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Textilien: 19 Jobs in Burgdorf

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Textilien

Studentenjob als Lagerhelfer (m/w/d) für Textil- Branche! - 14€/h -

Di. 09.08.2022
Peine, Hannover
Du suchst neben deinem Studium den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, einmal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Du entscheidest wie viel, wann und wo! Derzeit suchen wir im Auftrag eines namhaften Partners Lagerhelfer (m/w/d) für ein Logistikunternehmen in der Textil- Branche!  Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalsuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne- direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Bei uns brauchst du keine Vorerfahrung. Zenjob bietet dir für den Jobeinstieg zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du verdienst 14 € pro Stunde Ware verpacken und versandfertig machen Allgemeine Lagertätigkeiten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule
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Vertriebsassistent (m/w/d) im Home-Office – Textildienstleistungen für den Großraum Hamburg, Lübeck, Rostock und Bremen, Hannover, Osnabrück

So. 07.08.2022
Hamburg, Lübeck, Rostock, Bremen, Hannover, Osnabrück
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen einenVertriebsassistenten (m/w/d) im Home-Office – Textildienstleistungen für den Großraum Hamburg, Lübeck, Rostock und Bremen, Hannover, OsnabrückMit Charme und Kompetenz vereinbaren Sie vom Home-Office aus per Telefon Termine mit Interessenten und Kunden aus dem B2B Bereich. Dabei arbeiten Sie im Team mit Ihrem fest zugeordneten Außendienstkollegen.Hierfür recherchieren Sie intensiv nach potenziellen Kunden im Mittelstand, identifizieren den Bedarf und angeln sich die dicksten Fische.Ihr Angebot trifft auf offene Ohren: weil Sie Dienstleistungen ins Gespräch bringen, die das Leben der Menschen in Unternehmen leichter machen.Im Anschluss füttern Sie unser CRM-System mit den ermittelten Daten.Und da Sie die meiste Zeit das Headset auf den Ohren und den Bildschirm vor Augen haben, planen Sie für unsere Verkäufer im Außendienst auch gleich die effizienteste Route.Das A und O ist Ihr spürbarer Spaß am Telefonieren, am Überzeugen und am Begeistern.Ihre Stärke: Ihnen fehlen nie die Worte! Sie sind schlagfertig, haben stets die treffenden Argumente parat und legen nach einem Nein erst so richtig los.Im besten Fall haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung; Quereinsteiger sind auch willkommen!Wichtig ist uns, dass Sie zu Recherche­zwecken schnell und zielsicher durchs Internet navigieren und routiniert mit der gängigen Software arbeiten.Klar, dass Ihnen dabei keiner ständig auf die Finger schaut. Wir wissen, dass Sie die notwendige Selbstdisziplin besitzen, um erfolgreich zu agieren.Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die inder Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtertHome OfficeModernste Homeoffice-Technik und Arbeitgeberleistungen, die sich sehen lassen könnenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Merchandiser / Area Manager (w/m/d) CEP

Sa. 06.08.2022
Hamburg, Hannover, Berlin
Vertriebshelden aufgepasst! Sie wollen unsere Kunden, Ihr Team und sich selbst nach vorn bringen? Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein ver­ant­wortungs­bewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungs­möglichkeiten: Beteiligen Sie sich aktiv an unserer Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Marktpräsenz in den norddeutschen Bundesländern als Teil unseres Technical Representatives Teams! Die Sport-Marke von medi: CEP CEP ist eine der weltweit führenden Marken für Sport­kompression. Die Textilien aktivieren und unterstützen durch physischen Druck auf der Haut eine Vielzahl körpereigener Funktionen – während der Belastung und bei der Regeneration danach. CEP ist eine Marke des Unternehmens medi, einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfs­mittel mit jahre­langer Erfahrung im Bereich der Kompressions­technologie, der seinen Aktions­radius mit den Brands CEP und ITEM m6 über die Medizin hinaus auf den globalen Sport- und Modemarkt ausgeweitet hat. Weitere Informationen: cepsports.com medianer: Ambitionierte Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinaus­wachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere „medi-Spirit“ eines Familien­unter­nehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher (w/m/d) mit Herz? Wollen Sie die Erfolgs­geschichte von medi mitschreiben? Sie sind für die markengerechte Produktpräsentation verantwortlich. Sie stellen sicher, dass CEP-Händler mit unseren Produkten beliefert werden. Als erster Ansprechpartner (w/m/d) statten Sie die Händler außerdem regelmäßig mit aktuellen Werbemitteln aus. Sie schulen das Verkaufspersonal. Sie setzen zentrale Marketingthemen auf der Verkaufsfläche um. Bei Events- und Aktionstagen sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) für die Verkaufs­unterstützung. Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Beobachtung des Marktes und der Wettbewerber. Sie haben eine Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise im Sport-Mode-Markt, erfolgreich abgeschlossen. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Aufgabengebiet sammeln und bringen Kenntnisse im Promotion- / Merchandising-Bereich mit. Analytisches Denken, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie besitzen eine hohe Sportaffinität und kaufmännisches Wissen. In den gängigen MS-Office-Programmen und Social-Media-Kanälen bewegen Sie sich sicher. Sie sind zuverlässig und behalten auch an stressigen Arbeitstagen den Überblick. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial, das sie aktiv mitgestalten. Erleben Sie unseren Pioniergeist: Arbeiten Sie an den Produkt-Trends von morgen mit! Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und die Chance, eigene Ideen schnell in die Tat umzusetzen. Sie sind Teil eines hoch motivierten, tatkräftigen und hilfsbereiten Teams. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot, durch das Sie sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln können. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Als medi-Mitarbeiter (w/m/d) erhalten Sie attraktive Vergünstigungen sowohl im städtischen Einzel­handel, bei Sportvereinen und Fitnessstudios als auch auf Online-Portalen. Wir unterstützen Ihre Sparleistung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein Modern-Work-Konzept mit beispielsweise flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, nach Absprache auch zu Hause oder mobil zu arbeiten.
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Retail District Manager (m/w/d) - Raum Hannover

