Bilanz-Buchhalter/in (m/w/d)
Mo. 23.05.2022
Hanau
Für unsere Firmen-Verwaltung in Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanz-Buchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) Die Bailly Diehl Textil GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Textil-Einzelhandel. Wir betreiben 16 Filialgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet mit insgesamt ca. 100 Mitarbeitern. Zentral verwalten wir in Hanau die Geschäftsflächen, unseren Einkauf sowie die organisatorische Struktur unseres Unternehmens, inklusive der gesamten Buchhaltung. Sie sind verantwortlich für die reibungslose Abwicklung aller Vorgänge der Geschäfts-/ Finanz-/ Debitoren- und Kreditoren- sowie Anlagen-Buchhaltung Lohn- / Gehaltsabrechnung sowie die Buchhaltung für verschiedene Kleingesellschaften Sie wirken mitverantwortlich an der Jahresplanung und unserem Jahresabschluss mit Sie führen im Jahresverlauf die Kostenrechnung sowie Statistiken und Planwertberechnungen als wertvolle Information zur Steuerung des Unternehmens Für die Geschäftsführung stehen Sie beratend zur Seite und unterstützen allgemein in der Weiterentwicklung unseres Filialunternehmens Als Teil eines Teams aus zwei Personen übernehmen Sie die Führungsverantwortung in Ihrem Bereich Sie arbeiten im Wesentlichen mit den Programmen „Diamant“ sowie „DATEV Lohn“ und „S-Firm“, insbesondere auch in automatisierten, digitalisierten Abläufen oder Cloud-basierten Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die erfolgreiche Aus- oder Weiterbildung als Bilanz-Buchhalter/in Fundierte, bewiesene Praxiserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit, idealerweise in einem Filialunternehmen Gute Englischkenntnisse, PC-Affinität und ein erweitertes Verständnis für IT-Zusammenhänge sowie ein ausgeprägter Ordnungssinn runden Ihr Profil ab Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit Ihrem Unternehmen Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatt für unsere Bailly Diehl - Produkte Branchenübliches Gehalt
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Senior Content Manager (m/w/d) // Remote möglich
So. 22.05.2022
Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Unsere Verwaltung befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist jedoch remote ausführbar! Du bist verantwortlich für die zielgruppengerechte, deviceübergreifende Ausspielung von Content auf Breuninger.com Dabei hast Du die gesamte Customer Journey im Blick und spielst Content-Inhalte an den relevanten Stellen entlang der Customer Journey aus Die Definition und Weiterentwicklung aussagekräftiger KPIs zur Erfolgsmessung liegen in Deiner Verantwortung Du erstellst regelmäßige Analysen, setzt A/B Tests auf und leitest Verbesserungsmaßnahmen ab, um die zielgruppengerechte Ausspielung des Onsite Content stetig zu optimieren Du arbeitest eng mit relevanten Stakeholdern, wie Success Manager, Concept Creator, Onsite Merchandising, Retail Media, Online Marketing, Analytics & Data Management, etc. zusammen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Marketing/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst auf mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der E-Commerce Branche zurückgreifen, vorzugsweise als Content/Shop Manager Dabei konntest Du bereits Erfahrung in der Leitung mittelgroßer Projekte mit verschiedenen Stakeholdern sammeln Bestehende Prozesse stellst Du kritisch in Frage und suchst selbständig nach alternativen Lösungen. Das Arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld spornt Dich umso mehr an Du liebst es mit Zahlen zu arbeiten und verfügst über bedeutsame Erfahrung in der Datenanalyse. Die gängigen Analyse Tools sind dir vertraut Als Teamplayer übernimmst Du gerne den fachlichen Sparring für Juniors und Mid-Levlers Selbstorganisation und Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken, Genauigkeit ist Dein Maßstab Du bist sehr kommunikativ, sprichst fließend Deutsch und fühlst Dich auch in der englischen Sprache sicher Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Head of (m/w/d) Payroll // Hybrid-Modell
