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Textilien: 6 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
  • Verkauf (Handel) 1
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Textilien

Verkäufer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Bernau bei Berlin, Radolfzell am Bodensee, Ingolstadt, Donau
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Lass Dich von der TOM TAILOR Group begeistern und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (auch Quereinsteiger sind willkommen!), denn wir suchen Dich ab sofort als Verkäufer (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit in unseren Fashion Outlets in Bernau, Radolfzell oder Ingolstadt. Fashion liebst und mit Mode unsere Kunden begeistern willst. leidenschaftlich gern verkaufst sowie die Ware nach unseren VM-Richtlinien präsentierst. Dich zusammen mit Deinem Team für die Erreichung der Store-Ziele einsetzt. offen und freundlich gegenüber Kunden und Kollegen bist. selbstständig, eigenverantwortlich und engagiert arbeitest. erste Erfahrungen im Verkauf. Lust auf eine neue Herausforderung, auch Quereinsteiger sind willkommen. ein kollegiales und motiviertes Team. attraktive Mitarbeiterrabatte. bei Interesse weitere Entwicklungsmöglichkeiten. flache Hierarchien. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. minutengenaue Zeiterfassung. Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge und an vermögenswirksamen Leistungen.
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Key Account Manager (m/w/d) Miettextilien Reinraum

Mi. 01.07.2020
Rostock, Berlin, Dresden, Leipzig
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In unserem strategischen Geschäftsfeld „Reinraum“ betreuen wir ca. 4.000 Kunden aus den Bereichen Pharma, Life-Science, Mikro­elektronik, Halb­leiter und weiteren Spitzen­techno­logien. Zu unserem Kunden­kreis gehören multi­nationale Groß­konzerne. Und wir wachsen weiter! Gemeinsam mit unserem spezia­lisiertem Elis-Ver­triebs­team sorgen Sie (m/w/d) in der Region Nord-Ost – von der Ost­see bis Leipzig – „kompromiss­los“ kunden­orientiert, charmant und mit spür­barer Begeisterung dafür, dass der Kunde König ist. Will­kommen an Bord als Key Account Manager Miettextilien Reinraum Region Nord-Ost Unser Geschäftsfeld „Reinraum“ ist Garant für die Voll­ver­sorgung mit Rein­raum­textilien aller Art auf höchstem Niveau: Und Sie sind der Dreh- und Angelpunkt für die Gewinnung, den weiteren Aus­bau und das pro­fes­sio­nelle Beziehungs­management im gehobenen Kunden­segment. Effizient planen Sie Ihre Besuchs­termine bei (potenziellen) A- und B-Kunden, be­reiten sich detailliert auf Ihre Gespräche vor, hören sehr genau hin und verstehen so die Bedarfe und Pro­zesse auf Kunden­seite. Ihre Er­kennt­nisse gießen Sie in maß­geschneiderte (Up­sell-)Lösungen, indem Sie Preis­kalku­lationen, Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen und An­gebote erarbeiten, aber auch bei Vertrags­ver­handlungen sowie Markt- und Wett­be­werbs­analysen eine wichtige Rolle spielen. Ihre Tätig­keiten doku­men­tieren Sie dabei in unserem CRM-System, tauschen sich aber natürlich auch regel­mäßig mit anderen Nieder­lassungen und Ihren Kollegen aus.Ob Sie ein betriebs­wirt­schaft­liches oder technisches Studium bzw. eine ent­sprechende Berufs­aus­bildung ab­geschlossen haben, ist quasi zweitrangig. Viel wichtiger ist uns, dass Sie lang­jährige Er­fahrung und nach­weis­bare Erfolge im Ver­trieb (Neu­kunden­akquise sowie Be­treuung und Ent­wick­lung von Bestands­kunden) mit­bringen – und das am besten im textilen (Miet-)Um­feld und/oder der Rein­raum­branche. Sie ver­fügen über sehr gute Deutsch- und idealer­weise auch gute Englisch­kennt­nisse (Wort/Schrift), kennen sich mit MS Office und CRM-Systemen aus und besitzen den Führer­schein der Klasse B. Wenn Sie zudem eine sehr analytisch und struk­turiert „ge­strickte Per­sön­lich­keit“ sind, die im Kunden­kontakt souverän mit der not­wendigen Kommu­ni­ka­tions-, Ver­hand­lungs- und Durch­setzungs­stärke punktet, sollten wir uns unter­halten.Nachdem Sie die Organisation umfassend kennen­gelernt haben, intensiv ein­ge­arbeitet und best­mög­lich auf Ihren Erfolg vor­bereitet wurden, starten Sie durch. Natür­lich sorgen wir mit einem at­trak­tiven Grund­gehalt, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, Mit­arbeiter­rabatten sowie di­versen Incentives dafür, dass Sie sich rund­um wohl­fühlen. Für Ihr persön­liches UND fach­liches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch entsprechende Weiter­bildungs­pro­gramme. Vor allem aber echten Frei­raum, Ihre Ideen zu ver­wirk­lichen.
