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Online-Marketing | Textilien: 37 Jobs

Berufsfeld
  • Online-Marketing
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Online-Marketing
Textilien

(Junior) E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Köln
Bold, young, unique. Seit 1979 steht BUFFALO für einzigartige Styles. In den 90er Jahren ist die Brand mit ihren Plateau-Sneakern zur Ikone geworden und hat sich international in der Fashionbranche etabliert. Zweimal im Jahr präsentieren wir auf internationalen Messen & Events unsere neue Kollektion. BUFFALO ist aber mehr als eine Fashionbrand: Wir stehen für neugierige und mutige Charaktere. Für das Außergewöhnliche. Für starke Persönlichkeiten, die ihren Weg gehen und sich Herausforderungen stellen. Zur Verstärkung unserer Teams in unserer Zentrale in Köln suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen (Junior) E-Commerce Manager (m/w/d) Support strategisch-konzeptioneller Ausbau und kontinuierliche Optimierung der gesamten E-Commerce-Präsenz im In- und Ausland  Fortwährende Weiterentwicklung des Online-Shops mit Fokus auf Usability, Content Management, User Experience, Conversion Rate, Web Analytics etc. sowie kontinuierliche Steigerung der Online-Verkäufe  Sicherstellung der betrieblichen Abläufe, Optimierung der internen Prozesse sowie Kontrolle des operativen Geschäfts  Übernahme von Budget-, Umsatz- und Ergebnis-Steuerung sowie Verantwortung  Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie z. B. Marketing und Social Media, und aktive Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten  Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation  2-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Fashion E-Commerce, vorzugsweise Sneaker, Lifestyle oder Fashion Fundierte Fachkenntnisse im E-Commerce-Bereich sowie Projekt- und Prozessexpertise  Nachweisliche Erfahrung mit den gängigen Webtechnologien (PIM, CMS), Analyse-Tools (Google Analytics) und E-Commerce Plattformen (Salesforce Commerce Cloud, Oxid) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  Eigenverantwortliche, strukturierte sowie ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise  Analytische Denkweise, Proaktivität und Hands-on-Mentalität  Starke Affinität für Sneaker & Fashion sowie Digital First Mindset und ein gutes Gespür für neue Trends und Entwicklungen  Personalrabatt • Weiterbildung • Sport-Einrichtungen • Flexible Arbeitszeiten • Kantine
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(Senior) Online Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt „Paid Social“

Mo. 25.10.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du bist verantwortlich für unsere Paid Social Aktivitäten (bezahlte Anzeigen auf instagram, facebook, pinterest, tiktok etc.). Du definierst die Strategie und setzt diese, mit dem Ziel, unsere Mitgliedergewinnung profitabel zu skalieren, über Ländergrenzen hinweg um Du leitest Maßnahmen am liebsten aus Zahlen ab, wählst z.B. datenbasiert die erfolgversprechendsten Verkaufsaktionen für die Bewerbung aus und kennst deine Ziele hinsichtlich Cost-per-Lead und Deckungsbeitrag im Schlaf Anzeigen- und Landingpage- A/B Testing, die Konkurrenz im Blick haben und Best Practices etablieren? Für dich selbstverständlich Für Abwechslung sorgen spannende, abteilungsübergreifende Projekte – z.B. die Koordination und Weiterentwicklung der limango ErsteSchritteBox Damit du ausreichend Unterstützung im Tagesgeschäft hast, steht dir ein*e Werkstudent*in/ Praktikant*in tatkräftig zur Seite, der an dich reported Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder ähnliches und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung im Performance getriebenen Online-Marketing Du kannst dich selbst gut organisieren und Themen priorisieren, bist stark im Umgang mit Zahlen und im Projektmanagement Du bist technikaffin und interessierst dich für Tracking-Technologien Du willst dich beweisen, Ergebnisse liefern und dich als Teil eines schlagkräftigen Teams inhaltlich und persönlich weiterentwickeln Bei uns findest du eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten mit jeder Menge Gestaltungsfreiheiten in einem dynamischen Unternehmen Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse mit Panoramablick, Kickertisch und immer kühle Drinks für den wohlverdienten Feierabend Ein vielfältiges Lern und Weiterbildungsangebot aus Sprachkursen, Masterplan und vieles mehr für eine steile Lernkurve Wir bezuschussen dein MVGTicket, dein JobRad oder deinen Parkplatzstellplatz Wir bieten dir eine gute Balance aus Home Office und Arbeiten im Büro
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Werkstudent (m/w/d) Trade Marketing

Mo. 25.10.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player!  ab sofort Werkstudent (m/w/d) Trade Marketing in Hamburg. Koordination und Betreuung interner und externer Marketinganfragen Datenpflege und Bestandskontrolle kanalübergreifender Marketing Materialien in SAP Erstellung von Weiterberechnungen und Pflege der Rechnungsbücher Koordination und Ablage des Contents, Datenhandling und -Archivierung Vorbereitung von Produktshootings und eigenständige Anleitung von Dienstleistern Prüfung und Bearbeitung von Marketing Unterlagen Erstellung von Auswertungen Unterstützung des Marketing Teams im Tagesgeschäft Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation oder ein ähnlicher Studiengang Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing und/oder Projektmanagement Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise Kenntnisse in Adobe Illustrator, In Design und Photoshop Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine „Hands-on“-Mentalität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Operations Engineer (m/w/d) im Core-Operations Team

Mo. 25.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Im Core-Operations Team programmierst und verantwortest Du Infrastruktur-nahe Features für unsere Omnichannel-Plattform Du arbeitest mit am Aufbau unserer neuen Virtualisierungsplattform, sowie an unserem Monitoring und anderen spannenden Projekten Der Betrieb von High-Availability & High-Performance Applikationen begeistert Dich, Du schwärmst für Automatisierung und Self-(Healing-)Services Du hältst dich bei Meetups und Konferenzen über die aktuellen Trends auf dem Laufenden und bringst diese Insights ins Team ein Deine Probleme löst du gerne mit Bash, Python oder Go und hast keine Scheu anzupacken und technische Altlasten rigoros zu beseitigen Du hast Spaß an Container Technologien und kennst Dich mit Public-Cloud-Infrastrukturen genauso gut aus, wie mit „Blech“! Du hast eine hohe Affinität zu Reliability- und Security Engineering Themen Du verfügst über gute Kenntnisse in Design und Betrieb von hoch-skalierbaren Infrastruktur-Architekturen und kennst die aktuellen Opensource-Technologien Idealerweise hast Du Programmiererfahrung, beherrschst agile Methoden und arbeitest gerne in interdisziplinären Teams Beim Buzzword Bingo gewinnst du mit den Begriffen: „Kubernetes, Terraform, Cloud-Infrastructre (AWS, Google, etc.), ansible, Linux (Debian/Ubuntu und CentOS), KVM/OVIRT, LVM, drbd, Jenkins, Gitlab, TCP/IP, ECMP“ sowie tldr das goldene W-Lan Kabel der Woche auf Granitsockel Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Startup-Atmosphäre in einem Traditionsunternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen sowie gelebte Selbstorganisation 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Manager Bricks & Clicks (m/f/x)

Mo. 25.10.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, IZOD, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That’s the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2,600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We are looking for passionate individuals who will give the direction and guidance to Bricks & Clicks in our PVH Region West and who will establish the German team as the leading experts and form center of excellence for the other European country organizations. The role will act like the North Star by building trustful relationships with key internal and external stakeholders, in order to jointly drive an industry leading digital wholesale strategy. You will manage PVH’s online presence for a portfolio of designated accounts and jointly drive the digital strategy with these key wholesale partners You will act as a consultant lead for our e-commerce business partners regarding their digital setup You will supervise initiatives that elevate the digital set-up for existing as well as potential wholesale partners You will maintain relations with our sales & country management to communicate progress and impact transparently You will lead the Bricks & Clicks team as a role model and ensure an empowerment and error culture You will promote and execute a leadership style that comprises our values, our leadership behaviors and key aspects such as innovation, thinking out of the box, business and individual growth, empowerment, and collaboration A University Degree in economics or related fields Relevant working experience in e-commerce or related fields Deep insights and interest in the fashion industry, i.e. online market trends, consumer behavior and web shop analytics Knowledge in omni-channel, assortment strategies and operations would be an advantage A solution-oriented action and precise working method The ability to work with a variety of different stakeholders and a high degree of team spirit Very good MS Office knowledge (Excel, Word, PowerPoint) A good command of written and spoken English The possibility to work from our beautiful head office which is located at the famous Medienhafen in the heart of Duesseldorf A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Personalisierung // Remote möglich

So. 24.10.2021
Stuttgart
E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Personalisierung // Remote möglich Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als E-Mail Marketing Manager (m/w/d) bist du für die Weiterentwicklung der Breuninger Newsletter hin zu einer 1-zu-1 Kommunikation mit unseren Kunden verantwortlich Du erarbeitest neue Konzepte und Strategien sowie automatisierte Kampagnen oder Integrationen für den Breuninger Newsletter zur personalisierten Kundenansprache und sorgst so für eine stetige Weiterentwicklung des E-Mail Marketings Dabei verantwortest und steuerst du die Umsetzung aus fachlicher Sicht End-to-End: Du priorisierst die unterschiedlichen Umsetzungen, erstellst eine Roadmap, definierst die technischen Anforderungen, koordinierst alle relevanten Schnittstellen, bist verantwortlich für das Projektmanagement, stellst die Umsetzung zum geplanten Zeitpunkt sicher und überwachst den Erfolg deiner Maßnahmen Durch kontinuierliches datengetriebenes Vorgehen und Testing verbesserst du die personalisierte Kundenkommunikation stetig Darüber hinaus  treibst du die zielgruppenspezifische Aussteuerung von Inhalten durch Segmentierung und Personalisierung im Bereich Newsletter voran und nimmst selbstständig Segmentierungen im Kampagnen-Management-System vor Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation, BWL oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast dich im Bereich E-Mail Marketing spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet und konntest bereits nennenswerte Erfolge bei der Umsetzung von automatisierten und personalisierten E-Mail Marketing Cases erzielen Du hast ein gutes technisches Verständnis für Datenflüsse und Schnittstellen und Erfahrung beim Aufsetzen automatisierter E-Mail Kampagnen mit unterschiedlichen Datenquellen Du arbeitest stets analytisch und datengetrieben und hast praktische Erfahrung in der Arbeit mit E-Mail Marketing Tools, HTML sowie in der Erstellung von Newslettern und Segmentierungen Der Kunde steht für dich stets im Mittelpunkt und du interessierst dich für Trends & Neuheiten im E-Mail Marketing sowie Mode & Lifestyle Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie Spaß und Begeisterung an deiner Arbeit zeichnen dich aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Deine ausgeprägte Teamorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten, Offenheit für Neues und dein Tatendrang runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team
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(Junior) CRM Manager/ Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
München
limango ist der Online Shop für Familien. Bei uns kannst Du jeden Tag beliebte Markenklassiker und neue aufsteigende Marken aus ganz Europa entdecken. Mit Sitz im Tech-Hotspot Münchens verbindet unsere 300 Mitarbeiter*innen die Leidenschaft für E-Commerce. 2007 gegründet und seit 2009 Teil der Otto-Gruppe, zählt limango heute über 22 Millionen Mitglieder*innen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen und verkauft alleine an deutsche Kund*innen über 40.000 Produkte von über 2500 Brands täglich. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen motivierte, talentierte neue limangos, die gemeinsam mit uns unsere Vision realisieren wollen. Du verantwortest deine Persona (Persona: Kids) und deren strategische Weiterentwicklung Du entwickelst die Kundenkommunikation mit Fokus auf Newsletter, Push-Notification sowie In-App und In-Shop Kommunikation weiter Hierfür analysierst du die Struktur unseres Kundenstamms und bist außerdem für die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle deiner entwickelten Marketingmaßnahmen zur Aktivierung unserer Shopping-Club-Mitglieder über alle Direktmarketingkanäle verantwortlich. Du übernimmst außerdem das Projekt „App Kommunikation“. Du hast dein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und bringst 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Relationship Management/ Online Marketing mit Du hast Spaß an der Erstellung von Marketing-Content, speziell wenn es ums Thema Texten geht! Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse Du bringst viel Eigeninitiative sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise mit und behältst leicht den Überblick Anspruchsvolle Aufgaben, eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit in einem Arbeitsumfeld, das für Ergebnisse brennt und sich gerne daran messen lässt Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Eine steile Lernkurve in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein tolles Büro im Tech-Spot von München mit der wahrscheinlich coolsten Dachterrasse der Stadt Firmenevents, frisches Obst und Softdrinks  
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Werkstudent (m/w/d) eCom Merchandise Management Kids

