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Netzwerkadministration | Textilien: 13 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Netzwerkadministration
Textilien

Mitarbeiter SAP-Support (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt. Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter SAP-Support (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres SAP Teams an unserem Standort Ober-Ramstadt (nähe Darmstadt). Einrichtung und Schulung der SAP Business One-Software für unsere Unternehmen Technische Beratung und Unterstützung für unsere Unternehmen Anpassung unserer bestehenden Anwendungslösungen und Erstellung oder Änderung von Hana Abfragen und Formular Layouts Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik Fundierte Kenntnisse in der Datenverarbeitung und Informatik sowie in Microsoft SQL oder HANA (Entwicklungskenntnisse sind von Vorteil) Mindestens 2 Jahre Erfahrung mit SAP Business One Persönliche Initiative, Engagement, hohe Lernbereitschaft und Teamarbeit runden Ihr Profil ab Du bist kommunikativ, teamfähig, eigenständig, flexibel, belastbar Eine zukunftsorientierte Tätigkeit mit wachsender Eigenverantwortung in einem dynamischen und motivierten Team Ein spannendes Geschäftsumfeld in einem gesunden und dynamisch wachsenden Unternehmen Entwicklungsmöglichkeiten / die Möglichkeit mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und sich zu entwickeln Ein leistungs- und erfahrungsgerechtes Vergütungspaket
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System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Göppingen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 11.300 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 13 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. Wir suchen an unserem Firmensitz in Göppingen zum nächstmöglichen Termin einen System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) Einrichtung, Konfiguration und Monitoring von Netzwerken (LAN/WLAN/VLAN/VPN) Installation von Hard- und Software Installation und Pflege von virtuellen Servern (VMWare, Linux, Windows) 2nd-Level-Support im Linux-Umfeld (SLES Server/Ubuntu) Erstellung, Pflege und Verwaltung technischer Dokumentationen Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) oder ein abgeschlossenes IT-bezogenes Studium Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Linux-Serveradministration Fundierte Netzwerkkenntnisse / praktische Erfahrung im Switching und Routing Kenntnisse im Bereich virtualisierte VMWare-Serverumgebungen Grundkenntnisse von Firewallsystemen Kenntnisse in MicroFocus Produkten (vormals Novell) Open Enterprise Server, ZEN Works, e-Directory und/oder GroupWise sind von Vorteil Analytisches und technisches Verständnis verbunden mit einer strukturierten Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikations-  und Problemlösungskompetenz Freude am selbstständigen, lösungsorientierten Arbeiten sowie an der Arbeit im Team Interkulturelle Kompetenz sowie Flexibilität Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
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IT Systemadministrator (m/w/d) Microsoft Infrastruktur

