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Kundenservice | Textilien: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Textilien

VIP-Kundenberater (all genders)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als „VIP-Kundenberater“ unterstützt Du unsere Top-Kunden beim Kauf und Verkauf von besonders teuren Luxusuhren. Du bietest diesen spannenden Persönlichkeiten durch Deine kommunikative Art und kompetente Beratung ein einzigartiges Chrono24-Erlebnis. Über Kontaktpunkte wie Telefon, E-Mail, WhatsApp und persönliche Treffen unterstützt du unsere Kunden beim Handel mit Uhren und dem Aufbau ihrer Sammlungen. Mit Deiner Leidenschaft zu Uhren weckst Du Emotionen und bietest unseren Luxusuhrenliebhabern einen spürbaren Mehrwert. Du bist Teil eines neu geschaffenen Teams in Frankfurt a.M., das unseren Top-Kunden, die jährlich hohe sechsstellige Beträge in Luxusuhren investieren, eine individuelle Betreuung bietet. Durch Deine kompetente Beratung bietest Du einer ausgewählten Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis beim Kaufen und Verkaufen. Du bist direkter Ansprechpartner für einen festen Kundenstamm, wenn es um den Handel mit Uhren geht und berätst bei Kauf- und Verkaufsprozessen. Als Experte in der Luxusuhrenwelt unterstützt Du unsere Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer hochwertigen Sammlungen. Dabei agierst Du als Berater, der langfristige Kundenbeziehungen pflegt. Mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität gestaltest Du den Aufbau des neuen Service mit. Du hast Erfahrung im entspannten Umgang mit erfolgreichen und wohlhabenden Menschen. Idealerweise hattest Du schon bei früheren Tätigkeiten mit einer vergleichbaren Klientel zu tun. Dies sind z.B. andere Luxussegmente wie Private Banking oder die 5-Sterne-Hotellerie. Du hast ein sehr gutes Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse Deiner Kunden und hast Spaß daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Du findest schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden – persönlich, am Telefon und über etablierte Online Kanäle. Du bist kommunikationsstark und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache wäre ein großes Plus. Du interessierst Dich für mechanische Uhren und hast auch schon selbst Uhren gekauft. Ein breit gefächertes Wissen rund um aktuelle Modelle und Vintage-Uhren ist ein weiterer Pluspunkt. Die Chance, Dich auch beruflich leidenschaftlich mit einem Thema zu beschäftigen. Die Möglichkeit, Deine Ideen und Deine Kreativität einzubringen und den neu geschaffenen VIP-Service mitzugestalten. Einen regelmäßigen Umgang mit einzigartigen und spannenden Persönlichkeiten auf Seite unserer Kunden. Teil eines globalen Teams zu sein, das die Spielregeln der Uhrenindustrie neu definiert. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf.
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Key Account Manager (m/w/d) Zentraler Kundenservice Großkunden

So. 18.10.2020
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenKey Account Manager (m/w/d) – Zentraler Kundenservice Großkunden Unsere Großkunden in Deutschland und ganz Europa können sich auf Sie verlassen, weil Sie Kundenprojekte zum Erfolg führen und die optimale Betreuung im operativen Geschäft sicherstellen. Dabei überzeugen Sie als zuver­lässiger Sparringspartner unserer Standorte im In- und Ausland, mit denen Sie sich gemeinsam um die Großkunden kümmern. Sie bearbeiten Reklamationen zur vollsten Kundenzufriedenheit und erstellen kundenindividuelle Berichte und Auswertungen. Neue Großkunden und deren Verträge legen Sie in SAP an, bilden das interdisziplinäre Kompetenzteam für den Kunden und stellen die vertrags­konforme Abwicklung konzern­weit sicher. Zu bestehenden Großkunden entwickeln Sie einen „engen Draht“, agieren proaktiv und transparent. Ergänzt durch persönliche Besuche stärken Sie die Kundenbeziehung. Ihr waches Auge entdeckt auch Potenziale beim Kunden, die gemeinsam mit dem Vertrieb entwickelt werden können. Gewissenhaft koordinieren Sie alle begleitenden Prozesse, wie die Pflege von Preis- und Stammdaten im System oder die Einhaltung von Lieferterminen. Dank Ihrer kaufmännischen Ausbildung sind Sie mit unternehmerischen Abläufen, betriebswirtschaftlichen Prozessen und den Grundlagen des erfolgreichen Kundendialogs vertraut. Sie gehen mit einer positiven Lebens­einstellung und einer gesunden Portion Optimismus durchs Leben und Sie lieben es, in interdisziplinären Teams zu arbeiten und dabei auch federführend im Sinne des Kunden zu agieren. Ihr ausgeprägtes Qualitäts­bewusstsein und Ihre Kunden­orien­tierung weisen Ihnen die Richtung. Sie sind routiniert im Umgang mit SAP und in MS Office, vor allem mit Excel. Die englische sowie gerne eine weitere, europäische Sprache – beherrschen Sie in Wort und Schrift gut. Spaß an gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Europas setzen wir bei Ihrer Bewerbung voraus. einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und Weiter­entwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible ArbeitszeitenUrlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und ein großes Angebot an verschiedenen Mitarbeitervergüns­tigungen
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Customer Service Agent -fluent Dutch and English speaker (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gomaringen
