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Textilien: 50 Jobs in Degerloch

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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
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  • Praktikum 3
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  • Referendariat 1
Textilien

Web Developer (m/w/d) mit Remote-Option

Fr. 26.02.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Du arbeitest für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce als Web Developer (m/w/d) mit Remote‑Option Du bist Teil eines selbstorganisierten Teams und arbeitest mit agilen Methoden Entwickle hochverfügbare Service- und Backend Architekturen in PHP (Symfony) und JavaScript (TypeScript, React.js) in einem agilen Umfeld Dokumentiere und teste automatisiert Deine erstellten Codes und führe Code-Reviews durch In unserem monatlichen Slackday hast du die Zeit für kreative und unkonventionelle Prototyping-Sessions Die kontinuierliche Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse durch die Teilnahme an Weiterbildungen und Fachkonferenzen (Code-Talks, Symfony-Live, JSConf, Hackathons) vervollständigen dein Aufgabengebiet Du bringst langjährige Berufserfahrung im Web Development mit oder hast ein erfolgreich absolviertes Informatikstudium (o. Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse in PHP/Symfony, JavaScript/​TypeScript, HTML5 Gutes Datenbank Know-how (MySQL/MariaDB) Git, Continous Integration und Dependency Injection sind keine Unbekannten für Dich Grundlagenkenntnisse in Docker, Kubernetes, Elastic und eventbasierter Architektur wünschenswert Erfahrung in der Migration von Legacy Code zu einer verteilten Microservice-Architektur von Vorteil Persönlich zeichnet Dich vor allem Deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem agilen Mindset aus Eine teamorientierte Arbeitsweise macht Dir Spaß und Du bringst gerne Dein Wissen und Deine Kreativität ein Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Digital Product Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich E-Commerce suchen wir einen Digital Product Manager (m/w/d) Du bist ein Teil unseres Digital Product Management-Teams und steuerst eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Deiner Domäne Als Product Owner verantwortest Du alle software­basierten Online-Tools Deiner Domäne Du priorisierst und entscheidest über die Entwicklung von neuen Features und Prozessen für Deine Domäne und hast dabei immer unsere Kundin fest im Blick Du formulierst die Anforderungen als User-Stories und setzt diese mit unserem internen und externen Web-Dev-Team um Daten- und technologiegetrieben steigerst Du die Effizienz Deiner Domäne, optimierst die Conversion auf Basis von Customer- & Analytics-Insights sowie A/B-Tests Die kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie das Aneignen von Wissen in Hinsicht neuer Features & Functions vervollständigen Dein Aufgabengebiet Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, E‑Commerce oder vergleichbarer Studiengang Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement Du hast bereits erste Erfahrung im agilen Projektmanagement mit SCRUM gemacht Gutes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge, Prozessabläufe und Abhängigkeiten mit Blick auf die Systemlandschaft Kommunikationsstärke und Teamorientierung zeichnen Dich aus Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Flexible Arbeitszeitmodelle und individuelle Homeoffice-Regelungen Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Team Leader Payables Management EMEA (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Metzingen
Team Leader Payables Management EMEA (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Um auch in Zukunft für die Herausforderungen der digitalen Welt gerüstet zu sein, haben wir im Bereich Group Finance & Tax den Anspruch, uns dynamisch an neue Gegebenheiten anzupassen und offen für Neues zu sein. Unser Job ist es, die richtige Anwendung der komplexen Bilanzierungs- und Steuerregelungen sicherzustellen und richtige und vollständige Abschlüsse zu erstellen und somit für finanzielle Transparenz im Konzern zu sorgen. Dafür entwickeln wir einheitliche Prozesse und Richtlinien für alle Accounting/Tax/Treasury Themen und beraten zudem unsere Schnittstellenabteilungen in Metzingen und unsere weltweiten Tochtergesellschaften bei der Weiterentwicklung der operativen Prozesse.    