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Textilien: 36 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 10
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Textilien

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin
Die Bernd Schürmann GmbH & Co. KG ist eine international tätige Modeagentur im Design Segment und Produzent der Marke SLY010. Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Buchhaltung (w,m,d) Vollzeit Debitoren – Kreditorenkontenpflege Auftrags und Rechnungsbearbeitung für SLY010 Überwachung Zahlungsverkehr für alle Marken Mahnwesen B2B Reisekostenabrechnung des Vertriebsteams Vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro Erfassen von Daten / Statistiken in Datev E-Mail-Kommunikation, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Büroorganisation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und rasche Auffassungsgabe ist gewünscht Strukturierte, selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind wichtig Sicheres sowie freundliches Auftreten im Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen ... einen interessanten, spannenden Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in der Modewelt.  Das wachsenden Unternehmen sitzt in einem ansprechenden Umfeld im Herzen der City West Berlins. Wir bieten großzügige Discounts bei Bekleidung und Accessoires, Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie freie Getränke und Kaffee.
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Werkstudent/in (m/w/d) für den Onlineversand (12-20h)

Do. 30.06.2022
Berlin
Broke + Schön ist ein Fashion- Multibrand-Concept und wurde 2009 in Berlin gegründet. Wir sind mit 4 Stores und 2 Schmuckläden in Szene Lagen in Berlin und einem Store in der Schanze in Hamburg vertreten. Seit März 2020 findet man unsere schönen Kollektionen auch in unserem Online-Shop. Unser Sortiment umfasst Damenmode, Schuhe und Accessoires. Zu unseren Brands gehören z.B. Dr.Denim, Soaked in Luxury, Armedangels, unser eigenes Label sowie verschiedene individuelle französische Brands. Weil Mode unsere größte Leidenschaft ist, bleiben wir niemals stehen und erfinden uns immer wieder neu. Das spiegelt sich auch in unserem Stil wieder, wir gehen mit dem Puls der Zeit. Für unseren Onlineshop suchen wir Werkstudent*innen die uns bei der Lager- und Versandarbeit unterstützen.     Verpacken und Versand der Ware  Bearbeitung von Retouren Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Neuware Bestandspflege, Einlagerung und Umlagerung der Ware Du hast idealerweise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Lagerlogistik und kennst dich mit dem Online-Versand von Bekleidung aus Sorgfältigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus Körperliche Arbeit, Zusammenarbeit im Team und selbständiges arbeiten bereiten dir Freude Du bringst gute EDV Kenntnisse mit  Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit   Flexible Arbeitszeiten Eine individuelle und personengerechte Einarbeitung Eine tolle Unternehmenskultur mit einem stets wachsendem Team Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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Steuerfachangestellten / Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
  Wir sind CROSS  Jeans! Und der Name ist Programm. „Denim For Life“ ist unsere Philosophie und das Leben wir jeden Tag. Wir sind seit 1995 erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns, als einer der führenden Denim-Anbieter für Women’s & Menswear, auf dem deutschen und europäischen Markt etabliert. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Office in Berlin-Schönefeld suchen wir ab sofort: Steuerfachangestellten / Finanzbuchhaltung (w/m/d) | in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h) Abwicklung aller buchhalterischen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Schnittstelle zum Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle sowie Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Überwachung der Finanz- und Buchhaltungsvorschriften Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Steuerrecht sowie im nationalen und internationalen Umsatzsteuerrecht Betreuung des Anlagevermögens Wünschenswert, Erfahrung im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Abteilungsübergreifender Ansprechpartner zu unterschiedlichsten buchhalterischen Fragestellungen Vielseitige Projektarbeiten zu allen Themen, die mit der Finanzbuchhaltung in Berührung treten   Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen; idealerweise mit