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Country Manager DACH (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin
Wir sind Les Lunes, ein junges Fashion-Label mit Sitz in Berlin. Wir sind der festen Überzeugung, dass du nicht nur gut in deinen Klamotten aussehen sollst, sondern dich auch wohl darin fühlen musst. Damit erreichen wir als D2C E-Commerce Brand mit Fokus auf Social Media monatlich Millionen von Interessenten. Unsere Mission ist es stylische Essentials aus den besten und gemütlichsten Stoffen der Welt zu kreieren. Das ist uns gelungen. Unsere Produkte sind nachhaltig produziert und bestehen aus dem weichsten Stoff der Welt - hergestellt aus Bambus. Unser Motto ist: Look like Friday - feel like Sunday. Fühl dich wohl in deinem Outfit, wo auch immer dein Tag dich hinführt. Planung, Entwicklung, Optimierung und Monitoring der Online Marketing Strategie für den deutschsprachigen Raum Verantwortung über die Sales-Performance des deutschen Marketing Team Budgetverantwortung für alle Marketingkampagnen und Promotions Teamleitung des deutschen Marketingteams Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im DACH Raum Ständige Optimierung der Prozesse und aller Marketingaktivitäten auf dem deutschen Markt Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sales und Marketing mit Fokus Influencer Marketing Vorzugsweise Erfahrung mit Instagram, YouTube, Snapchat etc. und Interesse an Fashion, Beauty und Lifestyle-Themen Gute Kenntnisse von Microsoft Office (Excel, Word etc.) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hochmotiviert, Hands-On und ergebnisorientiert Studium der Kommunikationswissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einem verwandten Bereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche Aufgaben und vielfältige Herausforderungen in einem sehr internationalen Umfeld Festanstellung sowie ein wettbewerbsfähiges Gehalt Persönliche Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch Trainings und Feedback-Zyklen Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten in einem rasant-wachsendem Start-up Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und viel unternehmerischer Erfahrung Regelmäßige Teamevents in einem internationalen Team
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IT System Administrator/in (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Berlin
Cross Jeans – Denim for Life! Cross Jeans ist seit 1995 auf dem europäischen Markt vertreten und eine inhabergeführte Denim Brand für Women’s & Menswear. Die Marke bietet langjährige Erfahrung in der Branche und tief verwurzeltes Denim Know-How. Das Produktportfolio wächst von Kollektion zu Kollektion und überrascht durch Innovation und bester Qualität. Mehr als 3.200 Point of Sales, Mono-Brand Stores in Europa und starke Wholesale und Online Partner wie Zalando, Otto oder Amazon tragen zum europaweiten Erfolg bei. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierte(n) IT System Administrator/in (m/w/d) Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientsystemen, mobiler Endgeräte und den damit verbundenen Services im Netzwerk Betreuung der virtuellen Infrastruktur auf Basis VMware ESX Administration und Bereitstellung von Terminalservices im Windows-Umfeld Planung, Installation und Betrieb unserer Backup Umgebung (Veeam Backup) Analyse und Beseitigung von Störungen und Anwenderproblemen bei System- und Programmfehlern Bedarfsermittlung sowie Vorbereitungstätigkeiten im Beschaffungsprozess bei technischen Bürogeräten, insbesondere bei IT-Geräten Aufgaben in der technischen und administrativen Betreuung der Homepage Erstellung und Erweiterung technischer Dokumentationen, Netzpläne und Reports Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Systemadministrator und/oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Vertieftes Fachwissen in Client- und Server-Betriebssystemen (Windows) Sie haben Erfahrungen mit Virtualisierung und Backup Techniken (VMware ESXi, Veeam) Kenntnisse mit Active Directory, MS Exchange, Datenbankadministration (SQL Server) Attraktive Vergünstigungen für dich, Family & Friends auf die Kollektionen Arbeiten in einem Team aus erfahrenen Fashion Experten und Kreativen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Getränke ( Kaffee / Wasser ) Gute Verkehrsanbindung / Parkmöglichkeiten vorhanden Betriebliche Veranstaltungen Zuschuss zum Mittagessen Wir unterstützen dich beim Finden deines perfekten Arbeitsweges