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Kreditorenbuchhaltung der HUGO BOSS AG sowie für den Aufbau und den Betrieb eines Shared Service Centers für die Kreditorenbuchhaltungsaufgaben in der Region EMEA zuständig. Sie sind für die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Payables Management EMEA zuständig Dabei sind Sie mit Ihrem Team für die effiziente und fristgerechte Prozessierung eines Rechnungsvolumens von zukünftig rund 150.000 Eingangsrechnungen jährlich verantwortlich Bereits heute sind Sie Hauptansprechpartner für alle eingangsrechnungsbezogenen Fragestellungen und Prozessthemen für die Schnittstellenabteilungen in der HUGO BOSS AG Ein Hauptfokus Ihrer Tätigkeit wird die Planung und der Aufbau unseres Shared Service Centers für die Region EMEA bis Ende 2022 sein Dabei schaffen Sie mit Ihrem ca. 15-köpfigen Team die prozessualen Voraussetzungen, um das zusätzliche Rechnungsvolumen am Standort Metzingen verarbeiten zu können Die Erhöhung der Prozesseffizienz und des Automatisierungsgrads stellen Sie dabei ebenso sicher wie einen exzellenten Kundenservice Die Prozesse der Kreditorenbuchhaltung steuern Sie souverän kennzahlenbasiert und stellen reibungslose und ordnungsgemäße operative Abläufe sicher Sie informieren sich regelmäßig proaktiv über geänderte regulatorische Anforderungen und die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Sie haben Ihr Studium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Leitung und/oder dem Aufbau von rechnungslegungsbezogenen Shared Service Centern in einem international agierenden Konzern mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der Purchase-to-Pay-Prozesse und sehr gute Rechnungslegungs- und Steuerkenntnisse. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen in der Implementierung von Technologien zur Digitalisierung der Kreditorenbuchhaltungsprozesse mit Sie überzeugen durch sehr gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Ihre Arbeitsweise ist proaktiv und Sie schaffen es, Ihre Schnittstellen auch bei schwierigen Themen für eine gemeinsame Lösung zu gewinnen Es gelingt Ihnen problemlos, komplexe Sachverhalte nachvollziehbar und verständlich und zudem auch in englischer Sprache zu kommunizieren Die fachliche Leitung und kontinuierliche Weiterentwicklung eines Teams macht Ihnen Spaß und Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung gesammelt Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
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Business Owner (m/w/d) Kundendatenschutz E-Com

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online-Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Als Business Owner (m/w/d) Kundendatenschutz E-Com bist du dafür zuständig, dass die Daten unserer Kunden geschützt werden. Sei es im Zusammenhang mit ihrem Erlebnis in unserem Online-Shop oder  bei werblichen Maßnahmen.   Zu Deinen Aufgaben zählen dabei die übergreifende fachliche Steuerung des Ausbaus unseres Permission Management Systems sowie die Unterstützung der fachlichen Betreuung unserer Consent Management Plattform Du bist verantwortlich für die fachlichen Prozesse zur Abbildung der Betroffenenrechte, insbesondere Auskunftsersuchen und Löschungen, und übernimmst das Treiben von Verbesserungen im Bereich Kundendatenschutz Als Datenschutzkoordinator bist Du erster Ansprechpartner für die Fachbereiche zu Fragen rund um den Datenschutz und die dazugehörige Dokumentation. Darüber hinaus pflegst du eine enge Abstimmung mit der internen Legal Abteilung und bindest diese bei Bedarf ein Du unterstützt die Fachbereiche bei der Erstellung und stetiger Aktualisierung der erforderlichen Unterlagen, wie z.B. Verfahrensverzeichnisse, AVVs sowie der Technisch Organisatorischen Maßnahmen Darüber hinaus definierst Du KPIs und Richtlinien für Prozesse und kümmerst Dich um die Umsetzung / Erreichung  Wichtige interne Stakeholder sind das digitale Produktmanagement, CRM, Online Marketing, der Kundenservice sowie weitere Fachbereiche des E-Com Bereichs Enge Zusammenarbeit mit dem Breuninger Vorstand sowie dem Senior Management Team Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium eines wirtschaftlichen oder technischen Zweigs, idealerweise mit einem rechtswissenschaftlichen Schwerpunkt Du kannst auf mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit Kundendaten im E-Com Umfeld zurückgreifen Der Schutz von Kundendaten wie auch die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien im Bereich der Datensicherheit ist für Dich eine Herzensangelegenheit Die gängigen Datenschutzgesetze sind Dir vertraut und konntest diese bereits in der Praxis anwenden Darüber hinaus verfügst Du über Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und aktiver Treiber von Veränderungen, auch auf C-Level Ebene. Deine ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Enterprise Architect (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich IT suchen wir einen Enterprise Architect (m/w/d) Eine moderne, nachhaltige und globale IT-Architektur gestalten, die die Erreichung der Unternehmensziele optimal unterstützt Vorgaben, Methoden und Modelle für ein effektives Architekturmanagement entwickeln und praxisnah umsetzen Durch Konsolidierung, Integration und Standardisierung zu operativer Effizienz und Komplexitätsreduktion beitragen Das Management, Fachbereiche und Projektleiter kompetent und proaktiv beraten, Projekte begleiten Ideen