Mi. 03.08.2022
Hannover, Bielefeld, Braunschweig
Du möchtest unseren Erfolg künftig mittragen? Aktuell suchen wir aufgrund unserer Neueröffnungen im Raum Hannover / Bielefeld eine/n Retail District Manager (m/w/d) In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren. Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI. Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um. Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Urpsrung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können sind erforderlich Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub Alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen) Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Street One Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d). Dein Auftrag: unsere Street One Kollektionen bestmöglich an den Ansprüchen unserer Kundinnen auszurichten Du suchst und analysierst die aktuellsten und abverkaufstärksten Modetrends im Markt Der Aufbau und die Pflege eines effektiven Recherchenetzwerkes im Modehandel sowie die gute Vernetzung mit Handelspartnern im Bereich DOB ermöglichen es dir, dein Trendgespür auch mit Zahlen und Wettbewerbserfahrungen zu belegen Deine Arbeitsergebnisse sind Grundlage der Sortimentsplanung bzw. Kollektionsrahmenplanung Du präsentierst gemeinsam mit dem Design die entstandene Kollektion und übergibst sie an unseren nationalen und internationalen Vertrieb (Wholesale) Du unterstützt den Head of Produkt Marketing und arbeitest eng mit ihm zusammen Du bist ein echter Fashion-Profi, kennst den Fashionmarkt und die Bedürfnisse unserer Kundin Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement DOB oder im Handel Ausgeprägtes Gespür für Trends, Qualitäten und Sortimentsgestaltung Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein gut abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, vorzugsweise im Bereich Produkt- bzw. Modemanagement Du bist ein absoluter Teamplayer und deine analytische Arbeitsweise und Zahlenaffinität zeichnen dich aus Du kommunizierst überzeugend in Deutsch und Englisch Du hast Freude am Reisen im In- und Ausland und arbeitest gerne eigenverantwortlich 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Tax Compliance Officer (m/w/d)

Sa. 30.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Wir vergrößern unser Team in Isernhagen bei Hannover und suchen ab sofort einen TAX COMPLIANCE OFFICER (M/W/D) Projektsteuerung und inhaltliche Umsetzung eines Tax-CMS Projektes zur Bestandsaufnahme und Evaluierung bestehender Tax Compliance Prozesse, sowie Ausbau und Erweiterung des Tax-CMS Überwachung der Einhaltung geltender Vorschriften, Organisationsvorgaben und Richtlinien für unsere in- und ausländischen Konzerngesellschaften Bewertung von Kontrollmaßnahmen, Prozessoptimierung, Einführung von Kontrollen Erster Ansprechpartner für Tax-Compliance-Themen und Bearbeitung entsprechender Anfragen Möglichkeit der Mitwirkung bei weiteren spannenden Themen wie Transfer Pricing, VAT im E-Commerce, Tax Accounting oder Plastic Tax je nach Qualifikation und Interesse Ansprechpartner für externe Berater, Steuerbehörden und Betriebsprüfer im In- und Ausland Studium des Steuerrechts, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mind. zweijährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder einer Steuerberatungsgesellschaft Erfahrungen in der Überwachung und/oder Aufsetzung interner Kontrollsysteme und der Implementierung neuer Prozesse Weiterbildung zum Tax Compliance Officer wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung Kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einer hohen analytischen und konzeptionellen Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein interessantes Tätigkeitsfeld in einem internationalen Umfeld mit Perspektive und vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und viel Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten möglich 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Frontend Entwickler / Web App Entwickler (w/m/d)

