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Verkauf (Handel) | Textilien: 44 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 28
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
Verkauf (Handel)
Textilien

Werkstudent Greeter/ Runner (m/w/d) KaDeWe

Di. 26.10.2021
Berlin
Als internationales Familienunternehmen steht Hermès für höchste Qualität französischer Handwerkskunst, Tradition und Innovation sowie Kreativität in 17 Produktgruppen. Leidenschaft, bestmöglicher Service und großer Respekt unseren Kunden und Mitarbeitern gegenüber zeichnen das Unternehmen aus. Hermès ist in München mit einem Flagship Store und 9 weiteren Boutiquen in den wichtigsten deutschen Städten vertreten. Für unsere Boutique in Berlin KaDeWe suchen wir ab sofort Sie als Werkstudent (m/w/d) Unterstützung beim Wareneingang, Lieferscheinkontrolle und Etikettieren der Ware Versandunterstützung Nachfüllen von Verpackungsmaterialien im Verkauf Verpackungshilfe im Kassenbereich Verkaufsbegleitende Tätigkeiten Unterstützung im Kundenempfang Sie sind als Student an einer Hochschule eingeschrieben und können dies mit einer Immatrikulationsbescheinigung nachweisen Sie sind bereit immer samstags und an mind. einem weiteren Wochentag zu arbeiten (20 Std./Wo.) Verantwortungsbewusstsein, eine sehr strukturierte Arbeitsweise sowie Einsatzwille und Zuverlässigkeit haben bei Ihnen eine hohe Priorität Hohe Servicebereitschaft und Motivation sowie Engagement zeichnen Sie aus Sie sprechen sehr gut Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung in einer offenen Arbeitsatmosphäre Unterstützung für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Ihrem Team Ein dynamisches Team, in dem eigenständiges Arbeiten sowie verantwortungsvolle Mitarbeiter in Projekten für ein international agierendes Unternehmen gefördert werden Wir bringen unsere Werte Loyalität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein jedem Mitarbeiter sowie Kunden entgegen
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Top- Modeberater/in (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Der Frauenschuh-Sales Associate ist dafür verantwortlich, die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ist der wichtigste Botschafter der Marke Frauenschuh. Unter Beobachtung unserer Philosophie garantiert er die Einhaltung unserer langjährigen Retail-Excellence. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kitzbühel eine/n Top- Modeberater/in (m/w/d)  Verantwortung für die Schaffung eines besonderen Einkaufserlebnisses, damit sich unsere Kunden wohlfühlen Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre Du hast eine Vorbildfunktion und repräsentierst das Unternehmen nach außen. Abgeschlossene Ausbildung zur/m Einzelhandelskauffrau/mann Erfahrung im Verkauf von Luxusartikeln von Vorteil Affinität zu Luxusprodukten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Offene und kommunikative Persönlichkeit gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Attraktives Gehaltspaket inkl. Urlaubs- & Weihnachtsgeld Betriebswohnung möglich Eigener Betriebskoch für eine gesunde Ernährung Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen  Angenehme Arbeitsatmosphäre und familiäres Arbeitsklima  Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen Wir bieten auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein monatliches Mindestgehalt von € 3.200, -/ x14 sowie Prämien! Weihnachts- und Urlaubsgeld: Ein Freibetrag von 620 € ist steuerfrei, alles über dem Freibetrag wird mit einem Steuersatz von nur 6 % versteuert. Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden – Du sicher auch nicht: Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Wir schnüren für Sie das ideale Gehaltspaket.
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Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für die Region Magdeburg

Di. 26.10.2021
Merseburg (Saale)
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Selbstständige Akquise von mittelständischen Neukunden mit Schwerpunkt im Bereich Textilleasing sowie für vielfältige Handelswaren im definierten Vertriebsgebiet Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten, entsprechend den Kundenbedürfnissen, anhand eines umfassenden Portfolios Organisation Ihres eigenen Vertriebsgebietes von unterwegs oder von zuhause aus und selbstständige Planung Ihrer Aktivitäten mit hoher Eigenmotivation Zeitgerechte Dokumentation von Vertriebsaktivitäten in unser CRM-System und der Aufbau einer nachhaltigen Pipeline Ihre Basis ist eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Leidenschaft für Akquise von Neukunden im Außendienst und Erfahrung im Bereich der Gesprächs- und Verhandlungsführung. Hierbei nutzen Sie alle bekannten sowie modernen Medien und Vertriebskanäle inkl. des Social Sellings Sie beherrschen alle Parameter der Kundenanalyse und die sich hieraus ergebende maßgeschneiderte Angebotserstellung. Ihre Gesprächsführung ist sicher und zielstrebig. Den Kunden leiten Sie durch den gesamten Prozess sicher zum Abschluss. Bereicherung des Teams durch ein positives Mindset und Spaß an der Neukundengewinnung. Professioneller Auftritt bei unseren Kunden sowie verhandlungssicheres Auftreten. Eine interessante Position mit großen Freiheitsgraden ohne starre KPI-Vorgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, dass sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall, zusätzlich einen attraktiven Bonus sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Premium Verkaufsberater (GN)

