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Textilien: 12 Jobs in Berlin

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Praktikant (m/w/d) im Bereich Grafikdesign

Sa. 28.03.2020
Berlin
TÄTIGKEITSFELD Product DevelopmentUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT BerlinZEITPUNKT ab April 2020Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Unterstützung bei der Layout-Erstellung und Reinzeichnung von DruckdatenUnterstützung im Bereich Shooting Production und OrganisationMitwirkung bei Post-Production, z.B. Retusche von FotosUnterstützung bei der grafischen Gestaltung von Web Teasern, Newslettern und Social Media PostsGrafische Gestaltung von Sales-Foldern/Broschüren und MarketingmaterialienStudium im Bereich KommunikationsdesignSicherer Umgang mit Grafikprogrammen der Creative SuiteKreativität und Gespür für Trends, Lifestyle und FashionSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitEs handelt sich um ein Pflichtpraktikum einer Hochschule/Universität, Dauer: 5-6 Monate Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Vertrieb / Sales

Sa. 28.03.2020
Berlin
TÄTIGKEITSFELD SalesUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT BerlinZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Du erhältst Einblicke in die Erfassung der Aufträge und gibst diese selbstständig in unser System einDu korrespondierst mit unseren Kunden sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form über unsere TelefonhotlineDu kümmerst dich um unsere Kundenanfragen und prüfst Auslieferungen und BerechnungenDu unterstützt unseren Außendienst bei Fragestellungen zu unseren KundenDu studierst BWL, Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce oder VergleichbaresDu hast Spaß am Umgang mit Kunden und bist ein KommunikationstalentDu bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit Excel und weiteren EDV-Programmen ist für dich kein Problem Du freust dich auf ein spannendes Umfeld in der Fashion-Branche Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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District Manager (w/m/d) Region Berlin / Sachsen / Brandenburg

Do. 26.03.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. Schiesser steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 140 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für die Region Berlin/Sachsen/Brandenburg ab sofort einenDistrict Manager (w/m/d)in VollzeitIn dieser Position tragen Sie die Verantwortung für ca. 15-20 unserer Schiesser Stores inklusive Factory Outlets in Berlin/Sachsen/Brandenburg und gewährleisten einen optimalen Prozessablauf zwischen den Stores und der Zentrale.Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem folgende Tätigkeiten:Betreuung- und Beratung der Stores im Gebiet als District Manager zur Erreichung der UmsatzzieleMaßnahmen zur Steigerung der Retail KPI's für die einzelnen Stores und den DistriktFührung und Motivation der zu betreuenden Storemanager und Mitarbeiter in den StoresSicherstellung einer funktionierenden Informationskette hinsichtlich Kommunikation- und Informationsfluss zwischen der Zentrale und den StoresEffiziente Tourenplanung für einen monatlichen BesuchsrhythmusProjektleitung für Neueröffnungen und UmbaumaßnahmenKontrolle und Organisation präventiver Maßnahmen zur Reduzierung von InventurverlustenPermanente Optimierung aller Abläufe in den Stores für einen effizienten einheitlichen Retail StandardExzellenten KundenserviceDistriktindividuelle Zielsetzungen für die Stores und Kontrolle der PerformanceOrganisation und Abhalten von Storemanager Meetings im DistrictMitarbeiterentwicklung durch aktives Coaching und TrainingsSie bringen betriebswirtschaftliche Allround-Kenntnisse mit einer langjährigen Erfahrung im District Management, idealerweise im textilen Bereich, sowie Führungserfahrung mit großen Teams im Einzelhandel mit.Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft mit. Ein gutes Organisationstalent, Zielstrebigkeit sowie die Fähigkeit, sich selbst und andere zu begeistern und zu motivieren, zeichnen Sie aus.Ein sicheres, freundliches Auftreten sowie ein gutes Gespür für Mode, Trends und Warenpräsentation sowie Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern runden ihr Profil ab.
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Modeberater / Modeberaterin (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Berlin
OSKA ist eine erfolgreiche individuelle DOB-Designerkollektion. Sie gibt Frauen einen eigenen unverwechselbaren Look und betont ihre Persönlichkeit. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Modeberater / Modeberaterin (m/w/d) in Vollzeit Es besteht auch die Option auf Teilzeit 25 – 30 Std Individuelle Beratung unserer Kunden Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen Warenaufbau und -auszeichnung Bearbeitung von Online-Bestellungen Kassiertätigkeiten Sie haben bereits im Textileinzelhandel gearbeitet Können mit Ihrem freundlichen, offenen Wesen gut auf anspruchsvolle Kundinnen eingehen Verfügen über gute PC- und Englischkenntnisse Haben Spaß an Mode Sie sind flexibel einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem engagierten und netten Team.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Texting

