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textilien: 610 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 548
  • Ohne Berufserfahrung 279
  • Mit Personalverantwortung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 572
  • Teilzeit 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 524
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Textilien

Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service Nieder­lande (m/w/d) in Voll­zeit Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Du bist direkter Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt diese bei der Nachbereitung von Kundenaufträgen. Deine Einarbeitung wird durch unser professionelles Trainerteam begleitet, welches dich auch bei fortlaufenden, fachlichen Trainings und persönlichen Coachings in deiner Weiterentwicklung unterstützt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du punktest mit deiner Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und setzt hierbei deine sehr guten Niederländischkenntnisse gekonnt ein. Während des telefonischen Kundenkontaktes schaffst du es, diese von der Marke engelbert strauss zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Dortmund, Gelsenkirchen, Witten, Langenfeld (Rheinland)
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal! Hier klicken: TK Maxx Karriere
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Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Solingen, Siegen, Köln, Bonn, Neuss
In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was wir von Dir erwarten Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast Du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst Du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und Dich aufrichtig dafür einsetzen, Dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst Dir Vertrauen und Respekt, weil Du zu Deinem Wort stehst. Du inspirierst Dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam Eure Geschäftsziele erreicht. Aus Deinen vorherigen Tätigkeiten bringst Du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Was Du von uns erwarten kannst Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass Du als Store Manager die Möglichkeit hast, Deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst Du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst Du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal! Hier klicken: TK Maxx Karriere
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Sach­be­arbeiter Textil­ver­edelung für Rekla­mationen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Sach­be­arbeiter Textil­ver­edelung für Rekla­mationen (m/w/d) Mit deinen Kollegen (m/w/d) prüfst du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung. Dabei hast du die Artikel oft hautnah, life und in Farbe vorliegen. Du bearbeitest unterschiedlichste Kundenanliegen und berätst zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Als Schnittstelle stehst du im Austausch mit Kollegen (m/w/d) aus dem Vertrieb und unseren Veredelungsdienstleistern, um gemeinsam die beste Lösung für den Kunden umzusetzen Anhand des Kundenfeedbacks erarbeitest du mit deinem Team Optimierungsvorschläge, um die Abläufe der Auftragserfassung zu verbessern. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konntest bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung, sammeln. Du bleibst bei Reklamationen cool und erarbeitest individuelle Lösungen für unsere Kunden. Du hast einen hohen Qualitätsanspruch und Spaß daran Reklamationsursachen auf den Grund zu gehen. Du hast ein Talent für den telefonischen Kundenkontakt und schaffst es immer wieder unsere Kunden zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Sales Assistant Russia m/w/d mit Perspektive zum Label Manager m/w/d

Di. 25.02.2020
Herford
BRAX ist ein Key Player im gehobenen deutschen Bekleidungsmarkt für Menswear und Womenswear. Gegründet wurde das Unternehmen 1888 von Bernward Leineweber in Berlin. Das Head-Office von BRAX befindet sich in Herford. Im Jahr 1971/72 spezialisierte sich der heutige Anbieter für Premium Casual Bekleidung auf Hosen für Männer und Frauen. Basierend auf dem langjährigen Erfolg im Kernsegment Hose dehnt BRAX seit 2003 seine Stärken konsequent auf Knitwear, Shirts, Blusen und Outdoor aus. Mehr als 1.300 Mitarbeiter stehen hinter den BRAX Markenwerten: stilsicher, smart und leidenschaftlich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort in Herford einen Sales Assistant Russia m/w/d in Vollzeit mit Perspektive zum Label Manager m/w/d Kollektionsverkauf auf den Messen in Düsseldorf und Moskau kontinuierliche Beratung und Betreuung unserer Kunden Auslieferungsüberwachung Kontrolle und Verwaltung des Zahlungsverkehrs Akquisition von Neukunden abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in der Bekleidungsbranche, sowie einen Bachelor Abschluss Kenntnisse im International Sales (Russland/CIS) sehr gute Deutsch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift sehr guter Umgang mit allen gängigen Microsoft Anwendungen (insbesondere Excel) Verkaufstalent, positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten und unternehmerisches Denken Reisebereitschaft Tarifliche Entlohnung mit 30 Tagen Urlaub und einer Wochenarbeitszeit von 37 Stunden Einarbeitung in diverse Unternehmensbereiche in den ersten Wochen und einen detaillierten Integrationsprozess vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote ein gesund expandierendes Familienunternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte
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Mitarbeiter Vertriebs­innen­dienst (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Vertriebs­innen­dienst (m/w/d) Du bist Experte für Berufsbekleidung und Textilveredelung und berätst unsere Kunden bei allen Fragen und Wünschen. Du bist fester Ansprechpartner und betreust Anfragen von der Preiskalkulation bis zur Angebotserstellung. Vor- und Nachfassen der Angebote sind für Dich selbstverständlich. Mit deinem Verhandlungsgeschick führst du Preisverhandlungen durch und kümmerst dich ebenso um die finale Auftragserfassung. Begeistern liegt dir im Blut. Deshalb fällt es dir leicht Kunden anzusprechen und für uns zu gewinnen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sammeln. Das Telefonieren mit Kunden macht dir Spaß und du liebst die Herausforderung neue Kunden zu gewinnen. Du punktest mit deiner Begeisterungs­fähigkeit und kannst damit Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100 Prozent mit der Marke engelbert strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Syndikus­rechts­anwalt (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Syndikus­rechts­anwalt (m/w/d) Du bist Ansprechpartner unserer Fachabteilungen und berätst und unterstützt die Kollegen*innen bei rechtlichen Fragestellungen. Die Prüfung und Gestaltung von Verträgen sowie die Begleitung von Vertragsverhandlungen gehört zu deinen täglichen Aufgaben. Du bist zuständig für die Bearbeitung produkt- und unternehmensbezogener Rechtsfragen. Die Beauftragung und Koordination externer Rechtsanwälte liegt in deinem Verantwortungsbereich. Du begleitest verschiedenste Projekte, wie z.B. Sponsoring Kooperationen oder Marketing- und Werbekampagnen. Du bist Volljurist (m/w/d) und punktest mit deinen Kenntnissen im Allgemeinen Wirtschaftsrecht. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du verfolgst pragmatische Lösungsansätze und hast die Fähigkeit, komplexe juristische Sachverhalte verständlich aufzubereiten und darzustellen. Deine Kommunikationsstärke hilft dir im Umgang mit verschiedenen Ansprechpartnern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service Textil­ver­edelung (m/w/d) in Voll­zeit Intensiv berätst du unsere Kunden telefonisch oder schriftlich. Du stehst im Dialog mit unseren Kunden zu den Themen Textilveredelung, Farbgestaltung und Logoplatzierung. Du bist Ansprechpartner für alle Fragen zur Textilveredelung unserer Berufsbekleidung. Mit deinen KollegInnen bearbeitest du Reklamationen im Bereich der Textilveredelung und berätst unsere Kunden zu Alternativen sowie zur Pflege der Produkte. Du begleitest den Kundenauftrag vom Lager über unsere Dienstleister bis hin zum Kunden. Ein professionelles Trainerteam begleitet dich und deine Kollegen bei der Einarbeitung und unterstützt darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen Fachtrainings und Coachings zur persönlichen Weiterentwicklung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du besitzt gute EDV-Kenntnisse und hast ein Auge für Farben und Formen. Du bist gewandt im telefonischen Umgang mit Kunden und in der Lage, sie zu begeistern. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und bist engagiert. Du arbeitest gerne im Team. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Metzingen
Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen bei Stuttgart | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. Wir arbeiten mit viel Leidenschaft und Begeisterung an innovativen Projekten und schaffen Raum für vielfältige Arbeitsmethoden. Sie haben die Möglichkeit uns bei der digitalen Transformation zu begleiten und hierbei neue Impulse zu geben – denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS!Sie möchten einen abwechslungsreichen Job in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Global Merchandise Teams einen Junior Planning Manager E-Commerce (m/w/d). Erarbeitung der Umsatz-, Länder- und Produktgruppenplanung, sowie die Überwachung der aktuellen Performance Planung und Einkauf des NOS und Seasonal Sortiments OTB Planung und Steuerung Ermittlung der Kundenbedarfe anhand von KPIs und die daraus resultierende Umsetzung der Maßnahmen in der Planung, sowie im nachgelagerten Einkauf Kapazitätsplanung (Inbound) für das E-Commerce Lager im Einklang mit der Produktgruppenplanung Erarbeitung von Vorschlägen für die strategische Marketing-Planung Teilnahme an Trading Meetings mit E-Commerce Planning, Buying und Merchandising Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Durchsetzungsstärke und starke kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und gutes Zeitmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Gute Sprachkenntnisse in Englisch Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion Eine internationale und positive Arbeitskultur   Bitte berücksichtigen Sie, dass die HUGO BOSS AG keine unaufgeforderten Bewerbungen von Dritten akzeptiert.
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Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Biebergemünd
Bei uns ist jetzt Zeit für Action - wir starten richtig durch. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Die beste Zeit, bei uns einzusteigen und richtig was zu reißen, oder? Komm in unser Workwear Valley nach Biebergemünd nahe Frankfurt a. Main – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) in Voll­zeit Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, deren Anliegen zu klären und Aufträge, Angebote und Reklamationen zu bearbeiten – egal ob per Telefon, Fax oder E-Mail. Du bist direkter Ansprechpartner für externe Dienstleister und unterstützt diese bei der Nachbereitung von Kundenaufträgen. Deine Einarbeitung wird durch unser professionelles Trainerteam begleitet, welches dich auch bei fortlaufenden, fachlichen Trainings und persönlichen Coachings in deiner Weiterentwicklung unterstützt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du punktest mit deiner Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden und setzt hierbei deine sehr guten Englischkenntnisse gekonnt ein. Während des telefonischen Kundenkontaktes schaffst du es, diese von der Marke engelbert strauss zu begeistern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen mit einer coolen workwear brand. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan.  Urban Lifestyle und Campus im Grünen Besser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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