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online-marketing | textilien: 34 Jobs

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Anstellungsart
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Online-Marketing
Textilien

Jr. Manager Bricks & Clicks (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
PVH (Philips-Van-Heusen) hat sich seit der Gründung im Jahr 1881 zu einem der größten Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt. Angeführt von den Premium Marken TOMMY HILFIGER & CALVIN KLEIN verfügen wir über ein vielfältiges Portfolio internationaler Fashion Brands. Als größte europäische Vertriebsorganisation ist PVH Ger+ für insgesamt 13 Länder verantwortlich. Für unseren Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir ab sofort einen JR. MANAGER BRICKS & CLICKS (M/W/D) Ihnen gefällt der Gedanke, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Sie arbeiten gerne selbstständig als auch im Team und haben Spaß daran, sich mit einzubringen? Dann suchen wir genau Sie! Ihre Verantwortung liegt im Aufbau, der Entwicklung und Umsetzung digitaler Partnerschaften gemeinsam mit unseren Wholesale-Kunden. Entwicklung von Strategien und Maßnahmen zur Ausweitung der digitalen Präsenz unserer Marken bei definierten Wholesale-Kunden sowie die anschließende Steuerung und Verwaltung Definition von notwendigen Prozessanforderungen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Koordinierung von interdisziplinären Projektteams und zentraler Ansprechpartner bei bereichsübergreifenden Projekten Selbstständiges Erarbeiten innovativer Ideen und fortlaufende Optimierung der Bereichsergebnisse Abgeschlossenes, wirtschaftliches Studium mit relevanter Berufserfahrung Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Lösungsorientiertes Handeln und präzise Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen sowie ein attraktives und dynamisches Umfeld. Als nachhaltiges Unternehmen tragen wir Verantwortung für eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Charity-Aktionen gehören zur starken und herzlichen Unternehmenskultur. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten angezeigten Video.
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(Junior) Manager Social Media m/w/d

Do. 20.02.2020
Stephanskirchen, Simssee
MARC O'POLO, gegründet 1967 in Stockholm, steht für einen lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch und ist heute eine der international führenden Premium Modern Casual Marken. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten sowie gemeinsamen Events. Gestaltungsfreiraum, flache Hierarchien, Dynamik und ein menschliches Miteinander prägen die einzigartige Arbeitsatmosphäre bei MARC O'POLO.Du bist nicht nur in den Social Media Kanälen zu Hause, sondern hast auch ein hervorragendes Gespür für digitale Innovationen, Trends sowie Fashion - und Lifestyle ThemenDu verstehst es, kreative, aufmerksamkeitsstarke und KPI getriebene Social Media Kampagnen zu entwickeln und umzusetzen - dabei liegen innovative, kreative Content Formate (wie Animations-Konzepte) im FokusDu hast Spaß an der Content-Recherche, -Planung und Erstellung in enger Abstimmung / Zusammenarbeit mit dem Creative MarketingDu bist mitverantwortlich für die strategische Konzeption und Umsetzung von Influencer- und Blogger KampagnenDu kommunizierst professionell, steuerst den Kunden-Dialog auf den MARC O'POLO Social Media Kanälen und triffst immer den angebrachten Ton - bei Fans ebenso wie bei kritischen StimmenDu erstellst regelmäßig Reportings, Monitoring, Analysen der Markenkanäle und leitest Handlungsempfehlungen abDu hast dein Studium im Bereich (Online-) Marketing, Kommunikation oder PR erfolgreich abgeschlossen. Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position idealerweise im Fashion/Lifestyle Segment im Marketing/E-Commerce UmfeldDu hast ein gutes Verständnis für Social Media KPIs und relevante Kennzahlen mit E-Commerce-Bezug und teilst Deine Insights in aussagekräftigen Reports. Du verfügst über gute Kenntnisse in der Anwendung von Google Analytics, Facebook Business Manager oder WerbeanzeigemanagerDu besitzt eine große Begeisterung für die Themen Fashion und Lifestyle, ein gutes Gespür für Trends sowie Erfahrung im Bereich Foto-, Video- und sonstigen Produktionen wie Motion GraphicsDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in der Konzeption, Umsetzung & Auswertung von Social Media-Kampagnen über den Ad-Manager der jeweiligen PlattformDu hast Erfahrung gesammelt, wie man verschiedene Zielgruppen anspricht, begeistert und auch im Beschwerdemanagement gute Ergebnisse erreichtDu bist sprachgewandt, kreativ und Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gutDu bist ein Teamplayer und Kommunikator mit Erfahrungen im Projektmanagement, verfügst über eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Family-Friendly EmployerFlexible Working HoursHealth ClubMountain LodgeProfessional DevelopmentDiscounts und Benefits
