Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Textilien: 21 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Teamleitung 4
  • Leitung 4
  • Sachbearbeitung 2
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Controlling 2
  • Niederlassungs- 2
  • Assistenz 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Konzernbuchhaltung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Befristeter Vertrag 1
Textilien

Online Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Essen, Ruhr
Die loui.rocks GmbH ist ein aufstrebendes junges Unternehmen im High-Fashion-Bereich, welches neben dem ersten Store in Essen auch im e-Commerce durchstarten möchte. Getreu dem Motto „celebrating your personality“ steht loui.rocks für einen selbstbewussten und luxuriösen Auftritt. Für die Konzeption, Planung und die kreative Gestaltung und Betreuung unseres e-Commerce-Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d). Du baust unser Performance Team unserer jungen Marke mit auf und unterstützt beim Aufbau und der Optimierung von nationalen/internationalen Online Marketing Kampagnen für den Verkauf von hochwertigen Damen- und Herrenmoden international bekannter Labels über einen E-Commerce Shop  Du hilfst uns, neue Produkte in unserem Online Shop (www.loui.rocks) zu launchen und übernimmst operative Aufgaben bei der Content- und Produktpflege  Du arbeitest jeden Tag mit den verschiedenen Kollegen und externen Agenturen daran, das Optimum aus unserem Onlineshop rauszuholen und ein besonders positives und einfaches Kundenerlebnis zu schaffen  Du sammelst Performance-Daten, bereitest diese auf und erstellst anschließend Sales Reportings  Du bringst Deine Erfahrungen im Traffic-Management (vor allem Google Ads, Facebook Ads, Google Analytics) ein und optimierst so täglich den Traffic unseres Shops und unserer Kampagnen Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt digitale Medien / E-Commerce  3-4 Jahre Berufserfahrung im relevanten Umfeld  Analytische Fähigkeiten und grundlegendes Verständnis der Funktionsweise der gängigen Webtechnologien (Web-Analyse, Testing, Kampagnentools)  Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel  Teamfähig  Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Dich ein junges engagiertes Team, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem jungen Unternehmen, welches hoch hinaus will. Familiäre und lockere Arbeitsatmosphäre, mit kurzen Entscheidungswegen  Remote-Work flexibel gestaltbar Flexible Arbeitszeiten  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung  Unbefristeter Arbeitsvertrag, Vollzeit
Zum Stellenangebot

Senior Produktmanager/in für technische Textilien (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Wuppertal
Innovativ. Dynamisch. Leistungsstark. JUMBO-Textil ist ein Hightech-Unternehmen für hochwertige Industrietextilien. An unserer Unternehmenszentrale in Sprockhövel (NRW) entwickeln und produzieren wir mit hochmodernen Fertigungsanlagen elastische wie nicht-elastische Schmaltextilien und textile Bauteile. Für Automotive, Industrial, Aviation und zahlreiche weitere Branchen – und für Kunden auf der ganzen Welt. Wir suchen eine*n Senior Produktmanager*in für technische Textilien Werden Sie Teil einer international agierenden Gruppe. Mit insgesamt 160 Kolleg*innen. Gestalten Sie Zukunft – Ihre und unsere. Mit spannenden Herausforderungen, vielfältigen Möglichkeiten und starken Perspektiven in unserem Bereich Entwicklung & Innovation. Sie leiten Kundenprojekte im Bereich Automotive/technische Branchen und bearbeiten technische Kundenanfragen. Sie steuern dabei den Entwicklungsprozess von der Kundenanfrage bis zur Serienproduktion. Sie koordinieren und verantworten die Projektfortschritte. Sie stellen die Bauteilkalkulation auf und organisieren die Musterungsprozesse. Sie beraten Unternehmensbereiche wie Einkauf, Qualitätssicherung, Vertrieb etc. Abgeschlossenes Studium/Ausbildung im Bereich Textiltechnik, technische Textilien, Textilingenieurwesen oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Textiltechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technische Textilien (Bandweberei oder Flechterei/Wirkerei) Fundierte Kenntnisse in der Produktentwicklung Führungskompetenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement mit QM-Systemen (z. B. IATF 16949) Eigenständige, zielgerichtete Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Organisationskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit internen wie externen Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben in moderner Unternehmenskultur mit einem motivierten Team Arbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit eigener Abteilung für Entwicklung & Innovation Ein hochmodernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Projekte mit spannenden Produkten für große Kunden Attraktives Einkommen mit dynamischen Anteilen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen Firmeneigene Sport- und Gesundheitsangebote Ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Zukunft
