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Textilien: 31 Jobs in Birkach

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Textilien

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Sa. 28.03.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Sei von Anfang an mit dabei! Wir fahren jetzt unser neues Warendienstleistungszentrum hoch. Das bedeutet, dass wir die neuen Prozesse und Systeme testen und parallel das operative Tagesgeschäft ausbauen. Wenn du Interesse am Testen von neuen Prozessen und Systemen hast und gerne aktiv in der operativen Logistik mitarbeitest, dann bist du bei uns richtig. Bei uns kannst du dich langfristig entwickeln, denn aufgrund deiner gesammelten Erfahrungen während der Testphase, hast du anschließend die Möglichkeit im operativen Tagesgeschäft eine interessante Aufgabe in einem der vielfältigen logistischen Bereiche zu übernehmen. Auspacken und Sortieren der Ware Anbringen von Etiketten und Größenkennzeichnungen Sichern der Ware Kommissionieren der Ware Verpacken der Ware nach den Breuninger Qualitätsstandards  Prüfen und bearbeiten von retournierter Ware   Scannen der Artikel und Warenpflege Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder äquivalente Erfahrungen / Kenntnisse Hohe Motivation und Bereitschaft zur körperlichen Arbeit Flexibilität Teamfähigkeit Sorgfältige, saubere und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren Stone Island Corner

Fr. 27.03.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. ab sofort in Vollzeit Komm zu uns als Sales Consultant (m/w/d) für unseren Stone Island Corner Stuttgart Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer Kunden mit Fokus auf die Marke Stone Island Aktive Kundenansprache, Mehrfachbedienung sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen Serviceorientierte Pflege Ihrer Kundenbeziehungen Sicherstellung der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel Berufserfahrung im Verkauf für den Bereich der exquisiten Herrenbekleidung Fundiertes Fachwissen im Sportswear Premium-Segment Große Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Ausgeprägte Umsatzorientierung in Verbindung mit der Fähigkeit Verkaufsgespräche erfolgreich abzuschließen Positive Ausstrahlung sowie sicheres, souveränes und offenes Auftreten Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Marketplace Manager (m/w/d) Für das expandierende Digital Business eines Wäscheherstellers

Fr. 27.03.2020
Stuttgart
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen der Dessous-, Wäsche- und Bademodenbranche und vereint verschiedene Marken unter einem Dach. Hier verbinden sich Innovationen und Kreativität mit einer 100-jährigen Erfahrung im Wäschedesign.  Das Unternehmen ist auf allen Vertriebskanälen aktiv am Markt tätig. Im Rahmen der weiteren Fokussierung des E-Commerce Geschäfts suchen wir einen Marketplace Manager (m/w/d). Sie berichten an die Head of E-Commerce und Digital Business. Diese Position wird erstmals besetzt und bietet dem zukünftigen Stelleninhaber* viele Entwicklungsmöglichkeiten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich auf der schwäbischen Alb. Ihr Arbeitsort ist das Digital Office im Herzen von Stuttgart. Implementierung des Marktplatz-Business als Inhouselösung Strategischer Ausbau aller E-Commerce-Aktivitäten auf Marktplätzen und Preissuchmaschinen Steigerung der Sichtbarkeit und Attraktivität von Produkten auf Marktplätzen Ausarbeitung einer Vermarktungsstrategie gemeinsam mit dem Produkt Management und einer Preisstrategie gemeinsam mit dem Vertrieb Operative Betreuung und Vermarktung auf den Plattformen, inklusive Budget- und Umsatzzielverantwortung Monitoring & Optimierung von Produktlisting- /ranking (z.B. ebay, Amazon) Durchführung sämtlicher Onboardingprozesse auf Marktplätzen (Vertragsverhandlungen, operative Fragen etc.) Betreuung der Key Accounts im Bereich Online Marktplätze gemeinsam mit dem Vertrieb Steuerung des Content Managements und Bereitstellung aller optimierten verkaufsrelevanten Daten und Informationen Konzeption und Aufbau der Abwicklungsprozesse gemeinsam mit dem Vertriebsinnendienst und der IT Analyse der Marketplace Trends und der Aktivitäten von Wettbewerbern Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Medieninformatik, Online-Medien Management, Wirtschaftsinformatik und Digitale Medien o.ä. Sie sind Marketplace Experte und haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Plattform- und Marktplatz Management Erfahrung in der Anbindung logistischer und technischer Prozesse im E-Commerce Sehr gute Kenntnisse mit Produktinformationssystemen und Plattformen sowie Schnittstellenanbindung Technisches Verständnis, gute Excelkenntnisse, hohe analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, in Familienunternehmen mit flachen Hierarchien zu arbeiten Hohe Eigenmotivation und ausgeprägter Gestaltungswille              Strukturiertes und modernes Mindset Gute Englischkenntnisse, idealerweise in Verbindung mit weiterer Fremdsprache Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Sie haben persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen des digitalen Wachstums des Unternehmens Arbeiten in der Landeshauptstadt Stuttgart: Eine Liebeserklärung an Stuttgart Moderne Arbeitswelten in den  www.urbanoffices.de in Verbindung mit einer Homeoffice-Option Ein motiviertes Team und ein modernes Mindset
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Senior Onsite Manager E-Commerce (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Metzingen
Senior Onsite Manager E-Commerce (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Global E-Commerce ist das Herz aller E-Commerce Aktivitäten der HUGO BOSS AG. Mit dem Anspruch „Best in Class“ bieten wir ein inspirierendes und kundenorientiertes E-Commerce Einkaufserlebnis. Sie begeistern sich für Onsite Merchandise Aktivitäten und haben Spaß an der Gestaltung und Verbesserung von Prozessen? Wir suchen zur Verstärkung unseres Global Merchandise Teams einen motivierten Senior Onsite Manager (m/w/d). Ganzheitliche Verantwortung für Onsite Themen im hb.com Online Shop wie z.B. Produktplatzierung, Produktfindung über Search und Filter sowie Navigationsgestaltung Strategische Ausrichtung und operative Betreuung der Onsite Merchandise Aktivitäten Weiterentwicklung der product recommendations im Online Shop in Kooperation mit externen Dienstleistern Abstimmung und Präsentation mit und vor dem Top Management Gestaltung und Verbesserung von Prozessen zur Sicherstellung des Wachstums und zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit Fachliche Führung und Entwicklung des Merchandise Onsite Teams Stakeholder Management der verschiedenen Schnittstellen  Ausarbeitung von spezifischen Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Marketing Teams Analyse und Auswertung relevanter Performance Kennzahlen und Ableitung von Handlungsmaßnahmen Erstellung einer Merchandise Roadmap zu Verbesserung der Produktvisualisierung im Onlineshop Abstimmung mit dem NEO Team zu Erreichung und Priorisierung von Milestones Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Retail, idealerweise E-Commerce Spaß an der Arbeit in einem hochmotivierten Team und Kompetenz zur fachlichen Führung Durchsetzungsstärke und starke kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und bereichsübergreifendes Denken Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten sowie gutes Zeitmanagement Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im Salesforce Business Manager sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion Eine internationale und positive Arbeitskultur   Bitte berücksichtigen Sie, dass die HUGO BOSS AG keine unaufgeforderten Bewerbungen von Dritten akzeptiert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kasse in Teilzeit