Fr. 29.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Te ams suchen wir in Isernhagen bei Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Frontend Entwickler / Web App Entwickler (w/m/d). Die Weiterentwicklung und Wartung der Usability unseres mobil optimierten Shop-Frontends gehört zu deinen Aufgaben Du optimierst die Frontendperformance unserer anspruchsvollen Hochlast-Webapplikationen Qualitätssicherung und Dokumentation der Frontends sowie deren Architektur Du evaluierst neue Technologien und deren Einsatzmöglichkeiten für unsere Shops Agile Entwicklung in einem innovativen Scrum-Team Enge Zusammenarbeit mit dem Backend-Team und unseren Fachabteilungen Du bist in die technische Konzeption neuer Features eingebunden und kannst eigene Ideen einbringen  Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Umgang mit modernen Frontendtechniken Umfangreiche Kenntnisse in aktuellen Web-Technologien (JavaScript/TypeScript, HTML5, CSS3/SCSS) Erfahrung mit JavaScript-Framework VueJS oder ähnliche Erfahrung in der Umsetzung von Responsive und Mobile Designs Von Vorteil sind Erfahrungen im Umgang mit Versionskontrollsystemen (Git),Ticketsystemen (Jira) und in der Verwendung von REST-Schnittstellen  Mitwirkung an der Neugestaltung unseres E-Commerce Shops 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur 
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Central Service Teams (B2B) in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d). Du bist Teil unseres Second Level Teams mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Die tägliche Fakturierung sowie die Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften gehören zu deinen Kernaufgaben Du prüfst und erfasst Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätze Beratung unserer CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen gehört zu deinen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse sind erforderlich Englischkenntnisse sind von Vorteil Freude am Telefonieren und eine hohe Kundenorientierung Du kommunizierst mit unterschiedlichen Adressaten auf Augenhöhe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Genauigkeit, Belastbarkeit gepaart mit souveränem Auftreten 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Teamassistenz (m/w/d) Einkauf

Fr. 29.07.2022
Wedemark
Die Kienast Unter­nehmens­gruppe betreibt rund 450 Filialstandorte und beschäftigt 2.600 Mitarbeiter. Das Familien­unternehmen – seit über 65 Jahren erfolg­reich am Markt – hat sich mit 10 Mio. Paar verkauften Schuhen im Jahr als einer der führenden Schuh­filialisten Deutschlands etabliert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung in unserer Zentrale eine Teamassistenz (m/w/d) Einkauf in Vollzeit allgemeine organisatorische und administrative Unterstützung der Einkaufs­abteilung Überwachung von Einkaufskonditionen und Kontrolle von Auftrags­bestätigungen internationale Lieferanten­korrespondenz administrative Abwicklung von Einkaufs­prozessen und Kontrolle von Liefer­terminen Erstellung von Reports und Auswertungen mithilfe von BI-Tools Ansprechpartner (m/w/d) für allgemeine Fragen unserer Filialen Unterstützung bei der Vor- und Nach­bereitung von Einkaufs­verhandlungen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Assistenz- / Sach­bearbeitungs­bereich ist von Vorteil sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts­systemen sind von Vorteil analytisches Denken und gutes Zahlen­verständnis hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organi­sations­talent, verantwortungsbewusste proaktive Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im Umgang mit wechselnden Aufgaben und Projekten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance schöne Büroflächen mit Blick ins Grüne und Aufenthalts­räume für die gemeinsame Mittagspause gegenseitiger Austausch auf Augenhöhe, klare Strukturen, kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien attraktive Mitarbeiterrabatte, betriebliches Fitness­angebot, Gratis-Bereit­stellung von Wasser, Kaffee und frischem Obst
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d) Customer Relationship Management

Fr. 29.07.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Wir vergrößern unser CRM Team in Isernhagen bei Hannover und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-MAIL MARKETING MANAGER (M/W/D) CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT Du verantwortest die Fashion Newsletter von der inhaltlichen Konzeption und Planung über die Erstellung bis hin zum Kampagnenversand Du übernimmst die Umsatzverantwortung für einen starken Marketingkanal, hast stets einen Blick auf die KPIs und reportest den Kampagnenerfolg Du führst A/B Tests durch und nutzt deine Learnings für eine optimierte Kundenansprache Du entwickelst deinen Marketingkanal kontinuierlich weiter, entwirfst eine Strategie zur personalisierten Kundenkommunikation und nutzt Innovationen im E-Mail Marketing Du suchst nach neuen Wegen, um Kunden für unsere Brands und deinen Newsletter zu begeistern Du arbeitest eng mit den Bereichen Einkauf, Sales und Grafik zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medienkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich E-Mail Marketing, Kampagnenmanagement oder Online Marketing sammeln Mode ist deine Leidenschaft und du beschäftigst dich gerne mit neuen Trends und Stylings Du bringst ein gutes Gespür für die Zielgruppen mit und besitzt ein ausgeprägtes Sprachgefühl Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit einer E-Mail Marketing Plattform 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten möglich Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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