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Leitung | Textilien: 124 Jobs

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 111
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 2
Leitung
Textilien

Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Regensburg, Bielefeld, Landshut, Isar, Osnabrück, Trier, München, Viernheim, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
HALLHUBER steht für stilweisende Premium-Mode sowie für ein offenes und kreatives Miteinander. Wir schätzen den Beitrag jedes Einzelnen zu unserem gemeinsamen Erfolg und sind konstant auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Wir suchen derzeit für unsere Stores Regensburg, Bielefeld, Landshut, Osnabrück, Trier, München OEZ, Viernheim, Brehna, Offenburg, Frankfurt Goetheplatz und Freiburg jeweils eine/n: Assistant Store Manager (m/w/d) Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team Haben Sie Erfahrung in einem Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt? Haben Sie Gespür für Mode? Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche? Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne? Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld - Ein dynamisches und motiviertes Team ‒ Attraktiver Mitarbeiterrabatt - HALLHUBER Trainigscamp - Betriebliche Altersvorsorge
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Kaufmännischen Leiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Unser Kunde zählt zu den führenden Herstellern von hochwertigen Textilprodukten für die Objektausstattung z.B. für internationale Hotelketten, Schifffahrtslinien und Wäschedienstleister. Mit seinem professionellen Produktportfolio und einem eng mit Kunden abgestimmtem Lager- und Lieferservice ist unser Kunde seinem Kundenkreis ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Verantwortliche Verlässlichkeit ist in vieler Hinsicht der Markenkern und Voraussetzung des seit 25 Jahren stetigen Erfolgs des Unternehmens mit derzeit 30 Mitarbeitern. Die Textilien werden für eine möglichst optimale ‚Life-Cycle-Balance' konzipiert und hergestellt, mit eigens entwickelten Spezifikationen. Es gehört deshalb auch zu den ersten Unternehmen der Branche, die mit dem „Grünen Knopf“ zertifiziert sind und klimaneutral liefern. Für unseren Kunden im Textilbereich im Voralpenland suchen wir einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Das Unternehmen hat seinen Sitz in den Postleitzahlengebieten PLZ 82XXX , 83XXX, 87XXX. Personalführung (HR) Verantwortung über IT inkl. Prozessoptimierung Lager/Logistik und Zoll Reporting der relevanten KPI’s an die Geschäftsführung Controlling Budgetverwaltung in Zusammenhang mit PLAN/IST/SOLL Vergleich Nachhaltigkeitsbeauftragter mit Schwerpunkt Audit und Zertifizierungsmanagement ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling analytisches, strukturiertes Arbeiten entspricht Ihrem hohen Selbstanspruch; Sie forcieren qualitativ hochwertige Lösungen überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und Darstellungs-Performance Erfahrungen mit dem Aufgabenbereich Lager und Logistik Erfahrungen im Umgang oder Einführung eines ERP Systems einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld ein aktives, motiviertes und aufgeschlossenes Team Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern herausfordernde Aufgaben mit hohem Eigenverantwortungsanteil eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein Firmenfahrzeug Arbeiten, wo andere Urlaub machen
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Teamlead Operations (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung und wir möchten unseren Kund*innen entlang der gesamten Customer Journey ein begeisterndes Service-Erlebnis bieten! Die Themen sind so divers wie die Funktion „Customer Care“: Internationalisierung, Prozessoptimierung und -standardisierung mit End2End-Gedanken.   Deine Aufgabe: Du wirst in unserem strategisch-konzeptionellen Motor tätig und operationalisierst die Bereichsstrategie für Dein Team und entwickelst die entsprechenden Maßnahmenpläne, welche Du hauptverantwortlich implementierst. Als state of the art-Führungskraft und Coach analysierst, steuerst und entwickelst Du Dein Team täglich entlang seiner qualitativen und quantitativen Kennzahlen und bist dabei selbst prozessual immer auf dem neuesten Stand.   Dein Beitrag: Routine war gestern! Kontinuierlicher Verbesserungs-prozess ist heute und zwar durch das Aufzeigen und Prüfen von Prozess-/Systemoptimierungen mit dem Fokus auf Kontaktvermeidung  sowie zur Steigerung der Kund*innenzufriedenheit und Erstlösungsquote. Du hast eine aktive Rolle beim Testing von (nicht) funktionalen Anforderungen in unseren Systemen. Die Verantwortung für das operative Tagesgeschäft liegt in Deiner Hand, z. B. die Personaleinsatzplanung und die Koordination von Arbeitsläufen.   Dein Umfeld: Mit Deinem Team aus hoch motivierten Customer Agents  begleitest Du nicht nur unsere Kund*innen auf ihrer Customer Journey, sondern bist mittendrin in unserem crossfunktionalen Epizentrum für End-2-End-Optimierung der Kund*innenzufriedenheit. Darüber hinaus bist du kontinuierlich im Austausch mit unseren internen Schnittstellen, um unseren Bereich innovativ voranzutreiben.   Deine Freiheit: Die Transformation zu konsequenter Kund*innen-Orientierung im Einklang mit der zunehmend digitalen Welt der Services hält viele ambitionierte Challenges für uns bereit. Es wird strategisch in der Ausrichtung, dynamisch und sehr herausfordernd im Hier und Jetzt. Du wirst mit Deiner Expertise mitgestalten. Eins wird es also nicht: langweilig! Mit Deinen Leadership- Skills sorgst Du leidenschaftlich für die nächste Generation von Service-Enthusiast*innen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung: Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung   Deine Erfahrung: 3 -5 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Customer Care Umfeld oder in anderen kundennahen Gebieten   Deine Skills: Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Änderungsbereitschaft. Begeisterungsfähigkeit und die Gabe, Menschen „mitnehmen“ zu können. Sicheres Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Deine Softskills: Gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten. Sichere Kommunikation über verschiedene Ebenen, Multiplikator anspruchsvoller Inhalte. Stabilität im Wandel. Unternehmerische und ganzheitliche Denkweise. Sehr selbständige und strukturierte ArbeitsweiseWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Director of Web Analytics [m/f/d) On-Site or Remote

