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kundenservice | textilien: 17 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Textilien
Städte
  • Biebergemünd 6
  • Köln 3
  • München 3
  • Berlin 1
  • Duisburg 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Gilching 1
  • Stuttgart 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Textilien

Customer Service Coordinator (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.000 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an zehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Köln einen Customer Service Coordinator (m/w/d). Als Schnittstelle zwischen dem regionalen Customer Service und dem Headquarter übernehmen Sie das Auftragsmanagement, die Koordination und die Sicherstellung der termingerechten Auslieferung an die internationalen Kollaborationen. Dazu gehört, dass Sie kompetent Engpässe managen, fehlerhafte Geschäftsprozesse identifizieren und optimieren sowie, wenn nötig, eskalieren. Zudem sorgen Sie für die konsequente Umsetzung von HQ-Policies in der Region Asien-Pazifik oder Europa. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns mit Ihren Analysefähigkeiten durch aussagekräftige SAP-Auswertungen. Fundierte Erfahrung im Back Office Account Management Umfangreiches Know-how in SAP (SD) und fit in MS Office Verhandlungssicheres Englisch Hervorragende Kommunikations- & Durchsetzungsfähigkeit sowie diplomatisches Geschick und interkulturelle Kompetenz Unternehmerisch handelnder Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und einer strukturierten Arbeitsweise eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenbetreuer (m/w/d) für ABOUT YOU

Do. 20.02.2020
Berlin
Mehr als 500 Service Agenten in Berlin leisten tagtäglich Außer­gewöhnliches und bieten exzellen­ten Service für unsere vielfältigen und unterschiedlichen Kunden. Das gemeinsame Ziel ist es, alle Kunden und Interessenten für die Produkte und Leistungen unseres Auftrag­gebers zu begeistern. Das brandneue Service Team ver­antwortet die Rundumbetreuung des Fashion Online Stores mit beeindruckenden Wachstums­zahlen. 2019 gehört dieser einzig­artige E-Commerce Shop zu den größten Online Shops Deutschlands. Für den Aufbau des Teams suchen wir viele neue Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Sei von Beginn an dabei! Als Kundenbetreuer (m/w/d) für ABOUT YOU unterstützt Du unser passioniertes Mode-Team bei der Kunden­betreuung über unterschiedliche Medien wie Telefon, Mail oder Chat. Du begeisterst Dich für Mode, Fashion, E-Commerce und verwandelst jeden Kundenkontakt in ein einzigartiges Erlebnis Du bist erst dann mit Deiner Beratung zufrieden, wenn Dein Gegenüber es auch ist Du findest für jedes individuelle Anliegen einfache und passende Lösungen Du bist ein zuverlässiger Partner und stellst durch Deinen hohen Qualitäts­anspruch den Erfolg des Online Shops sicher Erste Erfahrung in der Kunden­betreuung Begeisterung für Mode und Online­handel Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Spaß daran, Neues zu erlernen Freundlichkeit und Flexibilität Exklusive Mitarbeiter-Rabatte in Höhe von 20% für alle Produkte im zu betreuenden Online-Shop Unschlagbare Konditionen für Produkte und Dienstleistungen von über 600 Marken in unserem Mitarbeiter-Portal Bonuskarte im Wert von 40€ mit lokalen Partnern in Deiner Nähe (Tanken, Shoppen, Erleben, Essen etc.) Fit im Job: Kostenlose Gesund­heits­vorsorge und Massage­angebote Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20% Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser, regelmäßige Fun-Events, Obsttage
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Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Als Dienstleister der Bundeswehr ist die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) für die Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung der Soldatinnen und Soldaten und zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr verantwortlich. Insgesamt arbeiten ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns daran, den rund 200.000 Kunden die passende Bekleidung und Ausrüstung bereitzustellen. Zu den Kunden gehören aktive Soldatinnen und Soldaten, freiwillig Wehrdienstleistende, Reservisten und die zivilen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr. Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Köln in Vollzeit als: Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d) Das Team Services bearbeitet alle Beschwerden der Bundeswehr und zivilen Angestellten in Bezug auf Bekleidung und persönliche Schutzausrüstung. Annahme von schriftlichen Anfragen und Beschwerden Durchführung von Identifikationsprüfungen der Kunden Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen- und Beschwerden inkl. dem Versand von Eingangsbestätigungen sowie Zwischen-/Abschlussinformationen Sicherstellung einer lückenlosen Vorgangsdokumentation Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben Stammdatenpflege sowie Durchführung von Recherchetätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice und Beschwerdemanagement Kenntnisse in der schriftlichen Kundenbetreuung und Beschwerdebearbeitung Wissen über den Kunden Bundeswehr sind wünschenswert Adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit sowie eine sehr gute schriftliche wie mündliche Ausdrucksfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Hohe Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team Marktgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Biebergemünd
Was unser Set noch so bietet:  Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Kostprobe gefällig? Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an. engelbert strauss GmbH & Co. KG Einsatzort: 63599 Biebergemünd Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d). Deine Rolle an unserem Set:  Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich. Du stehst im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Textilveredelung unserer Berufsbekleidung. Mit deinen KollegInnen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den Kundenauftrag vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kollegen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Das steht in deiner Sedcard: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast ein Auge für Farben und Formen. Du bist gewandt im telefonischen Umgang mit Kunden und in der Lage, sie zu begeistern. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist engagiert. Du arbeitest gerne im Team.