und Projekte in Bezug auf ihren Einfluss auf die IT-Architektur beurteilen und sicherstellen, dass diese konform der IT- & Unternehmens-Strategie umgesetzt werden Durch praxisbezogenen Dialog mit Fachbereichsvertretern Bewusstsein und Akzeptanz für die Bedeutung von EAM schaffen Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung in komplexen IT-Landschaften im globalen Umfeld Breites IT-Wissen, ausgeprägte Analysefähigkeiten und exzellente Kenntnisse zur Entwicklung von Anwendungs- und Systemarchitekturen Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, praxisorientierte Lösungsorientierung und eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Eigenständigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Manager (m/w/d) Business Development

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, einen Online Shop, über 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.   Als Business Developer (m/w/d) arbeitest Du sowohl strategisch als auch operativ an der digitalen Unternehmensausrichtung und bist Teil der Geschäftsentwicklung von Breuninger Ein Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt in der Steuerung von Projekten zur strategischen Optimierung von Retouren(quoten) im Breuninger E-Commerce Darüber hinaus leitest Du selbstständig Projekte und vertrittst den Digitalbereich als Inhouse Consultant in anderen Projekten Als Impulsgeber identifizierst Du neue Trends und Services für unseren Online-Shop Mit digitalem Fokus treibst Du Kooperationen und baust das Partner-Portfolio aus Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen zusammen. Dabei fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner, der auch operativ vielfältig unterstützt Du verfügst über ein Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce Du konntest mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Leitung fachbereichsübergreifender Projekte im E-Commerce Umfeld oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Du verstehst Dich als absoluten Allrounder, brennst für innovative Retail-Konzepte, moderne Technologien und Trends im E-Commerce und arbeitest Dich gerne immer wieder in neue Themen ein Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und verstehst es, andere für Deine Themen zu begeistern Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann sollten wir uns schnell kennenlernen! Bei Fragen steht Dir Nadja Borowitz gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.
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Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Qualitätsmanagement-Nachhaltigkeit suchen wir einen Leiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Umsetzung und Sicherstellung der Maßgaben der Qualitätssicherung Steuerung der Arbeitsabläufe in der Qualitätskontrolle (Hänge- und Liegeware) Verantwortung für die Abwicklung der 2. Wahl-Artikel (Kundenretouren bzw. verdeckte Mängel) Aktive Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualitäts­entwicklung und Logistik Abwicklung von Aufträgen mit externen Aufbereitungsfirmen Kostenbewusste Verfahrens- und Prozessoptimierung Führungsverantwortung für ein Team von direkt unterstellten Mitarbeitern Bekleidungstechniker bzw. Studium zum Bekleidungs- oder Textilingenieur Fundierte Berufserfahrung im Bereich der textilen Qualitätskontrolle Gute Kenntnisse im Bereich der gesetzlichen Produktanforderungen Führungserfahrung Gute, fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS Office Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsstärke und Durchsetzungsvermögen Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Referent Communications (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Communications suchen wir befristet für ein Jahr als Elternzeitvertretung einen Referent Communications (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung der PR-Strategie auf Basis der Unternehmensziele Konzeption von Maßnahmen und Texten für die interne und externe Kommunikation Koordination der Presseaktivitäten, Bearbeitung von Presseanfragen und Kontaktpflege mit Medienvertretern Erstellung von PR-Materialien (Lookbook, Pressemappe etc.) Organisation von Pressekonferenzen und Interviews Organisation und Durchführung von Events Pflege der Unternehmenswebsite Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Journalismus oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Journalismus, in der Unternehmenskommunikation oder im Agenturumfeld Nachgewiesene Erfahrung im Bereich sozialer und digitaler Medien Routinierter Umgang mit Content Management-Systemen (TYPO3, WordPress) und MS Office Stilsicherer Umgang mit Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Teamgeist, Networking-Kompetenz, Kommunikationsgeschick und Überzeugungskraft Bereitschaft zu Wochenendeinsatz und Reisetätigkeit Erfahrung in der kommunikativen Begleitung eines Changemanagement-Prozesses wünschenswert Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Metzingen
Senior Consultant SAP FI/CO (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.600 Mitarbeitern weltweit. Als einer der größten Zentralbereiche von HUGO BOSS versteht sich die IT als zentraler Dienstleister und Partner bei der Einführung und Bereitstellung innovativer Technologien. Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Expertise in Projekten rund um den gesamten Wertschöpfungsprozess einzubringen. Uns verbindet dasselbe Ziel: gemeinsam neue Wege zu gehen, damit etwas Einzigartiges entsteht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Werden Sie ein Teil unseres IT-FICO Teams, welches als Schnittstelle zwischen den internationalen FICO Fachbereichen und anderen IT Abteilungen eine zentrale Rolle bei HUGO BOSS einnimmt. Durch Mitarbeit in Projekten gestalten Sie gemeinsam mit unseren Fachbereichen aktiv die Finance und Controlling Prozesse für unsere über 60 Gesellschaften - von der Konzeption bis zur technischen Implementierung. Dadurch leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur ständigen Weiterentwicklung und innovativen Ausrichtung unserer integrativen SAP Systemlandschaft. Ein hochmotiviertes Team mit viel Spaß an der Arbeit freut sich auf Sie! Konzeption, Implementierung und Steuerung von globalen, integrativen IT FICO Projekten in enger Zusammenarbeit mit unserem Fachbereich Dazu gehören die Umsetzung von neuen FICO Anforderungen, Rollouts in die HB Tochtergesellschaften sowie die Betreuung des globalen SAP FICO Systems Als Solution Architekt treffen Sie Entscheidungen hinsichtlich des Designs von IT FICO Prozessen sowie der Architektur unserer IT FICO Systemlandschaft  Aktive Mitarbeit bei der anstehenden S/4 HANA Transformation  Mitgestaltung von strategischen Fragestellungen hinsichtlich Innovationen im FICO Umfeld sowie Weiterentwicklung der IT FICO Systemlandschaft Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 6 Jahre Erfahrung in SAP FICO und fundierte technische Kenntnisse in SAP  Sehr gute Prozess- und Implementierungskenntnisse im FI und CO Umfeld mit Integrationsverständnis zu angrenzenden SAP Modulen (SD, MM, PP usw.)  Idealerweise Erfahrungen in S/4 Finance Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Service- und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Made for Me: 3 Tage Metzingen, 2 Tage mobiles Arbeiten. Unser flexibles Arbeitsmodell "Threedom of Work" bietet Ihnen den Freiraum, den Sie brauchen. Today. Tomorrow. Always. Nachhaltigkeit ist für uns kein Modetrend, sondern essentiell – wir bekennen uns zu Umwelt-, Tier- & Klimaschutz und Menschenrechten. Innovation treibt Sie an? Uns auch! Wir haben fast alle Workflows digitalisiert, unsere Logistikzentren funktionieren nahezu vollautomatisiert. Exklusiver Zugang zu Fashion & Art: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Family & Friends Days und freiem Eintritt in über 15 Kunstmuseen weltweit. Wer viel leistet, braucht einen gesunden Ausgleich: Trainieren Sie kostenlos in unserem eigenen Gym, beim Beach Volleyball oder im Yogakurs auf der Dachterrasse. Als Modeunternehmen legen wir Wert auf guten Geschmack: das gilt auch beim Essen. Überzeugen Sie sich selbst. Willkommen in unserem eigenen Restaurant & Café Times!
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DATA / CRM Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Stuttgart
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam. Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Vertrieb und Marketing suchen wir einen DATA / CRM Manager (m/w/d) Adressmanagement und Kundensegmentierung Eigenständige Datenaufbereitung, Analyse und Entscheidungsvorbereitung Kundensegmentierung und Selektionen Scoreentwicklung und Datamining Prozessoptimierung und Dokumentation Auswertungen für die Vertriebs- und Geschäftsleitung Mitwirkung bei der Steuerung von Online- und Offline-Vertriebsinitativen Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Systeme Permanentes Mitglied bei bereichsübergreifenden CRM-Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) mit Schwerpunkt Vertrieb bzw. Informatik Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Datenanalyse, Kampagnen oder Database-Marketing Kenntnisse in den Bereichen Datenbanken, Data-Mining-Technologien, SAS-Systeme, BI-Systeme, CRM-Systeme oder SQL wünschenswert Verständnis komplexer Zusammenhänge in Verbindung mit ausgezeichneten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Erfahrung mit und Affinität zu Vertriebsthemen, insbesondere Versandhandel und E-Commerce Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzbereitschaft Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke Mitarbeiterpartizipation Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenbeitrag zur Kinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen Betriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause E-Bike- oder Fahrradleasing
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