Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 3 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Fertigung 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
  • Weitere: Einkauf 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Textilien

Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen

Di. 20.10.2020
Augsburg, Plauen, Vogtland, Hof an der Saale, Coburg
Wir sind ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Standorten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebstextilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für den Großraum Augsburg und Plauen, Hof, Coburg Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungen Ohne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding - das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele - und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit Festgehalt, Prämien- und Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Eine Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Einen Markt mit enormen Wachstumschancen, ein Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen aller Branchen das Leben erleichtert – und das viele in dieser Form noch gar nicht kennen und nutzen. Verkauf in Reinform also! Praxiserprobte Verkaufskonzepte, Leitfäden und Hilfsmittel, die in intensiven Schulungen vermittelt werden und zu Top-Ergebnissen führen Modernste Technik, ein Firmenwagen und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen können Unser Mitarbeiterprogramm, in dem sich alles um die Menschen, um ihre Chancen, Leistung und Wertschätzung dreht
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Gersthofen
Als Teil der welt­weit agierenden Indorama-Ventures-Gruppe liegt das Kern­geschäft unseres Unter­neh­mens in der Herstellung von Marken­polyester. Mit jahr­zehnte­langer Erfahrung und fort­schritt­lichen Techno­logien produ­zieren wir intelli­gente und nach­haltige Lösungen, die den höchs­ten Anfor­derungen unserer Kunden gerecht werden und End­ver­brau­chern im täglichen Leben einen Mehr­wert schaffen – z. B. im Auto, in Ge­sund­heits- und Hygiene­produk­ten oder in recycling­fähigen Lebens­mittel­ver­packungen.Unsere Mission ist es, unsere Kunden nachhaltig durch Qualität und Innovation zu unterstützen. Unterstützen Sie uns als motivierter und leistungsstarker Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenMitarbeiter Versand (m/w/d)Standort: Gersthofen (bei Augsburg)Sie stellen sicher, dass unsere Produkte unter Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen abgefüllt und verladen werden, um bei unseren Kunden anzukommen.Abfüllen von Polyestergranulat in sog. Big Bags mittels einer automatisierten AbfülleinrichtungBe- und Entladen von Lkw, Containern und Silozügen inkl. Ladungssicherung bei LkwÜberprüfen der Ladepapiere und Einweisen der Lkw-FahrerVorbereiten der VerladestationDurchführen der computergestützten GranulatförderungBuchen der Ladevorgänge im WarenwirtschaftssystemDurchführen von internen Transportarbeiten mit dem GabelstaplerDurchführen einfacher Reparatur- und Wartungsarbeiten (z. B. zur Störungsbehebung an Verlade- oder Transporttechnik)Durchführen diverser Reinigungsarbeiten an Maschinen, Equipment und ArbeitsbereichenAbgeschlossene zweijährige Berufsausbildung im Bereich Lager / Logistik und/oder erste berufliche Erfahrung im Bereich Versand / Verladung von VorteilVerständnis für und Interesse an technischen AnlagenEDV-Grundkenntnisse sowie Interesse an deren AusbauGute DeutschkenntnisseErfahrung im Umgang mit Gabelstaplern wünschenswert, Staplerschein von VorteilZuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, insbesondere in Bezug auf Ordnung und SicherheitDisziplinierte Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen VorschriftenBereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätdienst sowie tlw. im WochenenddienstTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und Motivation zur WeiterentwicklungArbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein vom Team­gedanken geprägtes Arbeitsklima Eine Unternehmens­kultur, die das Unter­nehmer­tum jedes Einzelnen fördert Internationaler Konzern­verbund Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten im Rahmen betrieblicher Gegebenheiten Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Bezahlte Frei­stel­lungen nach Tarifvertrag Vergütung Leistungsgerechte Vergütung und Zusatz­leis­tungen gemäß Tarifvertrag (z. B. Urlaubs­geld, Jahres­abschluss­leistung) Weiterbildung Gezielte individuelle Förderung und Weiter­ent­wicklung unserer Mitarbeiter Gewissenhafte Einarbeitung und On­boar­ding-Pro­gramm für neue Mitarbeiter Gesundheit Werksärztliche Betreuung über die gesetz­lichen Anfor­de­rungen hinaus Bildschirm­arbeits­platz­brillen bei Bedarf Teilnahme an Sportevents (z. B. Firmenlauf) Schwerpunkt­aktionen zur Gesund­heits­förderung Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter­veran­staltungen Zuschuss zur Mittag­essen­versorgung
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik

Mi. 14.10.2020
Bobingen
Trevira GmbH ist ein innovativer europäischer Hersteller von hochwertigen Markenfasern und -filamentgarnen für technische Anwendungen, Hygieneprodukte, Heimtextilien, Automobilinnenausstattungen und Funktionsbekleidung. An zwei Produktionsstandorten und einer Vertriebszentrale in Deutschland arbeiten rund 1.000 Mitarbeiter. Diese werden unterstützt von einer internationalen Marketing- und Vertriebsorganisation. 2019 wurde ein Umsatz von rund 212 Mio. Euro erzielt. Sitz des Unternehmens ist Bobingen bei Augsburg. Eigentümer der Trevira GmbH ist die thailändische Indorama Ventures PCL.  Für unseren Standort Bobingen (bei Augsburg) suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Instandhaltung ab sofort einen              Elektroniker / Elektriker (m/w/d) für Betriebstechnik Selbständiges Suchen von Fehlern sowie Beheben von Störungen in Schützsteuerungen, an der SPS-Peripherie sowie an Motoren Instandsetzungsarbeiten an Antriebskomponenten sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Durchführen von elektrischen Reparatur- und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen, insbesondere an Automatisierungssystemen und Antriebssystemen Durchführen von Verdrahtungsarbeiten an Schaltschränken und Ändern der dazugehörigen Stromlaufpläne Instandhaltungsarbeiten an Geräten, Maschinen und Anlagen mit anschließender Funktionsprüfung und Inbetriebnahme Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Fachkenntnisse im Bereich Prozess-, Mess-, Regelungs- und Antriebstechnik Kenntnisse im Umgang mit SPS-Steuerungen sowie Hydraulik- und Pneumatiksystemen Bereitschaft als Vertretung in Schicht (Früh-/Spät-/Nachtschicht) zu arbeiten sowie zur Ausübung von Bereitschaftsdiensten Verantwortungsbewusstsein sowie eine engagierte, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Für den Einstieg und zum Kennenlernen des komplexen und interessanten Aufgabengebietes ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Einarbeitung. Sie können sich auf ein zuverlässiges und engagiertes Team freuen, das Ihnen auch nach der Einarbeitung gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Vielfältigkeit der Aufgaben ermöglicht Ihnen eine ständige Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen. Zudem bieten wir bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Sozialleistungen. Wenn Sie mit uns in eine neue berufliche Zukunft starten wollen, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an eine der unten genannten Adressen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal