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Kundenservice | Textilien: 18 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice
Textilien

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein Düsseldorfer Modeunternehmen von internationaler Bekanntheit. Für den online-Shop, der Designer-Mode zu günstigen Preisen anbietet, suchen wir aktuell für unseren Kunden einen: Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenberatung Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t6N000000ANEJQA4 Sie sind verantwortlich für die freundliche und professionelle Kundenberatung der online-Kunden Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen bezüglich des Angebots und der Einkaufserfahrung im online-Shop Sie nehmen Reklamationen auf und bearbeiten diese kundenorientiert Bei Bedarf Erstellung von Rechnungen und Kundengutschriften Kommunikation mit den internen Abteilungen Einholen und Erfassen fehlender Kundendaten Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und -betreuung, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungen Leidenschaft für professionelle Kundenberatung mit dem Ziel, dem Kunden den besten Service zu bieten Begeisterung für unsere Mode und Lifestyle-Themen Kommunikative Persönlichkeit und eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Empathischer Umgang mit Kunden und Teamkollegen Sichere MS Office-Kenntnisse und Interesse an modernen Kommunikationsmitteln Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem international renommierten Unternehmen mit einem hochwertigen Produktportfolio Ein moderner Arbeitsplatz und große Wertschätzung für jedes einzelne Teammitglied Langfristige Perspektive Attraktives Gehalt
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Customer Service Agent Key Accounts (m/w/d) , Vollzeit (40h), Unbefristet

Do. 14.10.2021
Dietzenbach
CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristetWaldstraße 66, 63128 Dietzenbach, DeutschlandVollzeitEmployment Status: RegularUnternehmensbeschreibungSkechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder. Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts. StellenbeschreibungIhre Aufgaben sind:Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors AccountsBearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-MailAuftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und NachverfolgungEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in BelgienQualifikationenIhr Profil: Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account UmfeldNeben sehr gutem Deutsch, auch gute EnglischkenntnisseGute in MS Office insbesondere ExcelKommunikationsstärke und eine ausgeprägte KundenorientierungProblemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätUnd besonders Spaß am Umgang mit MenschenZusätzliche InformationenInteresse?Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf.WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!CUSTOMER SERVICE AGENT Key Accounts (M/W/D) , Vollzeit (40h), unbefristet Waldstraße 66, 63128 Dietzenbach, Deutschland Vollzeit Employment Status: Regular Unternehmensbeschreibung Skechers USA, Inc., ein vielfach prämierter, weltweit führender Anbieter der Lifestyle sowie Performance Footwear Industrie, entwirft, fertigt und vermarktet sportliche Schuhe für Damen, Herren und Kinder.   Wir, die deutsche Niederlassung „Skechers USA Deutschland GmbH“ mit Sitz in 63128 Dietzenbach (Hessen), suchen zur Unterstützung und Erweiterung unseres Teams zum schnellstmöglichen Termin eine/n CUSTOMER SERVICE AGENT für unsere Key Accounts.  Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben sind: Täglicher Kontakt mit unseren Key- und Majors Accounts Bearbeitung von Anfragen – telefonisch, per Post und per E-Mail Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und dem Zentrallager in Belgien Qualifikationen Ihr Profil:  Kaufm. Ausbildung mit mind. 2 Jahren Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung im Key Account Umfeld Neben sehr gutem Deutsch, auch gute Englischkenntnisse Gute in MS Office insbesondere Excel Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Und besonders Spaß am Umgang mit Menschen Zusätzliche Informationen Interesse? Wir, die SKECHERS USA Deutschland GmbH, bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamischen, internationalen Unternehmen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Schicken Sie bitte Ihr kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf. WILLKOMMEN IN DEINER ZUKUNFT BEI SKECHERS!
