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Online-Marketing | Textilien: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Online-Marketing
Textilien

Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895–1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt – und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser E-Commerce-Team als: ONLINE PERFORMANCE MARKETING MANAGER (m/w/d) BIELEFELD Weiterentwicklung der Onlinemarketing-Aktivitäten auf Basis neuer Trends und technologischer Entwicklungen für unsere Marken Seidensticker und Jacques Britt Steuerung und Koordination einer externen Onlinemarketing-Agentur für die Bereiche SEA, SEO, Affiliate, Social und Display Marketing Selbstständige Betreuung und Weiterentwicklung von Kooperationen Identifikation, Anbindung und Testing neuer Traffic-Quellen Kontinuierliche Optimierung bestehender Kampagnen Mitarbeit an der kanalübergreifenden Marketing- und Aktionsplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Group Marketing hinsichtlich digitaler Branding-Kampagnen und deren Performance Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich BWL, Kommunikations-/Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik Erfahrung im Online Marketing Erfahrung im Umgang mit Google Ads und dem Facebook-Werbeanzeigenmanager Erste Erfahrung mit Affiliate-Plattformen wie z.B. Awin Ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie eine konzeptionelle Denkweise Prozess- und ergebnisorientiertes Handeln Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie u.a. eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
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Content Manager (m/w/d)

So. 25.10.2020
München
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München mit Schwerpunkt Personalization zum 01.01.2021 einen Content Manager (m/w/d). Definition sowie Implementierung einer Personalisierungsstrategie für den Birkenstock Webshop Erstellung einer Roadmap mit dem Fokus auf Kampagnen und Recos Selbstständige Umsetzung des Contents in das Personalisierungs-Tool (Dynamic Yield) Konzeption des Layouts der Landing Pages sowie Erstellung des Mastertextes Umsetzung und Testing der geplanten Kampagnen Aufsetzen von A/B-Tests für die Webshop-Optimierung Tracking, Reporting und Auswertung der wichtigsten KPIs sowie Herleitung entsprechender Handlungsempfehlungen Regelmäßige Pflege aller redaktionellen und contentbezogenen Inhalte in unterschiedlichen Systemen (Personalisierungstool, Webshop und CMS) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing-Kommunikation, Literatur- oder Geisteswissenschaften Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Marketing & Management Fundierte Erfahrung in der Content-Erstellung im Bereich E-Commerce sowie in der Durchführung von Marketing-Kampagnen Sicher im Umgang mit CMS- bzw. Shopmanagement-Systemen (spez. SFCC / Demandware) Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeiten Spaß an internationaler Arbeit eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Praktikum Performance Marketing/ Online Marketing

Fr. 23.10.2020
München
limango ist der Online Shop für junge Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 21 Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kunden über 40.000 Produkte von über 2000 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Dich erwartet eine steile Lernkurve im Bereich Performance Marketing – lerne von internationalen Marketing-Profis und bereite Dich perfekt auf dein späteres Berufsleben vor Du bist für die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Social-Advertising–Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest mitverantwortlich und berichtest direkt an den Social-Ads Manager Du bist an der Planung, Umsetzung und Auswertung von Facebook. Instagram und Pinterest Kampagnen ganzheitlich beteiligt Du übernimmst Verantwortung und vertrittst den Social-Ads Manager in dessen Abwesenheit Zusammen mit einem hoch motivierten Team verfolgst Du das Ziel, neue Mitglieder und Käufer für limango zu gewinnen  Du sprichst sehr gutes Deutsch. Englisch beherrscht Du sicher in Wort und Schrift Du hast noch mindestens 2 Semester in deinem wirtschafts-, medien-, oder kommunikationswissenschaftlichem Vollzeitstudium vor Dir Du bist ein Digital Native und fühlst Dich im Social-Media-Umfeld zuhause Eigeninitiative & analytisches Handeln – Du denkst und handelst wie ein Unternehmer, bist fit in Excel und im Kopfrechnen. Du triffst Deine Entscheidungen am liebsten basierend auf Daten Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks - alles für Dein Wohlbefinden!