So. 22.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Hybrides Arbeitsmodell (Mischung aus Home Office & Präsenz). Unsere Verwaltung befindet sich in Stuttgart. Die Häufigkeit der Präsenztage in Stuttgart kann flexibel gestaltet werden. In Deiner Rolle bist Du für die fachliche und disziplinarische Führung der Teams Payroll (14 Mitarbeitende) verantwortlich Darüber hinaus stellst Du eine fehlerfreie und termingerechte Gehaltsabrechnung für alle Breuninger-Standorte sicher Für externe Dienstleister und Behörden sowie interne Schnittstellen bist Du zentrale/r Ansprechpartner*in für alle Fragen der Gehaltsabrechnung Du bist für die Optimierung und Weiterentwicklung von Abrechnungsprozessen verantwortlich und Treiber für die Digitalisierung von Prozessen und der Implementierung von Workflows Darüber hinaus arbeitest Du an bereichsübergreifenden bei HR-Projekten mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und damit über sehr gute Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Als Führungskraft schaffst Du es Dein Team inspirierend zu führen und die richtigen Impulse zu setzen Du treibst Veränderungen stets voran und hast eine hohe Affinität zu neuen, digitalen Systemen & Prozessen Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel wie auch elektronischen Abrechnungssystemen (idealerweise SAP HCM) gehören für Dich zum Daily Business Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Pflegeeinrichtungen
Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! Wir leben ein offenes Miteinander und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Wir stehen konsequent zu unserem Wort: Wenn wir sagen, dass Sie nicht nur Teil der Erfolgsgeschichte werden, sondern Ihren Job in der Region Süddeutschland – auch aus dem Homeoffice – ganz entscheidend mitgestalten, meinen wir das auch so: Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir zwei Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Pflegeeinrichtungen für den Raum Frankfurt am Main, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart oder Freiburg. Akquise: Begeisterung und Gewinnung neuer Kunden aus dem Bereich Pflege für unsere Textildienstleistungen – von der Bettwäsche über die Reinigung der eigenen Textilien der Bewohner bis zur Berufsbekleidung des Pflegepersonals Kompetenter Partner: Aufbau und fachlich kompetente Beratung der Kontakte zu Neukunden sowie Präsentation unseres Dienstleistungsspektrums im Rahmen der Akquise vor Ort Verhandlungsprofi: Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen sowie regelmäßige Follow-ups mit interessanten Kunden Deal Closing: Erstellung entsprechender Angebote und Verträge mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Networking: Stetiger Ausbau Ihres Kontaktnetzwerks im Bereich Pflege Vertriebstalent: Sie sind ein richtiger „Hunter“ und haben Lust auf wirklichen Erfolg. Marathonläufer statt Sprinter: Bei den richtigen Kunden bleiben Sie auch langfristig am Ball, weil Sie wissen, dass es sich lohnt. Quereinsteiger oder Profi: Entweder sind Sie schon ein erfahrener Sales-Profi oder haben eine Affinität zum Thema Gesundheit und suchen einen Quereinstieg im Vertrieb – wir freuen uns auf Ihren spannenden Background und die Hauptsache ist, dass die Motivation stimmt! Organisationstalent: Wir freuen uns über eine strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise. Kundenflüsterer: Die Bedarfe Ihrer Kunden stehen für Sie an erster Stelle. Echter Support: Unterstützung durch Ihren Vertriebsleiter, nicht nur im Rahmen der Einarbeitung – sinnvolle Terminbegleitungen, Unterstützung beim Closing in „harten Fällen“ und eine Top-Erreichbarkeit bei Fragen aller Art. Eigenverantwortliches Arbeiten: Bedeutet bei Elis, selbstständig Potenziale ausfindig zu machen, zu kontaktieren und von unserer Dienstleistung zu überzeugen, aber auch Hot Leads zu erhalten und durch selbstbewusstes und kompetentes Auftreten Neukunden für uns zu gewinnen. Für uns selbstverständlich: Unbefristete Festanstellung mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch in- und externe Schulungsangebote. Für Ihr Wohlbefinden: Duz-Kultur im Vertrieb sowie flache Hierarchien, 30 Tage Urlaub zur Erholung sowie modernste Arbeitsausstattung, damit Sie sowohl unterwegs als auch im Homeoffice die besten Bedingungen genießen. Mobilität: Einen Dienstwagen der Audi-/VW-/Skoda-Gruppe, mit dem Sie natürlich auch privat von A nach B kommen. Miteinander statt gegeneinander: Ein herzliches Willkommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Herausforderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmenevents feiern. Und sonst: Kooperation mit JobRad (Bikeleasing) sowie diverse Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.).