Mi. 25.03.2020
Berlin
TÄTIGKEITSFELD E-Commerce & Digital InnovationsUNTERNEHMENSBEREICH LIEBESKIND BERLINEINSATZORT BerlinZEITPUNKT ab sofortDie Geschichte von LIEBESKIND BERLIN begann im Jahr 2003 mit einer Vision und Liebe zur Hauptstadt, die die Brand zu dem macht, was sie ist – unabhängig, lässig und unkonventionell. So entwickelte sich LIEBESKIND BERLIN zu einer internationalen Modemarke mit Fokus auf Lederverarbeitung und Liebe zum Detail. Die Brand steht für Kreativität und unkomplizierte Eleganz und trägt den Spirit Berlins in die Welt. LIEBESKIND BERLIN – the Berlin Bag Brand.Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben. LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.Du kümmerst dich um die Entwicklung unserer ProdukttexteDu pflegst unsere Produkttexte in das Produktinformationssystem Deine Aufgabe ist die stetige Optimierung und Qualitätssicherung unserer ProdukttexteDu unterstützt das E-Commerce Team im operativen GeschäftDu studierst Germanistik, Sprachwissenschaften, BWL oder etwas VergleichbaresDu interessierst dich für Mode und Trends und freust dich auf ein spannendes Umfeld in der Fashion-BrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Eigenmotivation und die Übernahme von Verantwortung sind für dich selbstverständlichDer Umgang mit allen MS Office Programmen ist für dich kein Problem Mitarbeiterrabatt s.Oliver Card s.Oliver Academy inkl. Coaching Mitarbeiterevents
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(Junior) Multichannel Marketing Manager (m/w/d)

So. 22.03.2020
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen, dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Unterstützung bei der kanalübergreifenden Planung und operativen Steuerung aller Marketingaktionen Weiterentwicklung und Optimierung der ganzheitlichen Online Marketing Strategie KPI-basierte Analyse und Optimierung aller Kampagnen mithilfe unserer Business Intelligence Steuerung unserer Agenturen und Freelancer (Grafik, Social Media, Influencer, Performance Marketing) Mitarbeit bei verschiedenen Marketing-Projekten wie z.B. Optimierung der Customer Journey    Mitwirkung bei der Sicherstellung einer kanalübergreifenden Brand-CI-konformen Kommunikation Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für Kampagnen zur Sortimentsvermarktung Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Category Management und Controlling Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 1 Jahr Erfahrung auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in verschiedenen Marketing Bereichen Strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Arbeits- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren und dieses aktiv zu unterstützen Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Kundenbetreuer (m/w/d) für ABOUT YOU