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eCommerce Content Manager (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Uedem
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Für unseren Hauptsitz in Uedem suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit einen eCommerce Content Manager (w/m/d) Betreuung und Unterstützung unseres digitalen Vertriebes Erstellung, Überwachung und fortlaufende Optimierung des bestehenden Product-Contents auf unseren eigenen Vertriebskanälen und bei unseren Online-Partnern Konzeptionelle Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der eCommerce-Aktivitäten und der dazugehörigen Prozesse Mitarbeit an Content-, Branding- und Marketingkonzepten zur Expansion auf verschiedenen Plattformen Gestaltung und Controlling unserer Paid-Advertising-Aktivitäten auf diversen Online-Marktplätzen Unterstützung bei der Anbindung neuer Online-Partner und Erstellung der Schnittstellen in Zusammenarbeit mit unserem IT-Team Unterstützung in der Online-Chat Beratung und bei der Beantwortung von Kommentaren in Online-Communities Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, insbesondere im eCommerce-Umfeld Kenntnisse der Standards auf Online-Marktplätzen (z.B. Amazon Vendor/Seller Central, Produktdatenfeeds, Content-Management-Systeme) und der entsprechenden Kennzahlen Erfahrungen im Bereich Produktlistings und Produktoptimierung auf digitalen Kanälen sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Text-Generatoren, Datenbanken und PIM-Systemen sind von Vorteil Hohe Affinität für die Bereiche E-Commerce, Online-Marketing und der Digitalisierung von Vertriebsprozessen Verständnis für Zusammenhänge und Abläufe im Bereich Multi-Channel-Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz mit vielseitigem Aufgabengebiet Sorgfältige Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliches Gesundheitsmanagement Wohlfühlkultur, die wir im täglichen Miteinander und in gemeinsamen Aktivitäten leben Familiäres Umfeld mit einem freundlichen Arbeitsklima und einer aktiven Integration in das Team Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft
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Creative Social Media Manager / Fashion Stylist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
45% Style-Ikone, 23% Typberater, 22% Teamplayer, 10% Querdenker khujo sucht Verstärkung zur Besetzung der Position CREATIVE SOCIAL MEDIA MANAGER / FASHION STYLIST (m/w/d) Wir sind khujo: Eine erfolgreiche und weiter expandierende Urban Fashion Brand, die zurzeit in 13 Ländern vertrieben wird. Ein hoher Anspruch an Qualität und Lifestyle-Affinität sowie eine besondere Leidenschaft für ausgefallene Details und authentisches Design zeichnen uns aus. So werden unsere Kollektionen nicht nur zum festen Bestandteil im Sortiment führender Fashion Shops, Department Stores und Onlineshops, sondern auch zu begehrten Fashion Must-Haves mit einer ganz besonderen Handschrift. Als CREATIVE SOCIAL MEDIA MANAGER übernimmst Du den gesamten Prozess für und um unsere SOCIAL MEDIA Veröffentlichungen. In dieser Funktion bist Du u.a. für das Styling unserer Produkte, die Erstellung unseres Bild-Contents, Influencer Kooperationen und Endverbraucheranfragen über alle Social-Media Kanäle verantwortlich. Du planst und entwickelst die Posts, betreust die ganze Prozesskette von der Auswahl und dem Styling der Artikel, organisierst die Modelle, steuerst die Zusammenarbeit mit Influencern bis hin zur zeitgerechten Umsetzung von Kampagnen und Verlinkungen. Ferner bist Du durch deine Styling-Erfahrung Unterstützung unseres Stylingteams und nimmst auch an weiteren Produkt- und Kampagnen- Shootings teil. das Styling und die Umsetzung von unseren Social-Media-Posts eigenständig verantworten Models typgerecht stylen, authentische Locations auswählen und Kollektionsteile ansprechend und passend inszenieren das Styling für unsere Beiträge professionell organisieren – vom Accessoire bis zur Aufbereitung der Kollektionsteile in enger Abstimmung mit unseren Fotografen, Marketing und Graphic Department arbeiten direkt am Geschehen sein und Verantwortung für die Darstellung unsere aktuellsten Kollektionen übernehmen Absolvent/in eines Studiengangs mit kreativem Schwerpunkt oder verfügst über eine Berufsausbildung als Stylist/in