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Verkäufer*in Teilzeit
Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die Chantelle Lingerie GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört als Tochter des französischen Markenherstellers Chantelle Lingerie zu einem der führenden internationalen Markenhersteller im Dessous Bereich. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1876 zurückverfolgen. Als erfolgreiche und dynamische Vertriebsgesellschaft streben wir den Ausbau unserer bereits starken Marktposition mit unseren Marken Chantelle, Passionata und Femilet an. Der Erfolg unserer Qualitätsmarken resultiert aus einer konsequenten Markenpolitik, hohem Qualitätsbewusstsein und klaren Vertriebs- und Marketingstrategien. Begleite uns bei dieser Mission und unterstütze unser leidenschaftliches Team auf unserer Fläche in Frankfurt am Main als Verkäufer*in Teilzeit (16 Std./Woche) Leidenschaftlicher Verkauf unserer Produkte mit einer erstklassigen Fit & Style Beratung Umsetzung unserer Merchandising - Richtlinien und Sicherstellung einer sehr guten Darstellung unserer Marken Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Identifikation mit unseren Produkten Zuverlässigkeit, Flexibilität und das Arbeiten an Samstagen sind selbstverständlich Strukturiertes Denken und Handeln Umgang mit Kennzahlen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Ein offenes und sympathisches Team, mit dem Arbeiten Spaß macht Attraktive Bezahlung und gute Sozialleistungen
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Leiter Warenannahme (m/w/d)
Fr. 20.05.2022
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Kaufmännische Berufsausbildung (Industriekaufmann/frau) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lager/Logistik und/oder Bereich Einkauf Erfahrungen im ProduktionsumfeldKommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenSorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und ZuverlässigkeitFreundliche, aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSehr gute Kenntnisse MS Office (Word, Power-Point, Excel, Outlook)Sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung in der ZollabwicklungHands-On-MentalitätSie sind verantwortlich für die Sicherstellung aller terminlichen Anforderungen im Wareneingang und innerbetrieblicher Transporte sowie im Warenausgang von Dekor/Kernpapier.Sie führen und entwickeln Ihre Mitarbeiter (Einteilung, Erstellung von Urlaubsplänen, Mitarbeitergespräche und -beurteilungen).Sie nehmen Buchungen im Warenwirtschaftssystem SAP vor.Sie nehmen Lieferungen an und kontrollieren diese ggf. in Zusammenarbeit mit der QS.Bei Papierverkäufen arbeiten Sie mit dem Vertrieb zusammen.Sie sind mit für die Sicherstellung der Bereitstellung des Kern- und Dekorpapiers für die Fertigung verantwortlich.Sie koordinieren innerbetriebliche Transporte.Erstellung von Auswertungen und Statistiken gehören zu Ihren Aufgaben.Sie fungieren als stellv. Zollverantwortlicher incl. regelmäßiger Zollschulungen.Sie haben das Verbrauchsmaterial und Verpackungsmaterial im Auge und bestellen bei Bedarf dieses nach. Sie achten auf eine genaue Bestandsführung mit Hinblick auf Inventur.Sie sind verantwortlich für Inventurdurchführung des Papierlager & Öllager. Ein tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten
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(Junior) Referent Kundenservice Onlineshop international (m/w/d) // Remote möglich