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unsere drei Monobrand-Shops (Schuhe & Accessoires) eine Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Brand Masters ist eine inhabergeführte B2B Vertriebsagentur im Bereich Schuhe & Accessoires und Betreiber der drei offiziellen deutschen B2C Monobrand-Shops von A.S.98, MJUS und Thea Mika mit Sitz in Erkrath und Lager in Hilden bei Düsseldorf. Bei uns bekommst Du den 360° Blick auf die Branche, denn die komplette Abwicklung vom Wareneinkauf und Artikelpflege über die Bestellabwicklung bis hin zum Kundenservice und Lagerlogistik erfolgt unter einem Dach. Durch den Wechsel auf das Shopsystem Shopware und eine neue Multichannel Vertriebsstrategie ist im letzten Jahr eine starke Expansion gelungen, sodass wir gerade eine Erweiterung und Neustrukturierung unserer Lagerfläche realisiert haben und für unser engagiertes Team im Bereich der Lagerverwaltung Verstärkung suchen. Durchführung der logistischen Abläufe im Wareneingang und -ausgang Kommissionieren („Picken & Packen“) der täglichen Kundenbestellungen und Bearbeitung von Retouren und Reklamationen Qualitätskontrolle des Wareneingangs Eigenständige Bedienung unserer Shopsystems Shopware und tb.1 (Tradebyte) Artikelpflege/-verwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit Shopware/Pickware, MS Dynamics NAV und tb.1 von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Das solltest Du mitbringen Du zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise und Hilfsbereitschaft aus Hands-on-Mentalität: Du bist körperlich belastbar, packst gerne selbst mit an und stellst den operativen Betrieb sicher Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Interesse an Prozessverbesserungen und deren Umsetzung Die Stabilität eines etablierten, krisensicheren E-Commerce Anbieters mit Ambitionen zur weiteren Expansion Eine fordernde Aufgabe und flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen Ein kooperatives und kommunikatives Arbeitsumfeld in unserem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind ein Unternehmen mit Spezialisierung auf handgearbeitete Luxusteppiche für individuelle Lösungen im Wohnbereich. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte/-n Mitarbeiter/-in in Vollzeit für den Bereich Mitarbeiter für Auftragsbearbeitung (m/w/d) Verantwortung für den gesamten Prozess von der Auftragserteilung bis zur Fakturierung  Auftragserfassung und -überwachung  Bearbeitung von Bestellungen  Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann; Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Büromanagement; Industriekaufmann/-frau; Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar  gute Englischkenntnisse  zielorientiertes und schwungvolles Arbeiten im Team  persönliche Begeisterung für die Arbeit mit dem Kunden  Freude am gemeinsamen Erfolg eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung  ein kleines, familiäres Team  flache Hierarchien in einem von gegenseitigem Miteinander geprägten Arbeitsumfeld  eine kreative abwechslungsreiche Tätigkeit  Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten und Freude an Farben und Formen haben sind Sie eine Bereicherung für unser Team
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind ein Unternehmen mit Spezialisierung auf handgearbeitete Luxusteppiche für hochwertigste Lösungen im Wohnbereich. Unsere weltweit niedergelassenen Fachkunden schätzen unsere Kreativität und Zuverlässigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte/-n Mitarbeiter/-in in Vollzeit für den Bereich Miterarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Sie übernehmen die Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs  Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater  Sie sind außerdem Ansprechpartner für Logistikpartner und Kreditinstitute  Sie führen Materialbestellung und Abrechnungen aus Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  Berufserfahrung ist wünschenswert aber kein Muss  fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen  Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit attraktiver Vergütung ein kleines, familiäres Team
Zum Stellenangebot

Bodenleger (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Meerbusch