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Mitarbeiter Kundenservice international (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Biebergemünd
Was unser Set noch so bietet:  Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Kostprobe gefällig? Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an. engelbert strauss GmbH & Co. KG Einsatzort: 63599 Biebergemünd Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kundenservice international (m/w/d). Deine Rolle an unserem Set:  Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Du bist direkter Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt diese bei der Nachbereitung von Kundenaufträgen. Deine Einarbeitung wird durch unser professionelles Trainerteam begleitet, welches dich auch bei fortlaufenden, fachlichen Trainings und persönlichen Coachings in deiner Weiterentwicklung unterstützt. Das steht in deiner Sedcard: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du punktest mit deiner Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und setzt hierbei deine sehr guten Englischkenntnisse gekonnt ein. Während des telefonischen Kundenkontaktes schaffst du es, diese von der Marke engelbert strauss zu begeistern.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Duisburg
Dienstleistung ist unsere Stärke - textiles Leasing unser Business. Die Böge Textil-Service GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das der DBL GmbH angehört - dem führenden Verbund der textilen Mietbranche. Als zukunftsorientiertes, innovatives Dienstleistungsunternehmen versorgen wir über 2.000 Kunden im Rheinland und Ruhrgebiet mit frisch gepflegter Mietberufskleidung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Sortiment an Dienstleistungen im Mietservice sowie an persönlicher Schutzausrüstung zum Kauf an. Unser Kundenservice betreut die Bestandskunden während der Vertragslaufzeit im Leasing unserer Produkte. Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Sie stimmen sich hausintern mit Kollegen ab und koordinieren so z.B. die pünktliche Belieferung des Kunden Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie optimale Hilfestellung an und tragen so entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei Durch regelmäßige Kundenbesuche machen Sie sich ein Bild vor Ort Sie steigern die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Sie bringen Erfahrung als kaufmännischer Kundenbetreuer mit Sie sind es gewohnt mit Kundenreklamationen zu arbeiten und sie zu lösen Sie sichern Zusatzgeschäft und Kündigungsrückholungen Sie arbeiten gut strukturiert und verlieren die Ziele nicht aus den Augen Service und ein freundlicher, verbindlicher Auftritt ist für Sie selbstverständlich   Sie beherrschen die gängige EDV und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind ein Teamplayer und unterstützen unser Arbeits- sowie Betriebsklima in positiver Art und Weise Ein Familienunternehmen mit langfristiger Denkweise Ein dynamisches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Eine individuelle Einarbeitung in unsere Dienstleistung und die Abläufe im Kundenservice Kontinuierliche Weiterentwicklung und passende Fortbildungen Regelmäßige Obsttage, freie Getränke und kostenfreie Parkplätze
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren E-Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart Für unsere deutschen und österreichischen Online-Kunden sind Sie erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, Sie helfen unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der E-Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger E-Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per Email von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar.  Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und stehen dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Sie wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice E-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir Ihre Kommunikationsfähigkeit, damit Sie für alle Anfragen gewappnet sind  Ihr freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Sie haben Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau Ihr Ding   Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Verkäufer(in) - 30 Stunden - Frankfurt - M/F/D