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Kundendienstmitarbeiter (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Hamburg
Craghoppers wurde 1965 in Großbritannien gegründet und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Reise- und Outdoorausrüstung. Seit 2007 leiten wir die Aktivitäten für den europäischen Markt von Hamburg aus. Bist du motiviert und hast Lust, unser kleines Team in der Hamburger Speicherstadt ab sofort in Vollzeit zu unterstützen? Wir suchen für unseren Customer Service im Innendienst einen verantwortungsvollen, engagierten und ehrgeizigen Kundendienstmitarbeiter (w/m/d), der fachlich und menschlich überzeugt. Eigenständige Aufnahme und komplette, alleinige Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie -anfragen  Erstellung von auftragsrelevanten Dokumenten  Kontrolle von Lieferterminen und Auslieferungsprozessen  Enge Zusammenarbeit mit unseren englischen Kollegen im Head Office in Manchester  Beantwortung von schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen unseres Außendienstes sowie unserer Bestandskunden im Rahmen der Auftragsbearbeitung  Bearbeitung von Reklamationen  Administrative Aufgaben wie z. B. Stammdatenverwaltung und das Erstellen von Reports  Allgemeine Aufgaben die in einem kleinen Team so anfallen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Praktische Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Outdoor- oder Textilbranche  Routinierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen sowie gute Excel Kenntnisse  Stilsicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift  Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Interesse und Freude am Kontakt mit den Kunden Umfassende Einarbeitung  Unbefristete Festanstellung in Vollzeit  Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte  Monatliche Sachzuwendungen  Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen, wachstumsorientierten Unternehmen an einem der schönsten Plätze Hamburgs
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center

So. 10.10.2021
Wiesbaden
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen in Voll- oder Teilzeit an einem unserer Standorte, bevorzugt in Wiesbaden, einenMitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) – MEWA Contact Center Willkommen in unserem Kunden­management. Hier befindet sich unser MEWA Contact Center, unsere Anlauf­stelle für Kunden, Inter­essenten, Bewerber und Dienst­leister, das über die verschie­densten Kanäle (E-Mail, Hotline, Chat, Schrift­verkehr) von montags bis freitags (aktuell von 8-17 Uhr) erreichbar ist.  Ihre Aufgabe wird es sein, die Anliegen Ihrer Gesprächs­partner fach­kundig und freund­lich zu beantworten bzw. diese an die ent­sprechenden Stellen weiter­zuleiten und system­seitig zu dokumentieren. Konkret kümmern Sie sich innerhalb des Teams um unsere Bestands­kunden, wann immer es um unsere textilen Dienstvleistungen und Arbeits­schutzartikel geht. Ob es sich dabei um Wünsche, Anliegen oder Rekla­mationen handelt: Sie finden schnell die passende Lösung, holen bei Bedarf die betreffenden Stellen ins Boot und über­wachen die Erledigung zur vollsten Zufrieden­heit des Kunden. Auch Anfragen potenzi­eller Neukunden nehmen Sie sich an und leiten sie über das CRM-System an den Vertrieb weiter. Nicht zuletzt bieten Sie erste Hilfe bei Fragen zur MEWA App und führen ab und an Kunden­umfragen durch. Da der Großteil Ihrer Arbeit virtuell erfolgt, ist Ihr Dienst­sitz entweder Ihr aktueller Stand­ort oder Wiesbaden. Schließlich präsentiert sich MEWA als moderne Arbeits­organisation, deren Arbeits­mittel und Kommunika­tionstools „state of the art“ sind. Möglich sind Teilzeit- und Vollzeit­arbeits­modelle und ein Wechsel wäre ideal zum 1. November 2021. Mobiles Arbeiten ist teilweise möglich.  Die Basis bildet eine kaufmännische Aus­bildung oder Berufs­praxis im Kunden­service, Vertriebs­innendienst bzw. in der Auftrags­abwicklung.  Mit Erfahrung im B2B-Kundenservice und Konflikt­management finden Sie sich noch schneller zurecht. Routiniert arbeiten Sie mit SAP, CRM und ERP sowie in MS Office (vor allem Excel). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn Sie die englische oder franzö­sische Sprache gut in Wort und Schrift beherrschen. Vor allem aber präsentieren Sie sich als dienstleistungs- und kunden­orien­tierte Persön­lichkeit mit Spaß am telefo­nischen Kundenkontakt sowie an Kommuni­kation in jeder Form, die sich schnell in neuen Themen zurechtfindet. Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz Karrierechancen Intensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Ticket Job Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Job Rad Job Rad inkl. Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf und mobiles ArbeitenZusatzleistungenZuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an MitarbeitervergünstigungenWeiterbildung Großes Angebot an internen Schulungen
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Büroallrounder (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Hamburg