Wir sind spezialisiert auf handgearbeitete Teppiche für hochwertige Lösungen im Wohnbereich mit eigenem Verlegeteam. Wir suchen ab sofort weitere engagierte Bodenleger (m/w/d) Verlegung unserer hochwertigen Designerteppiche Sie zeichnen sich durch einen präzisen und sauberen Arbeitsstil aus  Sie haben im besten Fall eine Ausbildung als Bodenleger oder Raumausstatter oder haben anderweitig Erfahrung als Bodenleger gesammelt  Sie sind flexibel und haben Lust weltweite Einsatzorte zu bereisen eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung  weltweite Arbeitsorte  alle Reisekosten werden von uns getragen  Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes  Arbeitskleidung wird gestellt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Einkauf und Produktion

Di. 11.01.2022
Essen, Ruhr
Unsere Geschichte beginnt mit dem Verkauf einiger Uhren auf unserer Webseite. Mit der Zeit wuchs ein Traum von der Gründung einer eigenen Marke. Nach unzähligen Stunden der Planung, Hunderten von Designs, Dutzenden von Mustern, hatten wir es endlich geschafft.... wir schufen unsere erste Uhrenmarke. Die Dinge liefen so gut, dass wir zwei weitere Uhren- und Lifestyle-Marken einführten. Was einst als Passionsprojekt begann, hat sich heute zu einem globalen Unternehmen entwickelt, das Kunden in ganz Europa, Großbritannien und in den USA bedient. Immer mit Blick auf die Zukunft haben wir Maßnahmen in Richtung grüner Produktini­tiativen und nachhaltiger Materialien ergriffen. Unser Fokus bleibt dabei unverändert: ein schönes Produkt zu kreieren und es zu einem fairen Preis anzubieten. Als lebendige und engagierte Unterstützung für unser wachsendes Team suchen wir am Standort Essen Mitarbeiter Einkauf und Produktion (m, w, d) Du betreust den kompletten Beschaffungsprozesses im In- und Ausland. Du bist unsere Schnittstelle zur Produktion, recherchierst Lieferanten, holst Angebote ein und organisierst die Bemusterungen. Gemeinsam mit der Geschäftsführung planst du die Bestellungen. Du hast ein wachsames Auge auf unsere Artikelbestände und kümmerst Dich um die mengen- und termingerechte Order. Du planst und organisierst die Uhrenmontage. Das Qualitätsmanagement und die Reklamationsbearbeitung gehören ebenso zu Deinen Kernaufgaben wie die Überwachung unserer internen QC-Prozesse. Auf Basis unserer Daten erstellst Du Auswertungen und führst Analysen durch. Die Anlage der Artikel und die Pflege der Stammdaten im ERP-System fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann (w/m/d) oder ein vergleichbares Studium. Erste Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Produktionsunternehmen bringst Du mit. Der professionelle Umgang mit Microsoft Office ist für Dich selbstverständlich und Du hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen. Du verfügst über ein sehr gutes kaufmännisches und gutes technisches Verständnis. Dich zeichnen Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung aus. Du arbeitest analytisch und strukturiert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Du bist ein ausgeprägter Teamplayer - ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Integrität und soziale Kompetenz sind uns ebenso wichtig wie Humor und Kommunikationsstärke. Ein motivierendes, nettes Team, das sich offen und regelmäßig austauscht. Flache Hierarchien und eine lebendige, wertschätzende Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Home Office. Regelmäßige Teamevents; Getränke und Obst als Standard im Büro. Ein Umfeld, in dem Du die Chance hast, an Deinen Aufgaben zu wachsen und Dich neuen Herausforderungen zu stellen. Kurze Wege, Feedbackkultur und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Eine faire Vergütung inkl. Bonus-Modell. Ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeitsplatz in einem Loft-Büro. Ein umfangreiches Corporate Benefit-Angebot.
Zum Stellenangebot

Linux System Engineer (m/w/d) - Systemadministrator Linux

Mo. 10.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie Teil eines Familienunternehmens aus der Dienstleistungsbranche und starten Sie jetzt als Linux System Engineer (m/w/d) durch! Unser Kunde arbeitet stets unter dem Einsatz neuester Methoden und Technologien. Zur Verstärkung des Teams wird ein Linux System Engineer (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort Düsseldorf gesucht. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Linux Server-Landschaft (z.B. SuSE, Debian, Ubuntu) Verantwortung für Troubleshooting und Datensicherheit Durchführung von Migrationen und Integrationstests Zuständigkeit für den 2nd und 3rd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Linux Administration (SuSE, Debian, Ubuntu) Gute Kenntnisse mit CD/CI sowie Erfahrung mit Docker-Containern und Scripting mit Bash Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Homeoffice Option sowie die flexiblen Arbeitszeiten unterstützen deine Work-Life-Balance Zahlreiche interne sowie externe Weiterbildungsprogramme Ein Firmenticket, Parkplätze und diverse Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Buchhalterin Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Düsseldorf