Do. 26.03.2020
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Beitragung zu einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung Bearbeitung von Kundenreklamationen Unterstützung bei der Umsetzung und Kontrolle relevanter Kernprozesse des Bereichs Kasse Durchführung von kassenspezifischen Schulungen sowie Einarbeitung und  Betreuung von Kassenmitarbeitern Organisation und Durchführen von Besprechungen / Workshops Durchführen von fachspezifischen Kernaufgaben (u.a. Bearbeitung von Kassendifferenzen, Personaleinsatzplanung, Materialbestellung) Frequenzsteuerung / Koordination der Kassenmitarbeiter Organisatorische Tätigkeiten Abgeschlossene kfm./buchhalterische Berufsausbildung erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich Basiskenntnisse in den MS Office Produkten   gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen  Basiskenntnisse  im Umgang mit Kassensystemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter Warenausgang B2C/ Team Leader Outbound B2C (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Metzingen
Teamleiter Warenausgang B2C/ Team Leader Outbound B2C (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Wendlingen | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Warenausgang B2C (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Outboundbereiches, welcher die Gruppen Einlagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand umfasst Mengen und Personalplanung auf mittel- und langfristiger Ebene Erstellen von Reports, Analysen und Kennzahlen zur Steuerung des Teams Planung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Head of DC und Überwachung der Budgeteinhaltung Optimierung der Prozesse und Abläufe innerhalb der Organisationseinheit sowie der Schnittstellen Führung und Entwicklung der zugeordneten Gruppenleiter bei der Steuerung und Überwachung des operativen Tagesgeschäftes Ansprechpartner für alle internen und externen Partner in Fragen des Einlagerungs-, Kommissionier-, Verpackungs- und Versandprozesses Einfordern und Sicherstellen der Arbeits- und Sicherheitsvorschriften Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Materialwirtschaft mit mindestens gutem Abschluss Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Logistikbereich Teamgeist, Sozial- und Führungskompetenz Starke analytische Fähigkeit Kunden- und Qualitätsorientierung Kommunikationstalent und Leistungsbereitschaft Lösungsorientiertes Denken und Handeln, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP ERP, WM, EWM, LES) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Teamleiter Warenausgang B2C/ Team Leader Outbound B2C (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Metzingen
Teamleiter Warenausgang B2C/ Team Leader Outbound B2C (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Wendlingen | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Warenausgang B2C (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Outboundbereiches, welcher die Gruppen Einlagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand umfasst Mengen und Personalplanung auf mittel- und langfristiger Ebene Erstellen von Reports, Analysen und Kennzahlen zur Steuerung des Teams Planung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Head of DC und Überwachung der Budgeteinhaltung Optimierung der Prozesse und Abläufe innerhalb der Organisationseinheit sowie der Schnittstellen Führung und Entwicklung der zugeordneten Gruppenleiter bei der Steuerung und Überwachung des operativen Tagesgeschäftes Ansprechpartner für alle internen und externen Partner in Fragen des Einlagerungs-, Kommissionier-, Verpackungs- und Versandprozesses Einfordern und Sicherstellen der Arbeits- und Sicherheitsvorschriften Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Materialwirtschaft mit mindestens gutem Abschluss Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Logistikbereich Teamgeist, Sozial- und Führungskompetenz Starke analytische Fähigkeit Kunden- und Qualitätsorientierung Kommunikationstalent und Leistungsbereitschaft Lösungsorientiertes Denken und Handeln, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP ERP, WM, EWM, LES) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Stuttgart
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Textildienstleistungen und in mehr als 30 Ländern vertreten.  Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch stetiges Wachstum aus, sondern bietet zusätzlich zu klassischen industriellen Textilreinigung Beratung und Service an. Unser Kunde setzt auf Mitarbeiter mit Persönlichkeit und Köpfchen, die echtes Teamwork und Ab­wechs­lung zu schätzen wissen. Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bei uns! Sie sind für die Durchführung des Mahnwesens und des For­de­rungs­manage­ments verantwortlich Sie sind verantwortlich für die Pflege der Debitoren- sowie der zuge­ord­neten Sachkonten Sie kümmern sich um die Rechnungsübernahme Sie verantworten die Bearbeitung von Zahlungseingängen Sie kümmern sich um die Abstimmung mit Insolvenzverwaltern und Inkassounternehmen Sie haben Ihre kaufmän­ni­sche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Debi­toren­buch­haltung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, sowie ERP Kenntnisse in SAP R/3 wären wünschenswert Gutes Englischkenntnisse sind von Vorteil und Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Service­orientierung und Teamfähigkeit Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Verschiedene Mitarbeiterrabatte und -events 30 Tage Urlaub Gute Nahverkehrsanbindung sowie Zuschuss zum VVS Ticket
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Junior Controller (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Controlling und Analysen suchen wir befristet für zwei Jahre einen Junior Controller (m/w/d) Sie wirken mit bei der Geschäftsjahresplanung und den rollierenden Forecasts für alle Gesellschaften der Gruppe (GuV, Bilanz, Cashflow) Sie erstellen eigenverantwortlich Berichte, inklusive Abweichungsanalysen und Handlungsempfehlungen, für verschiedene interne Berichtsempfänger Sie unterstützen die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kostenstellen- und Deckungsbeitragsrechnung Sie wirken mit bei der Pflege und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Sie schauen über den Tellerrand und unterstützen bei der Implementierung und Optimierung neuer Controlling-Instrumente Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling eines mittelständischen Unternehmens (idealerweise Handel/Versandhandel) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie erste Erfahrung mit ERP-/BI-Systemen (wünschenswert MS Dynamics 365) Erfahrung im Umgang mit Datenbanken von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Rechnungslegung nach IFRS Gute analytische Fähigkeiten und Freude am Hinterfragen von Prozessen und Abläufen im Controlling Sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Kompetenz Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Brand Manager BOSS (m/f/d)