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Senior Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wetzlar
Tie Solution ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Accessoires wie Schals, Winterschals, Krawatten, Fliegen, etc. in Europa für die Bereiche Merchandising, Corporate Identity und Mode. Wir produzieren für Airlines, Banken, Automobilbauer, Werbeagenturen, Messen, Getränkehersteller, Modeunternehmen, Vereine, Sport Verbände, etc. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, sowie weltweiter Vertrieb zeichnen uns aus. Für unser neues Büro in Wetzlar, suchen wir Sie, wenn Sie von sich sagen können, dass Sie zu den besten in Ihrem Bereich gehören.im Wesentlichen wirst du folgenden Aufgaben übernehmen: •    Du übernimmst die Planung, Entwicklung und Steuerung der PPC-Strategie für nationale & internationale Märkte. •    Du startest und optimierst bezahlte Suchkampagnen in mehreren Suchmaschinen (Google & Microsoft). •    Du kreierst & optimierst kontinuierlich Kontostruktur, Keyword-Portfolio, Anzeigentexte und Ausschreibungsstrategien. •    Du übernimmst das Reporting der relevanten KPIs und achtest darauf, dass dieses immer auf dem neuesten Stand ist. Bei Bedarf führst Du erweiterte Analysen durch. •    Du übernimmst Verantwortung für die Performance der Kampagnen inklusive des Budgets. •    Du führst A/B-Tests durch, sammelst und analysierst Daten und identifizierst Trends und Erkenntnisse, um die Performance Deiner Konten zu maximieren. •    Du entwickelst innovative Strategien zur Verbesserung und Erweiterung unserer PPC-Aktivitäten, indem Du neue Werbekanäle, Kampagnentypen und Google Ads-Funktionen und Betas bewertest. •    Bei Eignung und überdurchschnittlicher Leistung ist dein Weg als Team Leiter frei um dir dein eigenes Team aufzubauen.•    Du hast ein sehr gut abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirt¬schafts- Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen, Statistik, Mathematik oder ähnliches •    Du warst mindestens 5 Jahre für diverse Unternehmen in diesem Bereich tätig •    Du bist anwendungssicher im Bereich von Google AdWords und dem Google Merchant Center •    Du hast Erfahrung mit Native Kampagnen und Display-Werbung (Performance-Marketing) sowie Google Analytics und Tracking •    Du hast dein Google Adwords Certificate sowie Google Analytics Certificate •    Leisten von Pionierarbeit •    Du verfügst über eine Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise, Zahlenaffinität und Spaß an der Entwicklung und Verbesserung von Prozessen. •    Du bist nicht nur Leader sondern auch Macher •    Du beherrschst stilsicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift (andere Europäische Sprachen von Vorteil)•    Herausfordernde Projekte mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum in einem wachsendem führenden Accessoire Unternehmen Europas •    Ein neues hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien •    Flexible Arbeitszeiten und ein modern ausgestattetes Office im Herzen Gießens (Hessen) •    Firmenhandy / Laptop (funktions-, bedarfsabhängig) •    Remote/Homeoffice nach Absprache •    Monats/ Jahreskarte für öffentliche Verkehrsmittel, •    30% Rabatt auf Produkte aus unserem eigenen Shop •    Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (nach 12-monatiger Betriebszugehörigkeit) •    Täglich frisches Obst & Gemüse sowie Getränke. •    Zuschuss zur Kinderbetreuung wie Kindergarten, Kita oder Tagesmutter •    Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse sowie Teamtrainings und Coachings. •    Firmenwagen (funktions-, bedarfsabhängig) •    Ob Sommer- oder Weihnachtsfest, unsere Ausflüge oder ein spontanes Bier all dieses ist bei uns immer drin. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam.
