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Textilien: 12 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 3
  • Lagerlogistik 1
  • Betriebs- 1
  • Cash Management 1
  • Compliance 1
  • Entwicklung 1
  • Filialleitung 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Außendienst 1
  • Leitung 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Sicherheit 1
  • Teamleitung 1
  • Treasury 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
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Branche
  • Textilien
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Textilien

Küchenhilfe (m/w/d) mit Serviceerfahrung

Sa. 25.09.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.200 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Kantinen-Teams suchen wir befristet für 1 Jahr am Standort St. Katharinen für 30 Stunden pro Woche eine Küchenhilfe (m/w/d) mit Serviceerfahrung. Vor- und Zubereitung der Speisen (Frühstück, Mittagessen, Kuchen) Unterstützung der Köchinnen und Köche bei der Herstellung von Gerichten und Speisen Einhaltung von Kühltemperaturen und Mindesthaltbarkeitsdaten sowie der fachgerechten Lagerung aller Lebensmittel Ausgabe von Speisen, Bedienung der Kasse und Servier-Service vor Ort Bewirtung der Besprechungs- und Büroräume Reinigung der Küchen- und Kantinenbereiche Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP) Mehrjährige Erfahrung in einem Gastronomiebereich, idealerweise in einer Kantine Aktuelles Gesundheitszeugnis Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Fließende Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Früh- und Spätschicht Zeitliche Flexibilität und eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung Team- und Kooperationsfähigkeit, freundliches und zuvorkommendes Auftreten sowie sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Key Account Manager (m/w/d) Healthcare

Mi. 22.09.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten, und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Unsere Kunden im Gesund­heits- und Sozial­wesen legen größten Wert auf Hygiene und Ver­sorgungs­sicher­heit. Wir stellen sicher, dass sich unsere Kunden mit Zeit und Hingabe der Ver­sorgung und Pflege von Patienten und Pflege­heim­bewohnern widmen können. Dafür organi­sieren wir effi­zient die gesamte Ver­sorgung dieser Ein­richtungen mit allen benötigten Texti­lien. Dies umfasst die regel­mäßige Auf­bereitung von Berufs­be­kleidung, Stations- und Bewohner­wäsche, Steril­artikeln sowie Schmutz­fang­matten und Wisch­textilien. In Deutsch­land sind wir mehr als ca. 6.000 Menschen an 41 Stand­orten und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Key Account Manager (m/w/d) Healthcare und er­gänzen Sie unser Vertriebs­team in der Region West (Köln, Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Münster und Essen). Be­treuung und nach­haltiger Aus­bau von Groß­kunden und Kunden­gruppen im Bereich Health­care Neukunden­akquise sowie an­schließende Unter­stützung bei der Neukunden­imple­mentierung in der Nieder­lassung Vorbe­reitung und Durch­führung von Ge­sprächen und Ver­hand­lungen mit Neu- und Bestands­kunden Aus­arbeitung indivi­dueller Ange­bots- und Dienst­leistungs­strate­gien Er­stellung und Um­setzung von Kunden­entwicklungs­plänen Führung von Preis- und Kondi­tions­verhand­lungen Doku­mentation der Vertriebs­akti­vitäten und -er­folge Markt­beob­achtung und Wettbewerbs­analyse Er­fahrung in der Be­treuung und Weiter­ent­wicklung von Groß­kunden sowie in der Neukunden­akquise Abge­schlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit ver­trieblichem Schwer­punkt Er­fahrung im Um­gang mit Ent­scheidungs­trägern größerer Unter­nehmen (B2B), idealer­weise im Gesund­heits­wesen Sehr sichere Kennt­nisse in MS Office Ausge­prägtes Ver­handlungs­geschick sowie ein sicheres, sympa­thisches und authentisches Auftreten Führer­schein Klasse B Nachdem Sie die Organi­sation um­fassend kennengelernt haben, inten­siv einge­arbeitet und best­möglich auf Ihren Erfolg vor­be­reitet wurden, starten Sie durch. Natürlich sorgen wir mit einem attrak­tiven Grund­gehalt, einem an­sprechenden Bonus­system, einem Dienst­wagen, den Sie auch privat nutzen dürfen, diversen Incentives und Mit­arbeiter­rabatten dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Für Ihr persön­liches UND fach­liches Voran­kommen bei Elis gibt’s natürlich auch ent­sprechende Weiter­bildungs­programme. Vor allem aber echten Freiraum, Ihre Ideen zu ver­wirklichen.
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Specialist (m/w/d) Treasury in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)

