Betriebstechniker (m/w/d) Produktion / Wäscherei
Fr. 27.05.2022
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Hagen versorgen wir unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunftsfähige Sache auf stetigem Wachstumskurs! Wir freuen uns auf Sie als Betriebstechniker (m/w/d) Produktion/Wäscherei Reparatur, Instandhaltung und Wartung von Maschinen und Anlagen unserer Großwäscherei Lokalisierung und Behebung von Fehlern an den Maschinen Durchführung präventiver technischer Maßnahmen Erstellung der Dokumentation von Reparatur- und Einstellarbeiten Beachtung aller Arbeitssicherheitsvorschriften An- und Abfahren der festgelegten Anlagen beim Produktionsstart und -ende Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), ob als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker (m/w/d) – wichtig ist uns die technische Erfahrung, egal aus welcher Branche Gute Deutschkenntnisse Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spätschicht, montags bis freitags) Jobsicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung! Profitieren Sie von unseren standortbezogenen Sozial- und Sonderleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläumszuwendung Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Strukturierte Einarbeitung mit unseren Mentoren (m/w/d) sowie Dienstkleidung, inklusive kostenfreier Reinigung Wir leben ein wertschätzendes, freundliches Miteinander und überzeugen mit einem positiven Arbeitsklima
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
Fr. 27.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Administrative Unterstützung bei der allgemeinen Geschäftskorrespondenz Vorbereitung und Organisation von Besprechungs- und Präsentationsunterlagen Terminverwaltung und -koordination Planung von Geschäftsreisen und Reisekostenabwicklung Bewirtung bei Besprechungen und Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche Vorkenntnisse sind wünschenswert Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze/E-Ladesäulen/sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf / Category Management
Do. 26.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Gemeinsam mit unserem Sortimentsmanager wirken Sie bei der Sortiments- und Verpackungsauswahl für bestimmte Warengruppen für unsere Filialen mit Die Kommunikation mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten gehört für Sie zum Tagesgeschäft Sie arbeiten eng an unseren Produkten: dazu gehört die Datenerfassung und Artikelbeschreibung in unserem System, aber auch die Layouterstellung und -prüfung sowie die finale Kontrolle unserer Musterprodukte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Organisationstalent Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)
Do. 26.05.2022
Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Essen, Ruhr
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 42 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus Industrie und Handel, mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das ergibt Sinn und ist eine echt saubere, zukunftsfähige Sache auf stetigem Wachstumskurs! Damit wir noch besser werden, freuen wir uns auf Sie in Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund oder Essen als Strategic Key Account Manager (m/w/d) zur fachlich kompetenten Ergänzung unseres fünfköpfigen Teams. Sie sind als strategischer Partner eines anspruchsvollen Kundensegments ausschlaggebend für den Erfolg des Unternehmens. Sie begeistern Ihre Kunden durch Ihren strategischen und lösungsorientierten Beratungsansatz Hierfür sind Ihnen regelmäßige Kundenbesuche das „Salz in der Suppe” Sie entwickeln Ihre Kunden partnerschaftlich und auf Augenhöhe, ohne im Tagesgeschäft die Unternehmensziele aus den Augen zu verlieren Durch Ihre fundierte Erfahrung im Lösungsvertrieb fällt es Ihnen leicht, bis auf Managementebene zu beraten und zu verhandeln Sie haben Freude an der Analyse von Kennzahlen, der selbstständigen Entwicklung von erforderlichen Maßnahmen und motivieren sich, diese im Team mit unseren operativen Einheiten umzusetzen Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit vertrieblichem Schwerpunkt Fundierte Erfahrung im strategischen Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungsgeschick, Urteilsvermögen und die Fähigkeit, Herausforderungen zu erkennen und zu lösen Führerschein Klasse B und eine deutschlandweite Reisebereitschaft Unbefristete Festanstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Dienstwagen, inklusive Tankkarte, zur privaten Nutzung Modernste Arbeitsausstattung, damit Sie sowohl im Büro als auch im Homeoffice die besten Bedingungen genießen Außergewöhnliche Incentives für hervorragende vertriebliche Leistungen Individuelle Weiterentwicklung, inklusive persönlichem Entwicklungsplan sowie Trainingskonzepten Umfangreiche Einarbeitung und Onboarding-Tage Ein familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Schichtleiter (m/w/d) für die Endmontage
Mi. 25.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. SCHICHTLEITER (m/w/d) für die Endmontage Verantwortung für die Einhaltung der Qualität und der Termintreue der Produktionsmenge Koordination und Führung von bis zu 30 Mitarbeitern pro Schicht Tatkräftige Unterstützung an den Produktionsbändern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sie haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Produktion gesammelt Sie bringen ein hohes Maß an Führungskompetenz, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen mit Führungsposition in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Hervorragende Produkte mit innovativer Herstellerkompetenz Einen modernen Arbeitsplatz
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Operativer Einkäufer (m/w/d)