einer Weiterbildung zum Steuerfachangestellten Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Steuer- und Umsatzsteuerrecht sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute analytische Fähigkeiten, verbunden mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Ideen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-System, idealerweise Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein dynamisches und hochmotiviertes Team, das offen für neue Impulse und Ideen ist Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ein gut organisierter Arbeitsplatz und Teamplayer Mentalität Offenheit für neue Impulse, ein positives Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit, deine fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen und zu entwickeln Attraktiven Mitarbeiterrabatte subventioniertes Mittagessen Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen, mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen
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Marketing & Communications Manager

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir sind CROSS  Jeans! Und der Name ist Programm. „Denim For Life“ ist unsere Philosophie und das Leben wir jeden Tag. Wir sind seit 1995 erfolgreich auf dem deutschen Markt etabliert. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns als einer der führenden Denim Anbieter für Women’s & Menswear auf dem deutschen und europäischen Markt etabliert.  Wir sind ein wachsender Bereich bei einem der erfolgreichsten Denimproduzenten im Handel. Wir möchten weiterwachsen und suchen Dich, um gemeinsam mit Dir in eine spannende und erfolgreiche Zukunft zu starten!   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Marketing & Communications Manager (w/m/x) in Vollzeit  Strategische Positionierung und Weiterentwicklung der Marke CROSSJeans Themenspektrum: PR, Social Media, POS Marketing Zusammenarbeit und Steuerung verschiedener Agenturen und Dienstleister Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Content Konzeption und Umsetzung von Kooperationen z.B. Künstlern und Medien Enge Zusammenarbeit mit dem Digital Marketing und der Grafik Erstellung der POS-Materialien für B2B Partner und eigene Brand Stores Erfolgreich abgeschlossenes Studium gerne im Bereich Marketing, Kommunikation oder Mode & Management 2 Jahre relevante Arbeitserfahrung im Bereich Marketing, PR oder einer Marketing-Agentur Erste Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Shootings und Events) Gerne Erfahrung in Offline, sowie Onlinemarketing für eine Fashion Brand Teamplayer mit verantwortungsvoller und strukturierter Arbeitsweise Affinität zu Mode ist ein Muss Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)  Du kannst Dich gut in neue Teams integrieren und freust Dich auf die Arbeit in einem freundlichen und dynamischen Team: Ein junges, kollegiales Team, sehr gutes Betriebsklima Essenszuschuss, freie Getränke Gehaltsextra 50 € Sachbezug (Ticket Plus® City Karte) Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz Langfristige Zusammenarbeit und attraktive leistungsgerechte Bezahlung 
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Product Owner* Kasse / Filialsysteme

Mi. 29.06.2022
Berlin, Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Wir lassen IT nicht machen – wir machen IT selbst! Durch den Wandel in der Modebranche entstehen ständig neue Anforderungen an unsere IT. Um diesen gerecht zu werden, gibt es die NEW YORKER Information Services International (ISI), in der wir alle Kernkompetenzen inhouse halten. Über 200 Mitarbeiter in zehn Fachabteilungen wirken aktiv bei der Prozessgestaltung mit und bringen alle IT-Themen von A wie Application Management über K wie Kassensysteme bis W wie Windows Server voran. Verantwortung für den Produktentwicklungsprozess und die Entwicklung von Produktstrategien Stakeholdermanagement, Aufnahme und Priorisierung von Anforderungen im Rahmen der Produktstrategie Durchführung von Sprint Reviews, Sprint Planungen und Backlog Grooming Spezifikation und Konzeption der aufgenommenen Anforderungen gemeinsam mit dem Team Schnittstellenfunktion zwischen dem Entwicklungsteam, dem IT-Betrieb und den Fachbereichen Eigenständiges Arbeiten in agilen Projekten mit verschiedenen Themenschwerpunkten Regelmäßige Abstimmung von Produktstrategie und Priorisierung mit IT-Management und GF Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Produktmanagement, idealerweise als Product Owner im agilen (SCRUM)-Umfeld Erfahrungen in der Implementierung von fachbereichsübergreifenden Software-Rollouts wünschenswert Du bist kommunikationsstark - die Betreuung der Stakeholder / Kunden sowie die Schaffung von Kundennutzen liegt dir am Herzen Das Arbeitsfeld zwischen Kunde / Fachbereich und Entwickler ist dir nicht neu, du vermittelst gekonnt zwischen beiden Welten. Die Kernpunkte des Servant Leaderships finden sich auch in deinem Führungsstil wieder Gute Deutsch und Englischkenntnisse  Sehr gutes analytisches, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