Wir bei VOSSBERG.de lieben tolle und einzigartige Wohnideen und lassen uns gern immer wieder neu inspirieren. Dazu sammeln wir facettenreiche Eindrücke aus fernen Ländern und Kulturen und entdecken dabei sowohl alte Stoffe und Muster als auch neue Trends. Wenn es Ihnen ähnlich geht, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sorgen für ein umfangreiches Sortiment verschiedener Heimtextilien, von Zierkissen über Bettwäsche bis hin zu Vorhängen. Dabei ist uns eine abwechslungsreiche Auswahl an Farben, Mustern und Designs, aber auch an Materialien und Größen wichtig. Es bereitet uns Freude, Textilien für beinahe jeden Wohn- und Einrichtungsstil bereithalten zu können. Zur Verstärkung unseres Büros suchen wir ab sofort ein Multitasking-Talent mit abgeschlossener kaufm. Ausbildung/vergl. Qualifikation, hoher Affinität zum Kundenservice und souveränem Umgang mit Office & Co. Telefonischer Kundenkontakt und Bestellannahme. Schriftverkehr postalisch sowie per Email beantwortet. Bearbeitung und Aufnahme schriftlicher Bestellungen. Buchen von Retouren und Mahnwesen. Artikelpflege Projektbezogene Aufgaben. Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und optimalerweise Warenwirtschaftssystemen. Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / vergleichbare Qualifikation. Multitasking-Fähigkeit. Ein dynamisches Team in einem freundlichen Umfeld. Ein offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Eigenständiges Arbeiten. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
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Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop // Remote möglich

Do. 07.10.2021
Kundenberater (m/w/d) in unserem Online-Shop // Remote möglich bundesweit / deutschlandweit Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online Shop Kundenberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit in Stuttgart oder remote Für unsere deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Kunden bist du erster Ansprechpartner. Ob telefonisch oder per Mail, du hilfst unseren Kunden bei der schnellen Klärung Ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online Shop Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online Shop. Für unsere Kunden sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir deine Kommunikationsfähigkeit, damit du für alle Anfragen gewappnet bist Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt  Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für den Kunden zu entwickeln ist genau dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Do. 07.10.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten, und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Täglich versorgen wir Kranken­häuser, Pflege­einrich­tungen, Hotels, Restaurants, Industrie- und Handels­betriebe sowie öffent­liche Träger mit frischer und moderner Berufs­bekleidung, Schutz­aus­rüstung, Flach­wäsche und Schmutzfangmatten. Wir bei Elis leben ein offenes und wertschätzendes Mitein­ander. In unserem ständig wachsenden Unter­nehmen haben Sie die Mög­lich­keit, sich mit uns weiter­zuent­wickeln. Wir leben und lieben Verände­rung und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Das gilt auch für Ihren Job bei uns. Gestalten Sie mit, seien Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte und unseres deutsch­land­weiten Teams von mehr als 6.000 Mitar­beitenden an 40 Standorten! Kommen Sie zu Elis als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Dorsten. Sie bearbeiten und managen Kunden­anfragen und Reklama­tionen Bei Ihren Kunden identifizieren Sie Entwick­lungs­potenziale und erschließen weitere Umsatz­bereiche Die Neuauslie­ferungen haben Sie voll im Blick: Hier prüfen und ver­walten Sie alle wich­tigen Doku­mente und haben ein Auge auf die Termintreue, damit alles reibungs­los verläuft Bestel­lungen, Rück­gaben und Kündi­gungen gehen über Ihren Tisch Sie arbeiten eng mit dem Kunden­service Außen­dienst zusammen und sichern gemeinsam unser hohes Service­niveau Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Ausbil­dung Sie können ein­schlägige Berufs­erfah­rung in der Kunden­betreuung bzw. im Kunden­service vorweisen In MS Office bewegen Sie sich sicher Deutsch beherrschen Sie sehr gut bis verhand­lungs­sicher in Wort und Schrift Sie ver­fügen über ein hohes Maß an Kunden­orien­tierung, Eigen­organi­sation und Eigen­initia­tive An unserem familiären und bunten Standort in Dorsten sind Sie ab dem ersten Tag fester Bestand­teil unseres Teams! Kunden­service bedeutet bei uns alles andere als „Callcenter“ – wir bieten Ihnen ein abwechs­lungsreiches Aufgaben­feld, für das Sie schnell Verant­wortung übernehmen. Wir sind ein mittel­ständisch geprägter Betrieb mit allen Vor­zügen eines großen Unter­nehmens, der jedoch Erfolgs­streben und Boden­ständig­keit immer zu ver­einen weiß. Gegensei­tiges und trans­parentes Feedback ist uns ein genauso hohes Anliegen wie eine strukturierte Einar­beitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Raum für Ihre fach­liche und persönliche Weiter­ent­wicklung, Mitar­beiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Reisen, Musicals, Restau­rant u. v. m.) und ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mitein­ander ist für uns selbst­ver­ständ­lich.