in der Vergangenheit mindestens zwei Jahre in einer entsprechenden Position tätig gewesen erfahren in der ganzheitlichen Abwicklung von Foto-Shootings sowie im Umgang mit MS Office, Photoshop und modernen Handy-Bild- und Social-Content Apps. geübt in der Erstellung von Beiträgen und dem Umgang mit den gängigen Social Media Kanälen Feuer und Flamme für moderne Urban Streetwear und Fashion-Trends detailverliebt, trendbewusst und kreativ und kitzelst aus jedem Outfit stilsicher das Besondere heraus durchorganisiert und ein Garant für Qualität, die du auch unter Druck jederzeit sicherstellst ein junges und internationales Unternehmen mit einem abwechslungsreichen Produkt-Portfolio ein engagiertes Team, das wahre Innovationen entwickelt ein spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten eine kreative Atmosphäre mit herausfordernden Aufgaben ein zukunftssicherer Arbeitsplatz eine Deiner Erfahrung entsprechende Vergütung
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bremen
OSPIG GMBH & CO. KG High-end Apparel Manufacturer Wir, die OSPIG GmbH & Co. KG sind ein internationaler Bekleidungshersteller im Jeans- und Sportswear - Segment mit Sitz in Bremen und Asien. Zu unserer Unternehmensgruppe zählen die Fashion-Marken PADDOCK’S, TRIBECA NEW YORK, REDPOINT und S4, die wir europaweit vertreiben und in eigenen Fertigungsstätten produzieren. Neben den herkömmlichen Vertriebswegen setzen wir auf die Vermarktung unserer modernen Produkte über Online-Plattformen wie Zalando, OTTO, Amazon und ABOUT YOU. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bremen suchen wir ab sofort eine/n: ONLINE MARKETING MANAGER (m/w/d) Die Positionierung und Weiterentwicklung unserer Marken auf dem Onlinemarkt treibst du voran. Verantwortung für den Bereich Suchmaschinen-Marketing (SEO und SEA) Entwicklung, Einführung und Tracking von E-Commerce-Konzepten Konzipierung und Steuerung von Online- und Cross-Selling-Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von digitalen Kommunikationskonzepten für unseren Newsletter und unsere Social-Media-Kanäle. Überwachung sämtlicher digitaler Marketinganstrengungen Influencer Marketing Plattformgeschäft Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Lust auf Eigenregie und Freude an der Arbeit im Team Begeisterung für das Thema Marketing Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Freiraum für eigene Ideen und Herangehensweisen Motivierte, humorvolle und engagierte Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Firmenfitness
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E-Commerce-Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Plüderhausen
Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN EINEN E-Commerce-Manager (m/w/d) Weiterentwicklung der digitalen Strategie und weiterer Ausbau der Onlinereichweite Konzeption, Steuerung und Optimierung der SEA-, SEO- und Retargeting-Kampagnen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung der KÜBLER-Website in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Steuerung, Verwaltung und Pflege von Online-Marktplätzen, insbesondere Amazon Steuerung und Koordination von Google AdWords Briefing und Betreuung von Kooperationspartnern und Dienstleistern im Onlinebereich Selbstständige Analyse über Google Analytics und Sistrix sowie Erstellung von Statistiken und Reports Weiterentwicklung des Content Marketings Entwicklung und Umsetzung von Community- und Social-Media-Strategien sowie Auf- und Ausbau von Social-Media-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Brand Management Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Sales und IT Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL, Medienwirtschaft, Digitalmarketing und Onlinemarketing oder vergleichbarer Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in den Bereichen Onlinemarketing oder E-Commerce Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, idealerweise Shopware Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office sowie Layout- und Grafikprogrammen Kenntnisse in HTML, PHP und CSS von Vorteil Erfahrungen mit Google Analytics und Sistrix wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität für den Bereich Onlinemarketing sowie ein hohes Maß an Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität Sicherer Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de Betriebliche Altersvorsorge auf Anfrage