Do. 02.04.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Die Abteilung IT Infrastructure ist Teil der NEW YORKER Information Services International GmbH und stellt weitreichende Expertise in der System- und Netzwerkadministration innerhalb des Konzerns bereit. Das gesamte Leistungsspektrum beinhaltet die Bereitstellung, Administration sowie Weiterentwicklung der zentral betriebenen Infrastruktur einschließlich der entsprechenden IT Services. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: IT Systemadministrator (m/w/d) Microsoft Infrastruktur Du bist mitverantwortlich für die Implementierung, Konfiguration und Wartung von Windows Servern und Services (Microsoft Exchange, Active Directory, ADFS) Du gewährleistest die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur im Microsoft Umfeld Außerdem übernimmst Du die Instandhaltung, Weiterentwicklung und Optimierung der Systemumgebung Das Monitoring und Troubleshooting der Microsoft Exchange und Active Directory Infrastruktur liegen ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich Weiterhin steuerst Du die Problemanalyse und bist selbstständig in der Erarbeitung von effizienten Lösungen Du unterstützt aktiv bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von spannenden IT-Projekten in einem motivierten und dynamischen Team Deine Erfahrung hat ein sicheres Fundament: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld Eine mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator im Microsoft Umfeld bringst Du ebenfalls mit Du verfügst bereits über sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Bereiche: Active Directory Exchange 2016 SharePoint Gute Kenntnisse in Powershell sowie Kenntnisse in PKI-Infrastrukturen sind wünschenswert Well done! Du kannst gute Englischkenntnisse vorweisen Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab
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IT - Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Fürth, Bayern
Stehmann - Passion for Pants. Seit über 40 Jahren haben wir uns dem Produkt Damenhose im mittleren bis hochwertigen Bereich verschrieben. Mit Faszination und jahrzehntelangem Know-How entwickeln wir Hosen mit unverkennbarem Tragekomfort und in vielfältigsten Qualitäten. Jeden Tag und in jeder Kollektion. Als eigenständiges Familienunternehmen in 2. Generation führen wir alle Schritte vom Design und Entwicklung bis hin zum Vertrieb selbst im eigenen Haus durch. Mit partnerschaftlich verbundenen Subunternehmen produzieren wir schon seit langem vorwiegend in Europa. IT - Systemadministrator (m/w/d) Ab April in Vollzeit unbefristet Administration der gesamten EDV Infrastruktur der Client- und Serversysteme sowie Netzwerke in einem Microsoft-Netzwerk Fehlersuche und Optimierung der ERP Software (Intex) Einführung und Schulung der Mitarbeiter in die Software Umgebung Erste Kontaktperson für Mitarbeiter in täglichen Belangen der IT Auswertungen mittels SAP Business Objects (wünschenswert) Pflege und Administrieren vom Onlineshop und Homepage Beschaffung von Hard- und Software Implementierung von EDI  Software (eBiss) Ansprechpartner für Kunden bei EDI Anbindungen  Analyse und Behebung von Störungen (Troubleshooting) Pflege von SQL Datenbanken Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in Windows-Client- und Serversystemen Kenntnisse im Umgang mit IOS Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation Ein junges Familienunternehmen in 2. Generation Freiraum für Eigeninitiative und Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in Vollzeit
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IT-Administrator (m/w/d) Software Management (Empirum)

Di. 31.03.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Als Single Point of Contact bietet der IT Service-Desk all unseren weltweit tätigen Anwendern kompetenten und effizienten Support. Ergänzt wird der Service-Desk von unseren Client-Spezialisten, die den IT-Service bei Problemen schnellstmöglich wiederherstellen und diesen somit immer auf dem höchsten Level halten. Dadurch garantieren wir, dass sich unsere Kollegen jederzeit auf ihre IT-Systeme verlassen und sich ganz auf ihren Job konzentrieren können. Zur weiteren Verstärkung unseres Client-Management-Teams suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: IT-Administrator (m/w/d) Software Management (Empirum) Betreuung, Support und Weiterentwicklung der firmeninternen globalen IT-Infrastruktur, sowie OS- und Softwareverteilungsplatform Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Störungen im Rahmen des Troubleshootings Implementierung von neuer Hardware (Treiber-Management) Verwaltung der Module Personal Backup, OS Installer und Inventory unter Empirum Durchführung des Patch Managements über Empirum (Freigabe, Installation in Test- und Produktumgebung) Erstellung und Aktualisierung von Softwarepaketen und Betriebssystem-Images Unterstützung unseres 2nd-Level Client Supports Nach intensiver Einarbeitung Übernahme einer Produktverantwortung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Härtung von Betriebssystemen Gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und der MS Applikationsfamilie Erfahrungen mit Softwarepaketierung und Softwarevirtualisierung (z. B. mit App-V) sind wünschenswert, ebenso wie ITIL-Kenntnisse Selbständige und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Application Manager Retail (m/w/d)