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Mitarbeiter/-in Customer Service Logistics (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Salzbergen
Around the globe. Mehr als 2.000 Mitarbeiter engagieren sich weltweit für erfolgreiche Kollektionen und kontiniuerliches Wachstum. Mit diesem agilen Team und erstklassigen Vertriebs- und Produktionspartnern in aller Welt setzen wir Maßstäbe. Die BÜLTEL INTERNATIONAL FASHION GROUP ist ein weltweit agierendes Mode-Unternehmen. Mit unseren Marken Calamar und hattric, sowie der in Lizenz produzierten Kollektion camel active sind wir erfolgreich am Markt etabliert. Die eigenen Produktionsbetriebe in Asien sind dabei Garant für gleich bleibend höchste Qualität und unsere Mitarbeiter sichern maßgeblich unseren Erfolg im Wettbewerb. Für unseren Logistikbereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n und engagierte/n MITARBEITER/- IN CUSTOMER SERVICE LOGISTICS (m/w/d) in Vollzeit Ansprechpartner/-in für alle Marken der BÜLTEL-Gruppe bei Fragen zu Kundenlieferungen, veränderten Prioritäten, Abarbeitungsstatus etc. Kontrolle der Auftragsbearbeitung durch den Kontraktlogistikdienstleister, insbesondere im Hinblick auf Key Accounts sowie den Versand in Drittländer Überprüfung von Kundenstammdaten und bedarfsweise Korrektur von fehlerhaft übertragenen Aufträgen/Lieferscheinen an das Lager Monitoring von Annahmeverweigerungen und Kontrolle der nachgelagerten Prozesse Neuversand oder Rückzuteilung Nutzung des BÜLTEL-ERP sowie des WMS des Kontraktlogistikdienstleisters Erfolgreich abgeschlossene Kfm. Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise EXCEL-Kenntnisse Sie behalten den Überblick für das Große und sind sorgfältig im Detail?Ein herausforderndes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet sowie die Förderung ihrer persönlichen Weiterentwicklung.
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Specialist (m/w/d) Customer Service Kids

Mi. 06.10.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  sofort Specialist (m/w/d) Customer Service Kids in Hamburg. Koordination der Anlage der Kids Kunden Ansprechpartner der B2B Shop Kids Kunden bei Orderfragen Betreuung unserer Kunden bei Fragen zu Auslieferungen, Retouren, etc. Sicherstellung der Abläufe Ansprechpartner für unsere Area Manager Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundeninnendienst Schnelle Auffassungsgabe Detailorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in Excel Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Di. 05.10.2021
Eisenach, Thüringen
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur kompetenten Betreuung und Beratung unserer Kunden in der Region Eisenach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst. Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Kundenbetreuung: Verantwortung für die Anliegen des Kunden während der VertragslaufzeitLösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen und ReklamationenKoordination aller an der Kundenversorgung beteiligten SchnittstellenÜberwachung der Vertragserfüllung und Ausbau der KundenbeziehungMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und ArbeitskreisenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im TextilmanagementQuereinsteiger willkommenErfahrung und Freude im Umgang mit KundenSAP-Erfahrung von VorteilKommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Flexibilität sowie Service- und Kundenorientierung setzen wir vorausLernbereitschaft, Teamorientierung und Organisationsgeschick runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeiten, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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