NATURANA is an international company in the lingerie and swimwear industry and combines different brands under one roof. Under our roof innovations and creativity are combined with 100 years of experience in lingerie design. We are active on the market in all sales channels, both brick&mortar and digital. As part of the company’s objective to modernise its business we are looking for a customer service manager with an international mindset who is experienced in guiding teams effectively through times of change. The company is based on the “schwäbischen Alb” (south of Stuttgart) where your main place of work will also be.  NATURANA – Just Right. In this role you will be part a team of customer service agents who provide customer support for 3rd party (B2B) and intercompany customers and who handle the order entry process and customer service process. In the future an e-commerce customer service team will be set up. You will be based at our head office in Gomaringen, Germany. You will be responsible for our international customers, together with your colleagues of the customer service export team Excellent understanding of Customer satisfaction; Native level of Dutch, both written and spoken; Solid skills in German and english, both written and spoken; Training in the industrial sector At least 2 years of professional experience Good written and verbal skills Ability to work in structures, to prioritize, analyze and coordinate your day to day; Empathy and negotiation skills; Open-minded to a diversity of cultures; Computer literacy; Act as our Brand ambassador. You love fashion and lifestyle and want to play a contributing role in bringing the right products to the market for women all over the world You believe that since we all spend a considerable amount of our time at work, you truly want to contribute in making it a great place to work A rollercoaster of a ride in making a truly great lingerie company fit and ready for the next century A diverse job in a pivotal department within the company. A fun and intellectually stimulating work environment Room for further career development within the company A remuneration package in line with your profile and experience
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Customer Service Agent -B2B and B2C (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gomaringen
NATURANA is an international company in the lingerie and swimwear industry and combines different brands under one roof. Under our roof innovations and creativity are combined with 100 years of experience in lingerie design. We are active on the market in all sales channels, both brick&mortar and digital. As part of the company’s objective to modernise its business we are looking for a customer service manager with an international mindset who is experienced in guiding teams effectively through times of change. The company is based on the “schwäbischen Alb” (south of Stuttgart) where your main place of work will also be. In this role you will be part a team of customer service agents who provide customer support for 3rd party (B2B) and intercompany customers and who handle the order entry process and customer service process. In the future an e-commerce customer service team will be set up. You will be based at our head office in Gomaringen, Germany. You will be responsible for our national and national and international customers, both B2B and B2C Excellent understanding of Customer satisfaction; Native level of German, both written and spoken; Solid skills in English, both written and spoken; Training in the industrial sector At least 2 years of professional experience Good written and verbal skills Ability to work in structures, to prioritize, analyze and coordinate your day to day; Empathy and negotiation skills; Open-minded to a diversity of cultures; Computer literacy; Act as our Brand ambassador. You love fashion and lifestyle and want to play a contributing role in bringing the right products to the market for women all over the world You believe that since we all spend a considerable amount of our time at work, you truly want to contribute in making it a great place to work A rollercoaster of a ride in making a truly great lingerie company fit and ready for the next century A diverse job in a pivotal department within the company. A fun and intellectually stimulating work environment Room for further career development within the company A remuneration package in line with your profile and experience
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Mitarbeiter für den Bereich Online Kundenservice (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Albstadt (Württemberg)
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams in Albstadt-Lautlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Online Kundenservice (m/w/d)in Vollzeit Kommunikation und Ansprechpartner für Online-Kunden, Bearbeitung von Anfragen per Telefon oder E-Mail, teilweise auf Englisch Hilfe bei Fragen zu Bestellungen, Kollektionen, Aktionen und Auslieferungen sowie zur Zahlungs- oder Retourenabwicklung Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge und Bestellungen Unterstützung der Anwender und Kunden bei der Bedienung des Onlineshops Schnittstelle zur Buchhaltung und Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundendienst und Onlineshop Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Sie sind hoch motiviert, belastbar und flexibel (unsere Service-Zeiten Mo. bis Do. 9 – 18 Uhr, Fr. 9 – 16 Uhr, müssen vom Kundenservice-Team bedient werden) Halten Sie sich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Kickboxen, Yoga, Wassergymnastik, Schwimmbad und Sauna im Haus Wir sichern Sie ab: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Weitere Benefits: Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad, Mitarbeiterrabatte Für Verpflegung ist gesorgt: In unserem tollen Betriebsrestaurant
