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Textilien: 58 Jobs in Botnang

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 20
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Einkäufer (m/w/d) für den Bereich HAKA

Mi. 05.05.2021
Köngen
AWG-Mode zählt zu den Top 100 Mode-Filialunternehmen in Deutschland mit Sitz in Köngen, in der Nähe von Stuttgart. Unsere 245 Mode Fachmärkte, vornehmlich in Nahversorgerlagen, sowie unser Online-Shop führen namhafte Marken und starke Eigenmarken. Die konsequente Umsetzung der kunden-, wachstums- und wertorientierten Strategie „AWG 2.0“ ist dabei unser Maßstab. Ein wesentlicher USP ist unsere hoch attraktive AWG-Card mit mehreren Millionen Stammkunden. Für unsere Zentrale in Köngen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Einkäufer (m/w/d) für den Bereich HAKA Erstellung der Eigenmarken-Kollektionen sowie Einkauf von etablierten Marken Strategische Planung und Budgetverantwortung Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorientierter Lieferantenbeziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Mitwirkung bei der Trendanalyse, Markt- und Wettbewerbsrecherche Lieferantensourcing und Lieferantenverhandlungen Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und -richtlinien für die eigenen Warengruppen Mitgestaltung unseres Werbeauftritts und Planung von Events Besuch von Messen und Lieferanten im In- und Ausland Repräsentation des Unternehmens nach innen und außen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Textil, oder eine vergleichbare Qualifikation – idealerweise aus der Textil- und Bekleidungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, sowie ein grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und Instrumente in der Textil- und Bekleidungsbranche Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sie sind kommunikations-und durchsetzungsfähig, sowie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über sichere MS-Office-Kenntnisse, haben Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision und gute Englischkenntnisse Ihre Begeisterung für Fashion steckt an und Sie sind offen für Neues Eine offene, familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und Kommunikationskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein hochmotiviertes Team Attraktive Mitarbeiterrabatte Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter (gn)

Di. 04.05.2021
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n FINANZBUCHHALTER (GN) in Vollzeit oder Teilzeit Ganzheitliche und eigenständige Durchführung sämtlicher Aufgaben der Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung  Führen der Kassen – prüfen, kontieren und buchen der Bank- und Kassenbelege sowie der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen  Fuhrparkmanagement  Durchführung des Zahlungsverkehrs incl. Saldenabstimmung  Abstimmen und Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie statischer Meldungen  Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, Abstimmung mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung in einer gängigen Buchhaltungssoftware Sehr gute MS Office-Kenntnisse – insbesondere MS-Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Webdeveloper Ecom (gn)

Di. 04.05.2021
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n WEBDEVELOPER ECOM (GN) in Vollzeit Objektorientierte Entwicklung mit PHP7 und MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript Entwickeln, Konfigurieren und Anpassen von Shopware Modulen/Plugins Bearbeitung von Tickets im Sprint zusammen mit unserem technischen Dienstleister Entwicklung/Optimerung von Schnittstellen zum ERP und PDM System Sehr gute Kenntnisse von Shopware 5 und Shopware 6 Erweiterte Kenntnisse in PHP, JavaScript und HTML5 Gute Datenbankkenntnisse in MySQL Git/Gitlab sowie Deployments sind keine Unbekannten Einschlägige Berufserfahrung Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Technischer Product Owner Ecom (gn)

Di. 04.05.2021
Schorndorf (Württemberg)
RIANI ist ein international erfolgreiches, inhabergeführtes Modeunternehmen im Bereich der hochwertigen Damenoberbekleidung. Wir begeistern unsere Kunden mit erstklassiger Qualität und Passform. Unser Stil zeichnet sich lässig und elegant. Wir sind traditionsbewusst aber immer am Puls der Zeit, herzlich und doch voller Temperament. Wir setzen auf starken Zusammenhalt und schätzen das Individuelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n TECHNISCHER PRODUCT OWNER ECOM (GN) in Vollzeit Fachliche und technischen Weiterentwicklung unseres Onlineshops Koordination von Projekten mit der internen IT-Abteilung Steuerung unseres technischen Dienstleisters Weiterentwicklung der ECOM Reportings Kompetenter Ansprechpartner / Berater für Anfragen aus dem eigenen Team Liefern von technologischen Lösungsvorschlägen Erfahrung mit Shop-Projekten und Prozessen Kenntnisse agiler Methoden von Vorteil Kenntnisse von Shopware 5 und 6 von Vorteil Einschlägige Erfahrung mit dem Google Tagmanager Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle Sie erwartet ein vielseitiges und spannendes Aufgabenspektrum mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem modernen und stilvollen Arbeitsumfeld. Attraktive Sportangebote für Mitarbeiter, kulinarische Köstlichkeiten in unserer Cosy Kitchen und exklusive Entspannung im firmeneigenen Beauty & Spa Bereich stehen Ihnen als RIANI Mitglied zur Verfügung. An Ihrer Seite finden Sie den Rückhalt eines erfahrenen und enthusiastischen Teams.
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Sachbearbeiter Marketing & Advertising Communication (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)