Sa. 21.03.2020
Berlin
Mehr als 500 Service Agenten in Berlin leisten tagtäglich Außer­gewöhnliches und bieten exzellen­ten Service für unsere vielfältigen und unterschiedlichen Kunden. Das gemeinsame Ziel ist es, alle Kunden und Interessenten für die Produkte und Leistungen unseres Auftrag­gebers zu begeistern. Das brandneue Service Team ver­antwortet die Rundumbetreuung des Fashion Online Stores mit beeindruckenden Wachstums­zahlen. 2019 gehört dieser einzig­artige E-Commerce Shop zu den größten Online Shops Deutschlands. Für den Aufbau des Teams suchen wir viele neue Mitarbeiter in der Kundenbetreuung. Sei von Beginn an dabei!Als Kundenbetreuer (m/w/d) für ABOUT YOU unterstützt Du unser passioniertes Mode-Team bei der Kunden­betreuung über unterschiedliche Medien wie Telefon, Mail oder Chat. Du begeisterst Dich für Mode, Fashion, E-Commerce und verwandelst jeden Kundenkontakt in ein einzigartiges Erlebnis Du bist erst dann mit Deiner Beratung zufrieden, wenn Dein Gegenüber es auch ist Du findest für jedes individuelle Anliegen einfache und passende Lösungen Du bist ein zuverlässiger Partner und stellst durch Deinen hohen Qualitäts­anspruch den Erfolg des Online Shops sicher Erste Erfahrung in der Kunden­betreuung Begeisterung für Mode und Online­handel Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Spaß daran, Neues zu erlernen Freundlichkeit und Flexibilität Exklusive Mitarbeiter-Rabatte in Höhe von 20% für alle Produkte im zu betreuenden Online-Shop Unschlagbare Konditionen für Produkte und Dienstleistungen von über 600 Marken in unserem Mitarbeiter-Portal Bonuskarte im Wert von 40€ mit lokalen Partnern in Deiner Nähe (Tanken, Shoppen, Erleben, Essen etc.) Fit im Job: Kostenlose Gesund­heits­vorsorge und Massage­angebote Betriebliche Altersvorsorge mit einem Zuschuss von 20% Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser, regelmäßige Fun-Events, Obsttage
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System Administrator/in (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin
Cross Jeans – Denim for Life! Cross Jeans ist seit 1995 auf dem europäischen Markt vertreten und eine inhabergeführte Denim Brand für Women’s & Menswear. Die Marke bietet langjährige Erfahrung in der Branche und tief verwurzeltes Denim Know-How. Das Produktportfolio wächst von Kollektion zu Kollektion und überrascht durch Innovation und bester Qualität. Mehr als 3.200 Point of Sales, Mono-Brand Stores in Europa und starke Wholesale und Online Partner wie Zalando, Otto oder Amazon tragen zum europaweiten Erfolg bei. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierte(n) System Administrator/in (m/w/d) Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientsystemen, mobiler Endgeräte und den damit verbundenen Services im Netzwerk Betreuung der virtuellen Infrastruktur auf Basis VMware ESX Administration und Bereitstellung von Terminalservices im Windows-Umfeld Planung, Installation und Betrieb unserer Backup Umgebung (Veeam Backup) Analyse und Beseitigung von Störungen und Anwenderproblemen bei System- und Programmfehlern Bedarfsermittlung sowie Vorbereitungstätigkeiten im Beschaffungsprozess bei technischen Bürogeräten, insbesondere bei IT-Geräten Aufgaben in der technischen und administrativen Betreuung der Homepage Erstellung und Erweiterung technischer Dokumentationen, Netzpläne und Reports Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik, Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Systemadministrator und/oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientierte Denkweise Vertieftes Fachwissen in Client- und Server-Betriebssystemen (Windows) Sie haben Erfahrungen mit Virtualisierung und Backup Techniken (VMware ESXi, Veeam) Kenntnisse mit Active Directory, MS Exchange, Datenbankadministration (SQL Server) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergünstigungen für dich, Family & Friends auf die Kollektionen Arbeiten in einem Team aus erfahrenen Fashion Experten und Kreativen Weiterbildungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Getränke ( Kaffee / Wasser ) Gute Verkehrsanbindung / Parkmöglichkeiten vorhanden Betriebliche Veranstaltungen Zuschuss zum Mittagessen Wir unterstützen dich beim Finden deines perfekten Arbeitsweges
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Merchandiser (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Mitte, Weimar, Thüringen
stichd (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die stichd germany gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein modernes, dynamisches und schnell wachsendes Unter­nehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Merchandiser (w/m/d)für den Raum Deutschland Mitte (Hessen, Thüringen) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort sein Durchführung von Flächenchecks und Optimierung in Bezug auf Lage und Produktdarstellung, etc. Umsetzung von Sortimentskonzepten Sicherstellung einer reibungslosen Nachversorgung Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Umsetzung der zentralseitig gesteuerten Marketingkampagnen Überwachung und Steuerung der Dekomaterialien Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Team Training des Verkaufspersonals Abgeschlossene Ausbildung als Einzel­handels­kauffrau/-mann und Berufserfahrung in diesem Bereich Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität Freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten Gutes Verständnis von Handelskennziffern Organisationstalent und die Fähigkeit, sich auch in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können Zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten mit hoher Selbstmotivation Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Idealerweise wohnhaft in Hessen (Region: Frankfurt am Main, Marburg, Darmstadt, Kassel, Wiesbaden, Fulda, Gießen, Alsfeld, Hanau) Das Arbeiten mit und für internationale Marken Ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen    Ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen     Viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen     Ein dynamisches und motiviertes Team    Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein interessantes Gehalt
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Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2020

Di. 17.03.2020
Berlin
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als: Auszubildender (m/w/d) zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel | Start 01.08.2020 - Berlin Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst Dein erlerntes Know-how an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil Deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während Deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während Deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für Dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst Dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; Dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu Deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, Dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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