Sa. 02.07.2022
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
We are a leading European members-only online destination for premium and luxury off-price fashion. Partnering with over 3,000 international brands, our tech-focused mindset and strong commitment to sustainability drives a truly unique experience for our members. With almost 100 years of experience behind us, and a major tech transformation ahead, BestSecret is scaling at pace to become one of Europe’s most exciting ecommerce players. We are proud to have a diverse team of over 1,700 employees from over 80 countries and are committed to further building out our international team with the very best talent based at our various hubs across Europe. DIRECTOR OF WEB ANALYTICS (M/F/D) ON-SITE OR REMOTEAschheim bei München oder remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart oder Leipzig We are looking for you to manage and further develop our web data analysts' team. Together with your team, you will lead independent analyses, connect data along the entire digital experience and derive concrete recommendations for action for the business, working closely together with our product management teams. With your profound expertise, you will set starting points for the further development of our webshop. The measurable added value for the user stays always in the foreground.Building and leading our web data analytics teamCreating complex analyses based on web tracking and other relevant data sourcesDeveloping KPIs and reporting for key parameters of our user experienceEvaluating of user and purchase behaviour for UX optimisation of our online shopSparring partner for our product managers and development teams in questions of web tracking, GTM and A/B testsYou observe trends and further developments in the area of web tracking and advise the stakeholders on all questions relating to the topic of UX optimisationYou have at least 5 years´ of professional experience in web analytics and tracking as well as good leadership skillsAs an expert in data analysis and UX insight generation with Google Analytics you bring several years of experience in complex e-commerce environments (ideally in retail) and profound knowledge of GAYou have a degree in computer science, mathematics, media informatics or a comparable field of study with several years´ of relevant practical experiencePractical Experience with Google Tag Manager, basic knowledge of statistics and SQLExcellent analytical skills, big-picture perspective and a passion for numbersStrong teamwork, communication and argumentation skills in combination with persuasiveness as well as a winning demeanourYou speak English and German very well Become part of our success story and work in an innovative working environmentFind an environment where you feel comfortable and can develop fullyStay fit and healthy with our corporate memberships at exclusive fitness and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues and a thorough induction phaseIndividual training for your personal developmentGreat employee discounts for your perfect styleAttractive salary package and 30 days of vacationHybrid working gives you a high degree of flexibility
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Operations Manager* Transport Inbound