Mo. 03.05.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Retail suchen wir einenSachbearbeiter Marketing & Advertising Communication (m/w/d) in Teilzeit (18,75 Stunden/Woche)Bearbeitung von Anfragen der FilialenRechnungsbearbeitung und Ansprechpartner für die BuchhaltungUnterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Retail-Werbemaßnahmen und EventsKontrolle und Bereitstellung der WerbekostenAnstehende Office-TätigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMS Office-Kenntnisse – insbesondere ExcelBeherrschung von effizientem ZeitmanagementOrganisationstechnikenTeamfähigkeitKommunikationsfähigkeitKooperationsfähigkeitVerantwortungsbewusstseinSelbstständigkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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Verkäufer (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Metzingen (Württemberg)
SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft. Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Outlet Store in  Metzingen ab sofort eine/n Verkäufer (w/m/d) in Teilzeit (19,5 Std./Woche)Zu Ihren Aufgaben gehören alle anfallenden Tätigkeiten im Verkauf. Hierzu gehören die Bedienung und Beratung unserer Kunden, Vorbereiten und Einräumen der Ware für den Verkauf sowie der Einsatz an der Kasse.Sie verfügen über Erfahrungen im textilen Einzelhandel und haben idealerweise eine Berufsausbildung als Verkäufer/in bzw. Einzelhandelskauffrau/mann absolviert. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie sind begeisterungsfähig, denken und handeln kundenorientiert und haben Spaß am Verkaufen.
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CRM Data Analyst (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Teil des CRM Tech & Analytics Teams bist Du für die Analyse und Aufbereitung von kundenspezifischen Daten sowie die Ableitung von handlungsrelevanten Insights für die einzelnen Stakeholder verantwortlich Du betreust Projekte zur Erweiterung unserer Infrastruktur. Dabei behältst Du immer die Datenflüsse und Auswirkungen der Anpassungen im Blick Du berätst innerhalb von CRM wie auch bereichsübergreifend wie unsere Kundendaten am sinnvollsten genutzt werden können Der Aufbau neuer Use Cases im Kampagnenmanagementsystem sowie die Weiterentwicklung der Datenhaltung gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Zur erfolgreichen Umsetzung Deiner Projekte stehst Du im engen Austausch mit Stakeholdern aus dem Fachbereich und der IT Du treibst den Wissensaustausch teamübergreifend voran und hilfst damit, datengetriebenes Arbeiten tiefer im Unternehmen zu verankern Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder Data Science mit quantitativem Schwerpunkt oder einem vergleichbaren Abschluss Du hast Erfahrungen im Bereich Datenauswertung sowie Freude an der Arbeit mit Zahlen und deren aussagekräftiger Interpretation. Zahlen, Daten und Fakten verständlich darzustellen und auch an ein nicht-technisches Publikum zu kommunizieren gehört zu Deinen Kernkompetenzen Du verfügst über fundierte Kenntnisse mit MS Office und SQL. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen mit dem Kampagnenmanagementsystem Dymatrix und im Google Cloud Umfeld sammeln Du bist offen für neue Themen und hast Freude daran bestehende Prozesse zu hinterfragen. Du arbeitest gerne im Team, kannst Deine Themen aber auch selbständig vorantreiben Dein analytisches Denkvermögen wie auch Deine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.  
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Account Manager für Marketing-Kooperationen (m/w/d)