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Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Broke + Schön ist ein Fashion-Multibrand-Concept und wurde 2009 in Berlin gegründet. Wir sind mit 4 Stores und 2 Schmuckläden in Szene Lagen in Berlin und einem Store in der Schanze in Hamburg vertreten. Seit März 2020 findet man unsere schönen Kollektionen auch in unserem Online-Shop. Unser Sortiment umfasst Damenmode, Schuhe und Accessoires. Zu unseren Brands gehören z.B. Dr. Denim, Soaked in Luxury, Armedangels, unser eigenes Label sowie verschiedene individuelle französische Brands. Weil Mode unsere größte Leidenschaft ist, bleiben wir niemals stehen und erfinden uns immer wieder neu. Das spiegelt sich auch in unserem Stil wider, wir gehen mit dem Puls der Zeit. Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) Verpackung und Versand der Ware Bearbeitung von Retouren Wareneingangskontrolle und Bearbeitung von Neuware Bestandspflege, Einlagerung und Umlagerung der Ware Du hast idealerweise bereits Vorkenntnisse im Bereich der Lagerlogistik und kennst dich mit dem Online-Versand von Bekleidung aus Sorgfältigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen deine Arbeitsweise aus Körperliche Arbeit, Zusammenarbeit im Team und selbständiges Arbeiten bereiten dir Freude Du bringst gute Computer-Kenntnisse mit Du kannst in Teil- oder Vollzeit arbeiten und hast ​Lust in Frühschichten ​zu arbeiten. Das Startdatum ist flexibel. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Eine individuelle und personengerechte Einarbeitung Eine tolle Unternehmenskultur mit einem stets wachsendem Team Bis zu 50% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf, Berlin
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen, Beauty und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Performance Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf / BerlinDu erstellst Kampagnen-Inhalte und Briefings für das Content-TeamDu konzipierst und schaltest kanalübergreifende Paid Media KampagnenDu überwachst die Kampagnen-Performance und ergreifst OptimierungsmaßnahmenBudgetplanung und -controlling gehören ebenso zu deinen AufgabenGemeinsam mit dem Team entwickelst du den Marketing-Mix des Unternehmens kreativ und strategisch weiter Du unterstützt die Internationalisierungsstrategie des Unternehmens und kümmerst dich um die Weiterentwicklung einzelner Ländermärkte Datenanalyse und Ableitung von Optimierungspotenzialen sind Teil deiner täglichen ArbeitDu steuerst und koordinierst die Arbeit von externen Partnern und Agenturen Außerdem arbeitest du eng mit dem Business Intelligence Team zusammen zwecks der Gewährleistung reibungsloser technischer AbläufeDie Buchhaltung und Administration im Zusammenhang mit den betreuten Kanälen und Werbemaßnahmen gehören ebenso zu den Aufgaben wie dasFeed-Management mit Channel PilotDu verfügst über ein Studium, z.B. in den Bereichen Wirtschaft, Business Administration, Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung, sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, vorzugsweise E-CommerceErfahrung mit Feed-Management Tools ist von VorteilDu verstehst die wichtigsten KPIs für Marketing und E-Commerce und gehst sicher mit ihnen umAußerdem bringst du Grundkenntnisse in Website-Analyse- bzw. Tracking-Tools mitDu verfügst über eine ausgeprägte analytische Denkweise Team-Geist, Begeisterungsfähigkeit & Proaktivität sind für dich selbstverständlichFließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeWähle zwischen den Standorten Düsseldorf (Headquarter) oder BerlinIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeJob-Rad LeasingZuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports ClubKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in DüsseldorfGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf) Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Sport- und Modefachhandel