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Mitte
Blåkläder (zu Deutsch: Blaue Kleider) entwickelt seit 1959 Arbeitsschutzbekleidung für Menschen im Handwerk und in der Industrie. Unsere Werte sind von zentraler Bedeutung – Qualität, Funktionalität, Design & Nachhaltigkeit bestimmen unser gesamtes Handeln und unsere Produkte. Unsere Kunden sind führende Unternehmen im technischen Handel, Arbeitsschutzhandel und natürlich in der Industrie und im Handwerk. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Key Account Manager (m/w/d) Handel, Handelsverbände & Key-Account-Endkunden Dienstsitz im Home-Office – Deutschland Mitte/Süd Neuakquise sowie Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Händler im Bereich Workwear & PSA, Händlerverbände und Key-Account-Endkunden Systematischer Ausbau einzelner Marktsegmente Vertragsverhandlungen und Überwachung vereinbarter Ziele Teilnahme an Messen & Kundenveranstaltungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie deren Analyse Kontinuierliche Stärkung der Unternehmensmarke zur weiteren Kundenbindung Mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im Key-Account-Umfeld Branchenkenntnisse in Workwear und/oder persönlicher Schutzausrüstung und/oder Mietwäsche sind zwingend erforderlich Vorhandenes Netzwerk zu Entscheidern im Aufgabenumfeld Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches, gerne vertriebsorientiertes, Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und Plattformökonomie von Vorteil Strategiekompetenz, unternehmerisches Denken und Umsetzungsstärke Fließende Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Hohe Reisebereitschaft Ganz besonders wichtig sind uns eine klare Werteorientierung, Persönlichkeit und Offenheit Wir bieten Ihnen ein interessantes Tätigkeitsfeld, eine leistungsorientierte Vergütung, einen Firmenwagen und ein sehr gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team.
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Steuerfachangestellter (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung

Mi. 24.06.2020
Berlin
Bianco Evento ist ein europäischer Produzent hochwertiger Fashion-Styles. Im Jahr 2009 in Berlin gegründet, entwirft und produziert die Marke qualitativ hochwertige Produkte und bietet zudem einen ausgezeichneten Kundenservice.Steuerfach­angestellter (m/w/d) Debitoren- / Kreditorenbuch­haltungAktives Debitoren- und Forderungsmanagement durch Überwachung der offenen Posten und Durchführung des Mahnwesens und InkassosVerbuchung der BankauszügePrüfung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenBearbeitung von ReisekostenabrechnungenMitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inkl. Konten- und SaldenabstimmungUnterstützung bei der Erstellung von internen und externen Auswertungen und ReportsMitgestaltung von Prozessoptimierungen in Projekten des FinanzwesensAnsprechpartner für interne Abteilungen und externe Kunden und LieferantenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d))Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse im Bereich der RechnungsprüfungSpaß am Umgang mit Zahlen und BuchhaltungsprozessenSicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert)EngagementTeamfähigkeitSelbstständige ArbeitsweiseEine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen UnternehmenEinen unbefristeten ArbeitsvertragEin dynamisches und forderndes Umfeld, Eigenverantwortung und TeamgeistEinarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes TeamGute gehaltliche BedingungenAttraktive Arbeitsumgebung und SozialleistungenGute Anbindung an den ÖPNVFamiliäre Atmosphäre
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