So. 02.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst die Outdoorbranche, denkst Online und bist dabei noch organisiert? Dann werde Teil unseres Marketingteams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Gemeinsam mit unseren Partnern, den führenden Outdoor- und Sportmarken, lotest du fortlaufend (digitale) Kooperationsmöglichkeiten aus und setzt diese um. Dabei schaffst Du es, das Optimum für unsere Partner, Kunden und die Bergfreunde zu erreichen. Wir freuen uns, Dich und Dein Organisationstalent kennen zu lernen und gemeinsam mit Dir neue Gipfel zu erreichen! Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Du entwickelst in enger Abstimmung mit unseren Markenpartnern individuell passende Mediapläne für ihre Marketing-Kampagnen bei den Bergfreunden. Du koordinierst innerhalb der Bergfreunde die Umsetzung über Team- und Kanalgrenzen hinweg und bist intern und extern zentraler Ansprechpartner. Du dokumentierst die Umsetzung von Kooperationen, wertest diese aus und bist für das interne und externe Reporting zuständig. Du verhandelst selbstständig die inhaltliche Ausgestaltung von Kooperationen, die dafür eingesetzten Budgets und bist perspektivisch bei strategischen Lieferantengesprächen dabei. Gemeinsam mit dem Marketingteam der Bergfreunde entwickelst Du neue Kooperationsformen und bereitest deren Präsentation vor. Egal ob Studium oder Quereinsteiger: Du konntest Deine wirtschaftliche Denke und Dein Talent, Deals einzutüten, bereits in der Praxis beweisen. Deine Arbeitsweise ist von hohem Organisationsgrad und absoluter Zuverlässigkeit sowie großer Selbstständigkeit geprägt - auch bei einer Vielzahl von Ansprechpartnern behältst Du den Überblick. Du überzeugst mit Deinem sicheren, verbindlichen Auftreten und es bereitet Dir Freude, im Dialog eine für alle Beteiligten sinnvolle Lösung zu erarbeiten. Du hast bereits im Marketingkontext gearbeitet und hast im Idealfall Interesse und erstes Vorwissen zu verschiedenen Themen des Online-Marketings. Idealerweise hast Du eine Affinität zur Sport-/ Outdoorbranche. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschst Du fließend. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Manager HR Operations (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 01.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Die Vakanz ist an den Standorten Stuttgart und Ludwigsburg offen. Betreuung unserer Mitarbeiter inkl. Auszubildende, Trainees und duale Studenten Bearbeitung standardisierter HR Prozesse mit Hilfe eines HR Auftragsmanagementsystems Beantwortung von Mitarbeiteranfragen Recruiting nachfolgender Zielgruppen: Verkäufer, Auszubildende und Aushilfen Enge Zusammenarbeit & Support der HR Partner Unterstützung in unternehmensweiten HR Projekten Personalfachkaufmann (m/w/d) bzw. erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Handels- oder Dienstleistungsumfeld Hohe Bereitschaft für eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in operativeren HR Prozessen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute SAP-Kenntnisse sowie allgemein eine hohe Affinität für IT-Systeme Arbeitsrechtliche Kenntnisse Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bewirb dich über unser Online-Portal unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bei Fragen steht dir Ilka Gerhardt gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
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(Junior) CRM Kampagnenmanager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du planst, steuerst und koordinierst performanceorientierte Direktmarketing-Kampagnen und stellst in Bezug auf relevante Inhalte, Zeitpunkte und Kanäle (wie Print, E-Mail, App oder on-site), eine bestmögliche Kundenansprache und -aktivierung sicher Darüber hinaus treibst Du federführend den Ausbau von neuen, relevanten Kanälen im Rahmen der Bestandskundenansprache voran Du bist für die Weiterentwicklung von neuen und bestehenden Customer-Lifecycle-Kampagnen sowie für die Optimierung des Kampagnenportfolios (bspw. A/B-Testing, Personalisierung, Automatisierung) im Rahmen der zentralen Marketingplanung verantwortlich Darüber hinaus steuerst Du die Kundensegmentierung und -selektion über das Kampagnenmanagement-System DynaCampaign und sorgst dabei für eine zielgenaue, persönliche Ansprache, um Bestandskunden dauerhaft zu binden und Kunden-Abwanderung zu verhindern Die Analyse von kundenzentrierten KPI wie z. B. die Retention im Rahmen einer regelmäßigen Erfolgsauswertung liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich, inkl. der Ableitung von qualitativen sowie quantitativen Insights Als interne Schnittstelle zu den Bereichen Creative, Marketingmanagement, Einkauf, Event-Marketing, Social Media & Online Marketing arbeitest Du mit Ansprechpartnern anderer Abteilungen im Kontext übergreifender Kampagnen zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast Dich auf den Bereich Data-driven CRM spezialisiert, verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und konntest bereits im Direktmarketing-Umfeld nennenswerte Erfolge erzielen Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neuartige Konzepte in der Bestandskundenansprache zu entwickeln Du kannst auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung für die Entwicklung mehrerer Lifecycle-Kampagnen zurückgreifen und hast Erfahrung im Umgang mit CRM-relevanten Tools & Technologien (z. B. Kampagnenmanagement-System) Ein selbstbewusstes Auftreten, eine starke Teamorientierung sowie Überzeugungskraft runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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