Mo. 23.03.2020
Metzingen
Brand Manager BOSS (m/f/d)Company name: HUGO BOSS AG Metzingen | Germany | Full-timeHUGO BOSS is one of the leading premium fashion and lifestyle companies with around 14,700 employees worldwide. As diverse as we are at HUGO BOSS, we all share a common goal: to inspire people through our work. In this role, you will have the opportunity to be yourself and to contribute your ideas and your creativity – because, to create something extraordinary, we must explore new paths together. Join our team and discover how you can shape your own future at HUGO BOSS!We are looking for a creative team player who enjoys making a difference in a dynamic, international environment and who is able to advance our collections. The highly motivated Brand Management BOSS Menswear team is looking forward to meeting you! Creation of the collection framework and control of the complete collection development process for defined key product groups of BOSS Menswear (focus Menswear Clothing) Preparation of product-driven analyses as well as collecting all relevant market feedbacks and monitoring of important KPIs Pricing and price positioning of the defined product groups in a worldwide context Support in developing and expanding the BOSS Menswear brand Collaboration with the Retail Buying teams to define the product assortment for the directly operated Retail stores Degree in business administration or textile management At least 3-5 years of relevant experience - ideally with a Menswear Clothing background - in a comparable field of work, Brand Management or Merchandise Management Distinct analytical skills and quick comprehension skills Great understanding of economic interrelations Open, communicative and confident manner as well as assertiveness Fluent English skills Very good skills in MS Office, especially in Excel and PowerPoint We support our employees with the compatibility of family and career Diverse portfolio of tailored training and professional development measures Dynamic and inspirational work culture Flexible scheduling to meet lifestyle needs, with a competitive compensation program and a fun working environment
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