Fr. 20.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unsere Verwaltung sitzt in Stuttgart. Die Tätigkeit kann jedoch größtenteils remote ausgeführt werden. Als (Junior) Referent Kundenservice (m/w/d) bist Du für die operativen Prozesse entlang der Customer Journey in unserem Kundenservice hauptverantwortlich. Vorwiegend für Märkte in Europa. Hierbei monitorst Du regelmäßig die Einhaltung der Prozesse und deren Performance Du identifizierst Optimierungspotentiale bei bestehenden Abläufen, verankerst neue Prozesse und treibst die Automatisierung voran, um den Kundenservice so effizient wie möglich zu gestalten Dabei betrachtest Du die Prozesse ganzheitlich und behältst die Auswirkungen auf benachbarte Stakeholder stets im Blick Bei Rückfragen aus dem Team bist Du erster Ansprechpartner und sorgst für einen stetigen Wissenstransfer. Neben der Dokumentation von Änderungen, führst Du auch Schulungen zu neu aufgesetzten Prozessen durch. Bei Bedarf fungierst Du als Eskalationsstufe Du arbeitest interdisziplinär mit anderen Unternehmensbereichen (bspw. Logistik, Finance u.w.) zusammen und vertrittst die Interessen des Kundenservice Du kannst auf ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium zurückgreifen Idealerweise konntest Du bereits erste praktische Erfahrung im Kundenservice sammeln Du kannst auf ein sehr gutes technisches und prozessuales Verständnis zurückgreifen und arbeitest gerne in (interdisziplinären) Teams Du besitzt sowohl analytische und konzeptionelle Fähigkeiten als auch Umsetzungsstärke und Pragmatismus Du kannst eine hohe digitale Affinität aufweisen, bist sicher im Umgang mit MS Office. Kenntnisse in der Anwendung von Ticketsystemen (bspw. Jira) sind von Vorteil Eine strukturierte, eigenverantwortliche & lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Darüber hinaus bist Du sehr kommunikativ und sprichst fließend Deutsch und Englisch Dein kundenorientiertes, kompetentes und empathisches Auftreten runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Supply Chain Planner (m/w/d)
Fr. 20.05.2022
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Die Basis Ihres Fachwissens ist ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik oder BWL; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau.Darauf aufbauend konnten Sie schon ca. 3 Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Planning (Disposition und Produktionsplanung) eines produzierenden Unternehmens sammeln.Mit Ihren Arbeitsmitteln, dem ERP-System SAP (Module MM und PP) kennen Sie sich hervorragend aus. Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und sind eine freundliche, aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitSie haben sehr gute Kenntnisse MS Office (Word, Power-Point, Excel, Outlook) und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHands-On-MentalitätIhre Hauptaufgabe ist die Produktionsplanung von Halbfabrikaten und Fertigwaren sowie die Rohstoff-Disposition – dadurch stellen Sie unsere Produktions- und Lieferfähigkeit sicher.Ihr Ziel, das Sie nie aus dem Auge verlieren, ist die Reduzierung des Lagerbestands bei gleichzeitiger Erhöhung der Verfügbarkeit. Wir zählen außerdem auf Ihre Mitarbeit bei der Konzeptionierung und Realisierung von Cost-Out Maßnahmen. Sie arbeiten in Ihren Tätigkeiten eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Abteilungen Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb zusammen. Ein tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten
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Senior E-Mail Marketing Manager (m/w/d) // Remote möglich
Fr. 20.05.2022
Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Als Sr. E-Mail Marketing Manager (m/w/d) bist Du für die strategische Weiterentwicklung des Breuninger Newsletters und dessen Umsetzung in allen Ländern verantwortlich und stellst die Zukunftsfähigkeit des Bereichs Newsletter sicher In Deiner Rolle koordinierst Du Themen und Aufgaben innerhalb des Teams sowie mit relevanten Schnittstellen, leitest Kolleg*innen fachlich an und gibst Kommunikationsmaßnahmen frei Für den Bereich der Newsletterplanung, -erstellung und -aussteuerung schaffst Du die richtigen Rahmenbedingungen: Du optimierst und definierst effiziente Prozesse und sorgst für eine sinnvolle Aufgabenaufteilung Eigenverantwortlich steuerst Du die Ziel- und Budgetplanung, -überwachung und -erreichung im Bereich Newsletter. Darüber hinaus