So. 29.03.2020
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Unsere IT-Applikationen unterstützen Prozesse der Verkaufsflächen unserer eigenen Retail Stores der Marken Cecil und Street One. Als Verstärkung unseres Retail Solution Teams suchen wir einen engagierten Application Manager (m/w/d) in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst APPLICATION MANAGER RETAIL (M/W/D) Koordination der Applikationen für Kassen und Personal am Point of Sale (POS) Du bist technischer Ansprechpartner für Fachbereiche und Filialen Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Koordination von internen und externen Betriebs- und EntwicklungsleistungenL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Studium, Berufsausbildung oder Akademie) z.B. Bachelor of Science, Master of Sciene Erste Berufserfahrung im Anwendersupport und Betrieb von IT-Anwendungen Idealerweise Verständnis für Datenbanken und erste Erfahrung in der Projektarbeit Erfahrungen im Bereich Retail sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht.
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IT System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Gersthofen
Deuter zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Rucksäcken und Schlafsäcken. Wir sind bekannt für innovative Produkte, höchste Qualität und bestechendes Design. Nachhaltiges Handeln ist dabei einer unserer Leitwerte. Seit 1898 sitzt Deuter im Raum Augsburg und steuert von dort seine Tochter Deuter USA und den Vertrieb in über 50 Ländern weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sobald als möglich einen IT System- und Anwendungsbetreuer (m/w/d) Usersupport (Windows Client, Mac, Office 365, iOS) System- und Netzwerkadministration (Windows Server, AD, MDM, Veeam, Citrix) Erstellung, Überarbeitung und Pflege von Dokumentationen Betreuung und Schulung verwendeter Softwareprodukte Kontakt zu Hard- und Software-Herstellern / -Lieferanten Assistenz der IT-Leitung abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld fundierte Kenntnisse über Netzwerke, Betriebssysteme und Hardware Flexibilität, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke strukturierte, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine vielseitige Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum ein sehr gutes Betriebsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen betriebliche Sozialleistungen eines modernen Arbeitgebers
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IT Support-Administrator (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Schmallenberg
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie das Team unseres Hauptsitzes am Standort Schmallenberg ab sofort als IT SUPPORT-ADMINISTRATOR (M/W/D) Als IT Support-Administrator (m/w/d) unterstützen Sie die IT-Anwender unseres Hauses in umfassender und lösungsorientierter Weise und sind Ansprechpartner bei allen IT-relevanten Fragestellungen. Ihre Unterstützung umfasst sowohl die hausinterne Hardware als auch die Softwarelösungen, wie z. B. Client, MS Office-Produkte, Intranet, Internet oder Active Directory. Hierbei analysieren Sie eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich und tragen zur Fehlerbeseitigung bei. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie außerdem verantwortlich für den Aufbau und die Wartung von Arbeitsplätzen, Notebooks und Druckern sowie für die Vergabe von Benutzerrechten und die Zugriffsverwaltung. Darüber hinaus gehört die Dokumentation und Verwaltung aller aufkommenden Anfragen in unserem Ticketsystem ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung bzw. ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, Windows 10, Office365 sowie IT-Hardware von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen gepaart mit einem sicheren und freundlichen Auftreten sowie einer ausgeprägten Kommunikationsstärke In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
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HR Digital Consultant (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Weiterentwicklung und Optimierung der HR- Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit HR-Kollegen, DPM und den Fachbereichen Treiber für die Digitalisierung von Prozessen in Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen sowie Konzeption und Implementierung von Workflows in den HR-Systemen Mitwirkung bei der Einführung von neuen HR-Systemen Administration der Systeme und Übernahme der HR-internen Supportfunktion sowie KeyUser-Rolle Betreuung der Anwender und Key-User Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Hohe IT-Affinität, gute Kenntnisse in Excel und SAP HCM, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ganzheitliche Herangehensweise an Themen, innovativ und flexibel in Veränderungsprozessen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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IT Cloud Administrator (m/w)

So. 22.03.2020
Bodelshausen
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dyna­mi­sches Modeunternehmen im Premiumbereich der Damen­oberbe­klei­dung. Unsere IT-Abteilung entwickelt und betreut maßgeschneiderte Systeme zur Steuerung unserer weltweiten Unternehmensprozesse. Unsere eigenentwickelten Applikationen zeichnen sich durch eine hohe Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit aus. Zur Verstärkung unseres IT-Teams "Cloud Transformation" suchen wir baldmöglichst einen IT Cloud Administrator (m/w/d)Headquarter Bodelshausen Administration und Weiterentwicklung unserer Azure Cloud Umgebung Wartung und Administration der Office 365 Umgebung Automatisieren sowie skriptgesteuerte Bereitstellung der Cloud Infrastruktur  Koordination externer Dienstleister im Bereich Cloud Infrastruktur und Applikation agiles Arbeiten mittels Kanban Board Dokumentation in der internen Knowledge Base Second Level Support erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT Bereich erste Erfahrungen mit Azure Cloud erwünscht gute PowerShell Kenntnisse erwünscht große technische Affinität für neueste Technologien und Automatisierung von Prozessen teamfähig, kontaktfreudig und flexibel fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen interessanten Aufgabenbereich mit abwechslungs­reichen Tätigkeiten. Sie erwartet ein dynamisches Team und eine stilvolle Arbeitsumgebung.
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