Mo. 20.09.2021
Linz am Rhein, Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Treasury suchen wir am Standort Linz am Rhein oder Köln einen Specialist (m/w/d) Treasury in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.).  Verantwortung für nationale und internationale Treasury-Aufgaben der Birkenstock Gruppe in den Themenbereichen Cash-, Liquiditäts- und Risikomanagement Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Absicherung von Zins- und Währungsrisiken Erstellung aussagekräftiger Analysen und Reports für das Management und Ableitung von Handlungsempfehlungen Implementierung und Optimierung von Treasury-Richtlinien Kontinuierliche Prüfung und Verbesserung der Schnittstellen zur Verbesserung der Zusammenarbeit mit allen internen Abteilungen Freigabe und Abwicklung von Zahlungsvorgängen Support bei der Eröffnung ausländischer Vertriebsgesellschaften / Shops und deren Einbindung in die Konzernfinanzierung Unterstützung in allen Fragen der Unternehmensfinanzierung und Betreuung von bestehenden Finanzierungen  Betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und / oder Controlling oder ein vergleichbarer Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Treasury, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Erfahrungen in einem internationalen Konzernumfeld sowie bei der Absicherung von Zins- und Währungsrisiken Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen, Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich darzustellen BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Risk & Compliance Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln, Linz am Rhein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.200 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Corporate Risk & Group Treasury-Teams suchen wir für den Standort Köln oder Linz am Rhein einen RISK & COMPLIANCE MANAGER (M/W/D) Als zentrale Instanz koordinieren Sie das Risk und Compliance Management der gesamten Birkenstock Gruppe und entwickeln es kontinuierlich weiter. Mit Know-how bauen Sie ein Compliance Management System (CMS), ein Risk & Compliance Berichtswesen sowie ein Hinweisgebersystem auf und implementieren diese. Die rechtlichen Vorgaben haben Sie dabei jederzeit im Blick. Werden Compliance-Verstöße festgestellt, klären Sie diese auf und kümmern sich darum, dass sie umgehend bearbeitet werden. Da Sie Ihr Wissen gerne weitergeben, entwickeln und organisieren Sie in Zusammenarbeit mit HR Trainingsprogramme und führen sie durch. Von Kolleginnen und Kollegen sowie von den Fachbereichen werden Sie zudem als kompetente Ansprechperson zu allen Compliance-relevanten Themen geschätzt. Aktives Netzwerken über fachliche und hierarchische Ebenen hinweg liegt Ihnen im Blut, sodass Geschäftsleitung, Sales, Rechts-, IT- und Personalabteilung jederzeit bestens informiert und eingebunden sind. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Risk & Compliance Management, vorzugsweise in einem großen mittelständischen Unternehmen Erfahrungen in einem internationalen Konzernumfeld sowie beim Aufbau und bei der Implementierung eines CMS sind ein Plus Know-how, um Daten aus heterogenen Systemen aufzubereiten und auszuwerten Fit in MS Office sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Sehr gutes Englisch Exzellentes analytisches Know-how, hervorragendes Zeitmanagement und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte allgemeinverständlich darzustellen Kommunikations- und durchsetzungsstark, teamfähig und kundenorientiert Hands-on-Mentalität sowie eine systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Wesseling, Rheinland
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Verantwortlich für die Warenannahme und Kontrolle der Vollständigkeit und Richtigkeit der Lieferungen Be- und Entladung von Transportfahrzeugen Kommissionieren der Ware einschließlich der Ein- und Auslagerung Dokumentation des Warenflusses mit Hilfe eines Handscanners Allgemeine Bestands- und Lagerkontrolle Erste Erfahrungen als Mitarbeiter in der Lager- oder Logistikbranche Staplerschein von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Bereitschaft zur Schichtarbeit Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Systematische und genaue Arbeitsweise Eigeninitiative und proaktives Arbeiten Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität Einsatzbereitschaft und großes Engagement Weiterbildung Personalrabatt Events
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SAP Key User PP (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Prozess- und Datamanagement suchen wir für den Standort St. Katharinen einen SAP Key User PP (m/w/d). Kompetent und erfahren betreuen und entwickeln Sie SAP-Funktionalitäten in PP / WM / MM, stellen die ordnungsgemäße Funktion der SAP-Systemprozesse sicher und verantworten die kontinuierliche Implementierung von Innovationen in diesem Bereich – mit dem Ziel, die Leistung unserer Produktion sowie des gesamten Unternehmens voran zu bringen. Stichwort Innovation: Auch in Zusammenarbeit mit SAP CC führen Sie Innovationsprojekte durch. Damit im Betrieb alles rund läuft, übernehmen Sie bei Systemänderungen das Testing, schulen User in der Anwendung von neuen Lösungen, stellen den technischen Support bereit und nehmen an Systemtelekonferenzen teil, um selbst auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Aktuelle Systemprobleme in unserer Produktion entdecken Sie zeitnah, monitoren sie genau und koordinieren die Behebung in Zusammenarbeit mit den zentralen CC-Support-Teams. Auch die Verwaltung der Systembenutzerzugänge und der Ticketdatenbank sowie die Produktionsflussoptimierung in SAP (Prozesse etc.) fallen in Ihren Aufgabenbereich. Nicht zuletzt leiten Sie wöchentliche Meetings und koordinieren Produktionsprojekte. Mehrjährige Erfahrung als SAP Key User (PP-Module bevorzugt) Kenntnisse in Produktion, Bedarfsplanung und Lagerhaltung Fließendes Deutsch und Englisch Ausgeprägte soziale Kompetenz Proaktive Einstellung und genaue Arbeitsweise BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mi. 15.09.2021
Bonn, Konstanz, München
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhaber­geführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
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Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450€ Basis