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Claudie Pierlot ist ein Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde. Sie erfindet einen Look, der sowohl schick als auch mühelos ist und gegen die Trends der Zeit geht. Im Jahr 2011 wird die künstlerische Leitung des Hauses Vanessa Pierrat übertragen, die das prächtige Erbe des Hauses bewahrt und ihm zu jeder Jahreszeit einen Hauch von Frechheit und Kühnheit verleiht. Der Stil der Claudie Pierlot Frau entstand aus der Kombination von zeitlosen Gegenständen aus der Pariser Garderobe und sehr modischen Stücken, die von Streetwear-Einflüssen genährt werden. Diskrepanz, Ausgewogenheit und Kühnheit sind der Schlüssel zu Claudie Pierlots Mix & Match, die selbstbewusst Trends annimmt. Die Marke der SMCP-Gruppe entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und im Ausland und verfügt heute über 250 Verkaufsstellen und fast 800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Die Identität von Claudie Pierlot verkörpert starke Werte, die durch die Leidenschaft ihrer Talente gepflegt werden: #Bestreben #Pride #Happiness #Responsibility.WERDEN SIE EIN TEIL DES CLAUDIE PIERLOT TEAMS UND ERLEBEN SIE CHALLENGES, DIE IHREM TALENT GERECHT WERDEN!   Als Verkäufer(in) sind Sie Markenbotschafter(in) in unserem Geschäft und verkörpern Sie die Werte unserer Marke.   #EHRGEIZ Tragen Sie zur Entwicklung des Umsatzes und des Einflusses unserer Marke bei, indem Sie unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten.   #STOLZ Bringen Sie unsere Kollektion unter Anwendung der Merchandising-Richtlinien auch auf Ihrer Verkaufsfläche zum Strahlen.   #HAPPINESS Teamgeist, Begeisterung und Energie charakterisieren Sie.  - Student oder Absolvent - Ab sofort verfügbar   - gesprochene Sprache: Deutsch   Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlich-
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Verkäufer(in) - 20 Stunden - Oberpollinger München - M/F/D

Mo. 17.02.2020
München
Claudie Pierlot ist ein Pariser Modehaus, das 1984 von seinem gleichnamigen Designer gegründet wurde. Sie erfindet einen Look, der sowohl schick als auch mühelos ist und gegen die Trends der Zeit geht. Im Jahr 2011 wird die künstlerische Leitung des Hauses Vanessa Pierrat übertragen, die das prächtige Erbe des Hauses bewahrt und ihm zu jeder Jahreszeit einen Hauch von Frechheit und Kühnheit verleiht. Der Stil der Claudie Pierlot Frau entstand aus der Kombination von zeitlosen Gegenständen aus der Pariser Garderobe und sehr modischen Stücken, die von Streetwear-Einflüssen genährt werden. Diskrepanz, Ausgewogenheit und Kühnheit sind der Schlüssel zu Claudie Pierlots Mix & Match, die selbstbewusst Trends annimmt. Die Marke der SMCP-Gruppe entwickelt sich erfolgreich in Frankreich und im Ausland und verfügt heute über 250 Verkaufsstellen und fast 800 Mitarbeiter in 18 Ländern. Die Identität von Claudie Pierlot verkörpert starke Werte, die durch die Leidenschaft ihrer Talente gepflegt werden: #Bestreben #Pride #Happiness #Responsibility.WERDEN SIE EIN TEIL DES CLAUDIE PIERLOT TEAMS UND ERLEBEN SIE CHALLENGES, DIE IHREM TALENT GERECHT WERDEN!   Als Verkäufer(in) sind Sie Markenbotschafter(in) in unserem Geschäft und verkörpern Sie die Werte unserer Marke.   #EHRGEIZ Tragen Sie zur Entwicklung des Umsatzes und des Einflusses unserer Marke bei, indem Sie unseren Kunden einen einzigartigen Service bieten.   #STOLZ Bringen Sie unsere Kollektion unter Anwendung der Merchandising-Richtlinien auch auf Ihrer Verkaufsfläche zum Strahlen.   #HAPPINESS Teamgeist, Begeisterung und Energie charakterisieren Sie.  - Student oder Absolvent - Ab sofort verfügbar   - gesprochene Sprache: Deutsch   Für diese Position ist keine spezielle Ausbildung erforderlich-
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Gilching
Eine unverwechselbare Marke braucht eindeutige Merkmale – reisenthel steht für Innovation, Zeitgeist, Funktionalität, Lebensstil und Authentizität. Mit immer neuen Produkten, neuen Ideen, neuem Design erfindet sich die Marke ständig neu. Als erfolgreiches Familienunternehmen begeistert reisenthel mit seinen Accessoires und Lifestyle-Produkten seit vielen Jahren den deutschen und die internationalen Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSMITARBEITER IM INNENDIENST (m/w/d) in Vollzeit.Komplette Auftragsbearbeitung und deren operative Umsetzung und Überwachung bis zur termingerechten Auslieferung Reklamations- und Gutschriftenbearbeitung Führung von Verkaufsgesprächen sowie Betreuung unserer Kunden auf nationalen Messen und bei Anfragen Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Enge, kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reporting an die Vertriebsleitung Kaufmännische Berufsausbildung oder Fachhochschul-/Hochschulstudium Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und eine hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihre Stärken Ihre Arbeitsweise ist ziel- und ergebnisorientiert Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse Verkaufstalent, kundenorientiertes Handeln und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab Eine spannende Aufgabe in einem erfolgreichen Familienunternehmen Ein sehr gutes Arbeitsklima & schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien Aktive Mitgestaltung von Prozessen Flexible Arbeitszeiten
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