Fr. 01.07.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Leitung des operativen Tagesgeschäfts in direkter Berichtslinie an die Abteilungsleitung Fachliche und disziplinarische Teamleitung für 6 Mitarbeiter* Projektleitung und Projektsteuerung insbesondere bei der Einführung eines Transport-Management-Systems Durchführung von internationalen Dienstleistergesprächen und Ausschreibungen im Bereich Seefracht Kontinuierliche Prozessoptimierung für den Bereich Transport Inbound Aufbau eines kennzahlenbasierten KPI-Systems zum Qualitätstracking Sehr guter Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder ähnliches Fundierte Berufserfahrung im Bereich Seefracht bzw. Inbound Logistik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Versiert beim Leiten von Projekten und Führen von Mitarbeitern* Profunde Kenntnisse in MS Excel, Dakosy und ERP Hands-on Mentalität, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken
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Teamleiter (m/w/d) Lagerwirtschaft

Fr. 01.07.2022
Gröbenzell
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Stand­orten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unter­nehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatz­teilen, Zubehör, Werkstatt­ausrüstung und Werkzeugen auch umfang­reiche Service- und Dienstleistungs­pakete für die gesamte KFZ-Reparatur­branche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Markt­führer im europäischen KFZ-Ersatz­teile- und Zubehörhandel. Diesem erfolg­reichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 Mit­arbeiterInnen an mehr als 1.100 Stand­orten in 22 euro­päischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere Mitar­beiterInnen bei den zu erreich­enden Unternehmens­zielen best­möglich zu unter­stützen. Deswegen liegt uns die fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der An­spruch an uns selbst, sondern auch unser Ver­sprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer Mitar­beiterInnen! Kennziffer: 039VGR-6-2022 Start: ab sofort  Sie übernehmen die fachliche Mitarbeiterführung in Ihrem Bereich Sie steuern Arbeitszeitguthaben und Urlaubsplanung Sie verantworten die Umsetzung und Optimierung des Verkaufshaus-Navigations-/Logistikhandbuchs Sie prüfen und überwachen die Tagesabschlussprotokolle und Kassenabläufe Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit sicher Sie entscheiden über Sonderzustellungen und Sonderpreise im abgestimmten Rahmen Sie arbeiten im Mahnwesen mit Sie gewährleisten die Sicherstellung der Arbeitsprozesse in Ihrem Verantwortungsbereich sowie im Bereich Gebäude-Management/-Sicherheit Sie betreuen Kunden und entscheiden über die Erstellung von Gutschriften Sie führen Teambesprechungen im Verantwortungsbereich durch und vertreten die Verkaufshausleitung Sie können eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Handelsbereich vorweisen Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln Sie haben fundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Grundkenntnisse Sie besitzen die Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Engagement und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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Senior Manager E-Commerce (m/w/d) Teamlead für eine sympathische und erfolgreiche Bodywear-Marke gesucht!