Di. 24.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. OPERATIVER EINKÄUFER (m/w/d) Entgegennahme der Bedarfsanforderungen aus verschiedenen Abteilungen, Anfragenstellung bei den Lieferanten und Auslösen von Bestellungen Planung und Steuerung von Lagerbeständen einschließlich operativer Bestellabwicklung sowie Lieferterminüberwachung und Rechnungsprüfungen bei Abweichungen. Festlegen und Controlling von Dispositionsmerkmalen auf Grundlage von Wiederbeschaffungszeiten, Lagerdauer, Verbrauch und Produktionsplanung Abstimmung mit den Bedarfsstellen und Geschäftsleitung bei Leistungsstörungen Lieferantengespräche im Rahmen der dispositiven Aufgabenstellung durchführen Kontinuierliches Monitoring der strategischen Partner auf Lieferantenseite (Liefertreue & -qualität, Preise und Rahmenbedingungen) Durchführung von Jahresgesprächen und Preisverhandlungen im Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium z.B. im Bereich BWL oder Supply Chain Management Sie bringen mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Einkauf mit Sie haben ein sicheres Auftreten und können in Lieferantenterminen durch Ihr Durchsetzungsvermögen und Handlungsgeschick überzeugen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Sie haben eine selbstständige, zielorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie bringen ein hohes Maß an Kommunikations-, Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit mit Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Partnership Manager (m/w/d) Sponsoring & Sales
Di. 24.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. PARTNERSHIP MANAGER (m/w/d) Sponsoring & Sales Sie pflegen und bauen Partnerschaften mit unseren Werbepartnern kontinuierlich aus Gemeinsam mit unserem Marketing-Team entwickeln Sie Strategien, planen und begleiten die notwendigen Maßnahmen Als zentraler Ansprechpartner begleiten Sie unsere Events und packen auch gerne selber mit an Sie unterstützen unseren Vertrieb bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen bei unseren Kunden Auch anspruchsvolle und kurzfristige Projekte können Sie in der gewünschten Qualität umsetzen 2+ Jahre Berufserfahrung im Vertrieb oder der Medienbranche Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zeitweise auch viel unterwegs zu sein Gute Präsentationskenntnisse, sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Kundenorientierter Teamplayer Reisetätigkeit bis zu: 50% Wir sind ein junges Team von über 1.450 Mitarbeitern und der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Zu unseren Kunden gehören TOP-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir SIE! Mit unseren europaweiten Marketingaktivitäten setzen wir immer wieder neue Akzente. Hierzu gehören neben Partnerschaften im Sport-Sponsoring auch lokale Events zur Kundenbindung, sowie produktorientierte Werbemaßnahmen in Print- und Online-Kanälen. Unsere Produkte begeistern Menschen in ganz Europa!
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Aushilfen im Verkauf (m/w/d)
Mo. 23.05.2022
Dortmund
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 72 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 17 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit! Für unsere Filiale in Dortmund suchen wir ab sofort Aushilfen im Verkauf (m/w/d) auf 450 € - Basis Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden bei der Stoff- und Modellauswahl Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices Kassentätigkeiten Unterstützung bei der Warenpräsentation und allen administrativen Aufgaben Vorbildliches, modisches Erscheinungsbild sowie Affinität zu Fashion & Lifestyle Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Umgang mit Kunden wünschenswert Souveräne und höfliche Umgangsformen
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Volljurist (m/w/d) mit Berufserfahrung in Teil- oder Vollzeit
Mo. 23.05.2022
Wuppertal, Düsseldorf, Leverkusen, Solingen, Hagen (Westfalen)
Dir geht die Fließbandarbeit in der Kanzlei auf die Nerven? Bei uns schiebst du auch keine ruhige Kugel, aber hast deutlich mehr Abwechslung. Als ein Fachverband der Textilindustrie unterstützen wir im Verbund mit zwei weiteren Industrieverbänden unsere Mitglieder im Tagesgeschäft, entwickeln für diese Strategien und begleiten sie mit unseren ExpertInnen in die Zukunft. du berätst unsere Mitglieder praxisrelevant, stehst ihnen zur Seite, schulst und unterstützt sie, bereitest rechtliche Themen verständlich auf und verfasst eigenständig Rundschreiben, unterstützt intern bei rechtlichen Fragestellungen und bringst dich in Projekte ein, nimmst an auswärtigen Veranstaltungen, wie Tagungen, Messen oder Schulungen teil, gestaltest mit uns die Zukunft. Volljurist mit möglichst zwei befriedigenden Staatsexamina, gewisse Routine in der Rechtsberatung mit belastbaren wirtschaftsrechtlichen Kenntnissen und verbindlichem Auftreten, kommunikativer, verlässlicher und selbständig arbeitender Teamplayer, Interesse und Freude an interdisziplinärem Austausch im Team und mit den Mitgliedern, offen für Neues, geistig flexibel mit Hands- On-Mentalität, erste Führungserfahrungen von Vorteil. motivierte Kolleginnen und Kollegen sowie ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Raum für Entwicklung und eigene Ideen, modernste IT einschl. Smartphone mit Privatnutzung, Flat für Wasser, Kaffee und Nervennahrung sowie verschiedene Zusatzleistungen.
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HR-Assistenz (m/w/d) Recruiting
Sa. 21.05.2022
Bönen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europaweit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Organisation des Unternehmens wird aus der KiK-Europazentrale im nordrhein-westfälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitarbeitende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Verwirklichung unserer Ziele unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Unterstützung des Recruiting Teams im kompletten Bewerbungsprozess Koordination und Organisation des operativen Tagesgeschäftes im Team Telefonischer und schriftlicher Austausch mit internen Stakeholdern und unseren Bewerbern (m/w/d)/Kandidaten (m/w/d) Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit unserem externen Partner Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Meetings Absagemanagement Ansprechpartner (m/w/d) für externe (Personal-)Dienstleister Projektarbeit innerhalb des Teams Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. im Recruiting wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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