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Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Customer Service Agent B2B (m/w/d). Verantwortung für das Kundenmanagement und die Betreuung der zugewiesenen Kunden der DACH-Region Schnittstelle zur Logistik, Buchhaltung und Credit Management Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen Versenden von wöchentlichen Angeboten, Preislisten und Stocklisten Aktives Kundenmanagement inkl. Tracking des Auslieferstatus Katalogversand, Order Intake, Retouren- und Reklamationsabwicklung Verkaufsunterstützung z. B. bei Messen Koordination von Stammdaten-Änderungen und dem Rechnungsversand Erstellung von KPI Reports Support des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters Mahnwesen Kommentierung von Kundenperformance Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Department Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im B2B Customer Service oder ähnlichen Bereichen von Vorteil Erfahrungen im Online- / E-Commerce sind ein Plus Englisch ist ein Muss, jede weitere Fremdsprache ein Plus Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v. a. Excel SAP R/3 (AFS)-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und analytisches Verständnis für Sachverhalte und ein Blick für das große Ganze Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft sowie verkäuferisches Talent Hands-on-Mentalität eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Customer Service Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Hattersheim am Main
Marmot ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Bergsport- / Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung.Seit 1974 lebt Marmot die Leidenschaft für den Berg- und Outdoor-Sport und setzte sich von Beginn an das Ziel, die beste Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung der Welt herzustellen. Mehr denn je lässt sich Marmot von professionellen Bergführern und Athleten inspirieren, um Produkte zu entwickeln, die allen Herausforderungen der Natur gewachsen sind. Weitere Informationen gibt es unter: www.marmot.eu.Für unser Sales-Team der Marmot Mountain Europe GmbH in Hattersheim (bei Frankfurt), suchen wir baldmöglichst einenCustomer Service Sachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung eingehender Aufträge inkl. Erfassung in unserem IT-System (SAP) Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Stornierungen etc. Überwachung der Liefertermine, permanente Kommunikation mit den Kunden Pflege von Stammdaten (Kunden-Stammdaten, Endverbraucher-Lieferadressen) Katalog- und Preislistenversand, E-Mail-Bearbeitung, Retourenabwicklung Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (Großhandel)Gute IT-Kenntnisse (MS Office, sehr gute SAP-Kenntnisse)Fingerspitzengefühl im Umgang mit KundenTeamfähigkeit, Verlässlichkeit und EigeninitiativeSehr gute EnglischkenntnisseOutdoor Affinität wäre von VorteilAttraktives Gehalt; 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien & eigenverantwortliches ArbeitenInteressante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem hochmotivierten TeamTätigkeit für eine starke Marke innerhalb einer dynamischen UnternehmensgruppeStarke Einbindung in die globalen Marken- und Konzernstrukturen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortSicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, Q/S designed by, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich. Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, suchst nach der optimalen Lösung und stellst so die Zufriedenheit unserer Kunden sicherDu bist der erste Ansprechpartner unserer Kunden und hast immer ein offenes Ohr für deren Anliegen - darüber hinaus verkaufst du unsere Produkte aktiv an die Kunden und betreust ihren gesamten Lebenszyklus Du garantierst unseren Kunden einen umfassenden und exzellenten Kundenservice auf all unseren Kommunikationskanälen (E-Mail, Telefon, Social Media)Du pflegst und aktualisierst Kundendaten und stellst dabei eine vollständige Dokumentation sicherDu bist in direktem Kontakt mit anderen Abteilungen, koordinierst Termine, bearbeitest Beschwerden und löst Anfragen zu Zahlungen und SendungsproblemenDu hast eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im HandelDein ausgeprägtes Kommunikationstalent und deine hohe Serviceorientierung garantieren eine konstante Optimierung unserer ServicequalitätEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausDer Umgang mit den MS Office Anwendungen und bestenfalls mit SAP stellt für dich kein Problem darDeine Kommunikations-Skills beschränken sich nicht nur auf die deutsche sondern umfassen auch die Englisch Sprache in Wort und Schrift Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Prämien zu Jubiläen Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Lörrach, Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Karlsruhe (Baden)
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.   Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von Dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen. Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Do. 08.10.2020
Sulz am Neckar
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kol­legen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schi­chte als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Sulz. Bearbeitung von Kunden­an­fragen und Reklama­tionen in Abstim­mung mit anderen Abtei­lungen Erkennen und Umsetzen von Entwick­lungs­potenzialen sowie die Reali­sie­rung von Zusatz­ver­käufen Kundenadminis­tration, z. B. Ein­gabe von Bestel­lungen, Rück­gaben und Kündi­gungen Erstellung von Berichten, Preis­listen, Rech­nungen sowie Kündigungen Dokumentenver­waltung und Termin­über­wachung bei Neu­ausliefe­rungen Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bil­dung, z. B. zum Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d) Erste Berufser­fahrung in der B2B-Kundenbetreuung Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbe­sondere mit MS Excel Fließende Deutsch­- sowie idealerweise gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orien­tierung Analytische strukturierte Denk- und Arbeitsweise Die Möglichkeit zur schnellen und eigen­verantwort­lichen Über­nahme eines viel­seitigen Auf­gaben­gebiets Ihre Einarbeitung erfolgt anhand eines struk­turierten Einar­beitungs­programms Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen Wir leben ein wertschätzendes, freund­liches Miteinander und über­zeugen mit einem posi­tiven Arbeits­klima
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