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Im Auftrag eines familiengeführten Bodywear-Unternehmens suchen wir zur Verstärkung des Digital-Teams eine dynamische und ehrgeizige Senior Managerin E-Commerce (m/w/d). Sie möchten sich und Ihre Fähigkeiten in ein Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre einbringen und mit Ihrem Team einen wesentlichen Beitrag zum weiteren Wachstum des Onlineshops und der Marktplatzaktivitäten beitragen? Dann sind Sie bei unserem Mandanten richtig. Führung, Motivation und Entwicklung Ihres Teams Steuerung, Weiterentwicklung und schnelles Wachstum der Marktplatz- und Onlineshop-Aktivitäten zur Erreichung der geplanten Umsatzziele Verantwortung für die effiziente Steuerung und Koordination der Aktivitäten auf den digitalen Plattformen Einführung neuer Features und Optimierung bestehender Funktionalitäten im Onlineshop Datengetriebene Analyse des E-Commerce Business zur Optimierung der Customer Journey, Conversionrates und definierter KPI‘s Planung, Steuerung sowie Auswertung von CRM- und E-Mail-Marketing Optimierung der operativen Prozesse im E-Commerce, ERP und Fulfillment Verantwortung für die SEO- und UX- Optimierungen Steuerung von externen Partnern und Agenturen Trend- und Marktbeobachtung zur Identifikation und Umsetzung von neuen Potenzialen Sie verfügen über einen erfolgreichen Studienabschluss im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Digitale Medien, idealerweise mit Bezug zum Thema E-Commerce Sie bringen mehrjährige Erfahrung als E-Commerce Manager/Business Owner im Handelsumfeld oder bei einer Agentur mit, jeweils mit Bezug zur Fashion-Branche oder emotionalisierbaren Konsumgütern Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Erfahrung in End-to-End E-Commerce Prozessen sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis im Hinblick aus Webshops und Marktplätze Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Eigenmotivation und Lösungsorientierung Strukturiertes und modernes Mindset Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition und einen sicheren Arbeitsplatz Eine spannende Herausforderung mit viel Raum für Eigeninitiative Schnelle Verantwortungsübernahme in einem großartigen Team Startup Atmosphäre mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien Moderner Arbeitsplatz mitten in Stuttgart und kostenlose Getränke Flexibles Arbeitszeitmodell, Remote an bis zu 3 Tagen/Woche möglich
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Head of Content

Do. 30.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. In Deiner Funktion als Head of Content kümmerst Du Dich um den Aufbau, die Führung und die Weiterentwicklung eines Content-Teams von Texter:innen und Redakteur:innen sowie der Inhouse Content-Produktion inkl. Art Direktor:innen und Producer:innen. Du entwickelst unsere globale Content Marketing-Strategie weiter, indem Du länderspezifische Trends aufgreifst und so sicherstellst, dass unsere Maßnahmen nachhaltig auf unsere Unternehmensziele einzahlen. Mit Deinem Team konzipierst und produzierst Du aufmerksamkeitsstarke, kanalübergreifende Kampagnen, die die Zielgruppen begeistern und für ein entsprechend hohes Engagement sorgen. Dabei arbeitest Du eng mit dem Design/Graphics-Team zusammen, die kreativ Deine wichtigste Schnittstelle und den visuellen Counter-Part darstellen. Im Rahmen Deiner Tätigkeit trägst Du die Verantwortung für den systematischen Aufbau von Content entlang der Omni-Channel Customer Journey über die digitalen und analogen Kanäle bei Breuninger mit dem Ziel von Creative Excellence, Story-Telling und einem einheitlichen Markenbild und Tone of Voice nach außen. Ebenso entwickelst Du zusammen mit dem Team Marken-Strategie, dem Einkauf, eCom/Onsite, PR, Social Media und weiteren Schnittstellen eine Content-Strategie und Roadmap und führst die permanente Optimierung des Contents basierend auf datenbasierten Business Insights und Business Zielen durch. Darüber hinaus steuerst Du die Weiterentwicklung des Content Operations Prozesses in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der digitalen und analogen Kanäle. Dabei stellst Du die kurzfristig operativ und die langfristig strategische Content-Planung auf inkl. Recherche, Assetproduktion, Textproduktion, Kuratierung, Qualitätssicherung. Du steuerst zudem Agenturen und Freelancer:innen. Du kannst ein Studium im Bereich Kommunikation, Journalismus, Marketing oder Online-Kommunikation vorweisen. Ergänzend verfügst Du über mehrjährige redaktionelle Berufserfahrung im Online-Umfeld, gerne ergänzend im Bereich der analogen Medien. Du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Leitung eines Content-Teams mit. Weiterhin punktest Du mit einer umfangreichen Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, Konzepten und Maßnahmen der Content-Erstellung. Dein ausgezeichnetes Verständnis für die Erstellung hochwertiger Inhalte (Fokus: Text und Produktion) für die Umsetzung von Marken-, Nutzer- und Datenkenntnissen in zielgruppengerechte Inhalte zeichnet Dich aus. Eine KPI- und zielorientierte Arbeitsweise und ein erfahrener Umgang mit Analyse- und Content-Tools sowie ein technisches Verständnis ist für Dich selbstverständlich. Eine strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Verständnis für die Planung und Skalierung von Ressourcen inklusive der Anwendung von Projektmanagement-Methoden (agil) und -Tools (z.B. JIRA, Asana) bringst Du mit. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Deputy Manager / stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Siegen