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Senior Social Media Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du bist nicht nur in den Social Media Kanälen zu Hause, sondern hast auch ein hervorragendes Gespür für Mode, kennst die aktuellen Designer-Kollektionen und die Trends von Morgen Du verstehst es, kreative und aufmerksamkeitsstarke Social Media Kampagnen umzusetzen Du bist verantwortlich für die Konzeption, das Styling und die Umsetzung von Foto- und Videoproduktionen für alle relevanten Social Media Kanäle Du stehst in enger Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen wie dem Brand-Marketing, dem Einkauf und der Content-Production und treibst die Weiterentwicklung der Breuninger Bildsprache in den Social-Media-Kanälen unter Berücksichtigung der übergreifenden Breuninger-Markenidentität voran Auch die Content-Recherche, -Erstellung und -Planung (Koordination des Redaktionsplans) sowie schnittstellenübergreifende Content Meetings gehören zu deinem Daily Business Du bist vertraut mit gängigen KPIs und verlierst deine Zielsetzung nie aus dem Blick. Dafür entwickelst du auch gerne schlagfertige Reportings mit Hilfe von gängigen Monitoring-Tools Du bist für die strategische Konzeption von Influencer- und Blogger Kampagnen / Kooperationen verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen E-Commerce, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung Du konntest mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Fashion / Lifestyle Bereich und / oder im E-Commerce Umfeld sammeln Du besitzt eine große Begeisterung für die Themen Fashion und Lifestyle, ein gutes Gespür für Trends sowie Erfahrung im Bereich Foto- und Videoproduktion Solide Erfahrung mit unterschiedlichen Social Media Kanälen und Werbeformen sind Grundvoraussetzung Du hast ein gutes Verständnis für Social Media KPIs und relevante Kennzahlen mit E-Commerce-Bezug Du hast Spaß an neuen Herausforderungen und Freude an der Umsetzung eigener Ideen Kreativität, Projekt-Management- sowie Kommunikations-Skills gehören zu deinen Stärken Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.  Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Junior Online & Social Media Manager (w/m/d)

Di. 18.02.2020
Gronau (Westfalen)
Wir stehen für qualitativ hochwertige, besondere und unvergleichbare Blusen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen lieben wir Mode und stecken unsere Leidenschaft in jedes einzelne Produkt. Konzeptionelle und operative Betreuung der Social Media-Kanäle unserer drei Marken (v.a. Facebook und Instagram) Community-Management Betreuung von Facebook-Ads Aufbau und Betreuung des Influencer-Marketings Beobachtung und Adaption von neuen Social Media-Trends Reporting Unterstützung der Teamkollegen in den Bereichen Contentmarketing und Produktdatenmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Kommunikation / Digitale Medien Berufserfahrung im Social Media-Bereich und eine natürliche Begeisterung für Social Media-Marketing und Fashion Textsicherheit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamplayer mit offener, positiver Einstellung eine interessante, abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit in unserem hochmotivierten Marketing-Team die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mit deinen Ideen und Erfahrungen zum Gesamterfolg beizutragen eine leistungsgerechte Vergütung in Festanstellung und Vollzeit
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Praktikant/in (m/w/x) E-Commerce & Onlinemarketing

Di. 18.02.2020
Köngen
Mit unseren Marken Maier Sports® und Gonso® zählen wir zu den führenden Herstellern funktionaler Sport-bekleidung. Drei Themen bestimmen unseren Erfolg: Passform, Innovationen sowie gute Umweltverträglichkeit. Ein starkes und motiviertes Team, hohe Qualität und neue Konzepte ermöglichen es uns, ständig mit innovativen Produkten zu überraschen. Mittelständisch flexibel organisiert und erfolgreich international tätig suchen wir ab März 2020 für die Dauer von 3-6 Monaten für unsere Marke Maier Sports eine/n Mitarbeiter/in als PRAKTIKANT/IN E-COMMERCE & ONLINEMARKETING.ONLINEMARKETING: Unterstützung bei der Umsetzung unserer Onlinemarketing-Strategie Betreuung unserer Online-Agenturen Erstellung und Pflege von Content für unsere Website und Social Media Kanäle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Newsletter- und Banner-Kampagnen E-COMMERCE: Betreuung unserer Online-Händler Analyse und Auswertungen von Abverkäufen Mithilfe in der Orderrunde Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Mitverantwortung und Aktualisierung des B2B Online-Shops Unterstützung bei der Erstellung von