Mo. 25.10.2021
Schorndorf (Württemberg)
Riani ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams für den RIANI Store in Münster suchen wir ab sofort eine/n PREMIUM VERKAUFSBERATER/IN in Voll- oder Teilzeit. SALES: Sie verkaufen in unserem RIANI Store unsere hochwertigen RIANI Kollektionen und in unserem RIANISTA Store individuelle Must-Haves FANS: Sie werden persönlicher Stylist der RIANI-Fans und begeistern neue Kundinnen für sich und RIANI Mitarbeit bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben Selbständiges Arbeiten innerhalb eines Verkaufsteams Mitwirkung bei der Warenpräsentation und dem visuellen Merchandising SERVICE: Sie lieben den Kontakt mit Menschen, Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle MOTIVATION: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, sind einsatzfreudig und begeistern gerne LOOK: Sie zeichnen sich durch Ihr stilvolles, sicheres und freundliches Auftreten aus TIME: Sie sind zeitlich flexibel Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als Riani Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie – become part of the family!
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Stylist / Verkaufsberater (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Ingolstadt, Donau
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Weiblichkeit, Sinnlichkeit, Energie, Leichtigkeit und Romantik sind seit Gründung der Marke vor über 60 Jahren die herausragenden Eigenschaften von Chloé – sowohl bei Fashion als auch bei Accessoires. Die Fähigkeit von Chloé, diesen Eigenschaften treu zu bleiben und sich gleichzeitig weiterzuentwickeln hat der Marke bei der anspruchsvollen, fashionorientierten Frau von heute einen Kult-Status eingebracht. Für unsere Accessories-Pop-Up-Boutique im Ingolstadt Village suchen wir befristet bis zum 31.03.2022 in Voll- oder Teilzeit einen motivierten und engagierten Chloé-Stylisten / Verkaufsberater (m/w/d)Als Chloé-Stylist sind Sie Repräsentant der Marke und beraten unsere anspruchsvolle, internationale Kundschaft im Accessories Bereich. Mit Ihrem freundlichen und freundschaftlichen Auftreten begeistern Sie unsere Kundinnen und bauen eine entsprechende Kundenbasis auf und aus. Sie assistieren ferner beim Waren- und Bestandsmanagement, sind ständig up-to-date in Bezug auf neue Trends, und tragen mit Ihrem Verkaufstalent zum Erfolg der Boutique entscheidend bei. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Bereich Fashion oder Luxusgüter Hohe Affinität zu High Fashion allgemein und zu den Chloé-Werten und Idealen Kreativität, Innovationsfreude und den Elan, neue Dinge auszuprobieren um die vereinbarten Verkaufsziele zu erreichen Top-Servicementalität um sicherzustellen, dass jeder Kundenkontakt ein einzigartiger „Chloé-Moment“ ist Gute bis sehr gute englische Sprachkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Selbständige und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Profitieren Sie von allen Vorteilen eines globalen Unternehmens und werden Sie Teil eines gewachsenen und sympathischen Teams. Ein attraktives Vergütungsmodell und erstklassige Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
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Verkäuferin/ Mitarbeiterin Verkauf im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Kiel, Lübeck, Bremen
Die Firma Leder Freytag vertreibt seit vielen Jahren Produkte aus den Bereichen Taschen und Koffer, Mode und Business. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in der 6. Generation und der größte Lederwarenfachhändler und Reisegepäckspezialist in Norddeutschland. Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Team in unseren Filialen in Kiel (CITTI-Park oder Sophienhof), Lübeck (CITTI-Park oder Innenstadt) und Bremen (Weserpark) Wir suchen zur Unterstützung Verkäufer/ Mitarbeiter Verkauf im Einzelhandel (m/w/d) in Teilzeit (60-120 Stunden / Monat) und auf 450€-Basis (30-40 Stunden / Monat). Verkauf Beratung Warenpflege Warenpräsentation Dekoration Kundenservice Kenntnis über den Warenbestand Auseinandersetzung mit Produkten/Produktdetails Sie... stellen den Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit haben Freude am Verkauf von unseren Produkten sind engagiert und motiviert das Unternehmen und die Standorte Kiel, Lübeck oder Bremen voranzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt! einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem über 175 Jahre alten Unternehmen Produkte, die Trends setzen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Spaß und kreativem Freiraum individuelle Entwicklungsmöglichkeiten ein kreatives, motiviertes, kleines Team eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Verantwortung, verbunden mit Freiraum ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Reise, Business und Spaß im Vordergrund stehen attraktive Mitarbeiterrabatte   Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an: kiel@leder-freytag.de oder luebeck@leder-freytag.de oder bremen@leder-freytag.de
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Werkstudent / Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierterTeam-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an derErfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Filiale am Standort Hamburg / Bereich Retail suchen wir einenWerkstudent / Aushilfe (m/w/d) im Verkaufca. 20 Std. / WocheFühren von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren KundenBearbeitung von Kundenbestellungen und ReklamationenDurchführung von KassiertätigkeitenUnterstützung bei der Waren- und LagerpflegeMitwirkung bei der Warenpräsentation und DekorationImmatrikulation in einem StudiengangGute PC-KenntnisseFlexibilität, Teamfähigkeit und BelastbarkeitHohe Servicebereitschaft und KundenorientierungBegeisterung für hochwertige ModeKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenEine angenehme Arbeitsumgebung und eine wertschätzende Unternehmenskultur
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Aushilfe (m/w/d) Customer Service