Do. 30.06.2022
Siegen
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Als Deputy Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Teamleiter (w/m/d) Zulassung, Nachhaltigkeit und Audit

Do. 30.06.2022
Köln
Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und zur Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Für unsere Abteilung Qualitätssicherung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie als Teamleiter (w/m/d) Zulassung, Nachhaltigkeit und Audit Im Jahr 2020 haben wir unsere Abteilung Qualitätssicherung um das Team ZNA (Zulassung, Nachhaltigkeit und Audit) erweitert. Für dieses Team suchen wir jetzt eine*n Teamleiter*in. Kernaufgaben des dreiköpfigen, abteilungsübergreifend arbeitenden Teams sind die Organisation und Durchführung von Lieferantenaudits sowie die Bereitstellung der Grundlagen für die Umsetzung der relevanten Vorgaben zur nachhaltigen Beschaffung von Bekleidung und Ausrüstung. Dabei fungiert das Team als Know-how-Träger und fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Kunden. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Abteilungsübergreifende Etablierung, kontinuierliche Überprüfung sowie Weiterentwicklung der operativen und strategischen Aufgaben, die sich bei der Durchführung von Lieferantenaudits sowie bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsforderungen für die Beschaffung von Bekleidung und Ausrüstung ergeben Ausarbeitung von dokumentierten Informationen, Kennzahlen, Schulungsunterlagen, Informationsmaterial, Fragebögen, u. ä. Know-how-Transfer in die Fachabteilungen (v. a. Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Einkauf) Federführende Planung, Organisation und Durchführung von System- und Prozessaudits bei Lieferanten Erstellung von Auswertungen, Berichten und revisionssicheren Dokumentationen Planung, Durchführung und Organisation von Schulungen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum/zur Qualitäts- und/ oder Nachhaltigkeitsmanager/-in und/ oder eine Qualifikation zum (Lead) Auditor Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Routinierter Umgang mit den einschlägigen Normen (z. B. ISO 9001, 14001) und Regularien Mehrjährige Praxis in der Durchführung von Lieferantenaudits, idealerweise in der Textil-/ Bekleidungsbranche (Erste) Erfahrung im Nachhaltigkeitsmanagement Hoher Qualitätsanspruch und ein wacher Blick für Verbesserungspotenziale und Risiken Konversationssichere Englischkenntnisse und internationale Reisebereitschaft Eine Leitungsposition in einem verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgabengebiet, das großen Gestaltungsspielraum bietet Eine unbefristete Festanstellung mit marktgerechter Vergütung in einem krisensicheren Unternehmen Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedback-Kultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Flexible Arbeitszeitgestaltung, Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen der betrieblichen Regelungen Moderne Büroräume an einem Standort mit direkter Anbindung an die Autobahn und das ÖPNV-Netz (Jobticket bzw. kostenfreie Firmenparkplätze)
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