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niederlassungs | textilien: 29 Jobs

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  • Mit Personalverantwortung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
Niederlassungs-
Textilien

Shopleitung mit Ausbilderschein (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Ingolstadt, Donau
EINE MODEMARKE MIT ITALIENISCHEM LEBENSSTIL: INNEN LEIDENSCHAFTLICH UND EMOTIONAL, ÄUSSERLICH STETS SMART UND LÄSSIG. Für unser Store Outlet in Ingolstadt | Hermann-Paul-Müller-Straße 17 | 85055 Ingolstadt | suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine eigenständig arbeitende und teamfähige Shopleitung mit Ausbilderschein (m/w/d)Als Shopleiter /-in übernehmen Sie die Leitung des Stores, der Verkaufsberater/-innen, der Kundenbetreuung und des Warenmanagements. Sie verfügen optimalerweise über Erfahrungen als Filialleiter/-in im mittleren bis gehobenen Genre (Menswear/Womenswear). Erfahrung im Verkauf vergleichbarer Segmente Interesse für Mode Kontaktfreude und Kundenorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisation und Sorgfalt Zuverlässigkeit und Motivation sympathische Arbeitsatmosphäre eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung Vermögenswirksame Leistungen günstige Einkaufskonditionen Arbeitsbedingungen Arbeitsumfeld: Outlet Ingolstadt Arbeitszeit: 40h/Woche 5-Tage-Woche von montags bis samstags
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Storemanager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. Schiesser steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 140 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Store in Berlin Kudamm ab sofort einenStoremanager (m/w/d)in VollzeitSie sind aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für die optimale Store-Organisation, das Merchandising, Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie Motivation des Verkaufsteams. Sie haben eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel absolviert und können mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie identifizieren sich mit unseren Markenwerten und denken und handeln kundenorientiert. Kenntnisse in aktuellen Warenwirtschaftssystemen sowie in MS Office runden Ihr Profil ab.
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Store Manager*in (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Mannheim, Heidelberg
Suchst du einen neuen Job in dem Mode, Spaß und Action an erster Stelle stehen? In einem erfolgreichen Modeunternehmen, das Vielfalt, Gleichberechtigung und persönlichen Stil fördert? Dann bewirb dich als Store Manager*in mit deinem Blick für's große Ganze. Store Manager*in (m/w/d) für die Regionen Mannheim, Heidelberg und/oder LudwigshafenAls Store Manager*in hast du fantastische Führungsqualitäten und einen scharfen Geschäftssinn. Du motivierst dein Team zu Spitzenleistungen und maximierst die Umsatzchancen und Rentabilität deines Geschäfts, die Ergebnisse stets im Blick. Du gewährleistest bestmöglichen Kundenservice und sorgst dafür, dass das Visual Merchandising unseren Richtlinien entspricht. Außerdem bist du für die Einstellung, Ausbildung und Personalentwicklung des Verkaufs- und Managementteams verantwortlich. Für unsere Position als Store Manager*in solltest du mindestens 2 Jahre Führungs­erfahrung haben, bevorzugt im Textileinzelhandel. Klingt nach dir? Prima!Wir suchen Menschen, die Spaß an Mode haben, begeisterte Händler*innen sind und in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld den Fokus immer auf unsere Kund*innen legen. Kommunikative Teamplayer, die die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen, nicht auf der Stelle stehen und den Mut haben, auch mal neue Wege zu gehen.Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, das sich durch Werte und nicht durch Regeln auszeichnet. In dem der Mensch und das Ausleben von Talenten im Vordergrund stehen mit individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Das persönliche Wachstum unserer Mitarbeiter*innen begreifen wir als Chance, uns auch unternehmerisch weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele tolle Benefits. Der Einsatzort für diese Position befindet sich in den Regionen Mannheim, Heidelberg und/oder Ludwigshafen.