Marketing Kampagnen auf Händler-Plattformen Studium der Sportökonomie, BWL, Marketing o. ä. Begeisterung für Vertrieb und Marketing Erste Praxiserfahrungen wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Interesse an Programmen wie Photoshop, InDesign und Content Management Systemen Eigenverantwortliche, selbständige und zielorien¬tierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe bezüglich firmeninterner Arbeitsabläufe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie großes Engagement Einen spannenden Praktikumsplatz mit abwechslungsreichen Projekten Arbeiten in einem jungen, motivierten und  freundlichen Team Wir wollen keine Kaffeebringer: bei uns übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und lernst, an deinen Projekten zu wachsen Wir legen Wert auf faire Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung
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Junior E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Egal ob SEO, SEA, E-Mail-Marketing oder die Betreuung unserer Social Media Plattformen und unseres eigenen Blogs – unser heine Online-Marketing-Team entwickelt und implementiert erfolgreich kanalübergreifende Vermarktungsaktivitäten mit dem Ziel, unser kreatives Sortiment „an die Frau“ zu bringen. Auf dich warten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut anspruchsvolle Projekte vorantreiben und sich für neue Ideen und Technologien begeistern. Die operative und strategische Entwicklung des E-Mail-Marketings für die heine-Märkte D/AT/CH/NL Die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings hinsichtlich einer individualisierten Kundenansprache mit den Schwerpunkten Trigger und Automatisierung Die Planung, Konzeption und Implementierung der performanceorientierten E-Mail-Kampagnen und Betreuung des Handlings des E-Mail-Versandsystems Das Budget und die kontinuierliche Weiterentwicklung der relevanten Kennzahlen Du arbeitest eng mit den Bereichen Business Intelligence, Datawarehouse, Webdevelopment und Einkauf zusammen Die Reportings und Analysen, um Optimierungsmaßnahmen zum Ausbau und zur Pflege des E-MailAdressbestandes abzuleiten Die Planung und das Controlling relevanter Kennzahlen des E-Mail-Marketings und Durchführung von Testings Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL/IT/Medienmanagement oder ähnliches Idealerweise erste Berufserfahrung im E-Mail-Marketing oder vergleichbare Position im Online-Marketing Umfeld Versierter Umgang mit E-Mail-Tools (insbesondere Optivo), CRM-Tools und HTML-Kenntnisse von Vorteil Grundverständnis für technische Zusammenhänge von Daten und Systemen Begeisterungsfähigkeit und Offenheit gegenüber technischen Neuerungen sowie Verständnis für neue Webtechnologien Innovationsfreude, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kommunikative Fähigkeiten und Spaß an Teamarbeit in einem internationalen Umfeld Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse
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Social Media Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. NATURANA – Wäsche, die mich trägt. Zur Verstärkung unseres digitalen Teams suchen wir einen Social Media Manager (m/w/d) Standort Stuttgart, Bereich E-Commerce Du bist ein „Digital Native“ und liebst die Social Media Kanäle? Du hast Lust auf eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, möchtest am Aufbau des digitalen Vertriebs mitwirken und Dich und Deine Ideen einbringen und vorankommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist für die Strategie und die Planung sowie Durchführung der Social Media Kampagnen (Owned and Paid) auf allen Kanälen verantwortlich Du hast ein gutes Gespür für die Erstellung von redaktionellem als auch performance-getriebenem Content und bringst Deine Ideen aktiv ein Du bist kreativ, weißt jedoch die Kampagnen anhand der KPIs zu analysieren und zu optimieren Du weißt, wie man eine Marke digital aufbaut Du bist für die Contentpflege im Shop und die Kampagnen im Email-Marketing mitverantwortlich Du stimmst Dich mit Deinen Kollegen und den Schnittstellen am Hauptsitz ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medien, Kommunikation, E-Commerce o.ä. sowie erste Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing Vertrauter Umgang mit den Social Media Kanälen (v.a. Facebook, Instagram, Pinterest) Relevante Erfahrung in der Konzeption, Koordination und Umsetzung von Social Media Kampagnen Kreativität, Eigeninitiative mit dem Willen, Themen zu bewegen, diese umzusetzen und zu analysieren Textsicherheit (Deutsch, Englisch wünschenswert), guter Kommunikationsstil, selbstsicheres Auftreten und Flexibilität Sicherer Umgang mit Facebook Business Manager und weiteren digitalen Tools Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition und einen sicheren Arbeitsplatz Startup-Athmosphäre mit Entwicklungspotential, viel Gestaltungsspielraum und spannenden Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eine offene Feedbackkultur Moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart Flexible Arbeitszeiten Attraktive Einkaufskonditionen, kostenlose Getränke
