Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

filialleitung | textilien: 29 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Textilien
Städte
  • Frankfurt am Main 3
  • Hannover 3
  • Aalen (Württemberg) 2
  • Braunschweig 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • München 2
  • Schopfheim 2
  • Wiesbaden 2
  • Cottbus 1
  • Bonn 1
  • Berlin 1
  • Dortmund 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Gelsenkirchen 1
  • Gießen, Lahn 1
  • Hameln 1
  • Heidelberg 1
  • Köln 1
  • Landshut, Isar 1
  • Langenfeld (Rheinland) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Filialleitung
Textilien

Storemanager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Soltau
Glaubst Du auch, dass Teamarbeit ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist? Bist Du gerne unter Kunden und liebst die skandinavische Kultur? Bergans of Norway ist ein Outdoor-Komplettausrüster und wurde im Jahr 1908 gegründet. Am norwegischen Hauptsitz nahe Oslo arbeiten etwa 100 Mitarbeiter. Als Testarena wird gerne die norwegische Natur genutzt, die dort direkt vor der Bürotür liegt. Das Zentrallager befindet sich in Norderstedt nahe Hamburg. Noch stellt der norwegische Markt den Großteil des Umsatzvolumens. Der Exportanteil allerdings ist stetig wachsend – vor allem in Schweden und Deutschland. Für unseren Outlet Store in Soltau suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Storemanager (m/w/d) welcher von Natur aus neugierig ist und Lust hat, mit zu gestalten Du bist aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit Deinen norwegischen Kollegen*innen verantwortlich für die optimale Store-Organisation Produktplatzierungen, Preisgestaltungen sowie das Planen und Organisieren von Aktionen und Angeboten gehört zu Deinen täglichen To-Do´s Du motivierst Dein Team, gibst Ziele vor und planst den Personaleinsatz Das Verwalten des Budgets liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Du hast eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Dein Denken und Handeln ist kundenorientiert und Du hast große Lust, ein leidenschaftlicher Botschafter unserer Marke zu werden Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gute kommunikative Fähigkeiten runden Dein Profil ab ein wichtiger Teil von unserem tollen Retail-Team zu werden und in einem informellen und humorvollen Arbeitsumfeld zu arbeiten eine attraktive Bezahlung Team-Events zu gestalten und Outdoor-Events in Norwegen mitzumachen Mitarbeiterrabatt unsere flexiblen Arbeitszeiten zu nutzen und noch viele Benefits mehr
Zum Stellenangebot

Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Schopfheim, Gießen, Lahn, Frankfurt am Main, Nürnberg
Deine Karriere wächst mit uns   In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst         Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln. Was wir von Dir erwarten             Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.   Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.   Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.           Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.   Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com   Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com 
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Schopfheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Senden (Iller)
Deine Karriere wächst mit uns   In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst         Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.     Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.  Was wir von Dir erwarten             Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                  Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.   Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.   Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.   Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.           Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.   Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com   Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com 
Zum Stellenangebot

Storemanager (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unternehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sortiment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer. Werde Teil des POLO Teams in Hannover als Storemanager (m/w/d) Kompetente und bedarfsgerechte Kundenberatung Neukundengewinnung Verkauf des gesamten Warensortiments Warenpräsentation und Warenauszeichnung Abwicklung von Kundenbestellungen und Kundenreklamationen Erstellung von Kassenabschlüssen Bestandsmanagement Inventur mit Ergebnisdarstellung Erfassung und Auswertung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen Mitarbeiterführung Erstellung von Personaleinsatzplänen Kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung im Einzelhandel als Filialleiter (m/w/d) Persönliche und professionelle Beratung Deiner Kunden Professionelle Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) Souveränität im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Freundliches und gepflegtes Auftreten Ansteckende Begeisterung fürs Motorradfahren Einen sicheren Job in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte Kollegen, die jeden Tag aufs Neue für die Leidenschaft Motorrad brennen Jede Menge Abwechslung und eine Atmosphäre in der sich nicht nur Biker wohlfühlen Eine umfassende Einarbeitung in die Motorradwelt sowie kontinuierliche Schulungen durch die hauseigene POLO Akademie Individuelle Karrierechancen durch unser internes Karriere- und Entwicklungsprogramm Leistungsgerechtes Gehalt Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Personalrabatte Respekt, Offenheit und die Wertschätzung des Einzelnen
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w)

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damen­oberbekleidung. Unsere Mode steht für die anspruchsvolle Frau – phantasievoll, faszinierend und weiblich. Die hochwertigen Kollektionen spiegeln die Modernität und Kreativität unserer Mitarbeiter wieder. Wir suchen baldmöglichst für unseren Marc Cain Store Frankfurt einen Store Manager (m/w) fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel, vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit einen vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Guidelines und einem anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Sympathie und Respekt.
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w)

Mi. 26.02.2020
Hannover
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damen­oberbekleidung. Unsere Mode steht für die anspruchsvolle Frau – phantasievoll, faszinierend und weiblich. Die hochwertigen Kollektionen spiegeln die Modernität und Kreativität unserer Mitarbeiter wieder. Wir suchen baldmöglichst für unseren Marc Cain Store Hannover einen Store Manager (m/w) fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel, vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit einen vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Guidelines und einem anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Sympathie und Respekt.
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Solingen, Siegen, Köln, Bonn, Neuss
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal! Hier klicken: TK Maxx Karriere
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Dortmund, Gelsenkirchen, Witten, Langenfeld (Rheinland)
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal! Hier klicken: TK Maxx Karriere
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Braunschweig eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Zum Stellenangebot

Filialleitung (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Hameln
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Hameln eine: Filialleitung (m/w/d)  Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal