen
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2008. Hochwertige, trendorientierte Markenkleidung für Damen und Herren in einem angenehmen Ambiente. Auf jeweils 400 qm bieten wir in Hannover und Garbsen knapp 40 verschiedene Marken und einen qualitativ hochwertigen Service in Sachen Modeberatung an. Wir führen Blauer USA, Colmar, Repaly, G-Star, Tommy Jeans, PME Legend, Diesel uvm. Seit 2021 bieten wir unser Sortiment auch online an, unser Schwerpunkt liegt aber auf dem persönlichen Verkauf und der Beratung in unseren Stores. Du berätst Kunden bei ihrem Einkauf Du lernst in unseren Filialen alle Abläufe kennen - vom Umgang mit der Kasse über die Präsentation der Waren und Warenmanagement bis zu Reduzierungen Du sorgst gemeinsam mit unserem Team dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen Du hast ein Gespür für Mode und Trends Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf fremde Menschen zu Du legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres Du bist teamfähig und hast einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Eine Ausbildungsvergütung, die dem aktuellen Azubi-Tariflohn entspricht, plus Provision, Urlaubs- und  Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Jobticket oder Fahrtkostenpauschale Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiter-Rabatt auf alle Marken Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in bester Innenstadt- und Centerlage Ausbildungsbeginn 01.08.2022
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf (remote möglich)

Di. 24.05.2022
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen.Du bist Teil unseres Einkaufsteams und bekommst dabei einen spannenden Einblick in die Welt des Einkaufs bei limango: Du unterstützt uns bei unseren Ordervorbereitungen Außerdem bist du für unsere Preischecks verantwortlich Du fragst Angebote bei unseren Herstellern an Darüber hinaus bereitest du unsere Daten für die wöchentlichen Reportings vor Du hast Zeit uns mindestens 15 Stunden in der Woche zu unterstützen und befindest dich im Vollzeitstudium Dein Studium absolvierst du im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist zuverlässig und arbeitest strukturiert und selbstständig Du verfügst über gute Excelkenntnisse Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du begeisterst dich für E-Commerce und Mode Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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