Di. 28.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Seit 1989 entwickelt und vertreibt Areco als mittelständisches Familienunternehmen Sport- und Modeaccessoires mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Service. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir sind Experten im Bereich Mützen, Multifunktionstücher, Handschuhe sowie Funktionssocken mit unseren eigenen Marke Areco & wapiti. Dabei achten wir besonders auf die Verwendung qualitativ bester Materialien mit nachhaltiger Produktion und hoher Servicequalität. Neukundenakquise im Verkaufsgebiet aktive Bestandskundenbetreuung und Intensivierung der Partnerschaft Marktbeobachtung, Wettbewerbs- und Trendanalysen Teilnahme an Messen und Durchführung von Produktschulungen Leidenschaft im Vertrieb engagiert und lösungsorientiert auch in stressigen Situationen Vertriebserfahrung von Vorteil, aber nicht Voraussetzung, wichtiger sind Persönlichkeit, Ehrgeiz und Engagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Sportfachhandel Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen eine verkaufsstarke Kollektionen mit hohem Mehrwert für Ihre Kunden, sowie die Mitarbeit in einem motivierten und verkaufsorientierten Team.  Sie arbeiten selbstständig und können sich auf kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgaben und zukunftsorientierte Projekte freuen.  Eine attraktive Vergütung, modernste Arbeitsmittel und ein PKW auch zur privaten Nutzung runden unser Angebot ab.
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Werkstudierende im Verkauf (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Wo:Berlin Charlottenburg  Wann: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir glauben an Menschen und lieben Talente! SHAPING NEW TOMORROW ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in Dänemark mit einem starken, gesunden Wachstum. Wir revolutionieren Menswear und treffen mit unseren innovativen Hightech-Materialien im cleanen skandinavischen Design den Nerv der Zeit. Angefangen haben wir als aufstrebendes Start-up – zuletzt wurden wir in Dänemark als wachstumsstärkstes Unternehmen ausgezeichnet. Und hier ist unsere Reise noch lange nicht zu Ende, denn bei uns ist alles möglich. Frei nach dem Motto: „Stretch further“. Nach Dänemark erobern wir nun Deutschland und suchen dich als Werkstudent:in (m/w/d) in unserem neuen Store in Berlin!Als Verkaufsberater:in (m/w/d) hast du deinen Arbeitsplatz im neuen, innovativen Store in bester Lage in Berlin und erhältst ein umfassendes Verkaufs- und Service-Training. Du wirst Teil eines engagierten Teams, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt, die dänische Hygge-Kultur gelebt wird und welches dir Raum für deine persönliche Entwicklung gibt. Wir sind voller Ideen, lösungsorientiert, finanziell bewusst und konzentrieren uns auf ein gesundes Geschäftswachstum. Was bieten wir dir noch? Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Kaffee, Tee, Softdrinks und Obst gehen aufs Haus Dein Job: Du bietest unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis im Store und bist Botschafter:in unserer Marke Verkauf unserer Produkte sowie Sicherstellung eines erstklassigen Service unserer Gäste ab dem Moment, in dem sie zur Tür hereinkommen Beratung der Gäste zu unserem Produktsortiment Organisation und Inventur des Lagerbestands sowie die Sicherstellung von Ordnung sowie der Vollständigkeit der Produkte im Store sowie Teilnahme an Veranstaltungen Wer bist du? Du bist das erste Gesicht von SHAPING NEW TOMORROW, welches unsere Gäste sehen, und dafür suchen wir engagierte, offene und lächelnde Shaper, die nicht nur ein Produkt verkaufen wollen, sondern unseren Gästen einen unverwechselbaren Aufenthalt schaffen wollen: Du hast bis 10 bis 20 Stunden Zeit in der Woche und bist eingeschriebene:r Student:in an einer deutschen Universität Mit deiner positiven Energie machst du für unsere Gäste Shopping zum Event Du bist ein Teamplayer, packst mit an, bist belastbar und flexibel Auch wenn es hektisch wird: Du verlierst nie deine gute Laune und Gelassenheit Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, knüpfst gerne neue Kontakte und es bereitet dir keine Probleme, unsere Gäste auf Deutsch und Englisch zu beraten Bist du bereit, ein Shaper zu werden? Dann reiche deine Bewerbung und deinen Lebenslauf schnellstmöglich auf Deutsch oder Englisch ein.  Wir fördern Inklusivität und fordern alle auf, sich zu bewerben. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden für eine Anstellung in Betracht gezogen.  Wenn du Fragen zum Job hast, wende dich gerne an Laura Hebrock, Talent Acquisition Partner DACH:  01520/ 6904600.