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Store Manager (m/w/d) Outlet Allensbach

So. 16.02.2020
Allensbach
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an dreizehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Outlet-Teams suchen wir für den Standort Allensbach einen Store Manager (m/w/d). Erreichung der vorgegebenen Umsatz- und Ertragsziele im betreuten Store Verantwortung und Weiterentwicklung des Personals (inklusive Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit dem Area Management und HR) Eigenverantwortliche Einstellung von Aushilfen Personalverantwortung im zugeordneten Store, individuelle Mitarbeitermotivation Enge Zusammenarbeit mit dem Area Manager, gemeinsame Planung von Maßnahmen für die Weiterentwicklung des betreuten Stores Vorbild im Verkauf unserer beratungsintensiven Produkte Erstellung einer optimierten und an die KPIs angepassten Personaleinsatzplanung Steigerung der wirtschaftlichen Effizienz unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPIs Durchführung von Tagesabschlüssen, Bestandsführung Übernahme administrativer Aufgaben Umsetzung der BIRKENSTOCK Qualitätsstandards Berufsausbildung im Einzelhandel Berufserfahrung im Store Management Führungserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse der handelsspezifischen KPIs Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Englisch IT-Kenntnisse: MS Office, Personalplanungstools, gängige Warenwirtschafts- und Kassensysteme Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität, rasche Auffassungsgabe sowie Lösungsorientierung Leidenschaft für beratungsintensiven Verkauf Selbstorganisation, fähig zum zeitgerechten Umgang mit Deadlines Zuverlässigkeit und Loyalität Begeisterungs-, Motivations- & Teamfähigkeit eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
München, Stuttgart
Du möchtest für eine Marke arbeiten, die wöchentlich neue Trends entwickelt und Maßstäbe in der Mode setzt? Du liebst den Einzelhandel und hast Spaß am Verkauf? Starte jetzt Deine Karriere bei ZARA und werde Teil von INDITEX, dem größten Modekonzern der Welt! Wir leben Fashion und bieten Dir zahllose Möglichkeiten für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Wir suchen für unsere ZARA STORES in der Region Süd (Raum München & Stuttgart) ab sofort einen HR BUSINESS PARTNER (M/W/D) Eigenverantwortliche, fachliche und disziplinarische Personalführung der Mitarbeiter im Store Betreuung und Beratung der Stores in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten Kontrolle der Stundenbudgets und anderer Personalkennzahlen und dementsprechende Planung Enge Zusammenarbeit mit den örtlichen Betriebsräten Vorbereitung und Durchführung von Personaleinstellungen, -beförderungen und –versetzungen, sowie von arbeitsrechtlichen Sanktionen Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Personal Unbedingt erforderlich sind fundierte Erfahrungen im Bereich HR Controlling, Betriebsratsarbeit und im Arbeitsrecht Erfahrungen in der operativen und strategischen HR-Arbeit Erfahrungen im filialisierten Einzelhandel, idealerweise in einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse Empathie, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Reisebereitschaft Ein interessanter und abwechslungsreicher Job beim größten Modekonzern der Welt! Zahlreiche nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte für alle INDITEX-Marken Attraktive Sprachlernangebote Mitarbeiterangebote bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern 30 Urlaubstage pro Jahr Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Metzingen (Württemberg)
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. GANT ist eine Lifestyle-Marke, die eine Community erschaffen will, die unsere Wertvorstellungen lebt und von Authentizität geprägt ist, indem wir unseren Überzeugungen treu bleiben, uns gegenseitig respektieren und Verantwortung übernehmen. Während wir nach Innovation streben und neue Ideen entwickeln, bleibt uns das Erbe von GANT sehr wichtig. Unsere Begeisterung treibt uns an und spiegelt die Marke wider, die wir lieben und für die wir gemeinsam an denselben Zielen mitwirken. Store Manager (m/w/d) RETAIL STORES - Outlet Metzingen Do you dare to fail and never stop learning? In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit dir. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams im Outlet Metzingen, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.• Ansprechende Benefits und Boni • Mitarbeiteroutfit • Retail Academy und Führungskräfteschulungen • Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Store Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Linz am Rhein
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. GANT ist eine Lifestyle-Marke, die eine Community erschaffen will, die unsere Wertvorstellungen lebt und von Authentizität geprägt ist, indem wir unseren Überzeugungen treu bleiben, uns gegenseitig respektieren und Verantwortung übernehmen. Während wir nach Innovation streben und neue Ideen entwickeln, bleibt uns das Erbe von GANT sehr wichtig. Unsere Begeisterung treibt uns an und spiegelt die Marke wider, die wir lieben und für die wir gemeinsam an denselben Zielen mitwirken. Store Manager (m/w/d) RETAIL STORES - Linz Du   bist   ein   aufgeweckter   und   proaktiv   denkender   Mensch?   Dann schließ Dich unserem Retail-Team an. Du arbeitest in einem Umfeld, das von Begeisterung, Kreativität und Authentizität geprägt ist und in dem die Welt der Original American Sportswear im Mittelpunkt steht. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Linz, PlusCity Pasching, bist Du für die Kundenberatung zuständig. Gemeinsam schafft ihr es "bester Gastgeber" der Stadt zu sein. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst.
