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Textilien: 112 Jobs in Degerloch

Berufsfeld
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Textilien

(Senior) Data Analyst:in Erfolgsmessung / remote möglich

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Dein neues Team Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Den Breuni gibt es seit letztem Jahr in vier Ländern und damit soll noch lange nicht Schluss sein. Damit wir dabei nicht den Überblick verlieren, brauchen wir Deine Hilfe! Qualität geht bei uns dabei vor Ortsgebundenheit. Aus diesem Grund ist das Team über ganz Deutschland verstreut und arbeitet zu fast 100% remote, auch wenn die Breuni Homebase grundsätzlich in Stuttgart ist und dort jederzeit ein Schreibtisch für Dich frei wäre. Als Web Analyst:in Erfolgsmessung überwachst Du die Performance unseres Shopfunnels in Webshop und App. Du ziehst bei jeder Fragestellung zielsicher die richtige Micro-Conversion aus dem Heuhaufen und kannst den Kolleg:innen konkret sagen, wo wir unsere Kund:innen verlieren und wie wir sie am Bouncen und Exiten hindern könnten Du vertrittst unsere Kund:innen gegenüber unseren Stakeholdern und verteidigst deren Wünsche gegen die nie aussterbenden Vertreter:innen aus dem Lager „das haben wir immer schon so gemacht“ und „ich glaube“ Da sich nicht jeder so für Daten begeistern kann wie Du, verpackst Du deine Analysen in leicht verdaubare Stories und überzeugst so auch die größten Daten-Analphabet:innen von Deiner Sicht Kennst du das Gefühl vor lauter guten Ideen gar nicht zu wissen, wo Du anfangen sollst? So geht es unserer Produktentwicklung regelmäßig. Deine Aufgabe ist es ihnen dabei zu helfen aus all unseren genialen Ideen diejenigen zu identifizieren, die unsere Kund:innen mit der höchsten Wahrscheinlichkeit in Begeisterungsstürme versetzen werden Da auch wir keine Glaskugel haben und regelmäßig ordentlich danebengreifen, haben wir es uns zur Gewohnheit gemacht neue Features A/B zu testen. Du möchtest wissen, wer die Tests dann auswertet und dafür verantwortlich ist, dass sie ordentlich aufgesetzt sind und alle Stakeholder:innen eine einheitliche Sicht auf die Interpretation haben? Du natürlich! Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit quantitativem Schwerpunkt oder hast Dein logisches Denken anderweitig geschult Du bringst Deine Erfahrung schnell auf die Straße und kannst uns nach deiner Einarbeitung direkt weiterhelfen. Das zeigst du uns durch mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Data Analytics, Webanalytics oder Business Intelligence, idealerweise im E-Commerce Umfeld Du bekommst leuchtende Augen wenn du erfährst, dass unsere Analyst:innen mehr Daten zur Verfügung haben, als sie jemals analysieren können und schmeißt nicht die Flinte ins Korn, nachdem du erkennst, dass sie nicht gelogen haben. Die Aussicht darauf mit einem Company-internen Tracking zu arbeiten, sorgt bei Dir für Kopfkino E-Commerce KPIs sind Deine zweite Muttersprache und in Deinem Kopf läuft „I’ve been looking for Data“ von David Hasselhoff in Dauerschleife Frontend-Webtrackingtools wie Google Analytics, Mousetrackingtools wie Contentsquare und BI Tools wie Google Data Studio und Sisense sind Deine besten Freunde. Auch Rohdatenanalysen mit Google Big Query bringen Dich nicht zum Schwitzen Du bist der Typ Mensch, zu dem deine Kolleg:innen gerne kommen und sorgst nicht für glasige Blicke bei Deinen weniger datenversierten Kolleg:innen Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst Dich wohl in einer Kultur mit flachen Hierarchien und Chancen für Macher:innen, wo du gleichzeitig zuverlässige Ansprechpartner:innen für Deine Fragen und Probleme findest Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Produktionsleiter:in für unsere Konditorei

