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Textilien: 8 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
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  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gestaltung und Architektur 1
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Textilien

Schneiderin (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Begeisterung und Leidenschaft für Mode und Trends – damit schreibt KUHN seit 70 Jahren Maßkonfektionsgeschichte. Als Familienunternehmen in der 3. Generation stehen wir seit 1949 vor allem für ein Wort: „Passt!“ – bei KUHN sitzt jedes Kleidungsstück perfekt und Tradition verpflichtet: Wir setzen Maßstäbe bei Qualität & Service, damit begeistern wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Als einer der führenden Hersteller hochwertiger Maßkonfektion für Damen und Herren verfügen wir über eine eigene Produktionsstätte im bayerischen Schneeberg sowie 18 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Für unsere Filiale in Frankfurt, Kaiserstraße suchen wir ab sofort eine Schneiderin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit Sie  beurteilen die Passform bei der Anprobe am Kunden   Sie nehmen in unserem Atelier die Änderungen vor Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schneider/-in (Damen und Herren)oder eine vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche ebenso zu Hause wie in einem Schneideratelier und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten Sie arbeiten gerne auch samstags und genießen dafür Ihren freien Tag während der Woche Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalten Sie unser weiteres Wachstum aktiv mit Interne und externe Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre mit engem Kundenkontakt Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämiensystem & Vermögenswirksame Leistungen
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Schichtleiter (m/w/d) Mietbekleidungssysteme

So. 29.03.2020
Rodgau
Wir sind ein wert­orien­tiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Manage­ment führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus ver­sorgen wir Unter­nehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg ver­danken wir unseren rund 5.600 Mitar­beitern, die sich bei uns enga­gieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und pers­pektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemein­sam mit uns mehr erreichen wollen.Daher suchen wir in Rodgau einenSchichtleiter (m/w/d) Mietbekleidungssysteme Steuern und Prüfen von Produktions­vorgaben unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards Umsetzen und Kontrollieren der Ein­haltung von Umweltstandards und der Arbeitssicherheit operative Personalführung und Planung von ca. 50 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen  Planen der Arbeitszeiten abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum Techniker oder Meister  Erfahrung mit Produktionsanlagen und logistischen Abläufen Erfahrung in der Personalführung Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP R/3 und MS Office Kenntnisse in moderner Wäscherei­technik technisches Verständnis tarifliche BezahlungUrlaubsgeld und Jahressonderzahlungbetriebliche Altersvorsorgevermögenswirksame Leistungen
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Senior - Accountant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SENIOR-ACCOUNTANT (M/W/D) Einsatzort: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) Unbefristet Vollzeit Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Lässig Gruppe Erstellung von Einzelabschlüssen nach lokalen Rechnungslegungsgrundsätzen sowie nach HGB der Lässig Gruppe Mitverantwortlich für die Erstellung vom Konzernabschluss nach HGB Verantwortlich für das Hauptbuch Durchsicht und Prüfung der Steuererklärung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldung Veröffentlichung der Einzel- und Konzernabschlüsse Ansprechpartner bei Wirtschafts- und Betriebsprüfungen Bearbeitung komplexer steuerlicher und bilanzieller Fragestellungen Analyse von Geschäftsprozessen und Möglichkeiten zur Standardisierung sowie Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungen, Automatisierung von Berichten und laufenden Geschäftsprozessen Mitarbeit beim laufenden Controlling und Reporting (Cash-Forecast, Berichterstattung, mittelfristige Planung, Budgetplanung) sowie Ad-hoc Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Finance Manager und anderen internen Abteilungen sowie  Korrespondenz mit den Kollegen im Ausland Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als Bilanzbuchhalter und verfügst über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Accounting Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten ist für Dich selbstverständlich Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität, Flexibilität und bist teamfähig Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Du verfügst über ein sicheres und freundliches Auftreten dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege Bonusregelung moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. kostenlose Parkplätze gute Verkehrsanbindung
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Heddernheim
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Frankfurt eine: Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale in Vertretung Mitverantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in einer Führungsposition Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Filialleitung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weiterstadt
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Weiterstadt eine: Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Store Manager (m/w)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Marc Cain ist ein innovatives, international erfolgreiches und dynamisches Modeunternehmen im Premiumsegment der Damen­oberbekleidung. Unsere Mode steht für die anspruchsvolle Frau – phantasievoll, faszinierend und weiblich. Die hochwertigen Kollektionen spiegeln die Modernität und Kreativität unserer Mitarbeiter wieder. Wir suchen baldmöglichst für unseren Marc Cain Store Frankfurt einen Store Manager (m/w) fachliche und disziplinarische Führung aller Teammitglieder konstante Motivation und konstruktive Weiterentwicklung des Teams Umsatzverantwortung und Planung von Marketingaktivitäten Ansprechpartner für alle Belange des Tagesgeschäftes Optimierung, Umsetzung und Steuerung aller relevanten Abläufe und Verkaufsprozesse aktiver Verkauf der Marc Cain Kollektionen Verantwortung für die korrekte Warenannahme/-prüfung, Lagerung etc. sichere Anwendung unseres Warenwirtschafts- und Kassensystems Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation nachhaltige Vermittlung des Marc Cain Lebensgefühls gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Handel, vorzugsweise im textilen Einzelhandel souveränes und positives Auftreten mit ausgeprägter Kontaktfreude mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position und im Umgang mit hochwertiger Bekleidung Verkaufsprofi mit hoher Fachkompetenz kooperativer Führungsstil, geprägt durch Motivation und Engagement Vorbildfunktion gegenüber Kunden und Mitarbeitern Begeisterungsfähigkeit einen vielfältigen Aufgabenbereich in stilvoller Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unterstützt werden Sie dabei von unseren Guidelines und einem anwenderfreundlichen Warenwirtschaftssystem. Unser Umgang miteinander ist geprägt von Sympathie und Respekt.
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Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing

Fr. 27.03.2020
Sulzbach (Taunus)
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Sulzbach einen: Gestalter (m/w/d) für visuelles Marketing Verantwortung für die erfolgreiche Warenpräsentation in der Filiale Analyse und Kontrolle der Verkaufsraumgestaltung sowie Erarbeitung von Optimierungspotentialen Planung und Durchführung von Visual Merchandising-Schulungen für das Filialteam Kundenberatung und Verkauf Abgeschlossene gestalterische und/oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising Kreativität und Gespür für Trends Erfahrung in der Durchführung von Schulungen ist wünschenswert Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planungs- und Organisationstalent Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Frankfurt am Main
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale im Skyline Plaza eine: Filialleitung (m/w/d) Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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