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E-Commerce/Digital Manager (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Stuttgart
NATURANA ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Wir verbinden Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign. Qualität, Funktionalität mit einer hervorragenden Passform sowie eine konsequente Kundenorientierung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. NATURANA – Wäsche, die mich trägt. Zur Verstärkung unseres digitalen Teams suchen wir einen E-Commerce/Digital Manager (m/w/d) Standort Stuttgart, Bereich E-Commerce Du bist ein „Digital Native“ und hast Lust, Deine Ideen und Dein Wissen beim Aufbau unseres Onlineshops und der digitalen Vermarktung einzubringen? Es erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum und schneller Übernahme von Verantwortung. Mitgestaltung am Aufbau des Onlineshops über alle Funktionen im E-Commerce hinweg Recherche, Wettbewerbsanalyse und Usecaseerstellung Operative Betreuung des Onlineshops: Koordination und Einpflege von Contentkampagnen und Produktdaten, Gestaltung und Optimierung von Aftersale Prozessen, Planung und Durchführung von Email-Kampagnen Website-Analyse, Reporting und Ableitung von Optimierungspotential Schnittstellenmanagement Koordination von Agenturen, Dienstleistern und internen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medieninformatik, Online-Medien Management, Wirtschaftsinformatik und Digitale Medien o.ä. Erste Berufserfahrung und relevante Praxissemester wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Shopsystemen, Google Analytics und weiteren Tools von Vorteil Projekt- und Prozessmanagement Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen Ein inhabergeführtes Unternehmen mit Tradition und einen sicheren Arbeitsplatz Startup-Athmosphäre mit Entwicklungspotential, viel Gestaltungsspielraum und spannenden Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und eine offene Feedbackkultur Moderner Arbeitsplatz mitten im Herzen von Stuttgart Flexible Arbeitszeiten Attraktive Einkaufskonditionen, kostenlose Getränke
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Product Owner Webshop (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Rottendorf, Unterfranken
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH s.Oliver GroupEINSATZORT RottendorfZEITPUNKT ab sofortDie 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, s.Oliver ACTIVE, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, s.Oliver ACTIVE, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI oder LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group. Vor 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und zwar sehr erfolgreich.Verantwortung für das Product Backlog zur Weiterentwicklung unserer Webshops aller Marken der s.Oliver Group in allen LändernBegleitung und Vorantreiben des gesamten agilen Entwicklungsprozesses von der Idee über die Konzeption, Design, Analyse, Entwicklung, Implementierung, Testing und Abnahme bis zum Go-LiveSpezifikation und Priorisierung von User Stories in Abstimmung mit den Stakeholdern zur Übergabe an das EntwicklungsteamSicherstellung einer stets hohen Qualität der gelieferten ArbeitspaketeErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Medien, Kommunikation, Informatik, BWL, Wirtschaftsinformatik oder VergleichbaresBerufserfahrung in der Analyse und Spezifikation von E-Commerce-AnforderungenSelbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in der agilen ProduktentwicklungAnalytische Denkweise sowie ausgeprägtes Interesse an komplexen technischen ProzessenIdealerweise bereits Erfahrung mit der Salesforce Commerce Cloud Vertrauensarbeitszeit / Flexible Arbeitszeit Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitsabsicherung Betrieblicher Kindergarten (0-6 Jahre) „Mini Club“ Betreuungszuschuss zur Kinderversorgung„Mini Plus“ Fahrtkostenzuschuss & Firmenabo Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card Betrieblicher Arzt Sportangebote Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Vergünstigung bei den Stadtwerken Würzburg Casino Essenszuschuss Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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