Mi. 15.09.2021
Bonn, München, Konstanz
Mey zählt zu den führenden Marken im Bereich Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren in Europa. Wir designen, produzieren und vermarkten unsere Produkte mit Kreativität, Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess. Wir bieten Ihnen eine Stelle mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamwork, Begeisterungsfähigkeit und Dynamik sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Mey Stores in München, Bonn und Konstanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verkaufsberaterin (m/w/d) auf 450 Euro Basis Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft und viel Professionalität, erkennen ihre Wünsche und gehen auf diese ein Sie tragen Ihren Beitrag zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele des Stores bei Sie übernehmen selbständig und gewissenhaft die Aufgaben rund um das operative Warenhandling wie z.B. Warenannahme, Lagerpflegt, Bestandskontrollen und Bestückung der Store-Fläche Sie lieben schöne Wäsche und haben viel Freude am Verkauf sowie an der Kundenberatung Sie verfügen über Erfahrungen aus vergleichbarer Position, idealerweise im Wäschebereich Sie arbeiten gerne im Team Sie bringen die für den Handel erforderliche Flexibilität mit Ein attraktives, innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Sie sich entfalten können Ein ansprechendes Entlohnungssystem, welches Ihre Leistungen entsprechend honoriert Eine intensive Einarbeitung und aktive Förderung der persönlichen Fähigkeiten
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Engineer Footwear Production (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Sankt Katharinen
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich QM, Product Implementation & Engineering suchen wir am Standort St. Katharinen einen Engineer Footwear Production (m/w/d). Auf dem Weg zur Serienreife unserer Produkte ist dank Ihnen alles gründlich vorbereitet: Mit geschultem Blick beurteilen Sie die Muster, kontrollieren die technische Umsetzbarkeit und finden praktikable Lösungen. In Sachen technische Entwicklungen und Anpassungen stimmen Sie sich mit Ihrem Team und dem jeweiligen Fachbereich ab und geben die not­wendigen Informationen an die interne Produktion sowie externe Lieferanten weiter.  Deadlines fest im Griff, begleiten und managen Sie projektbezogene, schuhtechnische Tests, nehmen die Ergebnisse termingerecht ab und dokumentieren sie. Bei internen und externen Musterproduktionen begleiten Sie fachkundig sowohl die Vorserien als auch die Testproduktion – und zwar direkt vor Ort. Auch bei der Qualitätssicherung in der Serienproduktion können wir auf Sie setzen: Auftretende Schwachstellen erkennen Sie zeitnah, analysieren sie und leiten geeignete Maßnahmen ein, um rasch gegenzusteuern. Ausbildung oder Studium in der Schuhbranche, z. B. Schuhtechniker/in, Orthopädische/r Schuhmachermeister/in, Industriemeister/in Schuhfertigung, Dipl. Ingenieur/in Lederverarbeitung und Schuhtechnik Mehrjährige Berufserfahrung mit fundiertem Know-how in der technischen Entwicklung und Produktion Fit in MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gutes Englisch, auch fachspezifisch Verantwortungsbewusster und konstruktiver Teamplayer mit einer sehr sorgfältigen und genauen Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Bereitschaft zu Dienstreisen an unsere Produktionsstandorte BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Verkäufer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Bonn
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten sowie mit 35 Stores und Outlets vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Retail suchen wir am Standort Bonn einen Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Du sorgst für ein rundum gelungenes Kundenerlebnis, indem Du unsere Kund:innen mit einem Lächeln begrüßt und ihnen durch Dein Know-how und Deine offene Art eine ebenso umfassende wie persönliche Beratung bietest. Als unser:e Markenbotschafter:in vermittelst Du durch Deinen kompetenten Service die Werte und Qualität unserer Produkte. Du bist sicher im Umgang mit unserem Kassensystem und bearbeitest Tagesabschlüsse, Umtausche oder Rückerstattungen präzise und verantwortungsbewusst. Auch in hektischeren Situationen behältst Du den Überblick und Deine gute Laune, bist freundlich und hilfsbereit. Mit Geschick und Liebe zum Detail sorgst Du dafür, dass unsere Produkte anhand der vorgegebenen Guidelines einladend präsentiert werden. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen führst Du allgemeine Lagertätigkeiten aus und übernimmst das Auffüllen der Ware auf der Fläche. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im hochwertigen (Schuh-) Einzelhandel, alternativ im Bereich Kundenservice / Dienstleistung.   Du bewirbst Dich als Quereinsteiger:in? Auch ok! In jedem Fall liebst Du den Kontakt zu Menschen, bist wissbegierig und hast Freude daran, kompetente:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen zu sein. Auf der Fläche fühlst Du Dich zu Hause und begeisterst mit Deiner positiven Art nicht nur Deine Kolleg:innen, sondern auch unsere Kund:innen. Du kannst uns zuverlässig und flexibel sowohl unter der Woche als auch am Wochenende unterstützen. Neben fließenden Deutschkenntnissen hast Du idealerweise gute Englischkenntnisse. Last but not least bist Du von unseren Produkten genauso begeistert wie wir, kannst Dich mit der Marke Birkenstock identifizieren und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen! BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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