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Verkaufsberater:in / Sales Assistant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wo: Berlin - Charlottenburg Wir glauben an Menschen und lieben Talente! SHAPING NEW TOMORROW ist eines der erfolgreichsten Unternehmen in Dänemark mit einem starken, gesunden Wachstum. Wir revolutionieren Menswear und treffen mit unseren innovativen Hightech-Materialien im cleanen skandinavischen Design den Nerv der Zeit. Angefangen haben wir als aufstrebendes Start-up – zuletzt wurden wir in Dänemark als wachstumsstärkstes Unternehmen ausgezeichnet. Und hier ist unsere Reise noch lange nicht zu Ende, denn bei uns ist alles möglich. Frei nach dem Motto: „Stretch further“. Nach Dänemark erobern wir nun Deutschland und suchen dich als Verkaufsberater:in (m/w/d) in Berlin! Als Verkaufsberater:in (m/w/d) hast du deinen Arbeitsplatz im neuen, innovativen Store in bester Lage in Berlin und erhältst ein umfassendes Verkaufs- und Service-Training. Du wirst Teil eines engagierten Teams, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt, die dänische Hygge-Kultur gelebt wird und welches dir Raum für deine persönliche Entwicklung gibt. Wir sind voller Ideen, lösungsorientiert, finanziell bewusst und konzentrieren uns auf ein gesundes Geschäftswachstum. Was bieten wir dir noch? Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Kaffee, Tee, Softdrinks und Obst gehen aufs Haus Dein Job: Du bietest unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis im Store und bist Botschafter:in unserer Marke Verkauf unserer Produkte sowie Sicherstellung eines erstklassigen Service unserer Gäste ab dem Moment, in dem sie zur Tür hereinkommen Beratung der Gäste zu unserem Produktsortiment Organisation und Inventur des Lagerbestands sowie die Sicherstellung von Ordnung sowie der Vollständigkeit der Produkte im Store sowie Teilnahme an Veranstaltungen Wer bist du? Du bist das erste Gesicht von SHAPING NEW TOMORROW, welches unsere Gäste sehen, und dafür suchen wir engagierte, offene und lächelnde Shaper, die nicht nur ein Produkt verkaufen wollen, sondern unseren Gästen einen unverwechselbaren Aufenthalt schaffen wollen: Mit deiner positiven Energie machst du für unsere Gäste Shopping zum Event Du bist ein Teamplayer, packst mit an, bist belastbar und flexibel Auch wenn es hektisch wird: Du verlierst nie deine gute Laune und Gelassenheit Du bist aufgeschlossen, gehst proaktiv auf die Gäste zu und beim Small Talk gehen dir nie die Themen aus Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, knüpfst gerne neue Kontakte und es bereitet dir keine Probleme, unsere Gäste auf Deutsch und Englisch zu beraten Bist du bereit, ein Shaper zu werden? Dann reiche deine Bewerbung und deinen Lebenslauf schnellstmöglich auf Deutsch oder Englisch ein. Wir fördern Inklusivität und fordern alle auf, sich zu bewerben. Alle qualifizierten Bewerber:innen werden für eine Anstellung in Betracht gezogen.
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