Wir sind ein kleines mittelständisches Modeunternehmen mit unserer eigenen Hausmarke seit 1997. Wir produzieren und verkaufen international. Unser Unternehmen hat in den letzten Jahren eine Wandlung hin zum Online-Verkauf geschafft. Mit unserem kleinen und sehr freundlichen Team bieten wir unsere Waren inzwischen auf den namhaftesten Plattformen an, darunter Zalando, AboutYou, Otto, Baur, Amazon und natürlich unser eigener Onlineshop. Damit wir auch weiterhin sicher in die Zukunft schauen können, brauchen wir deine Unterstützung. Wir sind ein digitaler Betrieb und alte manuelle Abläufe in der Buchhaltung sollen weitestgehend so einfach wie möglich gestaltet werden. Unser Unternehmen wird sich also steuerlich modernisieren. Dafür arbeiten wir mit Softwarefirmen wie Taxdoo zusammen. Buchhaltung intern im Haus (verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Bank, Kasse etc.) über DATEV Lohnbuchhaltung über Lohn und Lexware Überwachen der Geschäftskonten mit SFirm Einzelne Überweisungen und Daueraufträge Beratung der Geschäftsführung in steuerlichen Fragen Beratungen einholen mit unserem exzellenten Steuerbüro als Ansprechpartner Modernisierung der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit Taxdoo Buchhaltung ist der Schlüssel. Je besser deine Kentnisse als Buchhalter*in sind desto einfacher wirst du dich zurechtfinden. DATEV ist zwingend erforderlich. Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung.  Für den Austausch mit Behörden ist Deutsch auf Muttersprachniveau ebenfalls zwingend erforderlich. Wir sind ein technisch auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass du ein IT-Genie bist, aber die Bereitschaft sich einzuarbeiten und Neues zu lernen und sich selbst weiterzuentwickeln, sollte gegeben sein. Ein wenig technisches Verständnis dazu wäre ideal. Im Allgemeinen sind wir flexibel und versuchen den Wünschen unserer Mitarbeiter, soweit es in unserer Macht steht, nachzukommen. Sollte es also Wünsche geben, so zögern sie nicht diese anzusprechen. Je nach Geschäftsjahr werden Weinachsboni in passender Höhe ausgeschüttet. Kostenlose Getränke, Snacks und eine Büroküche. Das Rheinpark-Center ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das bietet die ideale Möglichkeit z.B. in der Pause zu Mittag zu essen oder etwas einzukaufen. Mitarbeiter-Rabatt sowie geschenkte Waren aus unserer Produktlinie. Ergonomische kleinteilig einstellbare Bürostühle. Fortbildungen für DATEV und im Steuerrecht allgemein. Da der Beruf größtenteils unabhängig von den anderen Abteilungen ist, bietet er die Möglichkeit den eigenen Arbeitsplatz selbst zu verwalten und eigene Gestaltungen einfließen zu lassen. Ihnen steht außerdem ein eigenes Büro zu. Wir sind ein kleines Team und legen viel Wert auf eine gesunde, möglichst untoxische Atmosphäre.  Wir laden regelmäßig zu einem gemeinsamen Essen mit unserem gesamten Team in der Mittagspause ein. Natürlich freiwillig. Wir bieten auch Teilzeit an.
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Witten
... die Ferreira Marques GmbH. Seit 2004 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert und einen Namen gemacht. Wir haben es geschafft unseren Umsatz jährlich zu steigern und unser Unternehmen wachsen zu lassen. Mittlerweile verkaufen wir auf diversen Plattformen und in unserem Online-Shop Marken- und Designermode aus den Bereichen Textilien, Schuhe und Accessoires mit kontinuierlicher Erweiterung unserer Produktpalette. Das alles hätten wir nicht ohne unsere Mitarbeiter geschafft, denn diese bilden das Herzstück unseres Unternehmens und tragen mit ihrer täglichen Arbeit zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir wollen noch größer werden und dabei gemeinsam Grenzen überschreiten, um weiterhin ganz vorne im Bereich des Onlinehandels mitzuwirken. Dazu brauchen wir DICH – Werde Teil eines grandiosen Teams und gehe mit uns den Weg nach ganz oben Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) Komplexe Datenerfassung und Datenverarbeitung Marktentwicklungsanalysen Professionelle Kommunikation mit externen Unternehmen Effizienter Umgang mit dem PC Sicherer Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Für dich sind Begriffe wie SVERWEIS, Shortcuts und Discord keine Fremdwörter Logisches und analytisches Denkvermögen Bereitschaft übergangsweise im Home-Office zu arbeiten Quereinsteiger sind herzlich willkommen Intensive und vollständige Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Du erhältst einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz im boomenden E-Commerce Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: