Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Engineering | Textilien: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Engineering
Textilien

Integration Manager (m/w/d) Marktplatz

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Breuninger hat im Rahmen der Online-Wachstumsstrategie eine Marktplatzabteilung aufgebaut, die den Ausbau bestehender und den Aufbau völlig neuer Sortimente und Erlebnisse auf breuninger.com verantwortet. Das Team sucht tatkräftige Kollegen/innen, die am Ausbau eines neuen Geschäftsmodells für Breuninger mitwirken und ein ganzheitliches Verständnis für den digitalen Handel gewinnen wollen. Werde Teil eines Cross-funktionalen Teams, dessen Ideen, Strategien und Herzblut ein Traditionsunternehmen zukunftsträchtig halten und langfristig beeinflussen werden. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der technischen Integration unserer Partner (Händler oder Marken) auf Breuninger.com Dabei arbeitest Du eng zusammen mit unseren Partner Managern und externen Dienstleistern Du begleitest, berätst, und forderst die Partner und koordinierst diese parallel mit straffen Zeitplänen Im Tagegeschäft prüfst Du die eingehenden Produktdaten, bewertest diese qualitativ, gibst Feedback und bist dann für die Schnittstellentest und das Onlinestellen der Produkte verantwortlich Bei technischen Problemen mit unseren Händlern übernimmst Du die Koordination für die Lösungsfindung, das Incident-Management und bist erster Ansprechpartner für den Support Du förderst den interaktiven Dialog mit unseren internen und externen Stakeholdern und bist Sparringspartner für die ständige Optimierung und Weiterentwicklung der Integrationsprozesse zusammen mit unseren Solution Designern Du bist bei vertrieblichen Gesprächen mit potenziellen Partnern der technische Berater und tuest dies mit Dienstleistungs-orientierter Haltung Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrungen mit Marktplatz Integratoren oder -Schnittstellen ist bereits vorhanden Du bringst exzellente Kommunikations-Skills in Deutsch und Englisch mit Du bist ausdauernd und geduldig aber bestimmt um Umgang mit internen und externen Schnittstellen Du bringst bereits Berufserfahrung im technischem Projektmanagement oder Support mit und bist erfahren in der Zusammenarbeit mit vielen Schnittstellen Du fühlst Dich in der Welt der Softwaresysteme, technischen Schnittstellen und Prozesse zuhause Du arbeitest gerne selbständig, übernimmst Verantwortung, bist teamfähig und hast eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Supportmentalität​   Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

IT Inhouse Consultant (m/w/d) MS Dynamics 365 FO

Sa. 17.10.2020
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen IT Inhouse Consultant (m/w/d) MS Dynamics 365 FO Development, Configuration & Customizing von D365 FO Mitarbeit in Projekten beim weiteren Roll-Out der ERP-Umgebung Erstellung & Umsetzung detaillierter fachlicher/technischer Konzepte im ERP-Umfeld Durchführung von Schulungen und Trainings für Key-User und Anwender Verantwortlich für die Durchführung von Workshops und Meetings Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Prozess-Ownern Sicherstellung des Erreichens von definierten Projektzielen Verantwortlich für die Dokumentation von Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft o. Ä. oder vergleichbare Ausbildung als z. B. Fachinformatiker (m/w/d) mit erster Berufserfahrung Erfahrung mit IT-Projekten, idealerweise in der Fashion- oder Logistikbranche Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, insbesondere mit Dynamics AX 2012 / D365 FO, Kenntnisse mit .NET, Powershell sowie den Umgang mit Visual Studio wünschenswert Erste Erfahrungen in der Arbeitsweise von DevOps-/TFS-Technologien sind von Vorteil, aber kein Muss Offen für neue Trends im Bereich IT Analytisches Denkvermögen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
Zum Stellenangebot


shopping-portal