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort Aushilfe (m/w/d) Customer Service in Hamburg. Du unterstützt den Customer Service: Auftragserfassung Auftragsanpassung Erstellen von Gutschriften Retourenerfassung Diverse Backoffice Tätigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Du hast idealerweise Erfahrung mit SAP Eine selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe Du bist kommunikativ und zeigst Engagement Du bist ein Teamplayer Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
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Schuhfachverkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Oberursel (Taunus)
Unser Unternehmen bietet in derzeit 10 Filialen im Rhein-Main-Gebiet mehr als 100 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz und unseren Kunden auf 7.000 qm die aktuellen Trends von Markenherstellern aus aller Welt. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich als Schuhfachverkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Oberursel (im Taunus) Freundliche und fachkundige Beratung Aktiver Verkauf von Schuhen und Accessoires Verkaufsfördernde Warenpräsentation und Lagerpflege Reibungsloses und korrektes Kassieren Mitverantwortung für die Annahme und Überprüfung von Warenlieferungen Teilnahme an Inventuren Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel mit fundierter Berufserfahrung Spaß am Verkaufen und ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse im Bereich Kassentätigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem gesunden Unternehmen ausüben können Ein hochmotiviertes und sympathisches Team Leistungsgerechte Bezahlung Personalrabatt auf private Einkäufe und weitere Sozialleistungen Eintrittsdatum ab sofort möglich
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Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Wustermark
BLANK HOME ist eine erfolgreiche Marke für schöne Heimtextilien. Wir entwickeln unsere Produkte mit höchsten Ansprüchen an Design, Qualität und Funktion. So überzeugen wir unsere Kunden seit Jahren mit wunderschönen zeitlosen Kollektionen, sowie saisonal wechselnden Trends Wir eröffnen demnächst einen Outlet Store in Wustermark bei Berlin (B5) und suchen ab November einen engagierten Store Verkäufer im Einzelhandel (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Fachkundiger Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen Qualifizierte Kundenberatung sowie After-Sales-Service Aufbau und Pflege von dauerhaften Kundenbeziehungen Kassentätigkeit sowie Waren- und Lagerpflege Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft Hohes Verantwortungsbewusstsein Idealerweise mit Erfahrung im Bereich Handel Sie arbeiten gerne im Team und sind sehr zuverlässig Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Wettbewerbsfähiges Gehalt Flexibilität Verlässliche und mitarbeiterorientierte Arbeitszeitgestaltung Attraktive Personalrabatte
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