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Ausbildung Kaufmann im eCommerce (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Kirchhorst
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Starte bei unsererem eCommerce Team in Isernhagen/Kirchhorst am 01.08.2021 deine Ausbildung zum Kaufmann im eCommerce (m/w/d) Eine spannende Ausbildung in der dynamischen Welt des Online-Handels Aufbau, Pflege und Betreuung unserer Onlineshops Entwicklung, Umsetzung und Erfolgsmessung von Online-Marketing-Maßnahmen Mehr als nur Einblicke - werde Teil unserer verschiedenen Abteilungen und lerne unsere Abläufe kennen Aktive Mitarbeit mit verantwortungsvollen und interessanten Aufgaben vom ersten Tag an Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur Mindestens gute Leistungen in den Fächern Deutsch und Mathematik Begeisterungsfähigkeit für Online Trends Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und rechtlichen Vorgaben Freude am Verkaufen und Vermarkten Du hast Lust Neues zu erlernen und siehst nicht Probleme, sondern findest Lösungen Die Fähigkeit als Teamplayer zu handeln und gemeinsam Projekte umzusetzen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Content Marketing Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Content Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du alle bedürfnisorientierten wie auch redaktionellen Inhalte für das Breuninger Editorial auf www.breuninger.com/de/editorial/ Du bist für die Konzeption, Erstellung und Redaktion von Non-Product-Content, Storytelling, Kundenmehrwerte sowie Onsite-Suchmaschinenoptimierung zuständig. Dazu gehören auch die eigenständige Themenrecherche und das Sicherstellen der Relevanz der Inhalte für unsere Kunden durch Analyse von Keywords und Bedürfnissen aus weiteren Datenquellen Die Weiterentwicklung der Content-Strategie und das kontinuierliche Tracking und Reporting relevanter Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Als Schnittstelle bist Du im engen Austausch zu internen Abteilungen wie Category-Management, Produktmanagement, SEO, Social Media sowie (Online-)Marketing und verknüpfst unterschiedliche Perspektiven Darüber hinaus bist Du für die Steuerung und Führung externer Dienstleister und Agenturen zuständig Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-) Medien- und Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder einen vergleichbaren Studiengang Du konntest mehrjährige Berufserfahrung im Agentur-, Verlags- oder Portalumfeld sammeln Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für Content und Distribution im Bereich E-Commerce sowie fundierte SEO-Kenntnisse Du brennst für die Erstellung von nachhaltigem Content und verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse zu modernen Webtechnologien sowie grundlegendes Designverständnis sind wünschenswert. Idealerweise verfügst Du bereits über Kenntnisse in HTML und Photoshop Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest gerne im Team und bringst eine hohe Affinität zu Trends in den Bereichen Fashion und E-Commerce mit Eine ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise wie auch Kreativität und Koordinationsgeschick runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) E-Commerce / Productmanagement

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab dem 01.11.20 als Werkstudent (m/w/d) E-Commerce / Productmanagement in Hamburg.  Aktives Mitwirken bei der agilen Weiterentwicklung des Onlineshops Unterstützung des Product-Owner-Teams bei der Projektplanung, Steuerung und Koordination Interesse an den Bereichen Feature-Entwicklung und Usability-Optimierung Dokumentation und Contentpflege im Rahmen des Onlineshops Erfahrung im Bereich Schnittstellenmanagement (Vertrieb, PR, Marketing, IT und externen Dienstleistern) Fortgeschrittenes Studium vorzugsweise mit IT-nahen Inhalten (begleitend oder im Schwerpunkt) Erste relevante Praktika/Erfahrung im Projektmanagement Ausgeprägter Sinn für komplexe Zusammenhänge und analytische Fragestellungen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationstalent Fundierte und auch praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse
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