treibst und leitest Du teamübergreifende Projekte zur Weiterentwicklung der Breuninger Newsletter und erarbeitest neue, innovative Konzepte und Strategien Du stellst sicher, dass alle Prozesse und Aussteuerungen im Bereich Newsletter datenschutzkonform umgesetzt sind und alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden Durch kontinuierliches datengetriebenes Vorgehen verbesserst Du die Newsletter-Kommunikation stetig & nachhaltig und kennst unsere Kunden in- und auswendig Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation, BWL oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Dich im Bereich-E-Mail Marketing spezialisiert, verfügst über mind. 5 Jahre Berufserfahrung (im internationalen Umfeld) und konntest bereits nennenswerte Erfolge erzielen. Datengetriebenes Arbeiten, Personalisierung und Automatisierung sind Deine Steckenpferde. Erste Führungserfahrung ist ein Plus Des Weiteren kannst Du auf Planungs-, Steuerungs- und Ergebnisverantwortung im E-Mail Marketing sowie Erfahrung im Projektmanagement zurückgreifen. In der Erstellung von Newslettern und Segmentierungen bist Du geübt. Dabei sind Dir die gängigen E-Mail Marketing Tools bestens bekannt Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Dir im Blut, Du hast aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neue Newsletter-Konzepte zu entwickeln Der Kunde steht für Dich stets im Mittelpunkt. Die aktuellen Trends & Neuheiten im E-Mail Marketing behältst Du dabei immer im Blick Eine sehr sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeit- und Selbstmanagement, sehr gutes Projektmanagement sowie Spaß und Begeisterung an Deiner Arbeit zeichnen Dich aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Deine ausgeprägte Teamorientierung & Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung und Dein starker Tatendrang runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater*in Textilveredelung für Engelbert Strauss (VZ/TZ ab 30 Std.)
Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich als Kundenberater*in im Bereich Textilveredelung für unseren Kunden Engelbert Strauss kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt der Berufsbekleidung und der funktionalen Textilien wohl und hast Spaß daran, Kund*innen bei allen Anliegen oder Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Ob Namenszug oder Logo, ob Firma oder Privatperson: deine Beratung und deine fachmännische Vorbereitung der richtigen Platzierung von Logos in Druck, Stick, etc. runden das Bild von Jacken, Hosen, T-Shirts oder Westen ab. Du kümmerst dich in Abstimmung mit den Kund*innen um die korrekte Platzierung der Logos oder Schriftzüge Du unterstützt bei der Farb- und Größenberatung Du berätst bezüglich der Veredelungsarten (Stick, Druck, Laser) Alle Aufträge werden von dir bearbeitet und abgeschlossen Du trägst mit deiner gewissenhaften und genauen Arbeitsweise die Verantwortung für die korrekte Produktionsvorbereitung, inkl. der Kostenaufstellung an die Kund*innen Du arbeitest gerne eigenständig und möchtest auch Verantwortung tragen? Dann werde ein Teil im Team unseres Customer Service im Bereich Textilveredelung für unseren namhaften Auftraggeber STRAUSS in Frankfurt. Ein hohes Maß an Empathie, Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise Sachbearbeitung oder Bestellwesen, Erste Erfahrungen in Kundenmanagement-Programmen (z.B. SAP oder anderen Warenwirtschaftsprogrammen) sind von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst (richtet sich nach Auftragsvolumen) Teamfähigkeit und den Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit teilweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, auch in remote möglich Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienst-Bikes Vergünstigte Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet (monatlich kündbar) Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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