Sa. 23.10.2021
Düsseldorf
Du sagst, was Du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt Du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf Deine Ideen, Konzepte und Analysen.    Unterstützung des eCommerce Merchandise Managements bei der Verbesserung der Produktdarstellung in unserem Online Shop Kontrolle der Produktdetails (Bild, Text, Navigation) vor der live Schaltung des jeweiligen Produkts Fotomusterteil Abruf und Überwachung der Anlieferung über ein internes Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit dem Brand Communication Team und dem Merchandise Campaign Team    Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung sowie ein Verständnis für das Online Business und seine Besonderheiten Hohe Affinität zu Mode und idealerweise einen textilen Hintergrund Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel Fähigkeit strukturiert und konzentriert zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse    Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel  
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Biberach an der Riß
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Online Marketing Manager (m/w/d) Wir sind ein international agierendes, mittelständisches Familienunternehmen im Bereich der Textilindustrie Seit über 135 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit unseren Geschäftsbereichen HeimTex und TechTex hochwertige Produkte auf der ganzen Welt. Als Unterstützung für unseren Bereich E-Commerce suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d). Erstellung und Pflege von Web und Social-Media-Content auf diversen Kanälen (Facebook, Instagram, Youtube und Pinterest) Planung, Steuerung und Kontrolle der Social-Media-Kanäle Erstellung & Umsetzung von Kampagnenplänen Steuerung von Partnern und Agenturen Blog-, Influencer- & Community Management Analyse und monatliches Reporting von Online Marketing Maßnahmen Konzeption und Erstellung von Newslettern sowie deren Versand Studium im Bereich Online Marketing / Kommu­ni­kation oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Online Marketing wünschenswert Versierter Umgang mit Social Media Tools (Google Ads, Facebook Business Manager, Google Analytics, etc.) wünschenswert Kreativität, Ideenreichtum und ein gutes Sprach­gefühl sowie Text und Formulierungssicherheit Begeisterung für Interior Mode & Textilien, Dekoration sowie DIY Projekten Sorgfältige, eigenständige sowie zielorientierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten Spannende und vielseitige Aufgaben Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen Essenszuschüsse & Mitarbeiter Benefits Gute Atmosphäre im kleinen Team Kurze Entscheidungswege Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld
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Online-Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Die leguano GmbH stellt Barfußschuhe her. Schuhe, welche die gesündeste und natürlichste Art der Fortbewegung ermöglichen und zugleich das Gefühl des Barfußlaufens erlebbar machen. Made in Germany ist die Devise und das natürliche Barfußlaufen Teil der Firmenphilosophie. Seit der Firmengründung 2009 expandiert die Firma stetig, verfügt über ein großes Händlernetzwerk und baut das deutschlandweite Filialnetz zukünftig weiter aus. International ist leguano ebenfalls auf Erfolgskurs und hat diverse europäische und internationale Geschäftspartner. Das inhabergeführte Unternehmen aus Buchholz beschäftigt über 400 Mitarbeiter. leguano vereint Mode mit Tragekomfort und erobert mit Barfußschuhen „Made in Germany“ die Füße der Nation. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Online-Marketing Manager (m/w/d) Konzeption und Steuerung von Online Marketing Kampagnen über alle digitalen Marketingkanäle Steuerung, der für leguano tätigen Agenturen und Sicherstellung einer termingerechten und effizienten Umsetzung von online-Maßnahmen Vernetzung des Online Marketings mit den Offline Marketing Aktivitäten im Rahmen unserer Multi-Channel-Strategie Monitoring, Analyse und Reporting aller relevanten KPIs für eine bestmögliche Performance und Zielerreichung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder in vergleichbaren Fachrichtungen  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing (Unternehmen oder Agentur) Freude an der Konzeption und Umsetzung kreativer Kommunikationskampagnen Technische Affinität, analytische Denkweise und damit einhergehende Begeisterung für Kennzahlen Strukturierte, team- und zielorientierte Arbeitsweise sowie Pragmatismus in der Planung und Umsetzung von Projekten Sehr gute Ausdrucksfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Eine interessante Arbeit Eine umfassende Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Firmenfitness
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