Do. 19.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Wir suchen für unsere neue und sehr moderne Produktionsstätte eine:n Produktionsleiter:in. Wir arbeiten hauptsächlich an den Werktagen Montag bis Samstag. Wir produzieren von 6 Uhr morgens bis circa 15 Uhr mittags. Du verantwortest die kreative Herstellung und Entwicklung von hochwertigen, zeitgemäßen und trendigen Konditorei- und Patisserieprodukten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien Du bist für die Überwachung und Koordination der Produktion sowie Prozessoptimierung im betriebswirtschaftlichen Umgang mit Rohstoffen und Sachmitteln zuständig Du steuerst die Standardisierung von Produktionsprozessen Du stellst die Stellvertretung der Betriebsleitung in deren Abwesenheit und Unterstützung bei administrativen Themen dar Die Betreuung unserer Auszubildenden liegt ebenfalls in Deinen Händen Ebenso arbeitest Du aktiv in der Produktion mit Die Mitgestaltung und Teilnahme an Events wie "Fashion X Food" liegt auch in Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Konditor:in und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Du bringst (erste) Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter:innen mit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit hochwertigen Konditorei- und Patisserie Produkten zeichnen Dich aus Du hast Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Ausgeprägtes ästhetisches Empfinden, hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Sales Advisor (m/w/d) in Teilzeit in Stuttgart-Königstraße 50-52

Do. 19.05.2022
Stuttgart
Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer, kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!Be our inspiration!  Wir suchen DICH als SALES ADVISOR (m/w/d) für unseren ZARA Store in STUTTGART-Königstraße 50-52! Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter:in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kunden:innen sich bei uns wohlfühlen! Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du bist Stylist:in, Berater:in und Servicemitarbeiter:in in einem! Außerdem achtest Du darauf, dass die Anprobe aufgeräumt ist und unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele! Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren! An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund:innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste Shopping Erlebnis bei uns! Du bist Teamplayer durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags. Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber. Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater:in von Freunden und Familie. Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten. 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen. Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln. Mit dem Mitarbeiterrabatt für alle INDITEX-Marken stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung. Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub. In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen. Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern. Und oben drauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld. SHARE YOUR TALENT! Bewirb dich online und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. Als eines der größten Modeunternehemen der Welt leben wir vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderug entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns daher auf Deine Bewerbung. AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!
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Sales Manager - Silicone Elastomers (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Tübingen
We stand for Smart Chemistry with Cha­rac­ter, which means that we take over responsibility for technology, people and the environment. This is why we are looking for employees with personality who want to shape their career in a pro-active way with lots of scope for acting. Due to our team spirit, practised values and our professional attitude we are a successful medium-sized company for chemical specialities with more than 26 companies all over the world and around 2,400 employees. In addition, as a foundation-owned company our independence is always guaranteed. SALES MANAGER - SILICONE ELASTOMERS (M/W/D) Location/area: Tübingen, Business Field General IndustriesType of contract: full-time, unlimitedStart date: 01 October 2022 / according to agreement Conduct sales calls and technical service for our customers in the field of electronic applications Management and expansion of existing customer relations and development of strategies for the successful implementation of our international expansion strategy Generate new sales with strong contribution margin Establishment of new business areas based on corresponding market analyses and trends, definition of new activities Development of the business in a defined sales area and with defined key accounts Support of our application technology team in the development of products as well as in the after-sales area Technical / scientific education and several years of successful experience in technical sales and/or distribution, preferably for a chemical or electronic company in the field of encapsulation, potting, coating or technical adhesives Independent, tactical, and structured thinking to accomplish tasks in a goal-oriented manner Self-confident appearance and very good negotiation skills Proven experience with and passion for business development  Strong interpersonal skills, successful in networking Willingness and pleasure to travel Fluent in German and English, further language skills would be an advantage Shaping change - in a globally successful company, through independent work, creative drive, and innovative ideas Experiencing appreciation - in a culture characterized by mutual respect and a company that stands for a family-friendly corporate culture Experience dynamism - in a committed, highly qualified, and motivated team Use freedoms - thanks to individual training opportunities for personal and professional development Set new goals - and achieve them together in the "Winning Team Experience enthusiasm - through meaningful tasks that contribute to the company's success
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Praktikant Einkauf Textil (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Einkauf suchen wir zur Unterstützung einenPraktikant Einkauf Textil (m/w/d)Mitarbeit bei der Auswertung von Katalogen und Erstellung von StatistikenUnterstützung bei der Organisation, Vorbereitung und Teilnahme bei den MusterungenMithilfe bei der Bereitstellung der Fotomuster für die jeweiligen Fototermine im In- und AuslandArtikelanlage und Preispflege im WarenwirtschaftssystemSchriftverkehr mit den LieferantenUnterstützung der Einkaufsabteilung im TagesgeschäftStudium mit betriebswirtschaftlichem oder textilem HintergrundGute MS Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSpannende Herausforderungen in einem dynamischen Team, Verantwortung für abwechslungsreiche Themen, Raum für eigene IdeenMitarbeiterrabatte und ein betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseWir unterstützen Dich bei der Wohnungssuche sowie bei den Mietkosten
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Call-Center Agent / Telefonischer Kundenservice (m/w/d) – in Teilzeit mit Homeoffice-Möglichkeit

Do. 19.05.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Kundenservice suchen wir einenCall-Center Agent / Telefonischer Kundenservice (m/w/d) – in Teilzeit mit Homeoffice-MöglichkeitFür unsere deutschen und österreichischen Kund*innen sind Sie am Telefon die erste StimmeUnsere Kund*innen wenden sich telefonisch mit Ihren Bestellwünschen und Fragen aktiv an Sie (Inbound)Die Anliegen unserer Kund*innen umfassen alle Anfragen rund um den Bestell- und LieferprozessDurch regelmäßige Schulungen unserer Trainerwerkstatt sind Sie immer up to date, um unsere Kund*innen kompetent beraten zu könnenIhre kundenorientierten Aufgaben erledigen Sie in Einsätzen, die wir für Sie quartalsweise planenOptimalerweise haben Sie eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungenWieder- oder Quereinsteiger sind herzlich willkommen - wichtig ist Freude am Kontakt mit Kunden sowie eine serviceorientierte PersönlichkeitTelefonieren und der Umgang mit Menschen bereiten Ihnen SpaßKommunikation ist Ihre StärkeSie arbeiten gerne mit digitalen MedienService wird von Ihnen aktiv gelebtSie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine intensive und individuelle EinarbeitungAktuelle technische Ausrüstung wird Ihnen von uns zur Verfügung gestelltPlanbare Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenVorteile eines tarifgebundenen Unternehmens mit Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, einem Zuschuss zur Altersversorgung und vieles mehrAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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(Senior) Data Analyst CRO & Data Science (m/w/d) / remote möglich

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Dein neues Team Stell dir mal vor ein paar Data Scientists entwickeln coole Datenprodukte und keiner macht was damit. Damit das nicht passiert, brauchen wir Dich! Qualität geht bei uns dabei vor Ortsgebundenheit. Aus diesem Grund ist das Team über ganz Deutschland verstreut und arbeitet zu fast 100% remote, auch wenn die Breuni Homebase grundsätzlich in Stuttgart ist und dort jederzeit ein Schreibtisch für Dich frei wäre. In deiner Rolle als Crossover aus Analyst, Data Scientist und PO bist du der Kleber zwischen unseren Data Scientists, unseren Analysten und unseren Stakeholdern im Unternehmen Du gewinnst neue Stakeholdergruppen in der Onsite Vermarktung, dem Online Marketing und dem CRM als Abnehmer für unsere Data Science-Produkte auf Bewegungsdaten, bist deren erster Ansprechpartner für Fragen und übersetzt ihre Anforderungen in Requirements für unsere Entwickler Du bist selbst der größte Fan unserer Data Science Daten-Produkte und verbringst einen signifikanten Teil deiner Arbeitszeit damit Fragen zu beantworten wie „Was zeichnet denn eigentlich unsere Luxusinteressenten aus?“ und „Welche Sessionarten durchläuft ein Kunde zwischen zwei Käufen?“ Du übersetzt deine Erkenntnisse in belastbare Insights, durch die unsere Kollegen unsere Besucher im Webshop, der App und offsite zukünftig noch besser ansprechen können Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Data Science Entwicklern und unseren technischen Umsetzungspartnern in der Produktentwicklung Du entwickelst gemeinsam mit unseren Data Scientists die Zukunftsvision für unsere Data Science-Produkte auf Bewegungsdaten, mit deren Hilfe unsere Kunden im Shop, der App und offsite bestmöglich personalisiert angesprochen werden können Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit quantitativem Schwerpunkt oder hast dein logisches Denken anderweitig geschult Du bringst deine Erfahrung schnell auf die Straße und kannst uns nach deiner Einarbeitung direkt weiterhelfen. Das zeigst du uns durch mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Data Analytics, Data Science oder als Product Owner, idealerweise im E-Commerce Umfeld Du würdest gerne im Kontext Data Science arbeiten, kannst allerdings bisher nur rudimentär Python oder R programmieren und möchtest deine Zeit auch nicht nur mit Coden verbringen Du bist ein kommunikativer Charakter und abstrakte mathematische Modelle und Methoden lösen bei dir keine Albträume aus. Das erlaubt dir in der Diskussion mit Techies und Fachbereichen problemlos die Flughöhe zu wechseln und auf Augenhöhe zu kommunizieren Wenn du Rohdaten analysieren darfst, schlägt dein Herz höher. Hierbei kannst du SQL fließend bedienen. Optimalerweise hast du erste Erfahrungen in Google Big Query und nested table strucures sind keine böhmischen Dörfer für dich „Zu viele“ Daten gibt es für dich nicht und die Aussicht darauf mit einem Company-internen Tracking zu arbeiten, sorgt bei dir für leuchtende Augen und Kopfkino Wenn das Genie das Chaos beherrscht, bist du lieber kein Genie und bringst Struktur in deine Themen Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Head of Business Developement (m/w/d) Content Production // Remote möglich

Mi. 18.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unser Firmensitz befindet sich in Sachsenheim. Die Tätigkeit kann jedoch nahezu 100% remote ausgeführt werden. In Deiner Rolle begleitest Du die strategische Weiterentwicklung des Leistungs- und Produktportfolios der Content Production   Darüber hinaus bist Du für die fachliche und disziplinarische Führung des Project Management Teams verantwortlich  Du analysierst Markt- und Branchentrends und überführst daraus resultierende Erkenntnisse in Potenziale für die Weiterentwicklung des Produktportfolios   Des Weiteren leitest Du Innovationen sowie Implementierungsstrategien aus den Analyseergebnissen ab, konsolidierst und bewertest diese und bist für die zielgerichtete sowie professionelle Umsetzung der Projekte zuständig   Du identifizierst Optimierungspotentiale bestehender Workflows, treibst aber auch die Implementierung neuer Prozesse und Systeme voran. Dabei betrachtest Du die Prozesse ganzheitlich und behältst die Auswirkungen auf benachbarte Stakeholder stets im Blick. Auch die Einhaltung von Timelines und Budgets stellst Du sicher  Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit dem Head of Content Production und dem Director Onsite & Content  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang  Du kannst auf fundierte Berufserfahrung im Consulting oder Business Development zurückgreifen, idealerweise im E-Commerce Umfeld  Dabei konntest Du Erfahrung in der strategischen Planung, insbesondere auch mit agilen Planungsansätzen, sammeln  Du brennst für moderne Technologien, datengetriebenes Arbeiten und Trends im E-Commerce. Dein Weitblick geht dabei über deutsche Grenzen hinaus  Du verbindest analytisches und kreatives Denken im systematischen Ansatz mit einer unternehmerischen Handlungsweise  „Hands-on”-Mentalität, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zeichnen Dich aus  Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt  Deine aufgeschlossene und kommunikative Art sowie hohe Serviceorientierung und Resilienz runden Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Onsite Merchandising Menswear

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als Sachbearbeiter:in bist Du für die Livestellung auf breuninger.com und die Qualitätskontrolle der Artikel im Sortimentsbereich Herren verantwortlich Durch die Vergabe von Vermarktungsattributen (z.B. Limited Edition, Set) und der Kennzeichnung von besonderen Artikeln sorgst Du für eine kundenzentrierte Vermarktung der Produkte Du unterstützt aktiv bei der Weiterentwicklung der Produktdarstellung (Bild und Text) und bei der Kategorisierung der Produkte Für ein durchgängiges Multi-Channel-Erlebnis stellst Du das rechtzeitige Go Live der beworbenen Artikel aus unseren Kundenmailings sicher (z.B. Breuninger Magazine, Kapseln, Adventskalender) Die Optimierung der Shop-Qualität durch gezielte Sortimentsabfragen in unserem Produktinformationsmanagement-System liegt ebenfalls in Deinen Händen Bei Bedarf übernimmst Du die Contentpflege für Markenbänder, Logos oder Teaserflächen (u. a. Brandshops) Du unterstützt den Onsite Merchandising Manager durch eine passende Produkt- und Markenauswahl beispielsweise bei dem Aufbau von Trendkategorien oder Produktbändern sowie bei operativen Aufgaben und Analysen Als interne Schnittstelle arbeitest Du eng mit anderen Abteilungen wie Einkauf, Content Production, Onsite Campaign & Content Management und Kundenservice zusammen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung im Handels- und/oder E-Commerce-Umfeld und besitzt eine große Begeisterung für Mode und den Onlinemarkt Dein Umgang mit Excel ist sehr sicher und Du hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence) Die schnellen Veränderungen und technischen Weiterentwicklungen des E-Commerce-Bereichs motivieren und reizen Dich  Eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bist offen und aufgeschlossen, ein echter Teamplayer und arbeitest gerne bereichsübergreifend zusammen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine hohe Detailgenauigkeit und Spaß an operativen Tätigkeiten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Financial Analyst Group Reporting & Planning (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Metzingen (Württemberg)
HUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 13.800 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Wir suchen einen neuen Teamplayer, der in einem dynamischen, internationalen Umfeld gerne etwas bewirkt und Dinge voranbringt. Ein hochmotiviertes Team von Experten, mit flachen Hierarchien und natürlich viel Spaß an der Arbeit, freut sich auf Sie! Das erwartet Sie bei uns: Eigenständige Analyse der Geschäftsentwicklung und Beurteilung der Ist-Performance für einen Geschäftsbereich (komplette Region) Hauptansprechpartner während des Budgetierungsprozesses und in den jeweiligen Konzernplanungsphasen für den Geschäftsbereich Erstellung des Top Management-Reportings und der kurz- und mittelfristigen Konzernplanung / Budgets Durchführung von internen und externen Benchmarkanalysen mit dem Zweck der Identifikation von konzernweiten Optimierungspotentialen Weiterentwicklung einer neuen cloudbasierten Konzernplanung via IBM TM1 sowie Unterstützung beim Aufbau einer konzernweiten standardisierten Reportingstruktur (Reporting Excellence Center) Aufbereitung von globalen ad-hoc Analysen als Entscheidungsgrundlage für das Top Management (Predictive & Data Analytics) Das ist Ihr Profil: Masterstudium mit Schwerpunkt Controlling, Corporate Finance, Statistik oder Wirtschaftsinformatik mit überdurchschnittlichem Erfolg Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in internationalen Großkonzernen oder Beratungsfirmen Überdurchschnittlich ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus Fortgeschrittene statistische Fähigkeiten sowie Data-Analytics/ Science-Kenntnisse sind vom Vorteil (MATLAB, SPSS, Stata, R, Python) Erste IBM TM1 sowie SAP BW/BI als auch SAP AFS Kenntnisse erleichtern Ihren Start Hohe Teamfähigkeit sowie agile Arbeitsmethoden (bspw. SCRUM) sprechen Sie an Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell - wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
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