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Textilien: 17 Jobs in Brünninghausen

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Textilien

HR-Assistenz (m/w/d) Recruiting

Sa. 21.05.2022
Bönen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Unterstützung des Recruiting Teams im kompletten Bewerbungsprozess Koordination und Organisation des operativen Tagesgeschäftes im Team Telefonischer und schriftlicher Austausch mit internen Stakeholdern und unseren Bewerbern (m/w/d)/Kandidaten (m/w/d) Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit unserem externen Partner Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Meetings Absagemanagement Ansprechpartner (m/w/d) für externe (Personal-)Dienstleister Projektarbeit innerhalb des Teams Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. im Recruiting wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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(Junior) Talent Acquisition Manager/ Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Betreuung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Aufnahme der Personalanforderung bis hin zum Vertragsangebot für Ihren zugeteilten Fachbereich Beratung der Hiring Manager hinsichtlich relevanter Personalsuchmaßnahmen Screenen von Bewerbungsunterlagen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) und auch externe Partner Führen von Vorstellungsgesprächen in unserem Headquarter und Videointerviews via MS Teams Active Sourcing auf diversen sozialen Netzwerken Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabat
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden? Du bist erfahrener Personaler und konntest bereits erste Erfahrung in einer generalistischen HR Funktion gewinnen? Bewirb dich jetzt als Personalreferent (m/w/d) in Deutschlands No. 1 im Lingerie Retail und werde Teil unseres Advisory-Teams am Standort Gelsenkirchen. Die Stelle ist zunächst im Rahmen einer Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung zu besetzen. Ganzheitliche Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen Erstellung und Aufbereitung bereichsbezogener Kennzahlen im Rahmen des Reportings Verantwortung für unsere Auszubildenden und Ansprechpartner für unsere Ausbilder Planung und Durchführung von internen Workshops und Trainings Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von HR-Projekten Sicherstellung von Umsetzung und Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Regelungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung und/oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste berufspraktische Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise bei einem Retailer Sichere Kenntnisse im Arbeits-und Sozialversicherungsrecht Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als HR-Advisor in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Selbständiges Arbeiten mit einem netten und engagierten Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung sowie lukrative Sozialleistungen.
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IT-Administrator (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Hagen (Westfalen)
Die SiNN GmbH mit bundesweit 34 Bekleidungshäusern und rund 1.700 Mitarbeitern ist einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Administrator (m/w/d) Einrichtung, Monitoring und Störungsbearbeitung des Netzwerks Dienstleistersteuerung Support und Dienstleister der Mitarbeiter für folgende Programme und Geräte: Microsoft AD Microsoft Outlook, Teams, etc. Endgeräte (Notebook, ThinClient, Drucker, Handys, etc.) Blackberry Server/Mobilfunk/MDM Telefonanlagen/IP Telefonie Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im IT-Bereich bringen Sie bereits Erfahrungen im Kunden-/ IT-Support mit. Solide Netzwerkkenntnisse auch DNS mit Erfahrungen, gerne auch in Cisco/Meraki Erfahrung mit Apple Geräten und dem IOS Betriebssystem wünschenswert Von Vorteil: Kenntnisse in Unix, Erfahrung im Beschaffungswesen  Wir freuen uns auch über IT-affine Quereinsteiger! Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum  Branchenübliche Vergütung und einen attraktiven Personalrabatt Eine Unternehmenskultur, die Diskussion und Fehler erlaubt Ein positives Arbeitsklima
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Zeitwirtschaft

Di. 17.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Optimierung der bestehenden Standardprozesse und Einführung neuer Prozesse Begleitung der Roll-Outs hinsichtlich der Zeitwirtschaft in die neuen KiK-Expansionsländer Betreuung des HR-Systems und der entsprechenden Schnittstellen Erstellen von Auswertungen bzw. Kennzahlenberichten und Analyse der Ergebnisse Projektmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL oder mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office Berufliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Wartung und Instandhaltung unserer modernen Produktionsanlagen Durchführen anspruchsvoller Reparatur- und Montagearbeiten sowie vorbeugende Wartung der gesamten Anlagen Analysieren von Fehlern und Störungen an den Anlagen mit elektronischen und mechanischen sowie pneumatischen Komponenten Überwachung der Anlagen und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektroniker, Elektriker oder vergleichbare Ausbildung Des Weiteren sind Sie bestrebt sich in die Komplexität modernster Technik einzuarbeiten Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Gute ÖPNV-Anbindung: die S-Bahn-Station Dortmund-Wickede befindet sich in unmittelbarer Nähe Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb

Mo. 16.05.2022
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie bedienen unsere roboterunterstützten Fertigungsmaschinen im Team mit weiteren Kollegen Sie prüfen die Qualität der Produkte und sind verantwortlich für diese Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in einem Produktionsbetrieb gesammelt Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse eine langfristige berufliche Perspektive bei einem internationalen Branchenführer gutes Betriebsklima in einer modernen Infrastruktur eine 39 Stunden-Woche im 3-Schicht Wechselsystem übertarifliche Bezahlung mit Schichtzulagen und einem Prämiensystem individuelle Förderung und Weiterbildung
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Dortmund
Wir sind ein junges Team von über 1.450 Mitarbeitern und der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Eine der größten Stärken von ATLAS® sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede/r Einzelne geschätzt wird und jede Stimme gehört wird. Unsere Kultur basiert auf den Werten unseres Unternehmens und wir fördern ein Umfeld der Inklusion, Zugehörigkeit und Gleichberechtigung, um einen besseren Arbeitsplatz zu schaffen und Innovationen auf dem Markt voranzutreiben. BUCHHALTER (m/w/d) Allgemeine buchhalterische Aufgaben inkl. der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung im In- sowie Ausland Bearbeitung und Buchung von Reisekosten sowie Kreditkartenabrechnungen Buchung und Abrechnung der Kasse Abstimmung der Konten und Klärung offener Posten Unterstützung bei den vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung von Reporting und Statistiken Abwicklung des inländischen und ausländischen Zahlungsverkehrs Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungswesen mit Sie haben Erfahrungen mit dem EDV-System der DATEV sowie fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind aufgeschlossen, zuverlässig, haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und begeistern sich für die Arbeit mit Zahlen Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 112 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar Team-Events
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Trainee (m/w/d) E-Commerce

Fr. 13.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Münster, Westfalen, Soest, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Phase I (ca. 6 Monate): Ausbildung in den Bereichen Vertrieb (Filiale, Bezirksleitung, Verkaufsleitung), Sortimentsmanagement, Einkauf, Lager, Merchandise Planning, Supply-Chain-Management, Stammdaten, Marketing und E-Commerce Phase II (ca. 6 Monate): Kennenlernen und aktives Mitarbeiten im Zielbereich E-Commerce sowie detailliertes Kennenlernen aller relevanten Schnittstellen Sonderprojekte Phase III: Spezialisierung und systematische Vorbereitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Marketing, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Media Ergänzende Ausbildung von Vorteil Berufseinsteiger oder 2 Jahre Berufserfahrung Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie idealerweise im Ausland erworben haben Kommen Sie in ein wirklich familiäres Arbeitsumfeld – Freunde statt Kollegen Sie lernen innerhalb eines Jahres die praktischen Abläufe eines Unternehmens kennen Wenden Sie Ihr Wissen direkt in der Praxis an, bringen Sie neue Impulse und Ideen ein und finden Sie ganz nebenbei heraus, was Ihnen Spaß macht und am besten zu Ihnen passt Attraktive Zusatzleistungen Personalrabatt in all unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebstechniker (m/w/d) Produktion / Wäscherei

Do. 12.05.2022
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! In Hagen ver­sorgen wir unsere Kunden aus dem Gesundheitswesen mit verschie­densten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Betriebstechniker (m/w/d) Produktion/Wäscherei Repa­ratur, Instand­haltung und Wartung von Maschinen und An­lagen unserer Groß­wäscherei Lokali­sierung und Behebung von Fehlern an den Maschinen Durch­führung präventiver technischer Maß­nahmen Er­stellung der Dokumenta­tion von Reparatur- und Einstell­arbeiten Be­achtung aller Arbeits­sicherheits­vor­schriften An- und Abfahren der festgelegten Anlagen beim Produktions­start und -ende Lust auf unser textiles Umfeld – ganz gleich, ob als Berufseinsteiger (m/w/d) oder erfahrener Profi (m/w/d), ob als Elektriker, Schlosser oder Mechaniker (m/w/d) – wichtig ist uns die technische Erfahrung, egal aus welcher Branche Gute Deutsch­kenntnisse Pünktlich­keit und Zuverlässig­keit Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System (in der Regel Früh- und Spätschicht, montags bis freitags) Job­sicherheit: Ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung! Profitieren Sie von unseren standort­bezogenen Sozial- und Sonder­leistungen, z. B. betriebliche Alters­vorsorge sowie Geburtstags- und Jubiläums­zuwendung Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Mitarbeiterempfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen, z. B. Produkte bei bekannten Unternehmen, Musicals, Restaurants, sowie ein Zuschuss zu Ihrem Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Strukturierte Ein­arbeitung mit unseren Mentoren (m/w/d) sowie Dienst­kleidung, inklusive kosten­freier Reinigung Wir leben ein wert­schätzendes, freundliches Mit­einander und überzeugen mit einem positiven Arbeits­klima
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