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Store Manager (m/w/d) Retail Stores - Wiesbaden

Do. 13.02.2020
Wiesbaden
GANT ist mehr als eine Fashion- und Lifestyle Marke. Wir sind ein Modeunternehmen, in dem Potentiale gesehen und weiterentwickelt werden. Ganz nach unserem Credo #neverstoplearning. In all unserem Tun sind wir bei GANT leidenschaftlich und wiss-begierig. Wir unterscheiden uns durch unsere Performance und unserem Mindset. Unsere Marke lebt durch unsere Geschichte und wächst durch never stop learning.  Unsere Zukunft startet mit dir. Eigenverantwortliche Führung deines Stores Kontinuierliche Optimierung unserer KPI´s Motivation, Potentialerkennung und Weiterentwicklung des gesamten Teams Fachkompetente Beratung und aktiver Verkauf Sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts – und Kassensystems Umsetzung unserer VM Maßnahmen Vermittlung des GANT-Lifestyles gegenüber den Mitarbeitern und Kunden ÜBER DAS TEAM Als Teil unseres Retail-Teams in Wiesbaden, Luisenforum, bist Du für den Kundenservice zuständig. In dieser Funktion agierst Du als Storemanager (m/w/d) und trägst die Verantwortung für Deinen Store und Dein Team. Gemeinsam schafft ihr es bester "Gastgeber" der Stadt zu sein.  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel sowie Quereinsteiger, die einen hohen Servicegedanken leben und eine starke Affinität zur Marke GANT haben Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fähigkeit Maßnahmen aus KPI`s zu entwickeln Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstbewusstes und positives Auftreten Freude am Verkauf und unserer Marke Vorbildfunktion gegenüber Mitarbeitern und Kunden DU DECKST NICHT ALLE BESCHRIEBENEN SKILLS AB? Hast aber die nötige Power und Leidenschaft für diese Position? Dann "flip the ladder" und schreibe uns, warum gerade Du gut zu uns passt und welche Kenntnisse Du aus Deiner bisherigen beruflichen Erfahrung mitbringst. Ansprechende Benefits und Boni Mitarbeiteroutfit Retail Academy und Führungskräfteschulungen Spannende Unternehmenskultur und flache Hierarchien
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Storemanager (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Soltau
Glaubst Du auch, dass Teamarbeit ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist? Bist Du gerne unter Kunden und liebst die skandinavische Kultur? Bergans of Norway ist ein Outdoor-Komplettausrüster und wurde im Jahr 1908 gegründet. Am norwegischen Hauptsitz nahe Oslo arbeiten etwa 100 Mitarbeiter. Als Testarena wird gerne die norwegische Natur genutzt, die dort direkt vor der Bürotür liegt. Das Zentrallager befindet sich in Norderstedt nahe Hamburg. Noch stellt der norwegische Markt den Großteil des Umsatzvolumens. Der Exportanteil allerdings ist stetig wachsend – vor allem in Schweden und Deutschland. Für unseren Outlet Store in Soltau suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Storemanager (m/w/d) welcher von Natur aus neugierig ist und Lust hat, mit zu gestalten Du bist aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit Deinen norwegischen Kollegen*innen verantwortlich für die optimale Store-Organisation Produktplatzierungen, Preisgestaltungen sowie das Planen und Organisieren von Aktionen und Angeboten gehört zu Deinen täglichen To-Do´s Du motivierst Dein Team, gibst Ziele vor und planst den Personaleinsatz Das Verwalten des Budgets liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Du hast eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Dein Denken und Handeln ist kundenorientiert und Du hast große Lust, ein leidenschaftlicher Botschafter unserer Marke zu werden Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie gute kommunikative Fähigkeiten runden Dein Profil ab ein wichtiger Teil von unserem tollen Retail-Team zu werden und in einem informellen und humorvollen Arbeitsumfeld zu arbeiten eine attraktive Bezahlung Team-Events zu gestalten und Outdoor-Events in Norwegen mitzumachen Mitarbeiterrabatt unsere flexiblen Arbeitszeiten zu nutzen und noch viele Benefits mehr
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Stellvertretender Filialleiter / Deputy Manager (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Schopfheim, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Senden (Iller)
Deine Karriere wächst mit uns   In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was Du von uns erwarten kannst         Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue.     Es bedeutet auch, dass Du als Deputy Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store zusammen mit deinen Store Manager und dem Team für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.  Was wir von Dir erwarten             Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Deputy Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen.                  Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht.   Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind.   Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.   Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.           Lass uns Teil Deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.   Videos und Fakten die Du dir anschauen kannst:              Hier klicken: www.tothetkmaxx.com   Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!                Hier klicken: www.jobs.tjx.com 
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