Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung | Textilien: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sachbearbeitung
Textilien

Sachbearbeiter m.w.d -Gesundheitswesen-

Di. 26.05.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der textilen Dienstleistungsbranche und setzen konsequent auf Innovationen. Wir stellen Ihnen ein maßgeschneidertes Rundum-Konzept zur Verfügung – von der Beratung zu Ihren individuellen Anforderungen bis hin zur Bereitstellung und optimierten Wiederaufbereitung der passenden Schutzbekleidung! Die Ring-Textilservice GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen im textilen Dienstleistungsgewerbe mit ca. 200 Mitarbeitern. Um für diesen Wachstumsmarkt gut gerüstet zu sein suchen wir einen Sachbearbeiter m.w.d. in Vollzeit für unsere Abteilung -Gesundheitswesen-. Ansprechpartner im Innendienst, sowie Vorort für unsere Kunden Annahme, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen Führen von Korrespondenz und Telefonaten mit Kunden Archivierung auftragsbezogener Dokumente Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Qualitätsbeanstandungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Proaktiv, selbstmotiviert und lösungsorientiertes Denken und Handeln Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem modernen attraktiven Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit guten Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse in Teilzeit

Mo. 25.05.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Beitragung zu einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützung bei der Umsetzung und Kontrolle relevanter Kernprozesse des Bereichs Kasse Durchführung von kassenspezifischen Schulungen sowie Einarbeitung und  Betreuung von Kassenmitarbeitern Organisation und Durchführen von Besprechungen / Workshops Durchführen von fachspezifischen Kernaufgaben (u.a. Bearbeitung von Kassendifferenzen, Personaleinsatzplanung, Materialbestellung) Frequenzsteuerung / Koordination der Kassenmitarbeiter Organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene kfm./buchhalterische Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Basiskenntnisse in den MS Office Produkten   gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen  Basiskenntnisse  im Umgang mit Kassensystemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement

Do. 14.05.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Service Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum 01.06.2020 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement in Vollzeit Einsatz in unserem Second Level Team mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen Prüfen und Erfassen von Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätzen Beratung der CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren, Kundenorientierung, Empathie, Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
Zum Stellenangebot


shopping-portal